>

SaW Gebabbel vom 27./28.02.2016

#
MemmingerAdler schrieb:

Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?

das sagst Du nur, weil Du aus Niedersachsen kommst
#
nein, aus Bayern :P
#
eintrachtffm90 schrieb:

Nein ! Scheiß Bremen

Unentschieden passt doch super... Bremen bleibt hinter uns und Darmstadt weiter in Reichweite. Ein Darmstädter Sieg wäre beschissen gewesen!
#
Die Ergebnisse heute machen es aber auch nicht leichter. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber wollen wir mal hoffen, dass da unten jetzt nicht noch einige Fahrt aufnehmen, denn dann wird es richtig kribbelig. Was eine besch*****e Saison.
#
Morgen einen Sieg und man hätte erstmal ein wenig Ruhe ! 5 Punkte auf Bremen  wäre doch was
#
eintrachtffm90 schrieb:

Morgen einen Sieg

Und da fing ich leise an zu wimmern.

Schön wärs, allein mir fehlt de Glaube...
#
Es wäre so schon wenn Stuttgart ud Köln doch noch unten reinrutschen. Ich meine sie haben uns jeweils als Pubktelieferant schon gehabt.
#
nein, aus Bayern :P
#
MemmingerAdler schrieb:

nein, aus Bayern :P

Der wollte Dich doch nur veräppeln!
#
Die Ergebnisse heute machen es aber auch nicht leichter. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber wollen wir mal hoffen, dass da unten jetzt nicht noch einige Fahrt aufnehmen, denn dann wird es richtig kribbelig. Was eine besch*****e Saison.
#
LeJour29 schrieb:

Die Ergebnisse heute machen es aber auch nicht leichter. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber wollen wir mal hoffen, dass da unten jetzt nicht noch einige Fahrt aufnehmen, denn dann wird es richtig kribbelig. Was eine besch*****e Saison.

Dann müssen wir selbst eben auch mal Fahrt aufnehmen... mit einem Sieg morgen könnten wir einen Riesensprung machen und mit DA gleichziehen. Das muß doch eine Mega-Motivation sein für die Mannschaft. Schalke ist zur Zeit auch nicht grade in Top-Form, die kann man durchaus schlagen.
Kein rumgejammere, sondern rausgehen und den Rasen umpflügen!!!
#
LeJour29 schrieb:

Die Ergebnisse heute machen es aber auch nicht leichter. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber wollen wir mal hoffen, dass da unten jetzt nicht noch einige Fahrt aufnehmen, denn dann wird es richtig kribbelig. Was eine besch*****e Saison.

Dann müssen wir selbst eben auch mal Fahrt aufnehmen... mit einem Sieg morgen könnten wir einen Riesensprung machen und mit DA gleichziehen. Das muß doch eine Mega-Motivation sein für die Mannschaft. Schalke ist zur Zeit auch nicht grade in Top-Form, die kann man durchaus schlagen.
Kein rumgejammere, sondern rausgehen und den Rasen umpflügen!!!
#
Diegito schrieb:

Dann müssen wir selbst eben auch mal Fahrt aufnehmen... mit einem Sieg morgen könnten wir einen Riesensprung machen und mit DA gleichziehen. Das muß doch eine Mega-Motivation sein für die Mannschaft. Schalke ist zur Zeit auch nicht grade in Top-Form, die kann man durchaus schlagen.
Kein rumgejammere, sondern rausgehen und den Rasen umpflügen!!!

So siehts aus! Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Wir verlieren in der RR bisher fast ausschliesslich (Remis gegen Augsburg, Remis gegen HSV) gegen die direkte Konkurrenz und hier wird sich Gedanken um die Ergebnisse der anderen gemacht. Wir liefern denen doch die Punkte für den Klassenerhalt

4 Spiele gegen die direkte Konkurrenz und 2 Punkte. Da braucht man sich echt keine Gedanken zu machen, wer da unten punktet, wenn wir das selbst nie richtig schaffen ...
#
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?
#
MemmingerAdler schrieb:

Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?

Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.
#
MemmingerAdler schrieb:

Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?

Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.
#
Hyundaii30 schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?


Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.

Wo gibt es diese Kristallkugeln zu kaufen?
#
MemmingerAdler schrieb:

Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?

Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.
#
OMG, weil die jetzt EINMAL gewonnen haben. Hat Schaaf die beiden Tore geschossen?
#
Hyundaii30 schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?


Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.

Wo gibt es diese Kristallkugeln zu kaufen?
#
Takashi007 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?


Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.


Wo gibt es diese Kristallkugeln zu kaufen?

Das war einfache Logik.
Jedes große Team was unten drin steht, hat die Wandlung mal durchgemacht, wenn man den Trainer wechselte.
Selbst Hoffenheim punktet jetzt mit einem unbekannten jungen Trainer.
Und die kleinen Zwischenspurte können am Ende über den Abstieg entscheiden.

Nur bei uns wartet man auf die Wunder des Herrn Veh.
Dabei hat er schon lange ausgezaubert.
#
OMG, weil die jetzt EINMAL gewonnen haben. Hat Schaaf die beiden Tore geschossen?
#
amananana schrieb:

OMG, weil die jetzt EINMAL gewonnen haben. Hat Schaaf die beiden Tore geschossen?

Naja ich habe ja auch behauptet, das Sie nicht absteigen.
Dazu müssen und werden sie noch öfter gewinnen.
Wir werden mit Darmstadt um Platz 16-18 Kämpfen. Mehr erreichen wir nicht mit Veh.
#
amananana schrieb:

OMG, weil die jetzt EINMAL gewonnen haben. Hat Schaaf die beiden Tore geschossen?

Naja ich habe ja auch behauptet, das Sie nicht absteigen.
Dazu müssen und werden sie noch öfter gewinnen.
Wir werden mit Darmstadt um Platz 16-18 Kämpfen. Mehr erreichen wir nicht mit Veh.
#
Hyundaii30 schrieb:  


OMG, weil die jetzt EINMAL gewonnen haben. Hat Schaaf die beiden Tore geschossen?


Naja ich habe ja auch behauptet, das Sie nicht absteigen.
Dazu müssen und werden sie noch öfter gewinnen.
Wir werden mit Darmstadt um Platz 16-18 Kämpfen. Mehr erreichen wir nicht mit Veh.

Da Du bekanntermassen keine Ahnung hast,kann man ja beruhigt sein.
Hannover mit einem Sieg aus 6 Spielen...klar,der Trainerwechsel hat es jetzt gebracht...
Die müssen erstmal nachlegen..was bei der Spielweise mehr als fragwürdig ist...
Stuttgart war heute eben nicht so effizient,wie zum Beispiel bei uns...sonst wäre das Ding vor Hanois Siegtreffer schon lange gelaufen.
Ausserdem werden wir selber schon morgen einen Dreier machen..also,was interessiert uns Hannover??
#
Takashi007 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?


Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.


Wo gibt es diese Kristallkugeln zu kaufen?

Das war einfache Logik.
Jedes große Team was unten drin steht, hat die Wandlung mal durchgemacht, wenn man den Trainer wechselte.
Selbst Hoffenheim punktet jetzt mit einem unbekannten jungen Trainer.
Und die kleinen Zwischenspurte können am Ende über den Abstieg entscheiden.

Nur bei uns wartet man auf die Wunder des Herrn Veh.
Dabei hat er schon lange ausgezaubert.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Takashi007 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?


Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.


Wo gibt es diese Kristallkugeln zu kaufen?


Das war einfache Logik.
Jedes große Team was unten drin steht, hat die Wandlung mal durchgemacht, wenn man den Trainer wechselte.
Selbst Hoffenheim punktet jetzt mit einem unbekannten jungen Trainer.
Und die kleinen Zwischenspurte können am Ende über den Abstieg entscheiden.


Nur bei uns wartet man auf die Wunder des Herrn Veh.
Dabei hat er schon lange ausgezaubert.

Da gebe ich Dir recht . Aber morgen abend dürfte seine Zeit ablaufen.  Ob dann noch der Dreh zu schaffen ist ist allerdings fraglich.
#
Hallo MrBoccia,

wir scheinen dein Leben ja ungemein zu bewegen, da du nimmer müde wirst hier gegen uns zu wettern. Was dich dazu bewegt, ob eine persönliche Kränkung oder einfach nur der Bedarf gegen etwas Stimmung verbreiten zu können, ist für uns nicht klar. Eins wird aber deutlich, außer dem gebetsmühlenartigen Wiederholen irgendwelcher Halbwahrheiten, scheinst du dich mit unserer Seite nicht wirklich auseinanderzusetzen.

Daher zum Verständnis:
Wir treten sowohl als Erstverwerter als auch als Zweitverwerter auf. Letzteres bedeutet, dass wir Informationen aus anderen Medien neu aufbereiten und diese mit der entsprechenden Quellenangabe im Text versehen. Diese Art der Informationsverbreitung ist in der heutigen Medienwelt gar nichts ungewöhnliches mehr und wird bei jeglichen Verlags- und Medienhäusern angewendet - hierbei wird von einigen dann gern sogar die Quelle verschwiegen. Hinzu kommt bei der Zweitverwertung allerdings, dass man einen Artikel nicht nur umschreibt, sondern diesen mit weiteren eigenen Inhalten füllt. Dies wird von uns bei nahezu jedem Artikel angewendet.
In der Erstverwertung bringen wir Artikel heraus, die sonst nirgends zu lesen sind, später auch irgendwo als Ideengeber auftauchen, für eine Zweitverwertung herangezogen werden oder eben auf Grund der aktuellen Thematik ebenfalls nahezu gleichzeitig veröffentlicht werden.

So gab es gestern beispielsweise folgende Artikel, die aus der Erstverwertung stammen:
"Vehs vermeintlicher Wechsel zu Schalke schockt die Eintracht"
"Veh: „Eintracht Frankfurt hat einfach geile Fans!“"
"Fährmann: „Ich gehe davon aus, dass die Adler die nötigen Punkte holen werden“"

Bei den Pressekonferenzen sind Redakteure von uns anwesend, die sogar - jetzt sei überrascht - Fragen an den Trainer stellen, die dann sogar beantwortet werden. Und wie es bei einer Pressekonferenz üblich ist, stehen diese Aussagen später allen Medienvertretern zur Verfügung. Interviews mit den Spielern führen wir ebenfalls selbst. Wir haben ein akribisch arbeitendes Team, das dafür sorgt, jegliche Informationen über die Eintracht zusammenzutragen und zu veröffentlichen, um die Fans bestmöglich zu informieren.

Also: Ignoriere uns doch einfach, statt hier immer denselben Unsinn zu schreiben - denn langsam nervts.

Grüße
Die Redaktion von SGE4EVER.de
#
Ich bin da bei Boccia. Eure Seite hat zu 95% keine journalistische Eigenleistung. Ihr schreibt einfach nur ab und das auch noch meistens mit nem Tag Verspätung.
Warum sollte man was gegen euch persönlich haben? Ich bin froh um jede Seite, die mir neue Einblicke zum Thema Eintracht gewährt. Ihr gehört nicht dazu. Wenn ihr dieses Standing haben wollt, dann müsst ihr ne Schippe drauflegen.
Und wenn Mirscho nur die Sachen verlinken würde, die wirklich selbst recherchiert und exklusiv sind, dann würde sich auch keiner beschweren. Macht er aber nicht, weil er ne Agenda hat und nicht an nem Service für die Forums-User hier interessiert ist.
Das SaW stand mal für Klasse statt Masse. Da konnte man sicher reinklicken und alleine anhand der Antworten sehen, dass sich wichtiges getan hat um die Eintracht. Das ist nun leider nicht mehr so...
#
Hyundaii30 schrieb:  


OMG, weil die jetzt EINMAL gewonnen haben. Hat Schaaf die beiden Tore geschossen?


Naja ich habe ja auch behauptet, das Sie nicht absteigen.
Dazu müssen und werden sie noch öfter gewinnen.
Wir werden mit Darmstadt um Platz 16-18 Kämpfen. Mehr erreichen wir nicht mit Veh.

Da Du bekanntermassen keine Ahnung hast,kann man ja beruhigt sein.
Hannover mit einem Sieg aus 6 Spielen...klar,der Trainerwechsel hat es jetzt gebracht...
Die müssen erstmal nachlegen..was bei der Spielweise mehr als fragwürdig ist...
Stuttgart war heute eben nicht so effizient,wie zum Beispiel bei uns...sonst wäre das Ding vor Hanois Siegtreffer schon lange gelaufen.
Ausserdem werden wir selber schon morgen einen Dreier machen..also,was interessiert uns Hannover??
#
Hahaha.

Vielleicht gewinnen wir morgen mal wieder glücklich.
Über den Rest lache ich nur. Deine Nibelungentreue für Veh ist ja bekannt.

Was wir brauchen sind Siege, Siege, Siege und zwar in der Bundesliga !! Nicht in Testspielen gegen Kleinkleckersdorf! Ich hoffe, das hast Du jetzt kapiert.
Zu dumm nur für uns Eintrachtfans, das es für Ausreden, verwirrende Taktiken und Aufstellungen und blöde Sprüche keine Punkte gibt, dann wären wir längst mit Deinem geliebten Herrn Veh Deutscher Meister.
5 Siege bisher, davon 2 noch sehr glücklich, das ist blanker Hohn !!
Ja ich weiß glückliche Siege zählen genauso. Trotzdem behält man es im Kopf.
Wie lange willst Du noch an das Wunder Veh glauben ??

Es passt diesmal einfach nicht und das war abzusehen! Das sollte mittlerweile auch der letzte Eintrachtfan erkannt  haben. Warum unsere verantwortlichen so einen Zirkus um veh veranstalten, werde ich nie verstehen.
So viel besonderes hat er nun auch nicht geleistet !
Da haben andere Trainer hier viel mehr gerissen und das mit weit weniger möglichkeiten oder Vorkenntnissen.
Veh hätte Politiker werden sollen, da passt er perfekt hin.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Takashi007 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
Stuttgart sind solche assis, müssen die jetzt gegen Hannover verlieren?


Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, das Hannovers Pleitenserie sich irgendwann wandeln wird.
Hannover wird leider nicht absteigen mit Schaaf.
Da bin ich sicher.


Wo gibt es diese Kristallkugeln zu kaufen?


Das war einfache Logik.
Jedes große Team was unten drin steht, hat die Wandlung mal durchgemacht, wenn man den Trainer wechselte.
Selbst Hoffenheim punktet jetzt mit einem unbekannten jungen Trainer.
Und die kleinen Zwischenspurte können am Ende über den Abstieg entscheiden.


Nur bei uns wartet man auf die Wunder des Herrn Veh.
Dabei hat er schon lange ausgezaubert.

Da gebe ich Dir recht . Aber morgen abend dürfte seine Zeit ablaufen.  Ob dann noch der Dreh zu schaffen ist ist allerdings fraglich.
#
Takashi007 schrieb:

Da gebe ich Dir recht . Aber morgen abend dürfte seine Zeit ablaufen.  Ob dann noch der Dreh zu schaffen ist ist allerdings fraglich.

ich würde auf jeden fall den neuen Trainer voll unterstützen und hätte auch erstmal wieder richtig Freude an den Spielen der Eintracht, weil ich nicht mehr das Gefühl hätte, der Trainer ist befangen, sondern entscheidet frei nach Leistung. und die Spieler müßten/dürften sich alle neu Beweisen, die Alibis für viele wären weg !
Und ich könnte mich auf PK`s/ Interviews freuen, in denen der Trainer nicht denkt es geht nur um ihn, das er der
allergrößte ist, obwohl er nur Mist macht. Wenn die Ergebnisse dann trotzdem nicht stimmen würden, wäre mir das zwar nicht egal, würde es aber akzeptieren. Ein neuer Trainer kann nicht zaubern !!
Und das verlange ich auch niemals.
Nur falsche Arroganz geht gar nicht.
#
Ich bin da bei Boccia. Eure Seite hat zu 95% keine journalistische Eigenleistung. Ihr schreibt einfach nur ab und das auch noch meistens mit nem Tag Verspätung.
Warum sollte man was gegen euch persönlich haben? Ich bin froh um jede Seite, die mir neue Einblicke zum Thema Eintracht gewährt. Ihr gehört nicht dazu. Wenn ihr dieses Standing haben wollt, dann müsst ihr ne Schippe drauflegen.
Und wenn Mirscho nur die Sachen verlinken würde, die wirklich selbst recherchiert und exklusiv sind, dann würde sich auch keiner beschweren. Macht er aber nicht, weil er ne Agenda hat und nicht an nem Service für die Forums-User hier interessiert ist.
Das SaW stand mal für Klasse statt Masse. Da konnte man sicher reinklicken und alleine anhand der Antworten sehen, dass sich wichtiges getan hat um die Eintracht. Das ist nun leider nicht mehr so...
#
@etienneone - und das ist einfach nicht richtig, was du da schreibst. Ganz im Gegenteil - da sind viele Medien mit Infos (hessenschau, fr, etc.) erst Stunden, teilweise Tage später erst dran. Und das ärgert uns Redakteure bei SGE4EVER.de ganz gewaltig - wir sind bei Training, Pressekonferenz etc. dabei, sind nach PKs oft mit dem Bericht umfangreich die schnellsten und werden als "Abschreiber" tituliert. Das stimmt einfach nicht.

Wir arbeiten sauber mit Quellen, setzen aber aus den Zitaten unsere eigenen Storys zusammen. Liest du die Berichte genau durch, erkennst du vllt ähnliche Formulierungen, weil es eben nur noch diese Presserunden gibt.

Bitte stelle einfach nicht Behauptungen auf, die nicht stimmen - das stimmt einfach hinten und vorne nicht (95 Prozent keine Eigenleistung, einen Tag Verspätung) ---> das sind zwei Behauptungen, die nicht zutreffen (wir haben Interviews, einen Fantalk, schreiben eigene Analysen, Spielberichte, sind bei den PKs und Trainings dabei, hatten einige Sachen exklusiv) - da müssen inzwischen schon mal andere eine Schippe drauflegen - für ein zum großen Teil aus ehrenamtlich zusammengesetztes Team ist das eine reife Leistung, die von vielen anerkannt wird und hier von 6-7 Leuten völlig unfair niedergeredet wird. Da stellen wir uns als Team wirklich dagegen und da werden wir auch weiterhin hier unsere Argumente gegen die abstrusen Themen reinstellen.

lg
#
Ich bin da bei Boccia. Eure Seite hat zu 95% keine journalistische Eigenleistung. Ihr schreibt einfach nur ab und das auch noch meistens mit nem Tag Verspätung.
Warum sollte man was gegen euch persönlich haben? Ich bin froh um jede Seite, die mir neue Einblicke zum Thema Eintracht gewährt. Ihr gehört nicht dazu. Wenn ihr dieses Standing haben wollt, dann müsst ihr ne Schippe drauflegen.
Und wenn Mirscho nur die Sachen verlinken würde, die wirklich selbst recherchiert und exklusiv sind, dann würde sich auch keiner beschweren. Macht er aber nicht, weil er ne Agenda hat und nicht an nem Service für die Forums-User hier interessiert ist.
Das SaW stand mal für Klasse statt Masse. Da konnte man sicher reinklicken und alleine anhand der Antworten sehen, dass sich wichtiges getan hat um die Eintracht. Das ist nun leider nicht mehr so...
#
Ich reihe mich da ein.
Leider hat eure Seite Relevanz genug, durch die Sonderdarstellung im SAW, um Stimmung zu mit-/zumachen.

Da der Inhalt allerdings wirklich zum Großteil Fremd-Content ("Zweitverwertung&quot darstellt, der in Kommentaren ausgearbeitet wird, stellt sich mich hier die SInn-Frage.
Das wäre nicht so schlimm, wenn es fachlich gut wäre. Eure Artikel sind allerdings weder in Hinblick auf das Schreiben, noch in Hinblick auf das Sportliche überzeugend. Und in dem Moment in dem ihr mit den Wölfen heulen wollt, müsst ihr euch diesen Schuh anziehen: Was qualifiziert euch dazu?

Übrigens glaube ich, eine Akreditierung zur PK als freier Journlist lässt sich leichter besorgen, als eine Homepage zu erstellen und einen Webserver zu mieten.

Allerdings stellt ihr im Saure-Gurken-Internet-Teufelskreis einen Faktor dar, der Stimmung um und im Verein beeinflusst. Nicht direkt, eher indirekt.

Wenn der Praktikant beim Hessenschau-Ticker mal nix zu posten hat, stürzt er sich vielleicht mal wieder auf einen eurer fundierten (Achtung, Ironie!) Artikel. Die Hessenschau wird dann vielleicht vom regional RTL Team aufgegriffen, von FFH oder sonst irgendwelchen "leichten" Blitz-Medien. Die wiederum dienen dann den regionalen Printmedien am nächsten Tag als Stimmungsbarometer und die dann den überregionalen Sportmagazinen, die dann wiederum Verantwortliche direkt konfrontieren.

Meiner Meinung nach würde ich alle SGE4ever "Artikel" in den Blog-Post schieben. Es gibt auf der Homepage eine "Presseschau", es gibt einen SGE-Bot, es gibt die Google News Feeds, es gibt Twitter "hashtag SGE" und es gibt allen Content, den ein "Artikel" auf SGE4ever bietet, bereits in anderen SaW-Posts.

Ich persönlich finde die Artikel auf SGE4ever qualitativ viel schlechter als zB die Blog-G oder Beves Welt. Da fehlt es an journalistischen Grundlagen, sprachlichen Feinheiten und einer deutlichen Prise Seriösität. Sie sind meist schlecht geschrieben, sind maßlos überzogen geschildert und schlachten Abgehongenes aus. Die inhaltliche und sprachlcihe Nähe zur Springer Presse ist erstaunlich und mir ist erst wieder beim Nerlinger Artikel aufgefallen. Da ich wohl nicht alleine damit bin, melde ich mich auch zu Wort. Ich habe nicht wirklich mitbekommen, dass hier in der Vergangenheit bereits Thema war, dass allerdings direkt so eine Front der Seite hier vertreten ist, zeigt, dass da wirklich eine Agenda verfolgt wird und man sich versucht größer zu machen, als man eigentlich ist.

Und warum ich das nicht einfach groß ignorieren kann, habe ich bereits zu Beginn ausgeführt. Ihr mach tindirekt (mit) Stimmung und bietet der ver.... Springer-Presse einen weiteren Nährboden und fördert Spekulations"journalismus".
Ich würde euch niemals sagen "hört auf" oder "weg damit", aber ihr solltet als solches geführt werden, was ihr seid. Ein Blog, der nah an den Presseberichten ist, aber keinereli fachliche Qualifikation aufweisst und auch nicht am Tagesgeschäft teilnimmt (die Pressekonferenz mal außen vor gelassen, das könnte jeder hier und bietet kein Qualitätsmerkmal. Es werden persönliche, teils stark überzeichnete, Bilder gemalt und ungefiltert als Teil der Medienlandschaft verkauft. die im Grunde selbst nur Abbilder jener sind.


Teilen