>

[Kaderumbruch] 16/17

Wir müssen langsam anfangen den Kader zu planen. Werder hat uns schon mit Torjäger Justin Eilers einen Spieler weg geschnappt.

Ich würde vom aktuellen Kader die jungen ambitionierten Spieler halten und mit einigen wenigen erfahrenen Spielern ergänzen.

Ansonsten bitte junge, hungrige, talentierte Spieler holen, die wir entwickeln und in 2-3 Jahren sehr teuer verkaufen können.

Sturm: Pascal Testroet 25 Jahre (Dynamo Dresden), Bobby Wood 24 Jahre (Union Berlin),

Mittelfeld: Julius Biada 23 Jahre (Fortuna Köln), Niclas Füllkrug 23 Jahre (1.FC Nürnberg), Patrick Erras 21 Jahre (1. FC Nürnberg), Guido Burgstaller 26 Jahre (1.FC Nürnberg), Robert Leipertz 23 Jahre (1. FC Heidenheim),

Abwehr: Steve Breitkreuz 24 Jahre (Erzgebirge Aue), Royal-Dominique Fennell 27 Jahre (Würzburger Kickers),

Torwart: Marvin Schwäbe 21 Jahre (VFL Osnabrück),

Wunsch-Elf:

********Castaignos---Wood******

***Kittel----Biada---- Burgstaller**

*********Stendera----Erras*********

Oczipka---Breitkreuz---Russ---Regäsel

*************Hradecky**************

Ersatz-Elf:

********Testroet---Waldschmidt****
***Gacinovic---Bunjaki---Leipertz**
**********Füllkrug---Flum************
Djakpa---Anderson---Fennell---Chandler
*************Schwäbe****************

Bitte jetzt ausmisten und schnell zuschlagen. Noch sind die Spieler zu finanzierbaren Preisen zu verpflichten.
#
Mal abgesehen von der Qualität, der Machbarkeit, der Finanzierbarkeit und deiner Auslegung von Jung und hungrig, in deinen Vorschlägen
stellt sich mir eine Frage:
Darf man in der 2.Liga wirklich mit 12 Mann auflaufen?
#
http://www.fotomac.com.tr/galatasaray/2016/04/20/aslan-hatirasi
Mache da jetzt keinen extra Thread auf da türkische Quelle.
So wie ich die Übersetzung verstehe, gibt es angeblich Interesse von Galatasaray an Ben-Hatira, die ihm ein drei Jahres Vertrag bitten sollen.
#
Ich komme aus dem Raum Braunschweig und besuche auch des öfteren die regionale Eintracht.
Mit Jan Hochscheidt (28, Vertrag endet 2016) und Salim Khelifi (22, Schweizer U21 Spieler) spielen dort auch zwei Spieler die für "Unsere" Eintracht interessant sein könnten.
Beide Mittelfeldspieler, beide sehr schnell.
Hochscheidt ist ein Kämpfer und nur am ackern.
Khelifi ist technisch stark und trickreich.
Beide haben Erfahrung in Liga 2 und könnten uns meiner Meinung nach ordentlich weiterhelfen.
#
Mal abgesehen von der Qualität, der Machbarkeit, der Finanzierbarkeit und deiner Auslegung von Jung und hungrig, in deinen Vorschlägen
stellt sich mir eine Frage:
Darf man in der 2.Liga wirklich mit 12 Mann auflaufen?
#
AllaisBack schrieb:  


Darf man in der 2.Liga wirklich mit 12 Mann auflaufen?

Ja, wenn man Berthold als Sportvorstand hat um dieses Defizit ausgleichen zu können.
#
Ich komme aus dem Raum Braunschweig und besuche auch des öfteren die regionale Eintracht.
Mit Jan Hochscheidt (28, Vertrag endet 2016) und Salim Khelifi (22, Schweizer U21 Spieler) spielen dort auch zwei Spieler die für "Unsere" Eintracht interessant sein könnten.
Beide Mittelfeldspieler, beide sehr schnell.
Hochscheidt ist ein Kämpfer und nur am ackern.
Khelifi ist technisch stark und trickreich.
Beide haben Erfahrung in Liga 2 und könnten uns meiner Meinung nach ordentlich weiterhelfen.
#
R3v3r3nd_SGE schrieb:

Ich komme aus dem Raum Braunschweig und besuche auch des öfteren die regionale Eintracht.
Mit Jan Hochscheidt (28, Vertrag endet 2016) und Salim Khelifi (22, Schweizer U21 Spieler) spielen dort auch zwei Spieler die für "Unsere" Eintracht interessant sein könnten.
Beide Mittelfeldspieler, beide sehr schnell.
Hochscheidt ist ein Kämpfer und nur am ackern.
Khelifi ist technisch stark und trickreich.
Beide haben Erfahrung in Liga 2 und könnten uns meiner Meinung nach ordentlich weiterhelfen.

2 gute Vorschläge.
Gerade Hochscheidt ist sehr erfahren und ein sehr guter 2. Ligakicker.
Reicht zwar nicht ganz für die erste Liga, aber erstmal müssen wir wieder rauf kommen.
#
R3v3r3nd_SGE schrieb:

Ich komme aus dem Raum Braunschweig und besuche auch des öfteren die regionale Eintracht.
Mit Jan Hochscheidt (28, Vertrag endet 2016) und Salim Khelifi (22, Schweizer U21 Spieler) spielen dort auch zwei Spieler die für "Unsere" Eintracht interessant sein könnten.
Beide Mittelfeldspieler, beide sehr schnell.
Hochscheidt ist ein Kämpfer und nur am ackern.
Khelifi ist technisch stark und trickreich.
Beide haben Erfahrung in Liga 2 und könnten uns meiner Meinung nach ordentlich weiterhelfen.

2 gute Vorschläge.
Gerade Hochscheidt ist sehr erfahren und ein sehr guter 2. Ligakicker.
Reicht zwar nicht ganz für die erste Liga, aber erstmal müssen wir wieder rauf kommen.
#
Noch sind wir noch nichtmal unten!
#
Noch sind wir noch nichtmal unten!
#
AllaisBack schrieb:

Noch sind wir noch nichtmal unten!

Bei Kovacs Pech mit Verletzten Spielern und den ganzen anderen negativen Vorzeichen, ist der Klassenerhalt für mich
zwar rechnerisch klar möglich, nur glaube ich 0,0 % dran.

Ich hatte lange auf den Tordurchbruch eines Seferovic, Aigner, Castagnios, Kittel oder Waldschmidt gehofft.
Mittlerweile sehe ich da keine Hoffnung mehr, das wir plötzlich wieder Tore schießen.

Und ja hätte Kittel die Chance reingemacht gg. Leverkusen, hätten wir wohl trotzdem verloren.
Wir müssten für den Klassenerhalt in der Lage sein mehrere Tore in einem Spiel zu schießen.
Gerade jetzt wo Russ, Zambrano und Chandler in der Abwehr ausfallen.
Bin gespannt wieviel Tore Mainz schießen darf bzw. wieviel Großchancen die bekommen.

Das wird diesmal nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
Das gibt auch gegen Mainz eine klare Niederlage
#
Zambrano wird bei Valencia gehandelt. Quelle: vergessen

ist eh egal, da er beim Abstieg natürlich geht.
#
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man direkt nach dem Aufstieg das Konzept hat fallen lassen, gute 2.Liga Kicker zu verpflichten.
#
Noch sind wir noch nichtmal unten!
#
AllaisBack schrieb:

Noch sind wir noch nichtmal unten!

Hab zwar zwei die ich so oder so holen würde, aber darüber hinaus werden alle an die ich primär sonst gedacht wohl nicht für die 2.Liga zu haben sein.
Insofern ist es vieleicht besser aktuell eher an die 2.Liga zu denken, als an die Erste.

R3v3r3nd_SGE schrieb:

Ich komme aus dem Raum Braunschweig und besuche auch des öfteren die regionale Eintracht.
Mit Jan Hochscheidt (28, Vertrag endet 2016) und Salim Khelifi (22, Schweizer U21 Spieler) spielen dort auch zwei Spieler die für "Unsere" Eintracht interessant sein könnten.
Beide Mittelfeldspieler, beide sehr schnell.
Hochscheidt ist ein Kämpfer und nur am ackern.
Khelifi ist technisch stark und trickreich.
Beide haben Erfahrung in Liga 2 und könnten uns meiner Meinung nach ordentlich weiterhelfen.

Khelifi hatten wir mal vor Jahren als Thema.
Da spielte er noch in der Schweiz und war nicht soweit für die Bundesliga.
Inzwischen hat er sich gut in der zweiten Liga gemacht.
Probleme, er hat zuletzt erklärt bleiben zu wollen, er wäre wohl bei Abstieg zu teuer und würde wohl entsprechend ersten auch nur in die 1.Liga wechseln, wo es angeblich auch Interesse her gibt.

Bei 2.Liga erfahren und Braunschweig will ich noch Ken Reichel nennen, der wäre sogar ablösefrei.

Tafelberg schrieb:

Zambrano wird bei Valencia gehandelt. Quelle: vergessen


ist eh egal, da er beim Abstieg natürlich geht.

Schon einige Tage, hat dann wohl der Berater dementiert und sein Bruder gibt es wohl wieder zu.
Da wurde dann auch Schalke und Inter genannt, sowie eine Ablöse von 10Mio€.
Kam von irgend einem Spanischen Blatt.

Frankfurt050986 schrieb:

Ich verstehe bis heute nicht, wieso man direkt nach dem Aufstieg das Konzept hat fallen lassen, gute 2.Liga Kicker zu verpflichten.

Hab ich gestern schonmal angesprochen.
Damals gab es von Veh einen Satz, in dem er ungefähr meinte, nach dem Jahr zweite Liga würde man auch ein paar Spieler kennen.
Wenn man sowas heute nochmal hört, muss man davon ausgehen, dass es sonst bei ihm nie im Fokus stand.
#
Sascha Mölders bei Abstieg 1860 bitte als erfahrenen Backup auf die Reservebank setzen.

Der ist für n Tor in der zweiten Liga sicherlich immer noch gut.

Für den Fall, dass wir wieder so eine "Keiner-trifft-irgendwas"-Situation wie momentan haben.
#
Weiß nicht warum, aber in den letzten Wochen habe ich mich wieder öfters dabei ertappt, wie ich 2.Liga-Spiele schaute und auch mal einen Blick auf die Statistiken warf.
Da sind mir auch so einige junge Spieler im Gedächnis hängen geblieben, die mir durch ihre Spielweise, Ihre dynamik oder Effektivität aufgefallen sind.
Bei manchen blitzte es nur ab und zu mal auf, bei anderen war es schon konstant zu sehen.
Hab mir aber jetzt nicht die Mühe gemacht den jeweiligen Vertragsstand rauszusuchen, aber seht selbst:

(T) Marvin Schwäbe (Osnabrück) 20J
(T) Marius Müller (K´lautern) 22J.

(IV) Marcell Franke (Gr.Fürth) 23J
(IV) Hauke Wahl (Paderborn) 22J.
(IV) Philipp Ziereis (Pauli) 23J.
(IV) Christopher Schindler (1860) 25J.
(IV) Kevin Akpoguma (Düsseldorf) 21J.

(LV)  Maximilian Wittek (1860) 20J.
(LV) Niko Gießelman (Gr.Fürth) 24J
(LV) Leart Paqarada  (Sandhausen) 21J.

(RV) Phil Ofosu-Ayeh (Braunschweig) 24J.

(DM) Jonas Meffert  (KSC) 21J.
(DM) Patrick Erras  (FCN) 21J.
(ZM) Eroll Zejnullahu (UBerlin) 21J.

(OM) Boubacar Barry (KSC) 20J.
(OM) Francisco Rodríguez (Bielefeld) 20J.

(RA) Robert Leipertz (Heidenheim) 23J.
(RA) Salim Khelifi (Braunschweig) 21J.
(RA) Tom Weilandt (Gr.Fürth) 23J

(LA) ??? die Guten spielen bei den Aufsteigern
(LA)

(MS) Bobby Wood (UBerlin) 23J.
(MS) Joel Pohjanpalo (Düsseldorf) 21J.
#
Weiß nicht warum, aber in den letzten Wochen habe ich mich wieder öfters dabei ertappt, wie ich 2.Liga-Spiele schaute und auch mal einen Blick auf die Statistiken warf.
Da sind mir auch so einige junge Spieler im Gedächnis hängen geblieben, die mir durch ihre Spielweise, Ihre dynamik oder Effektivität aufgefallen sind.
Bei manchen blitzte es nur ab und zu mal auf, bei anderen war es schon konstant zu sehen.
Hab mir aber jetzt nicht die Mühe gemacht den jeweiligen Vertragsstand rauszusuchen, aber seht selbst:

(T) Marvin Schwäbe (Osnabrück) 20J
(T) Marius Müller (K´lautern) 22J.

(IV) Marcell Franke (Gr.Fürth) 23J
(IV) Hauke Wahl (Paderborn) 22J.
(IV) Philipp Ziereis (Pauli) 23J.
(IV) Christopher Schindler (1860) 25J.
(IV) Kevin Akpoguma (Düsseldorf) 21J.

(LV)  Maximilian Wittek (1860) 20J.
(LV) Niko Gießelman (Gr.Fürth) 24J
(LV) Leart Paqarada  (Sandhausen) 21J.

(RV) Phil Ofosu-Ayeh (Braunschweig) 24J.

(DM) Jonas Meffert  (KSC) 21J.
(DM) Patrick Erras  (FCN) 21J.
(ZM) Eroll Zejnullahu (UBerlin) 21J.

(OM) Boubacar Barry (KSC) 20J.
(OM) Francisco Rodríguez (Bielefeld) 20J.

(RA) Robert Leipertz (Heidenheim) 23J.
(RA) Salim Khelifi (Braunschweig) 21J.
(RA) Tom Weilandt (Gr.Fürth) 23J

(LA) ??? die Guten spielen bei den Aufsteigern
(LA)

(MS) Bobby Wood (UBerlin) 23J.
(MS) Joel Pohjanpalo (Düsseldorf) 21J.
#
Für Liga 1 oder 2?
#
AllaisBack schrieb:

Noch sind wir noch nichtmal unten!

Bei Kovacs Pech mit Verletzten Spielern und den ganzen anderen negativen Vorzeichen, ist der Klassenerhalt für mich
zwar rechnerisch klar möglich, nur glaube ich 0,0 % dran.

Ich hatte lange auf den Tordurchbruch eines Seferovic, Aigner, Castagnios, Kittel oder Waldschmidt gehofft.
Mittlerweile sehe ich da keine Hoffnung mehr, das wir plötzlich wieder Tore schießen.

Und ja hätte Kittel die Chance reingemacht gg. Leverkusen, hätten wir wohl trotzdem verloren.
Wir müssten für den Klassenerhalt in der Lage sein mehrere Tore in einem Spiel zu schießen.
Gerade jetzt wo Russ, Zambrano und Chandler in der Abwehr ausfallen.
Bin gespannt wieviel Tore Mainz schießen darf bzw. wieviel Großchancen die bekommen.

Das wird diesmal nichts mehr mit dem Klassenerhalt.
Das gibt auch gegen Mainz eine klare Niederlage
#
sehe ich völlig anders. Wir gewinnen gegen Mainz und dann geht es richtig los. Mir haben die letzten Auftritte seit bayern MUC Mut gemacht. Bei Werder gibt es dann ein Endspiel um den Relegationsplatz (nicht unbedingt gegen Werder)
#
Sascha Mölders bei Abstieg 1860 bitte als erfahrenen Backup auf die Reservebank setzen.

Der ist für n Tor in der zweiten Liga sicherlich immer noch gut.

Für den Fall, dass wir wieder so eine "Keiner-trifft-irgendwas"-Situation wie momentan haben.
#
Würde ich Simon Terodde vorziehen...
#
Für Liga 1 oder 2?
#
Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Liebe zur Eintracht NIE!

aber einen Kaderumbruch, so wie es im Threat-Titel lautet,  wird es wenn überhaupt nur in Liga 2 geben.
Allerdings würde ich einigen Talenten von der Liste auch den Sprung in Liga 1 zutrauen.
#
Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Liebe zur Eintracht NIE!

aber einen Kaderumbruch, so wie es im Threat-Titel lautet,  wird es wenn überhaupt nur in Liga 2 geben.
Allerdings würde ich einigen Talenten von der Liste auch den Sprung in Liga 1 zutrauen.
#
AllaisBack schrieb:

Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Liebe zur Eintracht NIE!


aber einen Kaderumbruch, so wie es im Threat-Titel lautet,  wird es wenn überhaupt nur in Liga 2 geben.
Allerdings würde ich einigen Talenten von der Liste auch den Sprung in Liga 1 zutrauen.

Mit der ersten Liga ist es nämlich, einige werden wohl eher den Sprung in die Bundeliga machen oder nur dafür zur Verfügung stehen.

AllaisBack schrieb:  


(T) Marvin Schwäbe (Osnabrück) 20J
(T) Marius Müller (K´lautern) 22J.


(IV) Marcell Franke (Gr.Fürth) 23J
(IV) Hauke Wahl (Paderborn) 22J.
(IV) Philipp Ziereis (Pauli) 23J.
(IV) Christopher Schindler (1860) 25J.
(IV) Kevin Akpoguma (Düsseldorf) 21J.


(LV) Maximilian Wittek (1860) 20J.
(LV) Niko Gießelman (Gr.Fürth) 24J
(LV) Leart Paqarada (Sandhausen) 21J.


(RV) Phil Ofosu-Ayeh (Braunschweig) 24J.


(DM) Jonas Meffert (KSC) 21J.
(DM) Patrick Erras (FCN) 21J.
(ZM) Eroll Zejnullahu (UBerlin) 21J.


(OM) Boubacar Barry (KSC) 20J.
(OM) Francisco Rodríguez (Bielefeld) 20J.


(RA) Robert Leipertz (Heidenheim) 23J.
(RA) Salim Khelifi (Braunschweig) 21J.
(RA) Tom Weilandt (Gr.Fürth) 23J


(MS) Bobby Wood (UBerlin) 23J.
(MS) Joel Pohjanpalo (Düsseldorf) 21J.

Rot = kehren zu Bayer, HSV und Hopp zurück, unbekannt wie mit ihnen verfahren wird.
Orange = wohl eher nur bei Erstliga Verbleib möglich, da entsprechend teuer und/oder entsprechenden Interesse aus der Bundesliga.
Gelb = bis 2017 verliehen

  • Paqarada ist ein Wunschspieler, sollte sowohl in der ersten als auch zweiten Liga möglich sein.
  • Franke soll ja bereits ein Kandidat der Eintracht sein.
  • Müller soll im Sommer ja auch schon ein Kandidat bei der Eintracht gewesen sein, ihn wird man sicher verkaufen um noch mal Geld zu bekommen.
  • Hauke Wahl hat mir bei Kiel gut gefallen, Paderborn war diese Saison kein Glücksfall, wohl eher ein Kandidat für noch ein Jahr 2.Liga
Ich erweitere die Liste mal etwas, inkl. Anmerkung, wie 2 Liga, also für diese.
Mit dabei mein zweiter Wunschspieler, Fanol Perdedaj

(TW) Stefan Ortega (1860) 23J (2.Liga)
(TW) Daniel Heuer Fernandes (Paderborn) 23J

(IV) Kevin Kraus (Heidenheim) 23J (hat aber erst verlängert)
(IV) Lukas Gugganig (Bornheim) 21J
(IV) Saulo Decarli (Braunschweig) 24J
(IV) Stipe Vucur (Lautern) 23J
(IV) Florian Ballas (Bornheim) 23J (2.Liga, angeblich aber Interesse aus Stuttgart)

(LV) Florian Hartherz (Paderborn) 22J (2.Liga)

(DM) Fanol Perdedaj (Bornheim) 24J
(DM) Denis Linsmayer (Sandhausen) 24J

(LA) Gerrit Holtmann (Braunschweig) 21J (hat aber erst verlängert)

(RA) Giorgi Chanturia (Duisburg) 23J (2.Liga)
(RA) Mario Engels (Bornheim) 22J (2.Liga)

(OM/ST) Robert Zulj (Fürth) 24J
(OM) Sebastian Kerk (Nürnberg u.Freiburg) 22J (kehrt nach der Leihe erstmal nach FR zurück)

(ST) Phillip Tietz (Braunschweig) 18J (hat leider grade einen Profivertrag unterschrieben)
(ST) Tim Kleindienst (Freiburg) 20J (wird bei Aufstieg es in der BL wohl schwer haben)
(ST) Veton Berisha (Fürth) 22J (2.Liga)
#
AllaisBack schrieb:

Naja - die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Liebe zur Eintracht NIE!


aber einen Kaderumbruch, so wie es im Threat-Titel lautet,  wird es wenn überhaupt nur in Liga 2 geben.
Allerdings würde ich einigen Talenten von der Liste auch den Sprung in Liga 1 zutrauen.

Mit der ersten Liga ist es nämlich, einige werden wohl eher den Sprung in die Bundeliga machen oder nur dafür zur Verfügung stehen.

AllaisBack schrieb:  


(T) Marvin Schwäbe (Osnabrück) 20J
(T) Marius Müller (K´lautern) 22J.


(IV) Marcell Franke (Gr.Fürth) 23J
(IV) Hauke Wahl (Paderborn) 22J.
(IV) Philipp Ziereis (Pauli) 23J.
(IV) Christopher Schindler (1860) 25J.
(IV) Kevin Akpoguma (Düsseldorf) 21J.


(LV) Maximilian Wittek (1860) 20J.
(LV) Niko Gießelman (Gr.Fürth) 24J
(LV) Leart Paqarada (Sandhausen) 21J.


(RV) Phil Ofosu-Ayeh (Braunschweig) 24J.


(DM) Jonas Meffert (KSC) 21J.
(DM) Patrick Erras (FCN) 21J.
(ZM) Eroll Zejnullahu (UBerlin) 21J.


(OM) Boubacar Barry (KSC) 20J.
(OM) Francisco Rodríguez (Bielefeld) 20J.


(RA) Robert Leipertz (Heidenheim) 23J.
(RA) Salim Khelifi (Braunschweig) 21J.
(RA) Tom Weilandt (Gr.Fürth) 23J


(MS) Bobby Wood (UBerlin) 23J.
(MS) Joel Pohjanpalo (Düsseldorf) 21J.

Rot = kehren zu Bayer, HSV und Hopp zurück, unbekannt wie mit ihnen verfahren wird.
Orange = wohl eher nur bei Erstliga Verbleib möglich, da entsprechend teuer und/oder entsprechenden Interesse aus der Bundesliga.
Gelb = bis 2017 verliehen

  • Paqarada ist ein Wunschspieler, sollte sowohl in der ersten als auch zweiten Liga möglich sein.
  • Franke soll ja bereits ein Kandidat der Eintracht sein.
  • Müller soll im Sommer ja auch schon ein Kandidat bei der Eintracht gewesen sein, ihn wird man sicher verkaufen um noch mal Geld zu bekommen.
  • Hauke Wahl hat mir bei Kiel gut gefallen, Paderborn war diese Saison kein Glücksfall, wohl eher ein Kandidat für noch ein Jahr 2.Liga
Ich erweitere die Liste mal etwas, inkl. Anmerkung, wie 2 Liga, also für diese.
Mit dabei mein zweiter Wunschspieler, Fanol Perdedaj

(TW) Stefan Ortega (1860) 23J (2.Liga)
(TW) Daniel Heuer Fernandes (Paderborn) 23J

(IV) Kevin Kraus (Heidenheim) 23J (hat aber erst verlängert)
(IV) Lukas Gugganig (Bornheim) 21J
(IV) Saulo Decarli (Braunschweig) 24J
(IV) Stipe Vucur (Lautern) 23J
(IV) Florian Ballas (Bornheim) 23J (2.Liga, angeblich aber Interesse aus Stuttgart)

(LV) Florian Hartherz (Paderborn) 22J (2.Liga)

(DM) Fanol Perdedaj (Bornheim) 24J
(DM) Denis Linsmayer (Sandhausen) 24J

(LA) Gerrit Holtmann (Braunschweig) 21J (hat aber erst verlängert)

(RA) Giorgi Chanturia (Duisburg) 23J (2.Liga)
(RA) Mario Engels (Bornheim) 22J (2.Liga)

(OM/ST) Robert Zulj (Fürth) 24J
(OM) Sebastian Kerk (Nürnberg u.Freiburg) 22J (kehrt nach der Leihe erstmal nach FR zurück)

(ST) Phillip Tietz (Braunschweig) 18J (hat leider grade einen Profivertrag unterschrieben)
(ST) Tim Kleindienst (Freiburg) 20J (wird bei Aufstieg es in der BL wohl schwer haben)
(ST) Veton Berisha (Fürth) 22J (2.Liga)
#
Laola1
http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/deutsche-bundesliga-lockt-robert-zulj/
Deutsche Bundesliga lockt Robert Zulj
Mit seinen Leistungen für Greuther Fürth in der zweiten deutschen Liga in dieser Saison hat sich ÖFB-Legionär Robert Zulj in die Notizbücher einiger Bundesligisten geschrieben............
..........Konkret sei allerdings noch nichts. Auch weil sich ein Drittel noch im Abstiegskampf befindet. „Es gibt aber auch einen sehr interessanten Klub, der weiter oben ist“, so Klimesch.


Teilen