>

Nachbetrachtungsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SG Eintracht Frankfurt

#
Die Freunde der Eintracht zeigen endlich ihr wahres Gesicht und werden zu den Zerstörern der Eintracht.
#
Geht einfach nicht mehr ins Stadion, wenn ihr unzufrieden seid So kann man noch am ehesten Druck ausüben. Durch "Jetzt erst recht-Slogans" fühlen die da Oben sich nur bestärkt darin, dass noch genug Leute den Kurs mittragen.
#
eagleadler92 schrieb:

Geht einfach nicht mehr ins Stadion, wenn ihr unzufrieden seid  So kann man noch am ehesten Druck ausüben. Durch "Jetzt erst recht-Slogans" fühlen die da Oben sich nur bestärkt darin, dass noch genug Leute den Kurs mittragen.

nö, man muss verbal richtung vorstand zeigen, was man von der aktuellen situation hält. hellmann glaubt ja, dass einen schulterschluss mit den fans gegeben hat.
#
NapoliCentrale schrieb:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-volltreffer,1473446,30936172.html
Das ist einer von denen, die ich meine. Dem gönne ich ganz besonders dass er die Spiele in Großaspach und am Bornheimer Hang kommentieren darf.

#
lego57 schrieb:  


NapoliCentrale schrieb:http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/armin-veh-volltreffer,1473446,30936172.html
Das ist einer von denen, die ich meine. Dem gönne ich ganz besonders dass er die Spiele in Großaspach und am Bornheimer Hang kommentieren darf.

Das ist irgendwie schon sau komisch. (-:
#
Das kann doch wirklich nicht wahr sein wie die nach vorne spielen. Absolut unkreativ... Pass nach hinten zu Hradezki, der haut den Ball nach vorne und dort wird er verloren. Und das 90 Minuten lang.
Das ist absolut Enttäuschend und unverständlich.

Ach ja, der Form halber:

VEH RAUS !!!
#
Ok... etwas sacken lassen...... AM AR.SCH!!!! Das sind wir. Welche Spiele wollen wir denn noch gewinnen?!? Gacinovich für Ilse und Kitel früher bringen. Dann geht nach vorne was.
Aber unser Wechselresistenter Trainer ist ja nicht in der Lage dazu. Man darf DREIMAL!! wechseln. Auch vor der 80 min.
Wir sind sowas von gefickt............
Schade... Meine Eintracht das 4te mal in meiner Fanzeit in die 2te Liga. Noch ofensiver als unter Skibbe......
#
wir können eigentlich nur hoffen, dass uns ingolstadt richtig einen einschenkt. evtl. erkennt man dann endlich den handlungsbedarf. wobei ich das bezweifle. denn neulich sah uns hübner im dopa ja noch auf augenhöhe mit denen, mittlerweile sind die ja ein el-anwärter und für uns ne nr zu gross. zementierte liga halt...
#
MemmingerAdler schrieb:

was huszti zahlen muss, damit der spielt.


sorry, aber der ist ja unfassbar schlecht. also bitte... ich versteh das nicht mehr...


bitte, bitte erklärt mir das jemand!

Du bist ja auch kein Meistertrainer!
#
Können wir alle bitte bitte endlich irgendwas tun am Samstag !!!???ich will nicht in der 2. Liga landen und mich fragen ob wir nicht irgendwas hätten tun können. Wir müssen den Druck auf die RF jetzt erhöhen! Wir müssen jetzt für unsere Eintracht kämpfen!
#
Nie im Leben wird Veh nach dem heutigen Spiel entlassen. Entweder man hätte ihn nach dem HSV-Spiel rausgeworfen oder man lässt ihn eben die drei Spiele in der engl. Woche durchziehen. Und da habe ich Minimum 4 Punkte (Hertha oder Schalke 1 / 3 gegen Ingolstadt) gefordert. Sollte das nicht eintreffen, ist er nicht mehr zu halten.
Dieses eine Spiel kann ich ihm jetzt auch noch geben, bin ja schon gleichgültig genug....

Nur leider befürchte ich, dass er selbst bei einem 0:0 gegen Ingolstadt noch bleibt. Und das finde ich viel schlimmer.
#
Und dann startet der neue auswärts in Gladbach? Super Voraussetzung für einen positiven Einstand!
Wenn die Verantwortlichen Veh erst nach Ingolstadt rausschmeißen muss man ihnen den letzten Sachversatand auch noch absprechen!

SGE_Werner schrieb:

Nie im Leben wird Veh nach dem heutigen Spiel entlassen. Entweder man hätte ihn nach dem HSV-Spiel rausgeworfen oder man lässt ihn eben die drei Spiele in der engl. Woche durchziehen. Und da habe ich Minimum 4 Punkte (Hertha oder Schalke 1 / 3 gegen Ingolstadt) gefordert. Sollte das nicht eintreffen, ist er nicht mehr zu halten.
Dieses eine Spiel kann ich ihm jetzt auch noch geben, bin ja schon gleichgültig genug....


Nur leider befürchte ich, dass er selbst bei einem 0:0 gegen Ingolstadt noch bleibt. Und das finde ich viel schlimmer.

#
Veh raus - Reset Taste rein
#
MemmingerAdler schrieb:

was huszti zahlen muss, damit der spielt.


sorry, aber der ist ja unfassbar schlecht. also bitte... ich versteh das nicht mehr...


bitte, bitte erklärt mir das jemand!

Du bist ja auch kein Meistertrainer!
#
Veh raus!
Erstaunlich, wie gut uns die 5 Wintereinkäufe sofort geholfen haben.
Das war ja auch wieder ein atemberaubendes Tempo heute.
Wir brauchen mal wieder ein Wunder.
#
Ob der Vorstand den FR- Artikel noch zensieren muss? Bislang ist in diesem Blatt noch nichts zu lesen.
#
Scheint so einiges in Arbeit zu sein. Irgendwann ist mein Beitrag der Startbeitrag...

SGERafael schrieb:

Ich bedauere die Admins,die sicherlich dasselbe wie wir alle denken,und nun aber zum Löschen gezwungen werden.

#
Oha, kann er nicht. Ist gelöscht... Kann mich mal jemand aufklären, was am Wort "Rotwein" verwerflich ist?

RehFuxx schrieb:

Scheint so einiges in Arbeit zu sein. Irgendwann ist mein Beitrag der Startbeitrag...


SGERafael schrieb:
Ich bedauere die Admins,die sicherlich dasselbe wie wir alle denken,und nun aber zum Löschen gezwungen werden.

#
Ja, es waren heute ein paar positive Ansätze, aber was man als Gesamtergebnis sieht, hat immer noch nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich alleine sehe, wie Russ vor dem 1:0 wie so oft ein technischer Fehler unterlaufen ist und der darf von Woche zu Woche auflaufen.

Nach wie vor ist mir das ganze zu emotionslos. Die Mannschaft hat immer noch nicht den Abstiegskampf angenommen. Kämpfen sieht bei mir anders aus.

Es gibt einfach noch zu viele Spiele um zu hoffen, dass das Ganze ein gutes Ende nimmt.

Keine andere Mannschaft hat so aufgerüstet wie wir und was kommt dabei raus - steht in der Rückrunde überhaupt jemand noch hinter uns?

Vorstand raus
Veh raus

Totaler Neuaufbau jetzt
#
AllesWirdGut schrieb:

Ja, es waren heute ein paar positive Ansätze, aber was man als Gesamtergebnis sieht, hat immer noch nichts mit Fußball zu tun. Wenn ich alleine sehe, wie Russ vor dem 1:0 wie so oft ein technischer Fehler unterlaufen ist und der darf von Woche zu Woche auflaufen.

Ein Fehler passiert jedem mal.
Wie er dann wie versteinert stehen bleibt und zu guckt, wie die Berliner Fussball spielen, ist symbolisch für das Ganze Team. Immer schön dem Gegner beim Kicken zu gucken
#
Unglaublich. Vor 2 Jahren hat man mich hier fast rausgeschmissen, weil ich erzählt habe, was beim Training abgeht. Nämlich nichts. Standards wurden nicht geübt, kleine Spielchen max. 10 Minuten. Natürlich ging es Veh auf den Geist, dass Presse da war. Er ist ein Blender wie er im Buche steht. Es liegt doch an den Fans, ihn rauszugröhlen mit Schildern usw.. Ich weiß aber auch vom Training, wenn Veh da steht, knicken sie alle ein, selbst die Kiebitze!!!! Traurig aber wahr!
#
Es bleibt bei dem, was ich schon fast die ganze Saison schreibe. Wir haben keinen wirkliche Idee, wie wir zu Torchancen kommen. Das wird gegen defensivstarke Schanzer ganz furchtbar werden. An ein eigenes Tor kann ich da kaum glauben. Man muss JETZT reagieren. Man muss irgendwas anders machen. Was ist fast schon egal. Aber mit Veh Fußball werden wir gegen Ingolstadt nicht gewinnen. Bremen kann mit Heimspiel gegen Hannover schon ein Stück wegziehen. Und da Stuttgart auch schon wieder auf dem absteigenden Ast ist, kann Hoffenheim da auch was holen.

Lieber den neuen Trainer morgen auf den Trainingsplatz stellen und hoffen, dass der "neue Besen Effekt" schon irgendwie Eintritt, als nach nem Unentschieden/Niederlage gegen Ingolstadt wenn direkt ein Auswärtsspiel in Gladbach ansteht.
#
Und das übelste von allem ist,die Herren Fischer,Steubing,Veh,Hellmann u.s.w und die meisten Spieler sind nachher weg wenn es wieder runner geht.
Und die bösen Fans die alles schuld sind gucken wieder in die Röhre.(zum 5. mal)
Die ganzen Flitzpiepen kommen und gehen und es interessiert sie einen Dreck.
Es müßte wirklich keiner mehr hin gehen.
Bevor sich nicht grundlegend was ändert kassieren sie von mir keinen Cent mehr von Trikots ect.....................
#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Spitze-im-Bundestag;art785,1885260,,,

aber Hauptsache Ihr hattet Spaß, Der Fisch stinkt halt vom Kopf her.
#
Nie im Leben wird Veh nach dem heutigen Spiel entlassen. Entweder man hätte ihn nach dem HSV-Spiel rausgeworfen oder man lässt ihn eben die drei Spiele in der engl. Woche durchziehen. Und da habe ich Minimum 4 Punkte (Hertha oder Schalke 1 / 3 gegen Ingolstadt) gefordert. Sollte das nicht eintreffen, ist er nicht mehr zu halten.
Dieses eine Spiel kann ich ihm jetzt auch noch geben, bin ja schon gleichgültig genug....

Nur leider befürchte ich, dass er selbst bei einem 0:0 gegen Ingolstadt noch bleibt. Und das finde ich viel schlimmer.
#
Wenn es ein Szenario gibt, in dem Veh entlassen wird, dann soll es bitte eintreten, egal was. Hauptsache er muss gehen, alles andere juckt mich nicht mehr.

Totaler Neuanfang im Sommer ohne Russ, Aigner, Huszti, Hasebe etc. dafür mit Spielern, die brennen. Und die Rotweinfreunde bekommen meinen Mittelfinger.
#
Was ich an dem ganzen Mist einfach nicht vehrstehe ist, da wird uns jahrelang von HB gepredigt den Verein auf solide Beine zu stellen, das wir Geduld üben sollen, Risiko wird nicht eingegangen und am Ende steigen wir (wenn ich richtig rechne) das 3. mal unter ihm ab.
Da wird von Seiten des MT gegen die Fans geschossen, weil die sich das nicht gefallen lassen und pfeifen.
Wir sollen vergessen, das der MT bei seinem letzten Abschied meinte, bei der SGE gibt es keine Perspektiven und geht nach Stuttgart, trennt sich dort nach desolater Leistung, weil ihm der Verein am Herzen liegt. Und hier? Hier wird nix unternommen, am Ende lockt ja noch ne dicke Abfindung...
Man schließt das Forum, weil man nicht mit Kritik leben kann und keine Kompetenz hat es gut zu moderieren, statt der Betroffenen wird Sippenhaft der ganzen Fans verübt. Man darf nicht sarkastisch sein und Rotweinfreunde als Begriff verwenden. Aber was will man auch von einer Führungsetage und Spieler erwarten, die einen soliden Trainer, wie Herrn Schaaf hintenrum über die Presse rausmobben.
Das gute an der ganzen Situation ist, ihr geht, wir bleiben und halten die Treue!

Diletantenstadl!

VEH RAUS!
#
Hessi schrieb:

Das gute an der ganzen Situation ist, ihr geht, wir bleiben und halten die Treue
Das will ich erst mal sehen das Fischer Steubing und Hellmann gehen

#
Sorry, ich vergass: VEH RAUS!!!!!!


Teilen