>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Ihr habt doch das Sagen, schmeißt ihn endlich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
funkel hat doch Grad nix zu tun oder????
#
ich geh kotzen wenn ich sehe, was bei Hoffenheim, Bremen und Mainz passiert.
Wir haben einfach einen eierlosen Vorstand.
Ich schäme mich langsam...
#
das schlimme ist, das spiel wir den verantwortlichen keinen grund liefern zu handeln. von daher waren die guten 60 minuten kontraproduktiv.
#
Hoffentlich werfen die den veh endlich raus. Ich / wir k.... gleich!!!  Unglaublich diese Trainerleistung!!!  
#
Heute :

Einstellung gestimmt, Taktik gestimmt, Pech mitm Schiri, fehlende individuelle Qualität im Abschluss ..

Was soll der Trainerwechsel jetzt bringen ? Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht ausgepfiffen wird, wäre auf jeden Fall kontraproduktiv. Veh muss weg nachdem die Mannschaft mit ihm irgendwie die Klasse gehalten hat. Auch ein Schur oder ein Keller macht aus Seferovic diese Saison keinen Torjäge mehr.
#
Ich fand das Spiel eigentlich gar nicht sooo schlecht von uns, aber offensiv finden wir nicht statt. Seferovic ist ja so was von schlecht!
Es tut einfach nur noch weh, sehr Veh.
#
Cool und Trainerstabil in die 2. Liga. Lang lebe der Vorstand!
#
  • Rasen
  • Schiri
  • Meier
So vorhersehbar die dumm blöden Ausreden
#
funkel hat doch Grad nix zu tun oder????
#
EintrachtOssi schrieb:

funkel hat doch Grad nix zu tun oder????

Es hat schon einen Grund, warum er nix zu tun hat.
#
so geht's dahin, schade
Eigentlich war es ein ausgeglichenes Spiel,
aber dann darf man natürlich nicht so den Ball daherschenken wie Hasebe eben.
Und dann stehen bleiben und staunen, wie der Ball zurückkommt
Natürlich hat Hertha da einen guten Stürmer, der soetwas auch mal vollendet
Aber das war jetzt wieder mal sehr naiv von Hasebe

Ich bin aber trotzdem nicht sauer auf unsere Jungs
die haben das lange Zeit sehr gut gemacht
Letztlich muss man leider sagen, haben die Herren Parteiischen an entscheidenen Stellen ins Spiel eingegriffen
Zu wessen Gunsten verrät der Spielstand

Jetzt auch wieder: der Typ läuft da hinter Zambrano her, foult ihn einmal zweimal ...
beim dritten Foul bequemt sich Kircher zu pfeifen
Aber kein Wort zu dem Berliner,d er von Anfang an keine Chance hatte an den Ball zu kommen
#
Heute :

Einstellung gestimmt, Taktik gestimmt, Pech mitm Schiri, fehlende individuelle Qualität im Abschluss ..

Was soll der Trainerwechsel jetzt bringen ? Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht ausgepfiffen wird, wäre auf jeden Fall kontraproduktiv. Veh muss weg nachdem die Mannschaft mit ihm irgendwie die Klasse gehalten hat. Auch ein Schur oder ein Keller macht aus Seferovic diese Saison keinen Torjäge mehr.
#
Bist du es Axel?
#
sonny mach freude, ansonsten wird's trübe - Samstag abend stehen wir nach menschlichen Ermessen auf einem direkten Abstiegsplatz, aber die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Nanami schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

aigner macht ja seine mangelnde torausbeute u.a. ja auch gerade daran fest - inui hat ihm ja genug dinger aufgelegt über die jahre...
#
Nanami schrieb:

Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

Lattenknaller__ schrieb:
aigner macht ja seine mangelnde torausbeute u.a. ja auch gerade daran fest - inui hat ihm ja genug dinger aufgelegt über die jahre...

.
.
.

Ne, Inui war doch immer an allen schlechten Spielen der Eintracht schuld
#
labern, labern und nochmal. Schilder müssen her, Veh raus, Veh weg!!!!!!!! Das hift.
#
funkel hat doch Grad nix zu tun oder????
#
EintrachtOssi schrieb:

funkel hat doch Grad nix zu tun oder????

Jeder Amateur Trainer wäre im Moment eine Verbesserung.
Wann wachen die endlich auf ????
#
Die Lachnummer der Liga. Bin gespannt wann hier wieder die üblichen Schwätzer mit ihrem wenn wenn wenn anfangen.
Die Mannschaft ist Mist. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist ein neuer Trainer, aber die Rotweincombo wird sicher nicht auseinandergerissen. Was interessiert die denn die Eintracht im nächsten Jahr...... Nullkommanix!!!!
VEH RAUS
#
Wenigstens kein Ratten Ball nächstes Jahr, supi!
#
Heute :

Einstellung gestimmt, Taktik gestimmt, Pech mitm Schiri, fehlende individuelle Qualität im Abschluss ..

Was soll der Trainerwechsel jetzt bringen ? Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht ausgepfiffen wird, wäre auf jeden Fall kontraproduktiv. Veh muss weg nachdem die Mannschaft mit ihm irgendwie die Klasse gehalten hat. Auch ein Schur oder ein Keller macht aus Seferovic diese Saison keinen Torjäge mehr.
#
dr.diesel schrieb:

Heute :


Einstellung gestimmt, Taktik gestimmt,

Du hast Humor! Wenigstens einer der in dieser Situation noch einen guten Witz bringt.
#
Ich hoffe mit Veh gehen noch mindestens 5-6 von diesen unfassbar schlechten Fußballlaien mit. Wenn ich mir 70% der Ballannahmen und Ballwegbolzereien angucke, kommt mir das Essen inkl. dem von vorgestern hoch.
Ich kann mich nicht an spielerisch schlechtere Geldverdiener im Trikot der Eintracht erinnern...
#
3 Abstieg unter HB, wenn ich mich nicht irre ...


Teilen