Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt
Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
Wir spielen so:
Hradecky - Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka -Stendera, Russ - Huszti, Aigner, Fabian - Seferovic
Forza SGE!!! Kämpft! Beißt! Rennt! Fightet! Und bringt gefälligst 3 Punkte mit.
Auswärtssieg!
bin jetzt schon sicher, dass veh auf unentschieden spielt.
Wir spielen so:
Hradecky - Hasebe, Abraham, Zambrano, Oczipka -Stendera, Russ - Huszti, Aigner, Fabian - Seferovic
Auswärtssieg!
Dazu der grandiose Standfussball mit Alibipässen (Huszti) und traumhaften Ballannahmen, wie es der Griechengott Amanatidis selbst nie besser konnte (Russ)
Kann man nur hoffen, dass heute alle einen guten Tag erwischen
Russ muss spielen, das war mit Fabian der beste Mann gg. Schalke. Hase hinten rechts.. naja. Ich vermute mal, dass Regäsel noch nicht wieder bei 100% ist. Huszti verstehe ich hingegen nicht, da wäre es sicher kein Beinbruch gewesen, wenn man Gacinovic mal eine Chance gegeben hätte. Huszti war die letzten Spiele mehr oder minder unsichtbar.
Na wir haben heute aber ein sonniges Gemüt...
Wir spielen so:
Auswärtssieg!
Wir spielen so:
Auswärtssieg!
bin jetzt schon sicher, dass veh auf unentschieden spielt.
Dazu der grandiose Standfussball mit Alibipässen (Huszti) und traumhaften Ballannahmen, wie es der Griechengott Amanatidis selbst nie besser konnte (Russ)
Warum spielt Regäsel nicht? Könnte er mit seiner Dynamik seine Mitspieler überfordern?
Was ist eigentlich mit Gacinovic? Krank, verletzt oder einfach nur zu schnell?
Aber Hauptsache, Peter Fischer gibt Interviews, in denen eine Geringschätzung vieler Fans ebenso deutlich wird wie die potitbüroähnlichen Zustände in den Führungsgremien der Eintracht.
Was soll's ... wir sind die Eintracht und wir werden auch noch da sein, wenn diese Dilettanten weg sind.
Also zieh ich mir gleich mein Trikot an, drapiere mich vor dem Fernseher und lass die Nachbarn hören, dass die Eintracht spielt.
AUSWÄRTSSIEG !!! AUSWÄRTSSIEG !!!
Wir spielen so:
Auswärtssieg!
Zur Aufstellung sag ich nix. Wundert mich einfach nicht mehr. Dass die anderen überhaupt noch zum Training kommen und mittrainieren...
Mit solch einer Aufstellung kann man im Abstiegskamopf nur 1 Punkt maximal holen.
Hoffe sie überraschen uns heute
wenn Ja, warum?
um den Gegner mit der gleichen Taktik und Aufstellung zu Überraschen?!
Ergebnis: Ab Sommer spielen wir wieder regelmäßig am Sonntagmittag!
Danke!!!
Sehe ich genau so. Huszti hat eigentlich in dieser Mannschaft zumindest derzeit nix verloren und Russ war nicht schlecht. Vielleicht straft er uns aber Lügen und spielt das Spiel seines Lebens. Man wird sehen.
Zur Aufstellung sag ich nix. Wundert mich einfach nicht mehr. Dass die anderen überhaupt noch zum Training kommen und mittrainieren...
wenn Ja, warum?
um den Gegner mit der gleichen Taktik und Aufstellung zu Überraschen?!
Ehrlich, ich weiß jetzt gar nicht mal so recht ob ich mir das Spiel überhaupt anschauen soll.
P.S.:
Hoffentlich verlieren Hoffenheim und Bremen....
Ergebnis: Ab Sommer spielen wir wieder regelmäßig am Sonntagmittag!
Danke!!!