Die meisten unserer Spieler waren bemüht, am Einsatz hat es diesmal nicht gelegen. Ein offensives System habe ich aber wieder mal nicht wirklich erkennen können.
Schalke hat gespielt wie ein Absteiger, gegen so einen Gegner musst Du zuhause eigentlich gewinnen, gerade in unserer Tabellensituation.
russ im sturm, russ links aussen, russ im Mittelfeld, russ machtn solo, russ verstolpert...
ich mag dich Marco, aber wo is da nen System?
Das Erschreckende daran ist doch, dass er der einzige war, bei dem man das Gefühl gehabt hat, dass er will und alles tut, um ein Tor zu schießen. Fußballerisch limitiert wie er nunmal ist. Ansätze dafür gab's auch bei Fabian zu sehen - aber der Rest? Vielleicht sollte man dem schweizer Nationaltrainer eine Dauerkarte im VIP Bereich spendieren incl. Flüge, dann bemüht sich Herr Seferovic vielleicht auch ein wenig. Über Huszti ist alles gesagt, das zeigt, wie komplett konzeptlos unser Trainer ist, dass der immer wieder spielen darf. Gacinovic nicht mal im Aufgebot? Grippe oder hat er dem jetzt auch den Stecker gezogen, ohne dass er mal wirklich zeigen durfte, was er kann, wenn er mal ein bisschen Spielpraxis bekommt. Sonny ist zurück, vielleicht kommt der ja die nächsten Spiele zum Zug. Und warum nochmal haben wir Ben-Hatira geholt? Der hätte doch auch links spielen können und will nächstes Jahr irgendwo einen Vertrag (Huszti hat ja einen). Oh Mann oh Mann, schlechtere Gegner als heute bekommen wir diese Saison nicht mehr - gegen wen wollen wir da noch gewinnen? Und Hannover und Hoffenheim sind noch lange nicht weg vom Fenster.... Aber die Jungs haben sich bemüht, also ist alles gut, der Trainer ist super und wir schaffen das bestimmt noch, drei Mannschaften hinter uns zu lassen - und pfeifen tu ja auch niemand mehr, stattdessen wird lieber gezündelt - bravo!
russ im sturm, russ links aussen, russ im Mittelfeld, russ machtn solo, russ verstolpert...
Das Mittelfeld mit Stendera und Russ ist das Problem. Zu Langsam und Umschalten dauert zu lange. Russ im Sturm macht Räume eng, allerdings sehe ich auch keinen vorne der Räume schafft ausser Sefe.
In entscheidenden Szenen zu umständlich, behäbig oder zu ungenau gespielt. Da war heute wesentlich mehr drin. Schalke fand quasi nicht statt. So einfach macht es uns der Gegner nur selten.
Wenn du gegen so ne Schalker-Truppe nicht gewinnst, weiß ich auch nicht, gegen wen wir die Punkte holen sollen.
Davon ab hab ich von uns auch schon schlechtere Spiele diese Saison gesehen. Bis zum 16er sah das teilweise sogar okay aus. Aber dann fehlen völlig die Ideen. Keiner mit Ausnahme von Fabian, kann eine neue Situation kreieren. Problem ist, dass halt auch die Flanken einfach grottenschlecht sind.
Dieser Unfähige hätte nie geholt werden dürfen. Was der innerhalb von nur einigen Monaten aus dieser Mannschaft gemacht hat, spottet jeder Beschreibung. ....und die blinden Verantwortlichen schauen zu und zu und zu. Die gehören alle weg.
JJ_79 schrieb: So nen schwachen Gegner werden wir wohl in den nächsten Wochen nicht mehr sehen....
das gilt für Schalke halt auch. Mal gespannt, wie kuschelig es da jetzt wird
Schalke ist mir sowas von egal im Moment. Bin nur meinem Instinkt dankbar, das ich freiwillig auf diese Vorstellung verzichtet habe. Übrigens fürs Forum war das auch gut. Nachdem was ich so gelesen habe, wäre ich wieder ausgerastet, nachdem was Veh Fa so treibt. Aber dieser Startrainer soll andere ärgern.
Einen leichteren, zu besiegbaren Gegner, aus der oberen Tabellenhälfte werden wir wohl nicht mehr bekommen....heute war ein Dreier machbar, aber was Zwingendes vor dem Schalker Tor hab ich auch nicht gesehen....okay, der Pfosten von Russ und der Kopfball vom Alex, das war`s aber schon weitestgehend.....gegen solch eine Trümmertruppe muß man daheim gewinnen.....aber das Engagement und Bemühen, um Längen besser als gegen den HSV, kann man der Mannschaft nicht absprechen, nur nutzt das punktemäßig herzlich wenig, denn so kommen wir unten nicht raus.....ich bin heilfroh, das wir nicht durch irgendein Zufallstor noch verloren haben....
Gut das wir heute nicht Ingolstadt oder hoffenheim als Gegner gehabt haben. Da hätten wir die Bude vollgetankt bekommen.
Was Ingolstadt angeht bin ich eher Holtbys Meinung- die spielen einen gräßlichen Fußball. Auf der anderen Seite tun sie mit Hingabe das was sie tun müssen um nicht abzusteigen: kämpfen
Ja, zum Glück hieß der Gegner heute nicht Ingolstadt oder Darmstadt- also nichts mit "stadt" am Ende.
Was für ein schlimmes Fußballspiel.
Ein offensives System habe ich aber wieder mal nicht wirklich erkennen können.
Schalke hat gespielt wie ein Absteiger, gegen so einen Gegner musst Du zuhause eigentlich
gewinnen, gerade in unserer Tabellensituation.
Oh Mann oh Mann, schlechtere Gegner als heute bekommen wir diese Saison nicht mehr - gegen wen wollen wir da noch gewinnen? Und Hannover und Hoffenheim sind noch lange nicht weg vom Fenster....
Aber die Jungs haben sich bemüht, also ist alles gut, der Trainer ist super und wir schaffen das bestimmt noch, drei Mannschaften hinter uns zu lassen - und pfeifen tu ja auch niemand mehr, stattdessen wird lieber gezündelt - bravo!
Mittlerweile bin ich aber der felsenfesten Überzeugung das sie es nicht mehr besser können.
Veh raus!!!!!
Veh raus!!!!!
Veh raus!!!!!!!
Deren "Leid" ist für mich jammern auf hohem NIveau.
Was für ein schlimmes Fußballspiel.
Die Hertha und der FCI werden es wieder nicht tun.
Davon ab hab ich von uns auch schon schlechtere Spiele diese Saison gesehen. Bis zum 16er sah das teilweise sogar okay aus. Aber dann fehlen völlig die Ideen. Keiner mit Ausnahme von Fabian, kann eine neue Situation kreieren. Problem ist, dass halt auch die Flanken einfach grottenschlecht sind.
Es wird verdammt eng.
Fürchterliches Spiel.
Veh raus!
Bin nur meinem Instinkt dankbar, das ich freiwillig auf diese Vorstellung verzichtet habe.
Übrigens fürs Forum war das auch gut.
Nachdem was ich so gelesen habe, wäre ich wieder ausgerastet, nachdem was Veh Fa so treibt. Aber dieser Startrainer soll andere ärgern.
Ja, zum Glück hieß der Gegner heute nicht Ingolstadt oder Darmstadt- also nichts mit "stadt" am Ende.