Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt
Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
Wann wachen die endlich auf ????
Wir haben einfach einen eierlosen Vorstand.
Ich schäme mich langsam...
Einstellung gestimmt, Taktik gestimmt, Pech mitm Schiri, fehlende individuelle Qualität im Abschluss ..
Was soll der Trainerwechsel jetzt bringen ? Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht ausgepfiffen wird, wäre auf jeden Fall kontraproduktiv. Veh muss weg nachdem die Mannschaft mit ihm irgendwie die Klasse gehalten hat. Auch ein Schur oder ein Keller macht aus Seferovic diese Saison keinen Torjäge mehr.
Es tut einfach nur noch weh, sehr Veh.
Eigentlich war es ein ausgeglichenes Spiel,
aber dann darf man natürlich nicht so den Ball daherschenken wie Hasebe eben.
Und dann stehen bleiben und staunen, wie der Ball zurückkommt
Natürlich hat Hertha da einen guten Stürmer, der soetwas auch mal vollendet
Aber das war jetzt wieder mal sehr naiv von Hasebe
Ich bin aber trotzdem nicht sauer auf unsere Jungs
die haben das lange Zeit sehr gut gemacht
Letztlich muss man leider sagen, haben die Herren Parteiischen an entscheidenen Stellen ins Spiel eingegriffen
Zu wessen Gunsten verrät der Spielstand
Jetzt auch wieder: der Typ läuft da hinter Zambrano her, foult ihn einmal zweimal ...
beim dritten Foul bequemt sich Kircher zu pfeifen
Aber kein Wort zu dem Berliner,d er von Anfang an keine Chance hatte an den Ball zu kommen
Einstellung gestimmt, Taktik gestimmt, Pech mitm Schiri, fehlende individuelle Qualität im Abschluss ..
Was soll der Trainerwechsel jetzt bringen ? Ich hoffe, dass die Mannschaft nicht ausgepfiffen wird, wäre auf jeden Fall kontraproduktiv. Veh muss weg nachdem die Mannschaft mit ihm irgendwie die Klasse gehalten hat. Auch ein Schur oder ein Keller macht aus Seferovic diese Saison keinen Torjäge mehr.
aigner macht ja seine mangelnde torausbeute u.a. ja auch gerade daran fest - inui hat ihm ja genug dinger aufgelegt über die jahre...
.
.
.
Ne, Inui war doch immer an allen schlechten Spielen der Eintracht schuld
Wann wachen die endlich auf ????
Die Mannschaft ist Mist. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist ein neuer Trainer, aber die Rotweincombo wird sicher nicht auseinandergerissen. Was interessiert die denn die Eintracht im nächsten Jahr...... Nullkommanix!!!!
VEH RAUS
Ich kann mich nicht an spielerisch schlechtere Geldverdiener im Trikot der Eintracht erinnern...