>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
SGE_Werner schrieb:

Matthäus wäre zwar ne interessante Option und m.E. hätte er ne Chance im Profifußball in Deutschland verdient.


Aber: Aufgrund der Geschichte hier, ist er nicht verkaufbar für uns.

So sehe ich das auch!
#
prothurk schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Matthäus wäre zwar ne interessante Option und m.E. hätte er ne Chance im Profifußball in Deutschland verdient.


Aber: Aufgrund der Geschichte hier, ist er nicht verkaufbar für uns.


So sehe ich das auch!

wieso? mit loddar absteigen wäre doch das sahnetörtchen ins gesicht der fans. die sind sowieso die schuldigen, sollen sie doch jetzt auch noch den welttrainer schlucken. ich fange dann auch an pressekonferenzen zu schauen, versprochen.
#
Matthäus wäre zwar ne interessante Option und m.E. hätte er ne Chance im Profifußball in Deutschland verdient.

Aber: Aufgrund der Geschichte hier, ist er nicht verkaufbar für uns.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber: Aufgrund der Geschichte hier, ist er nicht verkaufbar für uns

Das darf kein Kriterium sein.
Ich hätte trotz Vorgeschichte kein Problem mit Loddar.
Kommen wird's eh nicht,die Traute hat der Club nicht.
#
pelo schrieb:  


Cassiopeia1981 schrieb:  


pelo schrieb:
ganz ehrlich Leute- auch wenn hier  ziemlich unbeliebt. Ich würde zugern mal den Lothar M. als Trainer sehen.
Ich denke er wär ein guter Trainer.


Und Effe als Co...
Jesses


Nein Effe nicht. Hat ja gerade versagt.


Aber bei L. M. glaube ich,dass er ein äussert ergeiziger Trainer wäre,der allen zeigen will,dass er zu Unrecht ein bischen verkannt wird.
Er versteht sehr viel von Fussball- das kann wohl niemand bestreiten u. in seinen bisherigen Stationen als  Trainer hat er nirgendwo versagt -
Im übrigen wär er schon einmal fast der Trainer der Eintracht. Die Verträge lagen damals schon unterschriftsreif vor. Gescheitert ist dies nur am Aufstand der Fans.

Und du führst jetzt unter anderem als Argument an, dass er hier ja schon mal als Trainer im Gespräch war. Na das nenne ich mal Qualifikation
#
Parodie schrieb:  


pelo schrieb:  


Cassiopeia1981 schrieb:  


pelo schrieb:
ganz ehrlich Leute- auch wenn hier  ziemlich unbeliebt. Ich würde zugern mal den Lothar M. als Trainer sehen.
Ich denke er wär ein guter Trainer.


Und Effe als Co...
Jesses


Nein Effe nicht. Hat ja gerade versagt.


Aber bei L. M. glaube ich,dass er ein äussert ergeiziger Trainer wäre,der allen zeigen will,dass er zu Unrecht ein bischen verkannt wird.
Er versteht sehr viel von Fussball- das kann wohl niemand bestreiten u. in seinen bisherigen Stationen als  Trainer hat er nirgendwo versagt -
Im übrigen wär er schon einmal fast der Trainer der Eintracht. Die Verträge lagen damals schon unterschriftsreif vor. Gescheitert ist dies nur am Aufstand der Fans.


Und du führst jetzt unter anderem als Argument an, dass er hier ja schon mal als Trainer im Gespräch war. Na das nenne ich mal Qualifikation

Natürlich führe ich das als Argument an, dass er hier als Trainer *nicht nur im Gespräch *war, sondern man hätte ihn ja auch eingestellt, wenn von Fan Seite nicht dieser Aufstand erfolgt wäre.

Offenbar hielt man ihn ja damals von Vereinseite für FÄHIG, einen Bundesligaverein zu trainieren, sonst hätten ihm die Verantwortlichen ja keinen Vertrag angeboten!

Dass er in FFM nicht zu verkaufen ist, weiss ich auch.

Trotzdem hätte ICH nichts dagegen , ihn als Trainer der Eintracht zu sehen.

Und ich war sogar bei dem Spiel dabei, ,als Grabi durch ihn schwer verletzt wurde.
#
Also...Runjaic geht gar nicht,sorry,das wäre ein gespielter Witz und ein Paradebeispiel von völliger Phantasielosigkeit seitens Hübner.
Unter Korkut hat Hannover spielerisch voll überzeugt,da waren die Kaderbedingungen nicht viel besser als jetzt bei 96.
Wäre eine interessante und perspektivische Lösung.
Favre ist ein Freak,da heben gerade unsere Jungs täglich Kopfschmerzen wegen Überbeanspruchung des Kopfes.
Doll,Kovac und ähnliche Kaliber braucht kein Mensch.
Gisdol wäre eine Massnahme.
Ich sehe auch Lothar M. als eine Variante,Vergangenheit hin oder her.
#
Für mich ist FAVRE die absolut beste Lösung, Kopfschmerzen hin oder her. Da müssen se durch !!!
Leider befürchte ich jedoch, das er bei Hübner nicht mit auf der Liste steht oder Favre sich die Eintracht nicht antun will.

Auch bei einem evtl. Abstieg wäre Favre der Richtige eine neue Mannschaft aufzubauen.
Hoffe auch, das dann die Zeit vorbei ist, wo Hübner immer nur die Ersatzbänke der anderen Mannschaften leerkauft.
Vielleicht lernt er unter Favre dann ja noch Klasse statt Masse zu verpflichten ?!?!
#
Für mich ist FAVRE die absolut beste Lösung, Kopfschmerzen hin oder her. Da müssen se durch !!!
Leider befürchte ich jedoch, das er bei Hübner nicht mit auf der Liste steht oder Favre sich die Eintracht nicht antun will.

Auch bei einem evtl. Abstieg wäre Favre der Richtige eine neue Mannschaft aufzubauen.
Hoffe auch, das dann die Zeit vorbei ist, wo Hübner immer nur die Ersatzbänke der anderen Mannschaften leerkauft.
Vielleicht lernt er unter Favre dann ja noch Klasse statt Masse zu verpflichten ?!?!
#
runner68 schrieb:

Für mich ist FAVRE die absolut beste Lösung,

Wie oft noch, Favre hat abgesagt !!!
Und der wäre auch nie gekommen, Ihr Träumer.
#
peter schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Es geht nicht darum dass er ein Messias ist, sondern dass man ihn seit Jahren in der Führung zum Trainer redet und ihn dann doch nicht versucht zum Trainer zu machen.


ich weiß nicht ob das stimmt. ich kann mich nicht erinnern, dass aus der führung irgendjemand irgendwann schur ins spiel gebracht hat ohne gefragt worden zu sein. und dann waren die antworten immer relativ nichtssagend.


schur ist die phantasie einiger fans und die nährt sich aus dem image und der wertschätzung als spieler und eintracht-lrgende. so lange schur bei der eintracht ist bleibt das eine never ending story.

Zumindest heißt es immer, soll langfristig zum Trainer Cheftrainer aufgebaut werden. Laut Bild neulich sagt ihm Fischer seit Jahren, dass er es irgendwann mal werden soll. Auch er hat sich, wenn auch schon länger her mal geäußert, dass er mal Chef werden will. Dass er es mittlerweile nicht mehr macht ist klar, weil es ja immer noch mehr Druck auf den amtierenden Trainer geben würde.

Ich finde es daher als normalstes der Welt, dass ein verdienter Ex-Spieler, der seit fast 10 Jahren über Jugend und Amateurbereich aufgebaut wird. Irgendwann ne Chance bekommt. Von daher verstehe ich nicht, warum dass nur ne Phantasie sein soll.

Wenn er als Trainer nix taugt, dann feuert ihn bitte auch im Jugendbereich, damit er unsere Jugend nicht kaputt macht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn er als Trainer nix taugt, dann feuert ihn bitte auch im Jugendbereich, damit er unsere Jugend nicht kaputt macht.

ich denke es ist ein riesiger unterschied ob man motivierte jugendliche versucht an das profidasein heran zu führen, oder ob man verwöhnte profis dazu bringt alles zu geben. es gibt unzählige erfolgreiche jugendtrainer die es nicht in die bundesliga geschafft haben.

ich habe nichts gegen schur, von mir aus kann er auch gerne cheftrainer werden. ich fürchte lediglich, dass wir damit eine legende demontieren und dass er der erwartungshaltung nicht gerecht werden kann.
#
Dass hier einige lieber Loddar, der seit 5 Jahren nicht mehr im Trainergeschäft ist, lieber hätten als Schur, macht mich einigermaßen sprachlos.
#
Cassiopeia1981 schrieb:  


pelo schrieb:
ganz ehrlich Leute- auch wenn hier  ziemlich unbeliebt. Ich würde zugern mal den Lothar M. als Trainer sehen.
Ich denke er wär ein guter Trainer.


Und Effe als Co...
Jesses

Nein Effe nicht. Hat ja gerade versagt.

Aber bei L. M. glaube ich,dass er ein äussert ergeiziger Trainer wäre,der allen zeigen will,dass er zu Unrecht ein bischen verkannt wird.
Er versteht sehr viel von Fussball- das kann wohl niemand bestreiten u. in seinen bisherigen Stationen als  Trainer hat er nirgendwo versagt -
Im übrigen wär er schon einmal fast der Trainer der Eintracht. Die Verträge lagen damals schon unterschriftsreif vor. Gescheitert ist dies nur am Aufstand der Fans.
#
pelo schrieb:

Aber bei L. M. glaube ich,dass er ein äussert ergeiziger Trainer wäre,der allen zeigen will,dass er zu Unrecht ein bischen verkannt wird.
Er versteht sehr viel von Fussball- das kann wohl niemand bestreiten u. in seinen bisherigen Stationen als  Trainer hat er nirgendwo versagt -
Im übrigen wär er schon einmal fast der Trainer der Eintracht. Die Verträge lagen damals schon unterschriftsreif vor. Gescheitert ist dies nur am Aufstand der Fans.

zu recht.
Matthäus wird sicher nicht Trainer werden, daher bringt die Diskussion nichts.
Da Luhukay abgesagt hat, tippe ich jetzt auf Korkut.

Hat der Bild Schmierfink recht, dass Metzelder abgesagt hat für den Vorstandsposten?
#
prothurk schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Matthäus wäre zwar ne interessante Option und m.E. hätte er ne Chance im Profifußball in Deutschland verdient.


Aber: Aufgrund der Geschichte hier, ist er nicht verkaufbar für uns.


So sehe ich das auch!

wieso? mit loddar absteigen wäre doch das sahnetörtchen ins gesicht der fans. die sind sowieso die schuldigen, sollen sie doch jetzt auch noch den welttrainer schlucken. ich fange dann auch an pressekonferenzen zu schauen, versprochen.
#
W

peter schrieb:

wieso? mit loddar absteigen wäre doch das sahnetörtchen ins gesicht der fans. die sind sowieso die schuldigen, sollen sie doch jetzt auch noch den welttrainer schlucken. ich fange dann auch an pressekonferenzen zu schauen, versprochen.


Wieso absteigen mit Lothar ? Ich glaube eher mit dem würden wir den Abstieg verhindern.

#
Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.
#
Dann will ich Ihn mal sehen mit Vertrauen.....! Erwartest du das ein junger Kerl die Kohlen aus dem Feuer hohlen soll?
#
nisol13 schrieb:

Dann will ich Ihn mal sehen mit Vertrauen.....! Erwartest du das ein junger Kerl die Kohlen aus dem Feuer hohlen soll?

Nein!Aber ich erwarte von einem Stürmer das er FREISTEHEND einen Kopfball aufs Tor bringen kann.Das war kläglich.Und zuvor hat er doch auch nichts gebracht.
#
W

peter schrieb:

wieso? mit loddar absteigen wäre doch das sahnetörtchen ins gesicht der fans. die sind sowieso die schuldigen, sollen sie doch jetzt auch noch den welttrainer schlucken. ich fange dann auch an pressekonferenzen zu schauen, versprochen.


Wieso absteigen mit Lothar ? Ich glaube eher mit dem würden wir den Abstieg verhindern.

#
pelo schrieb:

W


peter schrieb:
wieso? mit loddar absteigen wäre doch das sahnetörtchen ins gesicht der fans. die sind sowieso die schuldigen, sollen sie doch jetzt auch noch den welttrainer schlucken. ich fange dann auch an pressekonferenzen zu schauen, versprochen.


Wieso absteigen mit Lothar ? Ich glaube eher mit dem würden wir den Abstieg verhindern.

hattest du nicht in einem anderen thread meine zitierfähigkeiten kritisiert?
#
Dass hier einige lieber Loddar, der seit 5 Jahren nicht mehr im Trainergeschäft ist, lieber hätten als Schur, macht mich einigermaßen sprachlos.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dass hier einige lieber Loddar, der seit 5 Jahren nicht mehr im Trainergeschäft ist, lieber hätten als Schur, macht mich einigermaßen sprachlos.

Das hier Leute tatsächlich Schur fordern,sollte uns alle sprachlos machen.
#
Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.

Ich hätte gerne jemand, der vollkommen neu und unbelastet diese Mission angeht! Resetknopf und nach Leistung und Trainingseindrücken, Taktik, Matchplan aufstellen!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.

Ich hätte gerne jemand, der vollkommen neu und unbelastet diese Mission angeht! Resetknopf und nach Leistung und Trainingseindrücken, Taktik, Matchplan aufstellen!
#
prothurk schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.


Ich hätte gerne jemand, der vollkommen neu und unbelastet diese Mission angeht! Resetknopf und nach Leistung und Trainingseindrücken, Taktik, Matchplan aufstellen!

Unbelastet, da wären wir wohl wieder bei Kovac bei den aktuell Gehandelten.
#
pelo schrieb:

W


peter schrieb:
wieso? mit loddar absteigen wäre doch das sahnetörtchen ins gesicht der fans. die sind sowieso die schuldigen, sollen sie doch jetzt auch noch den welttrainer schlucken. ich fange dann auch an pressekonferenzen zu schauen, versprochen.


Wieso absteigen mit Lothar ? Ich glaube eher mit dem würden wir den Abstieg verhindern.

hattest du nicht in einem anderen thread meine zitierfähigkeiten kritisiert?
#
peter schrieb:

hattest du nicht in einem anderen thread meine zitierfähigkeiten kritisiert

Verstehe jetzt irgendwie den Zusammenhang nicht so ganz?

So unterschiedlich unsere Meinungen oft in der politischen Diskussion auch sein mögen, in der
sportlichen Beurteilung der Eintracht stimme ich mit dir meist überein.
Muss auch mal gesagt werden.
#
Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.

Was mir grade bei ihm auffällt, Huszti hatte 2014 unter seiner Leitung gespielt.
#
prothurk schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.


Ich hätte gerne jemand, der vollkommen neu und unbelastet diese Mission angeht! Resetknopf und nach Leistung und Trainingseindrücken, Taktik, Matchplan aufstellen!

Unbelastet, da wären wir wohl wieder bei Kovac bei den aktuell Gehandelten.
#
Mainhattener schrieb:  


prothurk schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.


Ich hätte gerne jemand, der vollkommen neu und unbelastet diese Mission angeht! Resetknopf und nach Leistung und Trainingseindrücken, Taktik, Matchplan aufstellen!


Unbelastet, da wären wir wohl wieder bei Kovac bei den aktuell Gehandelten.

Ich glaub, mit dem könnte ich mich anfreunden ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.

Ich hätte gerne jemand, der vollkommen neu und unbelastet diese Mission angeht! Resetknopf und nach Leistung und Trainingseindrücken, Taktik, Matchplan aufstellen!
#
prothurk schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Korkut hat übrigens 1 sagenhaftes Jahr mehr Trainererfahrung als Schur. Wobei sich das durch Arbeitslosenzeiten locker ausgleichen dürfte.


Ich hätte gerne jemand, der vollkommen neu und unbelastet diese Mission angeht! Resetknopf und nach Leistung und Trainingseindrücken, Taktik, Matchplan aufstellen!

Richtig. Genau so sollte es sein.
#
Stendera wird mit Sicherheit also erst mal ausfallen. Bei Zambrano hab ich noch Hoffnung gegen Gladbach


Teilen