>

Nachbetrachtungsthread - 22. Spieltag - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)

#
Am Mittwoch gibt's auswärts ne richtige klatsche gegen die starken Berliner
#
Gegen eine mausetote Mannschaft wie Schalke, hätte man gewinnen müssen.

Was für ein schlimmes Fußballspiel.
#
Die meisten unserer Spieler waren bemüht, am Einsatz hat es diesmal nicht gelegen.
Ein offensives System habe ich aber wieder mal nicht wirklich erkennen können.

Schalke hat gespielt wie ein Absteiger, gegen so einen Gegner musst Du zuhause eigentlich
gewinnen, gerade in unserer Tabellensituation.
#
das spielsystem finde ich toll..

russ im sturm, russ links aussen, russ im Mittelfeld, russ machtn solo, russ verstolpert...

ich mag dich Marco, aber wo is da nen System?
#
Gegen ganz mega tolle Schalker, einen ganz ganz tollen Punkt geholt.
#
Erst wollte ich schreiben das jeder Siegeswille fehlt.
Mittlerweile bin ich aber der felsenfesten Überzeugung das sie es nicht mehr besser können.
#
von 2 schlechten Mannschaften waren die die weniger schlechte. Alles super also. Danke, Armin.
#
Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!
#
Yoannmiguel schrieb:

Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!

Dann lass die Beleidigungen sein!
#
Nicht gepfiffen, oh mein Gott, Veh raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!
#
Yoannmiguel schrieb:

Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!

Ja natürlich wird weiter gelöscht, wenn Du nicht in der Lage oder willens bist, Dich halbwegs manierlich auszudrücken
#
JJ_79 schrieb:

So nen schwachen Gegner werden wir wohl in den nächsten Wochen nicht mehr sehen....

das gilt für Schalke halt auch. Mal gespannt, wie kuschelig es da jetzt wird
#
Haliaeetus schrieb:

das gilt für Schalke halt auch. Mal gespannt, wie kuschelig es da jetzt wird

Deren Unruhe hilft uns aber nicht weiter!

Deren "Leid" ist für mich jammern auf hohem NIveau.
#
Gegen eine mausetote Mannschaft wie Schalke, hätte man gewinnen müssen.

Was für ein schlimmes Fußballspiel.
#
Brodowin schrieb:

Gegen eine mausetote Mannschaft wie Schalke, hätte man gewinnen müssen.


Was für ein schlimmes Fußballspiel.                Nicht das Fußballspiel war enttäuschend, sondern die komplette Saison

#
In entscheidenden Szenen zu umständlich, behäbig oder zu ungenau gespielt. Da war heute wesentlich mehr drin. Schalke fand quasi nicht statt. So einfach macht es uns der Gegner nur selten.
#
Wenn du gegen so ne Schalker-Truppe nicht gewinnst, weiß ich auch nicht, gegen wen wir die Punkte holen sollen.

Davon ab hab ich von uns auch schon schlechtere Spiele diese Saison gesehen. Bis zum 16er sah das teilweise sogar okay aus. Aber dann fehlen völlig die Ideen. Keiner mit Ausnahme von Fabian, kann eine neue Situation kreieren. Problem ist, dass halt auch die Flanken einfach grottenschlecht sind.

Es wird verdammt eng.
#
Die Eintracht im Februar 2016 - eine Mischung aus "The Dead walking" und "Stirb langsam"...

Fürchterliches Spiel.

Veh raus!
#
Dieser Unfähige hätte nie geholt werden dürfen. Was der innerhalb von nur einigen Monaten aus dieser Mannschaft gemacht hat, spottet jeder Beschreibung. ....und die blinden Verantwortlichen schauen zu und zu und zu. Die gehören alle weg.
#
Bevornich gelöscht werde, Veh raus!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.
#
JJ_79 schrieb:

So nen schwachen Gegner werden wir wohl in den nächsten Wochen nicht mehr sehen....

das gilt für Schalke halt auch. Mal gespannt, wie kuschelig es da jetzt wird
#
Haliaeetus schrieb:  


JJ_79 schrieb:
So nen schwachen Gegner werden wir wohl in den nächsten Wochen nicht mehr sehen....


das gilt für Schalke halt auch. Mal gespannt, wie kuschelig es da jetzt wird

Schalke ist mir sowas von egal im Moment.
Bin nur meinem Instinkt dankbar,  das ich freiwillig auf diese Vorstellung verzichtet habe.
Übrigens fürs Forum war das auch gut.
Nachdem was ich so gelesen habe,  wäre ich wieder ausgerastet,  nachdem was Veh Fa so treibt. Aber dieser Startrainer soll andere ärgern.
#
Einen leichteren, zu besiegbaren Gegner, aus der oberen Tabellenhälfte werden wir wohl nicht mehr bekommen....heute war ein Dreier machbar, aber was Zwingendes vor dem Schalker Tor hab ich auch nicht gesehen....okay, der Pfosten von Russ und der Kopfball vom Alex, das war`s aber schon weitestgehend.....gegen solch eine Trümmertruppe muß man daheim gewinnen.....aber das Engagement und Bemühen, um Längen besser als gegen den HSV, kann man der Mannschaft nicht absprechen, nur nutzt das punktemäßig herzlich wenig, denn so kommen wir unten nicht raus.....ich bin heilfroh, das wir nicht durch irgendein Zufallstor noch verloren haben....
#
Brodowin schrieb:

Gegen eine mausetote Mannschaft wie Schalke, hätte man gewinnen müssen.


Was für ein schlimmes Fußballspiel.                Nicht das Fußballspiel war enttäuschend, sondern die komplette Saison

#
Gut das wir heute nicht Ingolstadt oder hoffenheim als Gegner gehabt haben. Da hätten wir die Bude vollgetankt bekommen.


Teilen