>

[Kaderumbruch] 16/17

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12167-8760-.html
Bezüglich Sane
Der 1,96 Meter große Defensivspieler verlängerte im Sommer noch unter Ex-Manager Dirk Dufner seinen Vertrag bis 2018 - ohne Ausstiegsklausel und auch für die 2. Liga gültig. 96 kann also auf den Vertrag pochen oder den Senegalesen für eine satte Ablösesumme verkaufen, die zwischen fünf und sieben Millionen Euro liegen dürfte.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12167-8760-.html
Bezüglich Sane
Der 1,96 Meter große Defensivspieler verlängerte im Sommer noch unter Ex-Manager Dirk Dufner seinen Vertrag bis 2018 - ohne Ausstiegsklausel und auch für die 2. Liga gültig. 96 kann also auf den Vertrag pochen oder den Senegalesen für eine satte Ablösesumme verkaufen, die zwischen fünf und sieben Millionen Euro liegen dürfte.
#
Fordern ist ja schön und gut, aber die muss auch erst mal jemand bereit sein zu zahlen.
Bis auf die Engländer wird keiner bereit sein 5 Mios für ihn auf den Tisch legen.
#
Fordern ist ja schön und gut, aber die muss auch erst mal jemand bereit sein zu zahlen.
Bis auf die Engländer wird keiner bereit sein 5 Mios für ihn auf den Tisch legen.
#
steps82 schrieb:

Fordern ist ja schön und gut, aber die muss auch erst mal jemand bereit sein zu zahlen.
Bis auf die Engländer wird keiner bereit sein 5 Mios für ihn auf den Tisch legen.

Bloß, weil unser Verein seit Jahren so agiert, dass vor allem unsere Spieler eigentlich gar nichts wert sind, darf man daraus keine Schlüsse auf Handeln und Zwänge von anderen Vereinen machen.

Als Eintracht würde ich aber keine 5 Mio für den hinlegen.
#
Aus dem aktuellen Kader sollte man folgende Spieler halten.

Hradecky  Chandler Zambrano  Abraham Regäsel Djakpa Stendera Kittel Fabian Aigner Castaignos

Wobei man für Hradecky Zambrano noch richtig  Geld bekommen kann.
11 Spieler  aus knapp 30... nicht wirklich starker Kader
#
Letztendlich muss man beim Abstieg alles verkaufen was Kohle bringt.
Seferovic, Stendera, Zambrano sollten zusammen 20 Mio. einbringen.
Hoffentlich reicht das um wenigstens ein wenig finanziellen Handlungsspielraum zu haben.
Sonst muss man Fabian, Hradecky und Castaignos auch verkaufen.
Ansonsten sehe ich keinen Spieler den wir verkaufen können, im Gegenteil, sicherlich wird dem ein oder anderen der Abschied wieder mit ner hübschen Abfindung versüßt.
Was bleibt ist ein Scherbenhaufen für den ertmal ein Vorstand und dann ein Trainer gefunden werden muss der bereit ist alles zusammenzukehren und dann mit dem Rest den keiner haben wollte den Wiederaufstieg angehen soll.
F
U
C
K
#
Letztendlich muss man beim Abstieg alles verkaufen was Kohle bringt.
Seferovic, Stendera, Zambrano sollten zusammen 20 Mio. einbringen.
Hoffentlich reicht das um wenigstens ein wenig finanziellen Handlungsspielraum zu haben.
Sonst muss man Fabian, Hradecky und Castaignos auch verkaufen.
Ansonsten sehe ich keinen Spieler den wir verkaufen können, im Gegenteil, sicherlich wird dem ein oder anderen der Abschied wieder mit ner hübschen Abfindung versüßt.
Was bleibt ist ein Scherbenhaufen für den ertmal ein Vorstand und dann ein Trainer gefunden werden muss der bereit ist alles zusammenzukehren und dann mit dem Rest den keiner haben wollte den Wiederaufstieg angehen soll.
F
U
C
K
#
man muss halt sehen, wen man aus dem aktuellen kader mit in die zweite liga nehmen kann, unabhängig von vermeintlichen ablösen.
hradecky, zambrano, stendera und seferovic wird man nicht halten können.
bei abraham, hasebe, ayhaan reinartz, ben-hatira, huszti, oczipka und aigner bezweifle ich, dass sie mit in die zweite liga gehen würden. und gegen seinen willen sollte man mmn keinen behalten, das bringt nix.
bei russ und iggy (den ich bei klassenerhalt abgeben würde) kann ich mir vorstellen, dass sie den vertrag trotz zweiter liga verlängern würden.
und meier würde ich es eigentlich persönlich gönnen, dass er vllt doch noch mal einen blick aufs große geld wirft. dem würde ich es nicht übel nehmen, wenn er geht.

übrig bleiben dann vermutlich:
lindner, zummack, chandler, regäsel, russ, anderson, djakpa, iggy, medo, flum, rinderknecht, kittel, fabian, gacinovic, (meier), castaignos, waldschmidt.

ganz so schlecht sieht das nicht aus. und dann muss man eben schauen, welche reservisten der erstligisten man bekommen kann und welche spieler in der zweiten liga überzeugt haben und für die der sprung in die erste noch zu groß ist. der direkte wiederaufstieg sollte dann schon realistisch sein.
#
Ich bin froh das fast alle Spieler einen vertrag für die 2. Liga haben. so kann man die Verluste ausgleichen und mit dem
Restgeld einen guten Kader zusammenstellen.
Ein paar Spieler wären ja ganz brauchbar in der 2.Liga wie z.B. Regäsel, Djakpa, Stendera usw.
#
man muss halt sehen, wen man aus dem aktuellen kader mit in die zweite liga nehmen kann, unabhängig von vermeintlichen ablösen.
hradecky, zambrano, stendera und seferovic wird man nicht halten können.
bei abraham, hasebe, ayhaan reinartz, ben-hatira, huszti, oczipka und aigner bezweifle ich, dass sie mit in die zweite liga gehen würden. und gegen seinen willen sollte man mmn keinen behalten, das bringt nix.
bei russ und iggy (den ich bei klassenerhalt abgeben würde) kann ich mir vorstellen, dass sie den vertrag trotz zweiter liga verlängern würden.
und meier würde ich es eigentlich persönlich gönnen, dass er vllt doch noch mal einen blick aufs große geld wirft. dem würde ich es nicht übel nehmen, wenn er geht.

übrig bleiben dann vermutlich:
lindner, zummack, chandler, regäsel, russ, anderson, djakpa, iggy, medo, flum, rinderknecht, kittel, fabian, gacinovic, (meier), castaignos, waldschmidt.

ganz so schlecht sieht das nicht aus. und dann muss man eben schauen, welche reservisten der erstligisten man bekommen kann und welche spieler in der zweiten liga überzeugt haben und für die der sprung in die erste noch zu groß ist. der direkte wiederaufstieg sollte dann schon realistisch sein.
#
Ich schätze das so ähnlich ein wie Du. Von Deinen "Wackelkandidaten" würde ich vieles daran setzen Abraham und Aigner nicht abzugeben. Medo würde ich versuchen noch abzugeben und versuchen für die 6 noch einen jungen Perspektivspieler zu bekommen.

Was ist mit der Leihe von Joel? Könnte man die vorzeitig beenden? Gerade in Liga 2 könnte man selbst auf ihn bauen. Ich halte weiterhin sehr viel von ihm.

Generell denke ich, dass man in Liga 2 mit einem jugen hunrigen Team aufspielen sollte. Basis wäre da für mich Regäsel, Kittel, Gacinovic, Rinderknecht, Waldschmidt, Castaignos. Natürlich unterstützt durch zB Abraham, Aigner oder Russ, oder auf Flum, sofern er nochmal fit wird. Fabian auch nicht zu vergessen.

Sooo schlecht würde die Mannschaft mMn gar nicht aussehen, sofern man diese Spieler überhaupthalten kann bzw. will.
#
Ich schätze das so ähnlich ein wie Du. Von Deinen "Wackelkandidaten" würde ich vieles daran setzen Abraham und Aigner nicht abzugeben. Medo würde ich versuchen noch abzugeben und versuchen für die 6 noch einen jungen Perspektivspieler zu bekommen.

Was ist mit der Leihe von Joel? Könnte man die vorzeitig beenden? Gerade in Liga 2 könnte man selbst auf ihn bauen. Ich halte weiterhin sehr viel von ihm.

Generell denke ich, dass man in Liga 2 mit einem jugen hunrigen Team aufspielen sollte. Basis wäre da für mich Regäsel, Kittel, Gacinovic, Rinderknecht, Waldschmidt, Castaignos. Natürlich unterstützt durch zB Abraham, Aigner oder Russ, oder auf Flum, sofern er nochmal fit wird. Fabian auch nicht zu vergessen.

Sooo schlecht würde die Mannschaft mMn gar nicht aussehen, sofern man diese Spieler überhaupthalten kann bzw. will.
#
skyeagle schrieb:

Was ist mit der Leihe von Joel? Könnte man die vorzeitig beenden? Gerade in Liga 2 könnte man selbst auf ihn bauen. Ich halte weiterhin sehr viel von ihm.

der setzt sich beim fsv nicht durch. weiß nicht, ob man auf ihn bauen sollte.
#
skyeagle schrieb:

Was ist mit der Leihe von Joel? Könnte man die vorzeitig beenden? Gerade in Liga 2 könnte man selbst auf ihn bauen. Ich halte weiterhin sehr viel von ihm.

der setzt sich beim fsv nicht durch. weiß nicht, ob man auf ihn bauen sollte.
#
mickmuck schrieb:  


skyeagle schrieb:
Was ist mit der Leihe von Joel? Könnte man die vorzeitig beenden? Gerade in Liga 2 könnte man selbst auf ihn bauen. Ich halte weiterhin sehr viel von ihm.


der setzt sich beim fsv nicht durch. weiß nicht, ob man auf ihn bauen sollte.

Ich sage nur Oral.
Ich hab schon erwartet dass er da nicht spielen wird, vorallem weil man erwarten konnte dass er noch auf die Idee kommt noch mehr Spieler zu holen.
Am Ende hat er noch Kalmar geholt.
Zum Glück ist Oral jetzt weg, jetzt kommt mit Götz hoffentlich ein Trainer der Joel auch seine Chance gibt und nicht nur auf ein paar Spieler setzt.
#
Ich bin jetzt, auch wenn ich nicht hoffe, dass es soweit kommt, von der 2.liga ausgegangen:
Ich hab versucht Verstärkungen mit einer vielversprechendem Zukunft zu holen. Die Nummerierung sagt nur wie viele Spieler ich auf der Position geplant habe.
Kader:
Torhüter
1.Hradecky
2.Daniel Haas(Union)
3.Zummack
Abwehr:
Außen:
1.Regäsel
2.Chandler
1.Djakpa
2.Danilo Soares(Ingolstadt)
Innen:
1.Abraham
2.Anderson
3.Russ
4.Lasse Sobiech(St.Pauli)
Mittelfeld:
Defensiv zentral:
1.Alexander Ring(Lautern)
2.Flum
3.Mark Rzarkowski(St.Pauli)
4.Rinderknecht
Außen:
1.Fabian
2.Aigner
3.Ben-Hatira
4.Waldschmidt
5.Marco Terrazzino(Bochum); Jan Hochscheidt(Braunschweig)
6.Shawn Parker(Augsburg); Robert Leipertz(Heidenheim)
Offensiv zentral:
1.Stendera
2.Kittel
Sturm:
1.Meier
2.Castaignos
3.Rubin Okotie(1860)

Also würde ich folgende Leute verkaufen:

  • Lindner:teurer Ersatztorwart
  • Balayev:Niveau reicht nicht
  • Ayhan: zu teuer, nicht überzeugend
  • Zambrano: ich halte einen Verbleib für ausgeschlossen
  • Oczipka: bringt Geld, ich kann die Flanken von ihm nicht mehr sehen
  • Iggy: halte ich für nicht bundesligatauglich, dabei ist die ja das Ziel
  • Reinartz: Verbleib in Liga 2 ausgeschlossen
  • Huszti: glückloses Gastspiel
  • Hasebe: viele, viele Fehler gemacht: ich kann's net mehr sehen
  • Medojevic: konnte sich nie durchsetzen, halte ich für schwächer als Flum
  • Seferovic: ich denke ist klar warum: keine Leistung, kein-Bock-Haltung
Trainerteam:
Chef: Niko Kovac
Co: Robert Kovac
Torwarttrainer: Moppes Petz
Ich glaub die 3 sind die richtigen.
#
Ich bin jetzt, auch wenn ich nicht hoffe, dass es soweit kommt, von der 2.liga ausgegangen:
Ich hab versucht Verstärkungen mit einer vielversprechendem Zukunft zu holen. Die Nummerierung sagt nur wie viele Spieler ich auf der Position geplant habe.
Kader:
Torhüter
1.Hradecky
2.Daniel Haas(Union)
3.Zummack
Abwehr:
Außen:
1.Regäsel
2.Chandler
1.Djakpa
2.Danilo Soares(Ingolstadt)
Innen:
1.Abraham
2.Anderson
3.Russ
4.Lasse Sobiech(St.Pauli)
Mittelfeld:
Defensiv zentral:
1.Alexander Ring(Lautern)
2.Flum
3.Mark Rzarkowski(St.Pauli)
4.Rinderknecht
Außen:
1.Fabian
2.Aigner
3.Ben-Hatira
4.Waldschmidt
5.Marco Terrazzino(Bochum); Jan Hochscheidt(Braunschweig)
6.Shawn Parker(Augsburg); Robert Leipertz(Heidenheim)
Offensiv zentral:
1.Stendera
2.Kittel
Sturm:
1.Meier
2.Castaignos
3.Rubin Okotie(1860)

Also würde ich folgende Leute verkaufen:

  • Lindner:teurer Ersatztorwart
  • Balayev:Niveau reicht nicht
  • Ayhan: zu teuer, nicht überzeugend
  • Zambrano: ich halte einen Verbleib für ausgeschlossen
  • Oczipka: bringt Geld, ich kann die Flanken von ihm nicht mehr sehen
  • Iggy: halte ich für nicht bundesligatauglich, dabei ist die ja das Ziel
  • Reinartz: Verbleib in Liga 2 ausgeschlossen
  • Huszti: glückloses Gastspiel
  • Hasebe: viele, viele Fehler gemacht: ich kann's net mehr sehen
  • Medojevic: konnte sich nie durchsetzen, halte ich für schwächer als Flum
  • Seferovic: ich denke ist klar warum: keine Leistung, kein-Bock-Haltung
Trainerteam:
Chef: Niko Kovac
Co: Robert Kovac
Torwarttrainer: Moppes Petz
Ich glaub die 3 sind die richtigen.
#
bernhard1899 schrieb:

Ich bin jetzt, auch wenn ich nicht hoffe, dass es soweit kommt, von der 2.liga ausgegangen:
Ich hab versucht Verstärkungen mit einer vielversprechendem Zukunft zu holen. Die Nummerierung sagt nur wie viele Spieler ich auf der Position geplant habe.
Kader:
Torhüter
1.Hradecky
2.Daniel Haas(Union)
3.Zummack
Abwehr:
Außen:
1.Regäsel
2.Chandler
1.Djakpa
2.Danilo Soares(Ingolstadt)
Innen:
1.Abraham
2.Anderson
3.Russ
4.Lasse Sobiech(St.Pauli)
Mittelfeld:
Defensiv zentral:
1.Alexander Ring(Lautern)
2.Flum
3.Mark Rzarkowski(St.Pauli)
4.Rinderknecht
Außen:
1.Fabian
2.Aigner
3.Ben-Hatira
4.Waldschmidt
5.Marco Terrazzino(Bochum); Jan Hochscheidt(Braunschweig)
6.Shawn Parker(Augsburg); Robert Leipertz(Heidenheim)
Offensiv zentral:
1.Stendera
2.Kittel
Sturm:
1.Meier
2.Castaignos
3.Rubin Okotie(1860)


Also würde ich folgende Leute verkaufen:


Lindner:teurer Ersatztorwart
Balayev:Niveau reicht nicht
Ayhan: zu teuer, nicht überzeugend
Zambrano: ich halte einen Verbleib für ausgeschlossen
Oczipka: bringt Geld, ich kann die Flanken von ihm nicht mehr sehen
Iggy: halte ich für nicht bundesligatauglich, dabei ist die ja das Ziel
Reinartz: Verbleib in Liga 2 ausgeschlossen
Huszti: glückloses Gastspiel
Hasebe: viele, viele Fehler gemacht: ich kann's net mehr sehen
Medojevic: konnte sich nie durchsetzen, halte ich für schwächer als Flum
Seferovic: ich denke ist klar warum: keine Leistung, kein-Bock-Haltung
Trainerteam:
Chef: Niko Kovac
Co: Robert Kovac
Torwarttrainer: Moppes Petz
Ich glaub die 3 sind die richtigen.

Für Okotie und Rzatkowski soll es definitiv Interesse aus der Bundesliga geben.
Für Sobiech, Leipertz und Terrazino wird es vermutlich Interesse aus der Bundesliga geben.
Hinzukommt dass Sobiech angeblich ablösefrei in die Bundesliga wechseln darf bei Nichtaufstieg.
Wird aus meiner Sicht weniger klappen es so zusammen zu bekommen.

Von Okotie halte ich auch weniger, wieso ihn angeblich der HSV und Mainz haben will verstehe ich weniger.
#
Naja so langsam muss ich mich auch mit dem drohenden Abstieg.
Die Vorzeichen sind zu eindeutig. Deswegen arbeite ich jetzt auch mal einen vernünftigen günstigen !!!
Zweitligakader aus. ich brauche nicht wieder 11 Millionen Verlust !
Ist ja jetzt an der Zeit sich ein paar Gedanken über die Zukunft zu machen.
Weiß ja nicht ob der Thread hier richtig ist, evtl Wunschkonzert? dann halt verschieben bitte.

Ich hoffe dass Hradecky gehalten werden kann. Alternativ wäre Lindner für die 2. Liga auch eine sehr solide Nummer 1 im Tor. Zummack als Backup, das kann man nur schwer einschätzen ...

In der Abwehr sehe ich Chandler, Djakpa und vor allem Russ als wahrscheinliche Stammspieler. Alle drei haben sehr ordentliches 2. Liga Niveau. Russ sehe ich als Kapitän und Führungsspieler. Regäsel wird wohl bleiben. Anderson könnte man mit Sicherheit gut gebrauchen, falls der nochmal zurück kommt.

Im Mittelfeld dürften uns Kittel, Stendera und Gacinovic auf jeden Fall erhalten bleiben. Auch hier glaube ich, dass wir da drei junge und sehr gute Spieler für die 2. Liga haben. Könnte mir vorstellen, dass man Medo und Iggy halten könnte für die 6. Auf Rechts müssen wir dringend nachlegen! Gerezghier wird kaum zurück kommen. Der Junge schafft es nicht mal beim FSV auf Einsätze zu kommen. Auch für die sechser Position muss man noch was machen. Hier fehlt uns Geschwindigkeit.

Im Sturm wird man auf jeden Fall gewaltig was unternehmen müssen. Sefe, Castaignos werden gehen. Dass Meier sich nochmal die 2. Liga antut glaube ich nicht. Dem winkt nochmal richtig Kohle in Amiland oder China. Das hat er sich verdient.
Luca wäre da. Bunjaki kann man nicht seriös einschätzen. Ansonsten muss man sich gut umsehen.

Gehen werden wohl:
Balayev,
Zambrano, Abraham und Otsche (für die drei dürfte ein bisserl was rausspringen),
Aigner (auch für ihn wirds Kohle geben), Hasebe, Huszti, Ben Hatira, Fabian und Reinartz (auch die beiden dürften ein wenig Kohle bringen),
Seferovic und Castaignos (beide für gut Kohle)

Ich hoffe, dass man den Hübner die Möglichkeit gibt, sich wo anders zu beweisen. Ich hoffe weiterhin, dass sich das Führungsgremium nicht noch mehr Ja-Sager holt und dass man einen einigermaßen ordentlichen Sportvorstand an Land zieht.

Was meint ihr? Wer könnte uns helfen? Wer sollte Trainer sein? Wie geht es weiter?
Ganz wichtig ist jetzt erstmal der neue Sportvorstand. Von ihm hängt viel ab. Und dann muß man umgehend einen Trainer suchen. Wenn Kovac will gerne, wenn nicht ein anderer. Jung, frisch, ehrgeizig, mit einem klaren Konzept. Ich fände Kauszinski super.

Und bitte kein zusammengewürfelter Haufen mehr, ich will ein Team das sich zerreißt, jedes Wochenende. Und ich will wieder guten Fussball sehen, ich will jubeln dürfen (wie geht das nochmal? Ich hab's vergessen), ich will mich voll identifizieren können mit meinem Verein.

All das ist verloren gegangen in den letzten Monaten, zum fünften mal jetzt mittlerweile.
In der zweiten um den Aufstieg macht eh viel mehr Spass als in der ersten gegen den Abstieg
Ist ja jetzt an der Zeit sich ein paar Gedanken über die Zukunft zu machen.
Weiß ja nicht ob der Thread hier richtig ist, evtl Wunschkonzert? dann halt verschieben bitte.

Ich hoffe dass Hradecky gehalten werden kann. Alternativ wäre Lindner für die 2. Liga auch eine sehr solide Nummer 1 im Tor. Zummack als Backup, das kann man nur schwer einschätzen ...

In der Abwehr sehe ich Chandler, Djakpa und vor allem Russ als wahrscheinliche Stammspieler. Alle drei haben sehr ordentliches 2. Liga Niveau. Russ sehe ich als Kapitän und Führungsspieler. Regäsel wird wohl bleiben. Anderson könnte man mit Sicherheit gut gebrauchen, falls der nochmal zurück kommt.

Im Mittelfeld dürften uns Kittel, Stendera und Gacinovic auf jeden Fall erhalten bleiben. Auch hier glaube ich, dass wir da drei junge und sehr gute Spieler für die 2. Liga haben. Könnte mir vorstellen, dass man Medo und Iggy halten könnte für die 6. Auf Rechts müssen wir dringend nachlegen! Gerezghier wird kaum zurück kommen. Der Junge schafft es nicht mal beim FSV auf Einsätze zu kommen. Auch für die sechser Position muss man noch was machen. Hier fehlt uns Geschwindigkeit.

Im Sturm wird man auf jeden Fall gewaltig was unternehmen müssen. Sefe, Castaignos werden gehen. Dass Meier sich nochmal die 2. Liga antut glaube ich nicht. Dem winkt nochmal richtig Kohle in Amiland oder China. Das hat er sich verdient.
Luca wäre da. Bunjaki kann man nicht seriös einschätzen. Ansonsten muss man sich gut umsehen.

Gehen werden wohl:
Balayev,
Zambrano, Abraham und Otsche (für die drei dürfte ein bisserl was rausspringen),
Aigner (auch für ihn wirds Kohle geben), Hasebe, Huszti, Ben Hatira, Fabian und Reinartz (auch die beiden dürften ein wenig Kohle bringen),
Seferovic und Castaignos (beide für gut Kohle)

Ich hoffe, dass man den Hübner die Möglichkeit gibt, sich wo anders zu beweisen. Ich hoffe weiterhin, dass sich das Führungsgremium nicht noch mehr Ja-Sager holt und dass man einen einigermaßen ordentlichen Sportvorstand an Land zieht.

Was meint ihr? Wer könnte uns helfen? Wer sollte Trainer sein? Wie geht es weiter?
#
FrankenAdler schrieb:

Ist ja jetzt an der Zeit sich ein paar Gedanken über die Zukunft zu machen.
Weiß ja nicht ob der Thread hier richtig ist, evtl Wunschkonzert? dann halt verschieben bitte.


Ich hoffe dass Hradecky gehalten werden kann. Alternativ wäre Lindner für die 2. Liga auch eine sehr solide Nummer 1 im Tor. Zummack als Backup, das kann man nur schwer einschätzen ...


In der Abwehr sehe ich Chandler, Djakpa und vor allem Russ als wahrscheinliche Stammspieler. Alle drei haben sehr ordentliches 2. Liga Niveau. Russ sehe ich als Kapitän und Führungsspieler. Regäsel wird wohl bleiben. Anderson könnte man mit Sicherheit gut gebrauchen, falls der nochmal zurück kommt.


Im Mittelfeld dürften uns Kittel, Stendera und Gacinovic auf jeden Fall erhalten bleiben. Auch hier glaube ich, dass wir da drei junge und sehr gute Spieler für die 2. Liga haben. Könnte mir vorstellen, dass man Medo und Iggy halten könnte für die 6. Auf Rechts müssen wir dringend nachlegen! Gerezghier wird kaum zurück kommen. Der Junge schafft es nicht mal beim FSV auf Einsätze zu kommen. Auch für die sechser Position muss man noch was machen. Hier fehlt uns Geschwindigkeit.


Im Sturm wird man auf jeden Fall gewaltig was unternehmen müssen. Sefe, Castaignos werden gehen. Dass Meier sich nochmal die 2. Liga antut glaube ich nicht. Dem winkt nochmal richtig Kohle in Amiland oder China. Das hat er sich verdient.
Luca wäre da. Bunjaki kann man nicht seriös einschätzen. Ansonsten muss man sich gut umsehen.


Gehen werden wohl:
Balayev,
Zambrano, Abraham und Otsche (für die drei dürfte ein bisserl was rausspringen),
Aigner (auch für ihn wirds Kohle geben), Hasebe, Huszti, Ben Hatira, Fabian und Reinartz (auch die beiden dürften ein wenig Kohle bringen),
Seferovic und Castaignos (beide für gut Kohle)


Ich hoffe, dass man den Hübner die Möglichkeit gibt, sich wo anders zu beweisen. Ich hoffe weiterhin, dass sich das Führungsgremium nicht noch mehr Ja-Sager holt und dass man einen einigermaßen ordentlichen Sportvorstand an Land zieht.


Was meint ihr? Wer könnte uns helfen? Wer sollte Trainer sein? Wie geht es weiter?

Ich glaube nicht, dass Ben-Hatira, Huszti und Fabian uns verlassen werden!
Aigner könnte natürlich sein...
Ich würd Bei den Abgängen noch Lindner und Medojevic hinzufügen...
Und bei Abraham wär ich mir nicht so sicher, ob der wirklich geht...
#
FrankenAdler schrieb:

Ist ja jetzt an der Zeit sich ein paar Gedanken über die Zukunft zu machen.
Weiß ja nicht ob der Thread hier richtig ist, evtl Wunschkonzert? dann halt verschieben bitte.


Ich hoffe dass Hradecky gehalten werden kann. Alternativ wäre Lindner für die 2. Liga auch eine sehr solide Nummer 1 im Tor. Zummack als Backup, das kann man nur schwer einschätzen ...


In der Abwehr sehe ich Chandler, Djakpa und vor allem Russ als wahrscheinliche Stammspieler. Alle drei haben sehr ordentliches 2. Liga Niveau. Russ sehe ich als Kapitän und Führungsspieler. Regäsel wird wohl bleiben. Anderson könnte man mit Sicherheit gut gebrauchen, falls der nochmal zurück kommt.


Im Mittelfeld dürften uns Kittel, Stendera und Gacinovic auf jeden Fall erhalten bleiben. Auch hier glaube ich, dass wir da drei junge und sehr gute Spieler für die 2. Liga haben. Könnte mir vorstellen, dass man Medo und Iggy halten könnte für die 6. Auf Rechts müssen wir dringend nachlegen! Gerezghier wird kaum zurück kommen. Der Junge schafft es nicht mal beim FSV auf Einsätze zu kommen. Auch für die sechser Position muss man noch was machen. Hier fehlt uns Geschwindigkeit.


Im Sturm wird man auf jeden Fall gewaltig was unternehmen müssen. Sefe, Castaignos werden gehen. Dass Meier sich nochmal die 2. Liga antut glaube ich nicht. Dem winkt nochmal richtig Kohle in Amiland oder China. Das hat er sich verdient.
Luca wäre da. Bunjaki kann man nicht seriös einschätzen. Ansonsten muss man sich gut umsehen.


Gehen werden wohl:
Balayev,
Zambrano, Abraham und Otsche (für die drei dürfte ein bisserl was rausspringen),
Aigner (auch für ihn wirds Kohle geben), Hasebe, Huszti, Ben Hatira, Fabian und Reinartz (auch die beiden dürften ein wenig Kohle bringen),
Seferovic und Castaignos (beide für gut Kohle)


Ich hoffe, dass man den Hübner die Möglichkeit gibt, sich wo anders zu beweisen. Ich hoffe weiterhin, dass sich das Führungsgremium nicht noch mehr Ja-Sager holt und dass man einen einigermaßen ordentlichen Sportvorstand an Land zieht.


Was meint ihr? Wer könnte uns helfen? Wer sollte Trainer sein? Wie geht es weiter?

Ich glaube nicht, dass Ben-Hatira, Huszti und Fabian uns verlassen werden!
Aigner könnte natürlich sein...
Ich würd Bei den Abgängen noch Lindner und Medojevic hinzufügen...
Und bei Abraham wär ich mir nicht so sicher, ob der wirklich geht...
#
bernhard1899 schrieb:

Ich glaube nicht, dass Ben-Hatira, Huszti und Fabian uns verlassen werden!
Aigner könnte natürlich sein...
Ich würd Bei den Abgängen noch Lindner und Medojevic hinzufügen...
Und bei Abraham wär ich mir nicht so sicher, ob der wirklich geht...

Wie gesagt: Entweder Lindner oder Radi, einer von beiden wird auf jeden Fall gehen.
Und Fabian wird in der 2. Liga kaum finanzierbar sein. wäre ja schön, könnte man sich den leisten. Kann man aber nicht. Für Abraham gilt das gleiche.
Huszti hat keinen Vertrag für die 2. Liga, bei Ben-Hatira dürfte das Ego im Weg sein.
nein, die Jungs werden wohl gehen.
Medo würde ich wie gesagt halten. Ich glaube in der 2. Liga ist der ne richtige Granate!
#
bernhard1899 schrieb:

Ich glaube nicht, dass Ben-Hatira, Huszti und Fabian uns verlassen werden!
Aigner könnte natürlich sein...
Ich würd Bei den Abgängen noch Lindner und Medojevic hinzufügen...
Und bei Abraham wär ich mir nicht so sicher, ob der wirklich geht...

Wie gesagt: Entweder Lindner oder Radi, einer von beiden wird auf jeden Fall gehen.
Und Fabian wird in der 2. Liga kaum finanzierbar sein. wäre ja schön, könnte man sich den leisten. Kann man aber nicht. Für Abraham gilt das gleiche.
Huszti hat keinen Vertrag für die 2. Liga, bei Ben-Hatira dürfte das Ego im Weg sein.
nein, die Jungs werden wohl gehen.
Medo würde ich wie gesagt halten. Ich glaube in der 2. Liga ist der ne richtige Granate!
#
FrankenAdler schrieb:  


bernhard1899 schrieb:
Ich glaube nicht, dass Ben-Hatira, Huszti und Fabian uns verlassen werden!
Aigner könnte natürlich sein...
Ich würd Bei den Abgängen noch Lindner und Medojevic hinzufügen...
Und bei Abraham wär ich mir nicht so sicher, ob der wirklich geht...


Wie gesagt: Entweder Lindner oder Radi, einer von beiden wird auf jeden Fall gehen.
Und Fabian wird in der 2. Liga kaum finanzierbar sein. wäre ja schön, könnte man sich den leisten. Kann man aber nicht. Für Abraham gilt das gleiche.
Huszti hat keinen Vertrag für die 2. Liga, bei Ben-Hatira dürfte das Ego im Weg sein.
nein, die Jungs werden wohl gehen.
Medo würde ich wie gesagt halten. Ich glaube in der 2. Liga ist der ne richtige Granate!

Huszti könnte im Ausland nochmal einen guten Vertrag bekommen, wie gesagt wurde hat er aber eh keinen Vertrag für die 2.Liga.

Bei Ben-Hatira denke ich nicht dass da sein Ego im Weg steht.
Er hat mit Regäsel einen mit den er sich gut versteht, mit Zazai spielt sein bester Freund bei den 46ern, er wird durchaus "dankbar" sein hier die Chance bekommen zu haben und er wird aufgrund von Ausfallzeiten nicht unbedingt viel bessere Angebote bekommen, vorallem nicht aus der Bundesliga.
#
bernhard1899 schrieb:

Ich glaube nicht, dass Ben-Hatira, Huszti und Fabian uns verlassen werden!
Aigner könnte natürlich sein...
Ich würd Bei den Abgängen noch Lindner und Medojevic hinzufügen...
Und bei Abraham wär ich mir nicht so sicher, ob der wirklich geht...

Wie gesagt: Entweder Lindner oder Radi, einer von beiden wird auf jeden Fall gehen.
Und Fabian wird in der 2. Liga kaum finanzierbar sein. wäre ja schön, könnte man sich den leisten. Kann man aber nicht. Für Abraham gilt das gleiche.
Huszti hat keinen Vertrag für die 2. Liga, bei Ben-Hatira dürfte das Ego im Weg sein.
nein, die Jungs werden wohl gehen.
Medo würde ich wie gesagt halten. Ich glaube in der 2. Liga ist der ne richtige Granate!
#
FrankenAdler schrieb:

Wie gesagt: Entweder Lindner oder Radi, einer von beiden wird auf jeden Fall gehen.
Und Fabian wird in der 2. Liga kaum finanzierbar sein. wäre ja schön, könnte man sich den leisten. Kann man aber nicht.

Hradi und Fabian haben zumindest angekündigt, dass sie wohl bei einem Abstieg bleiben würden. Das sagen die wohl nicht ohne im Hinterkopf zu haben dass das Gehalt dann um einige Prozente nach unten geht. Ob sie diese mündliche Aussage auch durchziehen steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn die 2 bleiben würden wären das für eine 2. Liga Spitzenspieler...


Teilen