Aaaalllllssssoo: Naja. Ein 0:0 gegen ein EL-Spitzenteam und fast-Vierten In der Statistik kann man das nachher als nagut! stehen lassen
Aber es war schon auch wieder ein klein wenig eine vergebene Chance Wir waren jetzt nicht so überlegen, dass man einen hohen Sieg verdient gehabt hätte Die Tendenz war eher im Bereich der Nuancen Aber wenn es nach deutlichen Chancen geht, dann hätte die Eintracht heute wieder gewinnen müssen Wie auch in Augsburg Und wieder hat Alex den Ball aufn Kopp statt aufn Fuß gekriegt - und der Torwart dann die Hand dran
Ansonsten dürften dieses Spiel keine weitere Erwähnung in den Annalen wert sein Es war einfach ein ziemlich wildes Gebolze Spielerisch von beiden Mannschaften eher im C-Jugendbereich anzusiedeln Aber so was gibt es immer wieder mal, wenn zwei Mannschaften mit Würmern drin antreten.
Ich bin froh, dass der Sand uns nicht noch irgendein Ding reingeschwurbelt hat btw fand ich Abraham gegen San wirklich überragend gut Mit Regäsel wurde die rechte Seite etwas stärker, gut dass der wieder fit sein wird, wenns in Berlin zur Sache geht
Ansonsten fand ich alle eher so mittel bis unauffällig bis hibbelig Russ war jetzt nicht so schlecht heute wie sonst immer geschrieben wird: hatte nur ein zwei katastrophale Ballverluste und ist ansonsten mit Kampfwillen vorangegangen Fabian ist noch der mit den meisten Ideen, aber irgendwie hat man das Gefühl, er hat sich schon vor der Frankfurter Krankheit der Unentschlossenheit anstecken lassen. Warum er da kurz vor Schluss nicht einfach mal draufhält? das wird alle mal gefährlicher als gegen Neustädter zu dribbeln Immerhin standen Sefe und Meier und noch wer im 16er, da hat der Abpraller doch Chancen Wird böse Zeit, dass er mal einen versenkt, der Mexikaner
Ja, und unser AMFG ist leider irgendwie kaputt zur zeit Ball wollen nicht in die Netz.
Hasebe: den Tritt gegen Meyer hätste dir sparen können. So was macht man nicht Egal, wie sehr die Schwalbenkicker mit ihren Tauchversuchen nerven
Gegen Hertha - was bleibt mir anderes übrig - hoffe ich auf magische Verbesserung Das waren ja schon oft Spiele, wo seltsame Dinge passiert sind: Vielleicht mal wieder zu unseren Gunsten Daumen drücken
Wir können nur froh sein, dass wir nicht in Führung gegangen sind. Womöglich hätten wir Schlacke dann geweckt.
Naja, kau ich mir halt die Fingernägel bis zum Saisonende bis zum Ellenbogen ab. Bei Abstieg hab ich dann min. 5 Jahre Zeit sie wieder wachsen zu lassen.
Mir ist heute etwas klar geworden: es liegt nicht am Trainer, sie können es einfach nicht besser. Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten. Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird. Gegen wen wollen wir gewinnen? In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein. Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.
Woraus sollte man heut Hoffnung schöpfen? Könnte jetzt schon kotzen, wenn AV gleich wieder davon faselt, dass man ja auf dem Punkt aufbauen könnte. Wir müssen die Heimspiele gewinnen würde gesagt. Wir müssen überhaupt mal wieder irgendwas gewinnen, damit das nicht ganz bitter endet.
Veh scheint der Meinung zu sein, er sei immernoch auf dem richtigen Weg. Deshalb weiterhin nur notgedrungene Rotation und keine oder nur erzwungene Wechsel bzw. welche, die dem hinauszögern des Spiels dienen. Schalke war lang nicht mehr so schlecht. Jetzt könnte man sagen, ein Team ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Aber wir waren auch wieder unterirdisch. Russ verbessert, Otsche wie immer, Huszti nicht fit. Insbesondere die letzten beiden dürfen immer wieder von Beginn an ran. Beim nächsten Spiel kommt Aigner wieder in die erste 11, darauf könnte man Wetten und darum geht es weiter wie zuvor.
Der einzige Lichtblick mit Abstrichen ist meines Erachtens nach Fabian. Der läuft und geht vor allem auch mal Risiko.
In Berlin gibt es wieder nichts zu holen, was man auf die unterschiedliche Regenerationszeit schieben wird.
Danach, vor dem Ingolstadt Spiel, ist bei unserem Restprogramm der letzte Sinnvolle Zeitpunkt um nochmal nen Impuls auf der Bank zu setzen, passiert das nicht, dann werden wir von hinten überholt werden.
Spiel war eigentlich in Ordnung. Nur, dass man in dieser Situation gegen so schlechte Schalker gewinnen MUSS! Torchancen rausgespielt? Leider wieder mal Fehlsnzeige ( bis auf eine, glaube ich). Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen, wenns heute Nicht geklappt hat?
Man kann nur hoffen das es besser wird- Mit der Leistung von heute wird man kein Spiel mehr gewinnen und sang und klanglos absteigen. Da die Verantwortlichen trainerstabil sind wird es halt wieder in Liga2 gehen .Ich hoffe die Verantwortlichen ziehen dann auch die richtigen Schlüsse und treten zurück.
Der Doppelwechsel in der 87. Minute sagt doch alles.
Der MT war zufrieden, warum auch früher Impulse setzen. Punkt geholt, Schnitt von einem Punkt pro Spiel gewahrt, so kanns weiter gehen (wird es aber nicht..)
Erbärmlich schwaches Spiel! Aber da Berlin zwei Tage mehr Pause vor dem nächsten Spiel hat, könnte es ja sein, dass die Mannschaft aufwacht und meint, dass es die zweite Halbzeit des eben beendeten Spiels ist, haha. Vielleicht - aber nur vielleicht - bringt dieser selbstgefällige MT Kittel für Huszti ( z.B.), aber ich glaube, das wird eher nicht passieren!
Ein Unentschieden gegen Schalke, noch dazu die "bessere" (eher weniger schlechte) Mannschaft, alleine betrachtet ist das ok. Aber ich will mich weder mit dieser Aufstellung (Huzti !) nicht anfreunden. Weiß jemand schon, ob Zambrano ernsthaft verletzt ist? Es ist für uns momentan überlebenswichtig, dass das Duo Abraham-Zambrano spielt, da die Alternativen nicht so der Hammer sind.
Also im Normalfall würde ich sagen: Ein Punkt gegen Schalke ist ein starker Punkt. Aber heute? Gegen diese Schalker hätten wir gewinnen können und müssen. Daher ist die Enttäuschung groß, auch wenn ich von vornherein eigentlich nicht mit mehr gerechnet habe.
Aber dennoch: Wer weiß, ob dieser heutige Punkt nicht noch einmal ganz arg sehr wichtig sein wird zum Schluss.
Also im Normalfall würde ich sagen: Ein Punkt gegen Schalke ist ein starker Punkt. Aber heute? Gegen diese Schalker hätten wir gewinnen können und müssen. Daher ist die Enttäuschung groß, auch wenn ich von vornherein eigentlich nicht mit mehr gerechnet habe.
Aber dennoch: Wer weiß, ob dieser heutige Punkt nicht noch einmal ganz arg sehr wichtig sein wird zum Schluss. Man weiß es nicht Die Hoffnung stirbt halt zu letzt. ,aber der Punkt wird nicht viel helfen
Bei den arg limitierten Möglichkeiten, die wir haben, ist das statistisch ein Erfolg, aber vom Spielverlauf her gegen unfaßbar schlechte Schalker mußt du so ein Spiel gewinnen....wie das in Berlin klappen soll, weiß ich auch nicht, vielleicht ist dann der Oberstolperer Russ wieder der gefährlichste Angreifer....was für eine Bankrotterklärung für die Offensive und ein Offenbarungseid gegen alle Schönschwätzer.....
Ein 0:0 gegen ein EL-Spitzenteam und fast-Vierten
In der Statistik kann man das nachher als nagut! stehen lassen
Aber es war schon auch wieder ein klein wenig eine vergebene Chance
Wir waren jetzt nicht so überlegen, dass man einen hohen Sieg verdient gehabt hätte
Die Tendenz war eher im Bereich der Nuancen
Aber wenn es nach deutlichen Chancen geht, dann hätte die Eintracht heute wieder gewinnen müssen
Wie auch in Augsburg
Und wieder hat Alex den Ball aufn Kopp statt aufn Fuß gekriegt - und der Torwart dann die Hand dran
Ansonsten dürften dieses Spiel keine weitere Erwähnung in den Annalen wert sein
Es war einfach ein ziemlich wildes Gebolze
Spielerisch von beiden Mannschaften eher im C-Jugendbereich anzusiedeln
Aber so was gibt es immer wieder mal, wenn zwei Mannschaften mit Würmern drin antreten.
Ich bin froh, dass der Sand uns nicht noch irgendein Ding reingeschwurbelt hat
btw fand ich Abraham gegen San wirklich überragend gut
Mit Regäsel wurde die rechte Seite etwas stärker, gut dass der wieder fit sein wird, wenns in Berlin zur Sache geht
Ansonsten fand ich alle eher so mittel bis unauffällig bis hibbelig
Russ war jetzt nicht so schlecht heute wie sonst immer geschrieben wird: hatte nur ein zwei katastrophale Ballverluste und ist ansonsten mit Kampfwillen vorangegangen
Fabian ist noch der mit den meisten Ideen, aber irgendwie hat man das Gefühl, er hat sich schon vor der Frankfurter Krankheit der Unentschlossenheit anstecken lassen. Warum er da kurz vor Schluss nicht einfach mal draufhält?
das wird alle mal gefährlicher als gegen Neustädter zu dribbeln
Immerhin standen Sefe und Meier und noch wer im 16er, da hat der Abpraller doch Chancen
Wird böse Zeit, dass er mal einen versenkt, der Mexikaner
Ja, und unser AMFG ist leider irgendwie kaputt zur zeit
Ball wollen nicht in die Netz.
Hasebe: den Tritt gegen Meyer hätste dir sparen können. So was macht man nicht
Egal, wie sehr die Schwalbenkicker mit ihren Tauchversuchen nerven
Gegen Hertha - was bleibt mir anderes übrig - hoffe ich auf magische Verbesserung
Das waren ja schon oft Spiele, wo seltsame Dinge passiert sind:
Vielleicht mal wieder zu unseren Gunsten
Daumen drücken
Autokorrektur kennt aber nur die Schalker aus dem letzten Jahrtausend: Sand
Die haben extra die schlechteste Mannschaft aufs Feld geschickt um Platz 4 nicht zu erreichen.
Naja, kau ich mir halt die Fingernägel bis zum Saisonende bis zum Ellenbogen ab. Bei Abstieg hab ich dann min. 5 Jahre Zeit sie wieder wachsen zu lassen.
Gott ist die Eintracht schlecht dieser Tage.
Das Blöde ist, dass die anderen da unten jetzt anfangen zu punkten.
Das Ziel kann nur Relegation heißen, mehr wird nicht drin sein, aber ich befürchte, dass es noch nicht einmal das wird.
Gegen wen wollen wir gewinnen?
In Hertha gibt es ne Klatsche und gegen Ingolstadt wieder ein 0:0...das kann es doch nicht sein.
Es sei denn, irgendwas passiert...aber da fehlt mir momentan der Glaube.
das ist ein schleichender Untergang, wie 2011
Veh scheint der Meinung zu sein, er sei immernoch auf dem richtigen Weg. Deshalb weiterhin nur notgedrungene Rotation und keine oder nur erzwungene Wechsel bzw. welche, die dem hinauszögern des Spiels dienen.
Schalke war lang nicht mehr so schlecht. Jetzt könnte man sagen, ein Team ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Aber wir waren auch wieder unterirdisch.
Russ verbessert, Otsche wie immer, Huszti nicht fit. Insbesondere die letzten beiden dürfen immer wieder von Beginn an ran. Beim nächsten Spiel kommt Aigner wieder in die erste 11, darauf könnte man Wetten und darum geht es weiter wie zuvor.
Der einzige Lichtblick mit Abstrichen ist meines Erachtens nach Fabian. Der läuft und geht vor allem auch mal Risiko.
In Berlin gibt es wieder nichts zu holen, was man auf die unterschiedliche Regenerationszeit schieben wird.
Danach, vor dem Ingolstadt Spiel, ist bei unserem Restprogramm der letzte Sinnvolle Zeitpunkt um nochmal nen Impuls auf der Bank zu setzen, passiert das nicht, dann werden wir von hinten überholt werden.
Gegen wen wollen wir denn noch gewinnen, wenns heute Nicht geklappt hat?
Der MT war zufrieden, warum auch früher Impulse setzen. Punkt geholt, Schnitt von einem Punkt pro Spiel gewahrt, so kanns weiter gehen (wird es aber nicht..)
Aber da Berlin zwei Tage mehr Pause vor dem nächsten Spiel hat, könnte es ja sein, dass die Mannschaft aufwacht und meint, dass es die zweite Halbzeit des eben beendeten Spiels ist, haha.
Vielleicht - aber nur vielleicht - bringt dieser selbstgefällige MT Kittel für Huszti ( z.B.), aber ich glaube, das wird eher nicht passieren!
alleine betrachtet ist das ok. Aber ich will mich weder mit dieser Aufstellung (Huzti !) nicht anfreunden.
Weiß jemand schon, ob Zambrano ernsthaft verletzt ist? Es ist für uns momentan überlebenswichtig,
dass das Duo Abraham-Zambrano spielt, da die Alternativen nicht so der Hammer sind.
Aber dennoch: Wer weiß, ob dieser heutige Punkt nicht noch einmal ganz arg sehr wichtig sein wird zum Schluss.
Aber dennoch: Wer weiß, ob dieser heutige Punkt nicht noch einmal ganz arg sehr wichtig sein wird zum Schluss.
Man weiß es nicht Die Hoffnung stirbt halt zu letzt. ,aber der Punkt wird nicht viel helfen