>

SaW Gebabbel vom 27./28.02.2016

#
Mirscho schrieb:

Achtung, SGE4EVER ist im SaW verlinkt! Nur so als Vorwarnung

wo steckt eigentlich der Mehrwert versteckt, wenn man ein Blatt, das bloss andere Seiten aufbereitet (gestern haben sie wortwörtlich aus Wikipedia abgeschrieben, heute verwursten sie das FR-Interview der FR mit Meier) hier dauerverlinkt? Mich würde auch interessieren, woher die Sonderstellung dieses Blattes bei der Moderation kommt.

Ach, und  weil gestern einer gejammert hat "dankt dem Mirscho, ohne den würdet ihr ja nix finden" - https://twitter.com/sge_bot
#
Hallo MrBoccia,

wir scheinen dein Leben ja ungemein zu bewegen, da du nimmer müde wirst hier gegen uns zu wettern. Was dich dazu bewegt, ob eine persönliche Kränkung oder einfach nur der Bedarf gegen etwas Stimmung verbreiten zu können, ist für uns nicht klar. Eins wird aber deutlich, außer dem gebetsmühlenartigen Wiederholen irgendwelcher Halbwahrheiten, scheinst du dich mit unserer Seite nicht wirklich auseinanderzusetzen.

Daher zum Verständnis:
Wir treten sowohl als Erstverwerter als auch als Zweitverwerter auf. Letzteres bedeutet, dass wir Informationen aus anderen Medien neu aufbereiten und diese mit der entsprechenden Quellenangabe im Text versehen. Diese Art der Informationsverbreitung ist in der heutigen Medienwelt gar nichts ungewöhnliches mehr und wird bei jeglichen Verlags- und Medienhäusern angewendet - hierbei wird von einigen dann gern sogar die Quelle verschwiegen. Hinzu kommt bei der Zweitverwertung allerdings, dass man einen Artikel nicht nur umschreibt, sondern diesen mit weiteren eigenen Inhalten füllt. Dies wird von uns bei nahezu jedem Artikel angewendet.
In der Erstverwertung bringen wir Artikel heraus, die sonst nirgends zu lesen sind, später auch irgendwo als Ideengeber auftauchen, für eine Zweitverwertung herangezogen werden oder eben auf Grund der aktuellen Thematik ebenfalls nahezu gleichzeitig veröffentlicht werden.

So gab es gestern beispielsweise folgende Artikel, die aus der Erstverwertung stammen:
"Vehs vermeintlicher Wechsel zu Schalke schockt die Eintracht"
"Veh: „Eintracht Frankfurt hat einfach geile Fans!“"
"Fährmann: „Ich gehe davon aus, dass die Adler die nötigen Punkte holen werden“"

Bei den Pressekonferenzen sind Redakteure von uns anwesend, die sogar - jetzt sei überrascht - Fragen an den Trainer stellen, die dann sogar beantwortet werden. Und wie es bei einer Pressekonferenz üblich ist, stehen diese Aussagen später allen Medienvertretern zur Verfügung. Interviews mit den Spielern führen wir ebenfalls selbst. Wir haben ein akribisch arbeitendes Team, das dafür sorgt, jegliche Informationen über die Eintracht zusammenzutragen und zu veröffentlichen, um die Fans bestmöglich zu informieren.

Also: Ignoriere uns doch einfach, statt hier immer denselben Unsinn zu schreiben - denn langsam nervts.

Grüße
Die Redaktion von SGE4EVER.de
#
SGEMusti schrieb:

Entschuldigt bitte und mit Verlaub, aber Meier labert nur noch Mist in Interviews. Das kann man nicht mehr ernst nehmen. Angeblich verstehen sich doch alle so gut in der Mannschaft...

Ist jetzt ja nicht so, dass ich mich die ganze Woche auf Meier-Interviews freuen würde. Dafür ist er mir alles in allem dann doch zu spröde. Aber was genau stößt Dir denn auf? Wäre schon hilfreich zu wissen, worauf Du Dich beziehst, wenn wir darüber diskutieren sollen.
#
Ist jetzt ja nicht so, dass ich mich die ganze Woche auf Meier-Interviews freuen würde. Dafür ist er mir alles in allem dann doch zu spröde. Aber was genau stößt Dir denn auf? Wäre schon hilfreich zu wissen, worauf Du Dich beziehst, wenn wir darüber diskutieren sollen.

Entschuldige, Du hast recht. Das wird nicht ganz klar, aus dem was ich geschrieben habe.
Mich nervt dieses ständige "wir verstehen uns alle gut", was Meier immer wiederholt. In den letzten beiden Tagen gab es einige Interviews mit ihm in den verschiedenen Lokalzeitungen.
Gleichzeitig liest man immer häufiger, dass es gerade nicht so ist (Fan geht vor oder jetzt heute in der Bild). Und ich habe auch nicht das 7-Minuten-Interview von Stendera nach dem Darmstadt-Spiel vergessen. Das hatte sich auch nicht so angehört, als würden sich alle gut verstehen. Nicht missverstehen, ich erwarte von Meier nicht, dass er irgendwelche Interna verrät, aber er soll auch nicht so offensichtlich falsche Sachen erzählen. Das ist peinlich, finde ich.
Das nächste, was mich nervt, sind Aussagen wie "Veh ist das beste, was der Eintracht passieren konnte" oder dass wir Vehs Verdienste um dem Verein nicht vergessen sollten. Ich werde diese Verdienste nicht vergessen, aber die werden uns nicht helfen, die Liga zu halten.
#
PhillySGE schrieb:

Lass die Fan-Homepage doch einfach weg.
Es werden ja auch nicht das adlerforum, blog-g oder andere blogs verlinkt.
Diese unsinnige 4ever Seite hat null journalistischen Mehrwert. Sie sammeln lediglich die Artikel der hier eh verlinkten Medien, schreiben Sie um oder gar eins zu eins ab, um den Mist dann ihr Eigen zu nennen. Am schlimmsten ist das verwerten des Springer-Drecks.


Mit der FR, FNP,FAZ etc haben wir doch eine solide und seriöse Grundlage zum täglichen Diskutieren.


Es geht seitens der Betreiber doch nur darum sich mit aller Macht  am Markt zu positionieren und auf diesen zu drängen. Auch wenn sich viele untereinander persönlich kennen, finde ich dieses pushen bzw. Support recht zweifelhaft

Was ist eigentlich die offizielle Begründung dafür, dass dieser 4ever-Nonsens mittlerweile regelmäßig im SAW auftaucht und wie wird dabei die Abgrenzung von den anderen Blogs und Fanepages definiert?
#
Parodie schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Lass die Fan-Homepage doch einfach weg.
Es werden ja auch nicht das adlerforum, blog-g oder andere blogs verlinkt.
Diese unsinnige 4ever Seite hat null journalistischen Mehrwert. Sie sammeln lediglich die Artikel der hier eh verlinkten Medien, schreiben Sie um oder gar eins zu eins ab, um den Mist dann ihr Eigen zu nennen. Am schlimmsten ist das verwerten des Springer-Drecks.


Mit der FR, FNP,FAZ etc haben wir doch eine solide und seriöse Grundlage zum täglichen Diskutieren.


Es geht seitens der Betreiber doch nur darum sich mit aller Macht  am Markt zu positionieren und auf diesen zu drängen. Auch wenn sich viele untereinander persönlich kennen, finde ich dieses pushen bzw. Support recht zweifelhaft


Was ist eigentlich die offizielle Begründung dafür, dass dieser 4ever-Nonsens mittlerweile regelmäßig im SAW auftaucht und wie wird dabei die Abgrenzung von den anderen Blogs und Fanepages definiert?

Wenn man sich tatsächlich mal die Seite anschaut, regelmäßig dort liest und dann dem G-Blog, Beves Blog (der selbst sehr anerkennend von SGE4EVER.de spricht, wie auf der Waldtribüne zu sehen war) vergleicht, erkennt man große Unterschiede. Schade, dass es hier eine Hand voll Leute gibt, die sich jedes mal an dem Mist, den sie hier raushauen, selbst so hochziehen und dadurch denken, sie würden eine Mehrheit repräsentieren. Beim Mod-Team wurde inzwischen ja verstanden, warum sie hier verlinkt werden (siehe die Begründung der Moderatorin) und wen es stört, der ignoriert es einfach und bleibt halt bei dem, was FR, FNP, etc. voneinander abschreiben . Übrigens hatten die gestern ein sehr nettes Ralle Fährmann-Interview - mit ironie an "Fanfragen" Ironie aus

Also einfach mal ein bisschen informieren und vielen Dank mirscho für das regelmäßige verlinken der ganzen Dinge - sgebot hin oder her!
#
süss. Das Schmierblatt jammert höchstpersönlich und dann gleich sein treuester Gefolgsmann hinnerher. Immerhin hast es geschafft, den Nick zu wechseln.

Noch ne Frage, an die Medienexperten - muss man, wenn man aus Wikipedia abschreibt, da die Quelle eigentlich nicht angeben?
#
Hallo MrBoccia,

wir scheinen dein Leben ja ungemein zu bewegen, da du nimmer müde wirst hier gegen uns zu wettern. Was dich dazu bewegt, ob eine persönliche Kränkung oder einfach nur der Bedarf gegen etwas Stimmung verbreiten zu können, ist für uns nicht klar. Eins wird aber deutlich, außer dem gebetsmühlenartigen Wiederholen irgendwelcher Halbwahrheiten, scheinst du dich mit unserer Seite nicht wirklich auseinanderzusetzen.

Daher zum Verständnis:
Wir treten sowohl als Erstverwerter als auch als Zweitverwerter auf. Letzteres bedeutet, dass wir Informationen aus anderen Medien neu aufbereiten und diese mit der entsprechenden Quellenangabe im Text versehen. Diese Art der Informationsverbreitung ist in der heutigen Medienwelt gar nichts ungewöhnliches mehr und wird bei jeglichen Verlags- und Medienhäusern angewendet - hierbei wird von einigen dann gern sogar die Quelle verschwiegen. Hinzu kommt bei der Zweitverwertung allerdings, dass man einen Artikel nicht nur umschreibt, sondern diesen mit weiteren eigenen Inhalten füllt. Dies wird von uns bei nahezu jedem Artikel angewendet.
In der Erstverwertung bringen wir Artikel heraus, die sonst nirgends zu lesen sind, später auch irgendwo als Ideengeber auftauchen, für eine Zweitverwertung herangezogen werden oder eben auf Grund der aktuellen Thematik ebenfalls nahezu gleichzeitig veröffentlicht werden.

So gab es gestern beispielsweise folgende Artikel, die aus der Erstverwertung stammen:
"Vehs vermeintlicher Wechsel zu Schalke schockt die Eintracht"
"Veh: „Eintracht Frankfurt hat einfach geile Fans!“"
"Fährmann: „Ich gehe davon aus, dass die Adler die nötigen Punkte holen werden“"

Bei den Pressekonferenzen sind Redakteure von uns anwesend, die sogar - jetzt sei überrascht - Fragen an den Trainer stellen, die dann sogar beantwortet werden. Und wie es bei einer Pressekonferenz üblich ist, stehen diese Aussagen später allen Medienvertretern zur Verfügung. Interviews mit den Spielern führen wir ebenfalls selbst. Wir haben ein akribisch arbeitendes Team, das dafür sorgt, jegliche Informationen über die Eintracht zusammenzutragen und zu veröffentlichen, um die Fans bestmöglich zu informieren.

Also: Ignoriere uns doch einfach, statt hier immer denselben Unsinn zu schreiben - denn langsam nervts.

Grüße
Die Redaktion von SGE4EVER.de
#
SGE4EVER.de schrieb:

Hallo MrBoccia,


wir scheinen dein Leben ja ungemein zu bewegen, da du nimmer müde wirst hier gegen uns zu wettern. Was dich dazu bewegt, ob eine persönliche Kränkung oder einfach nur der Bedarf gegen etwas Stimmung verbreiten zu können, ist für uns nicht klar. Eins wird aber deutlich, außer dem gebetsmühlenartigen Wiederholen irgendwelcher Halbwahrheiten, scheinst du dich mit unserer Seite nicht wirklich auseinanderzusetzen.


Daher zum Verständnis:
Wir treten sowohl als Erstverwerter als auch als Zweitverwerter auf. Letzteres bedeutet, dass wir Informationen aus anderen Medien neu aufbereiten und diese mit der entsprechenden Quellenangabe im Text versehen. Diese Art der Informationsverbreitung ist in der heutigen Medienwelt gar nichts ungewöhnliches mehr und wird bei jeglichen Verlags- und Medienhäusern angewendet - hierbei wird von einigen dann gern sogar die Quelle verschwiegen. Hinzu kommt bei der Zweitverwertung allerdings, dass man einen Artikel nicht nur umschreibt, sondern diesen mit weiteren eigenen Inhalten füllt. Dies wird von uns bei nahezu jedem Artikel angewendet.
In der Erstverwertung bringen wir Artikel heraus, die sonst nirgends zu lesen sind, später auch irgendwo als Ideengeber auftauchen, für eine Zweitverwertung herangezogen werden oder eben auf Grund der aktuellen Thematik ebenfalls nahezu gleichzeitig veröffentlicht werden.


So gab es gestern beispielsweise folgende Artikel, die aus der Erstverwertung stammen:
"Vehs vermeintlicher Wechsel zu Schalke schockt die Eintracht"
"Veh: „Eintracht Frankfurt hat einfach geile Fans!“"
"Fährmann: „Ich gehe davon aus, dass die Adler die nötigen Punkte holen werden“"


Bei den Pressekonferenzen sind Redakteure von uns anwesend, die sogar - jetzt sei überrascht - Fragen an den Trainer stellen, die dann sogar beantwortet werden. Und wie es bei einer Pressekonferenz üblich ist, stehen diese Aussagen später allen Medienvertretern zur Verfügung. Interviews mit den Spielern führen wir ebenfalls selbst. Wir haben ein akribisch arbeitendes Team, das dafür sorgt, jegliche Informationen über die Eintracht zusammenzutragen und zu veröffentlichen, um die Fans bestmöglich zu informieren.


Also: Ignoriere uns doch einfach, statt hier immer denselben Unsinn zu schreiben - denn langsam nervts.


Grüße
Die Redaktion von SGE4EVER.de

Danke schön, das müßte sitzen!
#
Parodie schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Lass die Fan-Homepage doch einfach weg.
Es werden ja auch nicht das adlerforum, blog-g oder andere blogs verlinkt.
Diese unsinnige 4ever Seite hat null journalistischen Mehrwert. Sie sammeln lediglich die Artikel der hier eh verlinkten Medien, schreiben Sie um oder gar eins zu eins ab, um den Mist dann ihr Eigen zu nennen. Am schlimmsten ist das verwerten des Springer-Drecks.


Mit der FR, FNP,FAZ etc haben wir doch eine solide und seriöse Grundlage zum täglichen Diskutieren.


Es geht seitens der Betreiber doch nur darum sich mit aller Macht  am Markt zu positionieren und auf diesen zu drängen. Auch wenn sich viele untereinander persönlich kennen, finde ich dieses pushen bzw. Support recht zweifelhaft


Was ist eigentlich die offizielle Begründung dafür, dass dieser 4ever-Nonsens mittlerweile regelmäßig im SAW auftaucht und wie wird dabei die Abgrenzung von den anderen Blogs und Fanepages definiert?

Wenn man sich tatsächlich mal die Seite anschaut, regelmäßig dort liest und dann dem G-Blog, Beves Blog (der selbst sehr anerkennend von SGE4EVER.de spricht, wie auf der Waldtribüne zu sehen war) vergleicht, erkennt man große Unterschiede. Schade, dass es hier eine Hand voll Leute gibt, die sich jedes mal an dem Mist, den sie hier raushauen, selbst so hochziehen und dadurch denken, sie würden eine Mehrheit repräsentieren. Beim Mod-Team wurde inzwischen ja verstanden, warum sie hier verlinkt werden (siehe die Begründung der Moderatorin) und wen es stört, der ignoriert es einfach und bleibt halt bei dem, was FR, FNP, etc. voneinander abschreiben . Übrigens hatten die gestern ein sehr nettes Ralle Fährmann-Interview - mit ironie an "Fanfragen" Ironie aus

Also einfach mal ein bisschen informieren und vielen Dank mirscho für das regelmäßige verlinken der ganzen Dinge - sgebot hin oder her!
#
[EDIT bils - Name gelöscht] aka SGEStoffel aka SGE4EVER.DE aus der Redaktion der Fanseite mit Doppelnick meldet sich mal wieder höchstpersönlich zu Wort um seine Fanpage zu verteidigen und massiv zu pushen der Marktanteile und klicks auf FB wegen.

Netter Versuch.......ich kugel mich grad.

Nette Klüngelleien und Seilschaften hier im Forum. Was man nicht alles für Freunde macht....... erinnert mich irgendwie an was......an so ne Fraktion.....

#
[EDIT bils - Name gelöscht] aka SGEStoffel aka SGE4EVER.DE aus der Redaktion der Fanseite mit Doppelnick meldet sich mal wieder höchstpersönlich zu Wort um seine Fanpage zu verteidigen und massiv zu pushen der Marktanteile und klicks auf FB wegen.

Netter Versuch.......ich kugel mich grad.

Nette Klüngelleien und Seilschaften hier im Forum. Was man nicht alles für Freunde macht....... erinnert mich irgendwie an was......an so ne Fraktion.....

#
'Versöhnlicher Veh'?

#
süss. Das Schmierblatt jammert höchstpersönlich und dann gleich sein treuester Gefolgsmann hinnerher. Immerhin hast es geschafft, den Nick zu wechseln.

Noch ne Frage, an die Medienexperten - muss man, wenn man aus Wikipedia abschreibt, da die Quelle eigentlich nicht angeben?
#
MrBoccia schrieb:

süss. Das Schmierblatt jammert höchstpersönlich und dann gleich sein treuester Gefolgsmann hinnerher. Immerhin hast es geschafft, den Nick zu wechseln.


Noch ne Frage, an die Medienexperten - muss man, wenn man aus Wikipedia abschreibt, da die Quelle eigentlich nicht angeben?

Oh man. Als hätten wir nicht andere Probleme, als über sowas zu diskutieren. Es sind immer wieder die gleichen 4-5 Leutchen, die sich hier darüber echauffieren. Es scheint aber eine ganze Menge zu geben, die gerne den Inhalt von SGE4EVER.de lesen. Warum kann dann die offensichtliche Minderheit nicht einfach drüber hinweg lesen?

Es gibt auch genügend Fans, die das Geschreibsel von FR, FAZ, Wiesbandener Kurier oder whatever nicht ausstehen können. Sollen wir dann deswegen das SaW dicht machen?

Und dieses ständigen Vergleiche von wegen Blog nerven auch tierisch. Setzt euch gefälligst einmal korrekt mit der Seite auseinander. Aber das wollt ihr ja nicht, sondern stattdessen lieber hier herziehen.
#
[EDIT bils - Name gelöscht] aka SGEStoffel aka SGE4EVER.DE aus der Redaktion der Fanseite mit Doppelnick meldet sich mal wieder höchstpersönlich zu Wort um seine Fanpage zu verteidigen und massiv zu pushen der Marktanteile und klicks auf FB wegen.

Netter Versuch.......ich kugel mich grad.

Nette Klüngelleien und Seilschaften hier im Forum. Was man nicht alles für Freunde macht....... erinnert mich irgendwie an was......an so ne Fraktion.....

#
Ein Querschnitt aus deinen letzten Kommentaren hier im Forum sollte mir eigentlich verbieten auf deinen Quatsch zu antworten, aber ich kann es trotzdem nicht sein lassen.

Auch bei dir fällt massiv auf, dass du in deinem Leben scheinbar sehr gefrustet und unzufrieden sein musst. Unabhängig von der jetzigen Thematik scheinst du wirklich mit sehr vielen Dingen unzufrieden zu sein, anders kann ich mir deine Ausdrucksweise und deine Verbohrtheit hier nicht erklären.
#
MrBoccia schrieb:

süss. Das Schmierblatt jammert höchstpersönlich und dann gleich sein treuester Gefolgsmann hinnerher. Immerhin hast es geschafft, den Nick zu wechseln.


Noch ne Frage, an die Medienexperten - muss man, wenn man aus Wikipedia abschreibt, da die Quelle eigentlich nicht angeben?

Oh man. Als hätten wir nicht andere Probleme, als über sowas zu diskutieren. Es sind immer wieder die gleichen 4-5 Leutchen, die sich hier darüber echauffieren. Es scheint aber eine ganze Menge zu geben, die gerne den Inhalt von SGE4EVER.de lesen. Warum kann dann die offensichtliche Minderheit nicht einfach drüber hinweg lesen?

Es gibt auch genügend Fans, die das Geschreibsel von FR, FAZ, Wiesbandener Kurier oder whatever nicht ausstehen können. Sollen wir dann deswegen das SaW dicht machen?

Und dieses ständigen Vergleiche von wegen Blog nerven auch tierisch. Setzt euch gefälligst einmal korrekt mit der Seite auseinander. Aber das wollt ihr ja nicht, sondern stattdessen lieber hier herziehen.
#
Spookyghostface schrieb:

Oh man. Als hätten wir nicht andere Probleme, als über sowas zu diskutieren.

dann machs doch. Steht dir doch frei, zu schreiben, worüber du magst. Obwohl, wenn man sich deine Postinghistorie anschaut, hast jetzt Jahrestag - mehr als 1 Jahr keinen Beitrag verfasst (gut, mit einer Ausnahme, die sich aber auch nicht mit der Eintracht beschäftigt hat), der sich nicht mit sge4ver beschäftigt. Glückwunsch.
#
Hallo MrBoccia,

wir scheinen dein Leben ja ungemein zu bewegen, da du nimmer müde wirst hier gegen uns zu wettern. Was dich dazu bewegt, ob eine persönliche Kränkung oder einfach nur der Bedarf gegen etwas Stimmung verbreiten zu können, ist für uns nicht klar. Eins wird aber deutlich, außer dem gebetsmühlenartigen Wiederholen irgendwelcher Halbwahrheiten, scheinst du dich mit unserer Seite nicht wirklich auseinanderzusetzen.

Daher zum Verständnis:
Wir treten sowohl als Erstverwerter als auch als Zweitverwerter auf. Letzteres bedeutet, dass wir Informationen aus anderen Medien neu aufbereiten und diese mit der entsprechenden Quellenangabe im Text versehen. Diese Art der Informationsverbreitung ist in der heutigen Medienwelt gar nichts ungewöhnliches mehr und wird bei jeglichen Verlags- und Medienhäusern angewendet - hierbei wird von einigen dann gern sogar die Quelle verschwiegen. Hinzu kommt bei der Zweitverwertung allerdings, dass man einen Artikel nicht nur umschreibt, sondern diesen mit weiteren eigenen Inhalten füllt. Dies wird von uns bei nahezu jedem Artikel angewendet.
In der Erstverwertung bringen wir Artikel heraus, die sonst nirgends zu lesen sind, später auch irgendwo als Ideengeber auftauchen, für eine Zweitverwertung herangezogen werden oder eben auf Grund der aktuellen Thematik ebenfalls nahezu gleichzeitig veröffentlicht werden.

So gab es gestern beispielsweise folgende Artikel, die aus der Erstverwertung stammen:
"Vehs vermeintlicher Wechsel zu Schalke schockt die Eintracht"
"Veh: „Eintracht Frankfurt hat einfach geile Fans!“"
"Fährmann: „Ich gehe davon aus, dass die Adler die nötigen Punkte holen werden“"

Bei den Pressekonferenzen sind Redakteure von uns anwesend, die sogar - jetzt sei überrascht - Fragen an den Trainer stellen, die dann sogar beantwortet werden. Und wie es bei einer Pressekonferenz üblich ist, stehen diese Aussagen später allen Medienvertretern zur Verfügung. Interviews mit den Spielern führen wir ebenfalls selbst. Wir haben ein akribisch arbeitendes Team, das dafür sorgt, jegliche Informationen über die Eintracht zusammenzutragen und zu veröffentlichen, um die Fans bestmöglich zu informieren.

Also: Ignoriere uns doch einfach, statt hier immer denselben Unsinn zu schreiben - denn langsam nervts.

Grüße
Die Redaktion von SGE4EVER.de
#
Subbär Vortrag!
#
Mir ist schleierhaft wie man sich die Mühe machen kann sich über so etwas so zu echauffieren und die Arbeit von anderen Menschen so herablassend zu behandeln.
Wenn dir das Brötchen vom Bäcker um die Ecke nicht schmeckt gehst du auch nicht jeden Morgen hin und sagst ihm wie Sche***e du seine Arbeit findest.  Da kann mann doch einfach mal dran vorbeigehen und gut ist.
#
Achtung, SGE4EVER ist im SaW verlinkt! Nur so als Vorwarnung...
#
Mirscho schrieb:

...

An dieser Stelle auch von mir mal herzlichen Dank, für Deine fast tägliche, frühmorgendliche Presseschau, wenn ich noch in der Kiste liege!
Du ersparst mir dadurch die tägliche Durchsicht von 10 Zeitungen, die sich bei mir bis in die Abendstunden fortsetzen würde.
Gerne auch weiterhin mit SGE4EVER.de
Lass Dir nix erzählen von den Nasenbären!
#
Mir ist das ehrlich gesagt latte, was im SaW gepostet wird.

Einige Artikel meide ich aufgrund der Herkunft sowieso (FR ganz oben mit dabei)

Aber mal so allgemein gefragt, wo hört ein Blog auf und wo fängt ein Presseerzeugnis an?
#
Morgen einen Sieg und man hätte erstmal ein wenig Ruhe ! 5 Punkte auf Bremen  wäre doch was
#
Nein ! Scheiß Bremen
#
Ich verstehe nicht, was hier manche gegen SGE4EVER.de haben. Ich schreibe hier ja kaum, aber da würde ich doch auch gern mal meinen Senf dazu geben. Ich habe mir soeben die Mühe gemacht und die letzten ca 25-30 Artikel auf der Seite durchgelesen. Da steht immer die Quelle dabei. Damit ist doch alles okay. Interviews mit den Leuten der Seite selbst oder Berichte die auch informationstechnisch aus der Feder der Seite stammen, sind noch dazu echt gut. Ich nutze sie täglich, weil man u.a. auch mit ihrem "SGE kompakt" einen schönen Überblick über die Themen geben die nicht wichtig genug für einen eigenen Bericht sind. Daher, liebe Leute, wenn ihr die Seite nicht mögt, dann meidet sie. Aber wettert nicht völlig bodenlos hier gegen sie. Sie machen nichts falsch, ganz im Gegenteil, ich finde sie machen vieles richtig. Von"Abschreiben" kann sowieso keine Reden sein, eine Informationszweitverwertung ist mittlerweile Gang und Gebe.
#
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?
#
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?
#
MemmingerAdler schrieb:

Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?

das sagst Du nur, weil Du aus Niedersachsen kommst
#
Nein ! Scheiß Bremen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Nein ! Scheiß Bremen

Unentschieden passt doch super... Bremen bleibt hinter uns und Darmstadt weiter in Reichweite. Ein Darmstädter Sieg wäre beschissen gewesen!


Teilen