>

SaW Gebabbel vom 27./28.02.2016

#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Zicolov schrieb:
aber Aigner gehört nach seiner Un-Leistung gg. den HSV auf die Bank. Warum nicht mal dem unbekümmerten Gacinovic ne Chance einräumen?


Leistungsprinzip und so....

oder einfach nur das Erkältungsprinzip
Gacinovic lag fast die ganze Woche auf der Nase
#
philadlerist schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


Zicolov schrieb:
aber Aigner gehört nach seiner Un-Leistung gg. den HSV auf die Bank. Warum nicht mal dem unbekümmerten Gacinovic ne Chance einräumen?


Leistungsprinzip und so....


oder einfach nur das Erkältungsprinzip
Gacinovic lag fast die ganze Woche auf der Nase

Dauerverletzter Stammspieler. (BH)
#
philadlerist schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


Zicolov schrieb:
aber Aigner gehört nach seiner Un-Leistung gg. den HSV auf die Bank. Warum nicht mal dem unbekümmerten Gacinovic ne Chance einräumen?


Leistungsprinzip und so....


oder einfach nur das Erkältungsprinzip
Gacinovic lag fast die ganze Woche auf der Nase

Dauerverletzter Stammspieler. (BH)
#
edmund schrieb:  


philadlerist schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


Zicolov schrieb:
aber Aigner gehört nach seiner Un-Leistung gg. den HSV auf die Bank. Warum nicht mal dem unbekümmerten Gacinovic ne Chance einräumen?


Leistungsprinzip und so....


oder einfach nur das Erkältungsprinzip
Gacinovic lag fast die ganze Woche auf der Nase


Dauerverletzter Stammspieler. (BH)

Dann ist er ja jetzt in der Perfekten Form um eingesetzt zu werden.
#
Auch Hoppelheim führt in Dortmund alle Mannschaften sind hellwach nur wir befinden uns seit Wochen in einem Dornröschenschlaf
#
ach nen trainerwechsel bringt wohl was...siehe hoffenheim...

#
Die letzten Hoffenheimer Spiele waren richtig gut. Leider.
#
Das hat auch was mit nem Trainerwechsel zu tun nicht so wie bei uns halten an den Trainer bis der Abstieg am ende feststeht
#
seid mir nicht böse, aber bis auf hoffenheim spielt da unten jeder nen ansprechenden ball.

manchmal frage ich mich... sind wir echt so schlecht?!
#
ich meinte bis auf Hannover, haha..
#
Kein Grund, sich Gedanken zu machen...vollstes Vertrauen in das Projekt 2. Liga...diejenigen hinter uns geben Gas ohne Ende und wir schnarchen weiter....aufwachen werden wir am Bernemer Hang.
#
ich meinte bis auf Hannover, haha..
#
MemmingerAdler schrieb:

ich meinte bis auf Hannover, haha..

Und die lernen grade dazu.
#
seid mir nicht böse, aber bis auf hoffenheim spielt da unten jeder nen ansprechenden ball.

manchmal frage ich mich... sind wir echt so schlecht?!
#
Hoffenheim spielt klasse bislang in Dortmund.
Sehr diszipliniert und mit zielstrebigen Kontern.
#
ach nen trainerwechsel bringt wohl was...siehe hoffenheim...

#
MemmingerAdler schrieb:

ach nen trainerwechsel bringt wohl was...siehe hoffenheim...

Stimmt. Stevens hat nix gebracht. Weitere Beispiele: effe, schaaf, etc. Bin wirklich nicht pro veh. Meine aber dass ein Trainerwechsel nicht zwingend ein Allerheilmittel ist. Es ist immer risikobehaftet. Für mich ist ein viel größeres Problem die Form der Spieler. Ob die ein neuer Trainer hinbekommt ist fraglich.
#
seid mir nicht böse, aber bis auf hoffenheim spielt da unten jeder nen ansprechenden ball.

manchmal frage ich mich... sind wir echt so schlecht?!
#
Also Hoffenheim gegen Mainz fand ich sehr wohl nen ansprechenden Ball.
Und das gekicke heute bis jetzt auch.
Hoffe das BVB noch den Dreh kriegt.
#
So wie Hoffenheim da in Dortmund auftritt, hat man im Abstiegskampf aufzutreten...wenn ich da an unseren blutleeren, feigen Angsthasenfussball von kurz vor der Winterpause denke. Ei ei ei ei. Aber da hatte man ja zu viele Verletzungen und Sperren und das Wetter war doof und die Haare haben gejuckt.

Mit den Ergebnissen vom Wochenende sind wir unter Zugzwang... alle habens gerafft in der Bundesliga. Bremen hat sich gegen Darmstadt zu einem 2:2 zurückgekämpft, Hannover sogar gewonnen gegen aufstrebende Stuttgarter, Ingolstadt (haben die überhaupt was mit unten zu tun?) holt ein Punkt in Hamburg nach Rückstand, Augsburg trotzt Gladbach trotz Europa League(Liverpool)-Doppelbelastung ein 2:2 ab.

Keine Ausreden mehr(, Herr Veh)! Jetzt zählt es!
Alles andere als ein Heimsieg ist, die kommenden Wochen im Blick, ist nicht hilfreich. Es kann nicht der Anspruch sein Hauptsache nicht zu verlieren. Schalke ist desaströs drauf.
#
Und da ich heute gegen Schalke 03 an einer Niederlage glaube, alles andere wäre eine Überraschung haben alle Mannschaften da unten Punkte gutgemacht
#
Und da ich heute gegen Schalke 03 an einer Niederlage glaube, alles andere wäre eine Überraschung haben alle Mannschaften da unten Punkte gutgemacht
#
ChaosAdler schrieb:

Und da ich heute gegen Schalke 03 an einer Niederlage glaube, alles andere wäre eine Überraschung haben alle Mannschaften da unten Punkte gutgemacht

Die haben wohl realisiert, um was es geht und so treten sie auch auf.....das ist nicht überall so...
#
MemmingerAdler schrieb:

ach nen trainerwechsel bringt wohl was...siehe hoffenheim...

Stimmt. Stevens hat nix gebracht. Weitere Beispiele: effe, schaaf, etc. Bin wirklich nicht pro veh. Meine aber dass ein Trainerwechsel nicht zwingend ein Allerheilmittel ist. Es ist immer risikobehaftet. Für mich ist ein viel größeres Problem die Form der Spieler. Ob die ein neuer Trainer hinbekommt ist fraglich.
#
Michael@Owen schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
ach nen trainerwechsel bringt wohl was...siehe hoffenheim...


Stimmt. Stevens hat nix gebracht. Weitere Beispiele: effe, schaaf, etc. Bin wirklich nicht pro veh. Meine aber dass ein Trainerwechsel nicht zwingend ein Allerheilmittel ist. Es ist immer risikobehaftet. Für mich ist ein viel größeres Problem die Form der Spieler. Ob die ein neuer Trainer hinbekommt ist fraglich.

Stevens hat gefühlt jetzt 10x den Feuerwehrmann gegeben, irgendwann ist da auch mal die Luft raus.
Effe hatte zuvor garkeine Erfahrung als Trainer.
Und Schaaf hat jetzt etwas Fortschritt gemacht, dass runtergewirtschaftete Team der Hannoveraner muss auch erstmal auf kurz gebracht werden.
#
ChaosAdler schrieb:

Und da ich heute gegen Schalke 03 an einer Niederlage glaube, alles andere wäre eine Überraschung haben alle Mannschaften da unten Punkte gutgemacht

Die haben wohl realisiert, um was es geht und so treten sie auch auf.....das ist nicht überall so...
#
cm47 schrieb:  


ChaosAdler schrieb:
Und da ich heute gegen Schalke 03 an einer Niederlage glaube, alles andere wäre eine Überraschung haben alle Mannschaften da unten Punkte gutgemacht


Die haben wohl realisiert, um was es geht und so treten sie auch auf.....das ist nicht überall so...

Leider, nur unsere Verantwortlichen haben nicht realisiert was ein Abstieg für finanzielle Konsequenzen hat. Da ist eine Trainerentlassung günstiger
#
MemmingerAdler schrieb:

ach nen trainerwechsel bringt wohl was...siehe hoffenheim...

Stimmt. Stevens hat nix gebracht. Weitere Beispiele: effe, schaaf, etc. Bin wirklich nicht pro veh. Meine aber dass ein Trainerwechsel nicht zwingend ein Allerheilmittel ist. Es ist immer risikobehaftet. Für mich ist ein viel größeres Problem die Form der Spieler. Ob die ein neuer Trainer hinbekommt ist fraglich.
#
Das kannst du nicht vergleichen, den Wechsel von Gisdol auf Stevens und den zu Nagelsmann. Da haben sie sich erst einen knurrigen Fahrensmann geholt, der stoisch in der Kommenadobrücke stehen sollte, während die Hoffe-Scholle irgendwie durch den Sturm auf dem Ozean brettert...Nagelsmann liegt am Puls der Zeit, er motiviert die Spieler zu einem laufstarken Spiel, den Meter mehr zu machen und offensiv im Verbund anzugreifen. Stevens hat sie nur stark gemacht genügend Rückschläge einzustecken ohne umzufallen (Die Rocky Balboa Taktik) Das klappt heutzutage nicht mehr so wie noch vor 10 Jahren. Da kam ein Feuerwehrmann, der solche Situationen abkonnte (unser Friedhelm war ja auch so einer).

Und bei uns sehe ich unter Veh ähnliches taktisches Verhalten. Das liegt in der Natur der Ratlosigkeit und dann kann ein Trainerwechsel sehr wohl was bringen. Bei Stevens hat seine Privatsituation Einfluss auf sein sportliches Handeln genommen, er war wenigstens so charakterstark und hat das eingesehen und hat das Steuer übergeben.
#
Andere reagieren panisch auf der Trainerposition, wir bleiben stabil und gutgelaunt....zwar bislang ohne nennenswertes Ergebnis, aber das ficht offenbar niemanden an.....alles gut.....


Teilen