>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
5 Siege. In 24 Spielen.

Ajo...
#
Veh raus, Vorstand raus, Sportdirektor raus....[edit skyeagle // Beleidigung).... seit dem 10. Spieltag immer die gleichen Aufstellungsfehler .... unglaublich.... jeder Fan sieht das nur die Verantwortlichen nicht!!!
#
4 Kilometer weniger gelaufen. Ohne Worte.
#
Hoch lebe der Vorstand, der MT und die Spieler. Wir sind am Ars*h. Gute Nacht, Eintracht!
#
VEH RAUS.

(nur der Form halber).
#
Es ist längst alles gesagt.....die Durchreiche wird weitergehen, auf was wartet man eigentlich noch.....?
#
Veh bitte geh endlich. Du tust allen damit einen Gefallen!
#
Veh raus
#
Unf HB, bitte gleich mitgehen....
#
Veh raus!
#
Alles andere als ein Rausschmiss von Veh, wäre höchst vereinsschädigend von unseren " Machern ". Die können doch nicht so blind sein!!???
#
Mein besonderer Dank geht an Hellmann- Fischer- Steubing!!!

Ihr seid Eintracht!

Die Schuldigen sind die Assi-Fans im Netz und das böse Umfeld mit seinen hohen Erwartungen.
#
Mein besonderer Dank geht an Hellmann- Fischer- Steubing!!!

Ihr seid Eintracht!

Die Schuldigen sind die Assi-Fans im Netz und das böse Umfeld mit seinen hohen Erwartungen.
Hoch lebe der Vorstand und der Aufsichtsrat
#
Ach ja..... VEH RAUS!!!!!!!!
#
Wie Dr. Diesel im Spielthread schrieb, Einstellung und Taktik waren okay. Individuelle spielerische Leistungen dagegen teils unter aller Kanone (Aigner!, Russ, Huszti).
#
NapoliCentrale schrieb:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-volltreffer,1473446,30936172.html
Das ist einer von denen, die ich meine. Dem gönne ich ganz besonders dass er die Spiele in Großaspach und am Bornheimer Hang kommentieren darf.

#
Alles andere als ein Rausschmiss von Veh, wäre höchst vereinsschädigend von unseren " Machern ". Die können doch nicht so blind sein!!???
#
Spieltag, an dem fast alles gegen uns gelaufen ist. Gut angefangen, gut nachgelassen heute. Schiri auch mit naja nicht so optimalen Entscheidungen, wobei ich bzgl. Abseits immer noch dem Team genug Zeit zugestehen muss, den Angriff zu stoppen. Das kann keine Ausrede sein.

Tja. Sagen wir mal ehrlich... Gewinnen wir nicht gegen Ingolstadt, sollte Veh weg sein.
#
SGE_Werner schrieb:  


Tja. Sagen wir mal ehrlich... Gewinnen wir nicht gegen Ingolstadt, sollte Veh weg sein.

veh muss jetzt weg. dann sehe ich auch chancen, dass wir gegen ingolstadt gewinnen. der neue trainer muss nicht mal mit der mannschaft trainieren, er muss nur die richtigen leute aufstellen. veh bringt uns schon aus lauter sturrheit in die zweite liga.
#
Absteiger! Danke Veh, Steubing, Holzer, Fischer, Hellmann, Bruchhagen und Hübner. Habt ihr gut hin bekommen. Hoffentlich mundet der Rotwein.
#
Das wars.
Bye bye, Bundesliga.
Ich bin so unendlich sauer, enttäuscht, traurig. Warum tut ihr mir das an?
#
Das erinnert alles schon sehr böse an 2011.
Man sieht es wochenlang schon kommen und keiner unternimmt was.
Wenn unsere Helden auf die Tabelle schauen haben die am Samstag gar keinen Rucksack nötig.
Dann ist die Hose so voll das reicht schon das sie sich nicht mehr bewegen können.
Wir sind ja die einzige Mannschaft mit Druck.
#
Ganz schwaches Spiel.  In der ersten Halbzeit konnte man noch mithalten, weil die Kondition noch da war und Berlin völlig von der Rolle war. 2. Halbzeit Grottenfussball im Quadrat.

Tja. War's das? Wenn Veh morgen noch das Training leitet verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ein neuer Trainer könnte nochmal frischen Wind reinbringen. Ich bin mir sicher, dass auch die Fans gegen Ingolstadt dann noch einmal alles geben würden.

Veh muss weg! Veh raus! Und zwar jetzt - es ist dir letzte Chance den Abstieg noch zu verhindern.


Teilen