>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Abraham sieht aus wie eine Primaballerina.
#
Hatten wir diese Trikots schonmal diese Saison, bin gerade etwas verwirrt.
#
mickmuck schrieb:

neue wege, rote hosen.

Sieht richtig scheisse aus.
#
bils schrieb:  


mickmuck schrieb:
neue wege, rote hosen.


Sieht richtig scheisse aus.

mir egal wie's aussieht. Für die allseits gelobten schönen Trikots bekamen wir ja höchst selten schönen Fußball zu sehen.
#
mickmuck schrieb:

neue wege, rote hosen.

Sieht richtig scheisse aus.
#
korrekt.
#
Hatten wir diese Trikots schonmal diese Saison, bin gerade etwas verwirrt.
#
JanMaurer schrieb:

Hatten wir diese Trikots schonmal diese Saison, bin gerade etwas verwirrt.

Die Trikots sind die normalen Heimtrikots aber wir hatten die noch nie mit roten Hosen.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bei Veh reicht ein 14 Mann Kader. Ich kenne niemanden, der so penetrant nicht nach Leistung aufstellt
#
Klare Rote Karte...
#
Sieht ein bissi nach Rot eigentlich aus...
#
Bremen führt.
#
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bei Veh reicht ein 14 Mann Kader. Ich kenne niemanden, der so penetrant nicht nach Leistung aufstellt
#
FCM1920 schrieb:

Und täglich grüßt das Murmeltier. Bei Veh reicht ein 14 Mann Kader. Ich kenne niemanden, der so penetrant nicht nach Leistung aufstellt

Wenn ich danach gehe, was so in anderen Foren geschrieben wird, sind 90 % der Trainer so. Selbst Hecking wurde gestern von den Wolfsburgern wegen seiner Wechsel kritisiert.

Ach ja, sch... Bremen.
#
Direkt mal gegen 12 Mann. Sauber Knut!
#
meine Güte
#
Bei anderen Teams gibts dafür rot!
#
Notbremse?!
#
klar Rot .Ohne Worte.
#
hätte eigentlich ne rote karte geben müssen.
klare tor chance verhindert, die beiden anderen abwehrspieler hätten niemals eingreifen können.
#
Das war also kein Rot? Unglaublich.
#
einfach nurn witz, klare rote karte...
#
Was für ein Betrug!
Aus der hintertorkamera klar zu sehen, Fabian muss nur schiessen.
#
klare rote schulterzuck


Teilen