Mir ist heute etwas klar geworden: es liegt nicht am Trainer, sie können es einfach nicht besser. Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten. Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird. Gegen wen wollen wir gewinnen? In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein. Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.
Mir ist heute etwas klar geworden: es liegt nicht am Trainer, sie können es einfach nicht besser. Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten. Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird. Gegen wen wollen wir gewinnen? In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein. Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.
das ist ein schleichender Untergang, wie 2011
Wo war denn 2011 ein schleichender Untergang? Ich habe im Fußball bisher kaum ein anderes Beispiel für einen nicht scleichenden Abstieg gesehen, wie in 2011. Vom EL-Anwärter zum direkten Absteiger in 17 Spieltagen... ähhm? Schleichend? Oder den Turbo eingelegt?
In entscheidenden Szenen zu umständlich, behäbig oder zu ungenau gespielt. Da war heute wesentlich mehr drin. Schalke fand quasi nicht statt. So einfach macht es uns der Gegner nur selten.
Gut das wir heute nicht Ingolstadt oder hoffenheim als Gegner gehabt haben. Da hätten wir die Bude vollgetankt bekommen.
Was Ingolstadt angeht bin ich eher Holtbys Meinung- die spielen einen gräßlichen Fußball. Auf der anderen Seite tun sie mit Hingabe das was sie tun müssen um nicht abzusteigen: kämpfen
Ja, zum Glück hieß der Gegner heute nicht Ingolstadt oder Darmstadt- also nichts mit "stadt" am Ende.
Yoannmiguel schrieb: Wir haben gegen die B-Mannschaft von Schalke nicht eine Torchance herausgespielt.Das ist doch Wahnsinn.
das beste beispiel dafür, warum man dich nicht ernst nehmen kann. selten so gelacht
Ich rede von Chancen rausgespielt,keine zufallsprodukte oder Standards. Aber schön wenn du zufrieden bist.
wo steht das ich zufrieden bin? ich bin zufrieden mit einsatz und willen der mannschaft ja. spielerisch geht natürlich viel mehr nach oben. zumindest hab ich nicht erwartet, dass wir schalke an die wand spielen. alleine die aussage "b-elf" lässt mich schmunzeln. wenn meier komplett freistehend das ding macht, siehts eben anders aus. bis zum strafraum was das heute garnicht so schlecht. über rechts ging in der zweiten halbzeit ein bisschen was. huszti leider zu langsam auf links, bestes beispiel dafür war otsches solo in den strafraum. blieb ihm garnix anderes übrig, weil husti nicht in den freien raum läuft oder sich richtig anbietet. wie gesagt bis zum strafraum gab es gute ansätze, dann war es nicht zwingend genug aber deine aussage stimmt einfach mal nicht.
deine art ist halt einfach unsachlich und die veh raus rufe in jedem thema langweilen.
Wenn du gegen so ne Schalker-Truppe nicht gewinnst, weiß ich auch nicht, gegen wen wir die Punkte holen sollen.
Davon ab hab ich von uns auch schon schlechtere Spiele diese Saison gesehen. Bis zum 16er sah das teilweise sogar okay aus. Aber dann fehlen völlig die Ideen. Keiner mit Ausnahme von Fabian, kann eine neue Situation kreieren. Problem ist, dass halt auch die Flanken einfach grottenschlecht sind.
Aaaalllllssssoo: Naja. Ein 0:0 gegen ein EL-Spitzenteam und fast-Vierten In der Statistik kann man das nachher als nagut! stehen lassen
Aber es war schon auch wieder ein klein wenig eine vergebene Chance Wir waren jetzt nicht so überlegen, dass man einen hohen Sieg verdient gehabt hätte Die Tendenz war eher im Bereich der Nuancen Aber wenn es nach deutlichen Chancen geht, dann hätte die Eintracht heute wieder gewinnen müssen Wie auch in Augsburg Und wieder hat Alex den Ball aufn Kopp statt aufn Fuß gekriegt - und der Torwart dann die Hand dran
Ansonsten dürften dieses Spiel keine weitere Erwähnung in den Annalen wert sein Es war einfach ein ziemlich wildes Gebolze Spielerisch von beiden Mannschaften eher im C-Jugendbereich anzusiedeln Aber so was gibt es immer wieder mal, wenn zwei Mannschaften mit Würmern drin antreten.
Ich bin froh, dass der Sand uns nicht noch irgendein Ding reingeschwurbelt hat btw fand ich Abraham gegen San wirklich überragend gut Mit Regäsel wurde die rechte Seite etwas stärker, gut dass der wieder fit sein wird, wenns in Berlin zur Sache geht
Ansonsten fand ich alle eher so mittel bis unauffällig bis hibbelig Russ war jetzt nicht so schlecht heute wie sonst immer geschrieben wird: hatte nur ein zwei katastrophale Ballverluste und ist ansonsten mit Kampfwillen vorangegangen Fabian ist noch der mit den meisten Ideen, aber irgendwie hat man das Gefühl, er hat sich schon vor der Frankfurter Krankheit der Unentschlossenheit anstecken lassen. Warum er da kurz vor Schluss nicht einfach mal draufhält? das wird alle mal gefährlicher als gegen Neustädter zu dribbeln Immerhin standen Sefe und Meier und noch wer im 16er, da hat der Abpraller doch Chancen Wird böse Zeit, dass er mal einen versenkt, der Mexikaner
Ja, und unser AMFG ist leider irgendwie kaputt zur zeit Ball wollen nicht in die Netz.
Hasebe: den Tritt gegen Meyer hätste dir sparen können. So was macht man nicht Egal, wie sehr die Schwalbenkicker mit ihren Tauchversuchen nerven
Gegen Hertha - was bleibt mir anderes übrig - hoffe ich auf magische Verbesserung Das waren ja schon oft Spiele, wo seltsame Dinge passiert sind: Vielleicht mal wieder zu unseren Gunsten Daumen drücken
Vielleicht reicht die Qualität wirklich nicht, dann sollte man sich das aber auch eingestehen....selten war ein Dreier leichter zu holen als heute und der wäre so wichtig gewesen.....naja, dann halt nächste Saison am Brentanobad.....Mann, bin ich sauer.....
Ein Punkt ist zuwenig gegen diese Schalker. Da wäre mehr drin gewesen, die waren doch ganz schön verunsichert. Bei Russ, von dem ich sonst nicht so viel halte, hat der Einsatz auf jeden Fall gestimmt. Aus taktischer Sicht hätte ich die Umstellung mit Regäsel für Zambrano und Russ, der in die IV rückt, früher erwartet.
Fand die Leistung insgesamt okay, wenn auch nicht berauschend, dazu spielt mir die Mannschaft zu statisch. Aber mit a bissl Glück hätte das ein Sieg werden können. Schade.
Veh raus!!!!!!!
Veh raus!!!!!
Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten.
Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird.
Gegen wen wollen wir gewinnen?
In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein.
Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.
Die Hertha und der FCI werden es wieder nicht tun.
Aber schön wenn du zufrieden bist.
Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten.
Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird.
Gegen wen wollen wir gewinnen?
In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein.
Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.
Ja, zum Glück hieß der Gegner heute nicht Ingolstadt oder Darmstadt- also nichts mit "stadt" am Ende.
deine art ist halt einfach unsachlich und die veh raus rufe in jedem thema langweilen.
Davon ab hab ich von uns auch schon schlechtere Spiele diese Saison gesehen. Bis zum 16er sah das teilweise sogar okay aus. Aber dann fehlen völlig die Ideen. Keiner mit Ausnahme von Fabian, kann eine neue Situation kreieren. Problem ist, dass halt auch die Flanken einfach grottenschlecht sind.
Es wird verdammt eng.
Ein 0:0 gegen ein EL-Spitzenteam und fast-Vierten
In der Statistik kann man das nachher als nagut! stehen lassen
Aber es war schon auch wieder ein klein wenig eine vergebene Chance
Wir waren jetzt nicht so überlegen, dass man einen hohen Sieg verdient gehabt hätte
Die Tendenz war eher im Bereich der Nuancen
Aber wenn es nach deutlichen Chancen geht, dann hätte die Eintracht heute wieder gewinnen müssen
Wie auch in Augsburg
Und wieder hat Alex den Ball aufn Kopp statt aufn Fuß gekriegt - und der Torwart dann die Hand dran
Ansonsten dürften dieses Spiel keine weitere Erwähnung in den Annalen wert sein
Es war einfach ein ziemlich wildes Gebolze
Spielerisch von beiden Mannschaften eher im C-Jugendbereich anzusiedeln
Aber so was gibt es immer wieder mal, wenn zwei Mannschaften mit Würmern drin antreten.
Ich bin froh, dass der Sand uns nicht noch irgendein Ding reingeschwurbelt hat
btw fand ich Abraham gegen San wirklich überragend gut
Mit Regäsel wurde die rechte Seite etwas stärker, gut dass der wieder fit sein wird, wenns in Berlin zur Sache geht
Ansonsten fand ich alle eher so mittel bis unauffällig bis hibbelig
Russ war jetzt nicht so schlecht heute wie sonst immer geschrieben wird: hatte nur ein zwei katastrophale Ballverluste und ist ansonsten mit Kampfwillen vorangegangen
Fabian ist noch der mit den meisten Ideen, aber irgendwie hat man das Gefühl, er hat sich schon vor der Frankfurter Krankheit der Unentschlossenheit anstecken lassen. Warum er da kurz vor Schluss nicht einfach mal draufhält?
das wird alle mal gefährlicher als gegen Neustädter zu dribbeln
Immerhin standen Sefe und Meier und noch wer im 16er, da hat der Abpraller doch Chancen
Wird böse Zeit, dass er mal einen versenkt, der Mexikaner
Ja, und unser AMFG ist leider irgendwie kaputt zur zeit
Ball wollen nicht in die Netz.
Hasebe: den Tritt gegen Meyer hätste dir sparen können. So was macht man nicht
Egal, wie sehr die Schwalbenkicker mit ihren Tauchversuchen nerven
Gegen Hertha - was bleibt mir anderes übrig - hoffe ich auf magische Verbesserung
Das waren ja schon oft Spiele, wo seltsame Dinge passiert sind:
Vielleicht mal wieder zu unseren Gunsten
Daumen drücken
Autokorrektur kennt aber nur die Schalker aus dem letzten Jahrtausend: Sand
Fand die Leistung insgesamt okay, wenn auch nicht berauschend, dazu spielt mir die Mannschaft zu statisch. Aber mit a bissl Glück hätte das ein Sieg werden können. Schade.