>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Der MT betont in jeder PK wie lang er doch schon im Geschäft sei? Wieso wusste er nicht wann Zeit ist zu gehen verdammt ?
#
dieser Kack Ball will aber auch net ins Gegnertor ...
#
Asoziale Ingolstädter und da meckern hier einige über Zambrano
#
huzsti, das h steht für gefahr
#
dieser Kack Ball will aber auch net ins Gegnertor ...
#
war halt zu zentral
#
Los geht's.  EINTRACHT
#
Sefe . Aua
Das muss man besser machen

Und dann wieder zm xten mal, das die Audis mit den Händen schubsen - endlich mal gelb dafür
#
Man sieht das Potenzial vorhanden ist, der Mannschaft fehlt nur ein Trainer.
#
LaBoom schrieb:

Was freu ich mich auf nen neuanfang in Liga 2
Der scheiß macht doch einfach keinen Spaß

also mir wär ein Neuanfang in Liga 1 deutlich lieber. Glaub nur nich, das der Aufstieg direkt sein wird, kann ich mir fast nicht vorstellen ...
#
Hessi schrieb:

also mir wär ein Neuanfang in Liga 1 deutlich lieber. Glaub nur nich, das der Aufstieg direkt sein wird, kann ich mir fast nicht vorstellen …

Absolut, bloß kein Abstieg. Die müssten die Audi-Truppe jetzt halt mit allem niederkämpfen, was da ist. Noch ist genug Zeit. KÄMPFEN SGE!!
#
Entwickeln du Jungs langsam mal Herz?

Mal gucken ob so bleibt und Fortune wäre auch mal schön.
#
Bei Fortuna Köln schmeisst man den Trainer auch schon mal in der Halbzeit raus. Warum geht sowas nicht auch mal bei uns?
#
Luca jetzt schon besser als die anderen Schlafmützen zusammen
#
early999 schrieb:

Luca jetzt schon besser als die anderen Schlafmützen zusammen

Ja, wie verwunderlich. Man bringt einen jungen, hungrigen Spieler aufs Feld und es gibt sofort Alarm... wie kann das auch eine Trainer wie Veh halt wissen?
#
Eschbonne schrieb:

Luca für Stendera. Unglaublich. Unfassbar.

#
SGE-URNA schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Luca für Stendera. Unglaublich. Unfassbar.

Was hat Stenda denn? Hat es jemand mitbekommen?
#
Waldschmidt hatte in 10 min mehr gute Aktionen als Seferovic die letzten 3 spiele
#
Bei dem Pech und der Unfähigkeit der letzten Wochen wird das heute niemals ein Sieg für uns.
Zumal Veh weiterhin auf Huszti und Russ baut.
Unglaublich.
#
SGE-URNA schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Luca für Stendera. Unglaublich. Unfassbar.

Was hat Stenda denn? Hat es jemand mitbekommen?
#
Musiq schrieb:  


SGE-URNA schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Luca für Stendera. Unglaublich. Unfassbar.


Was hat Stenda denn? Hat es jemand mitbekommen?

Dauernde Niederlagen-Depression
#
Was für Antifußballer...Huschti und Russ runter! Gacinovic und Iggy rauf
#
Nehmt endlich diesen SCH... Huszti raus!!!
#
2 gute schnelle Leute auf der Bank für links,und wir müssen uns immer noch Huszti anschauen.Schlimm.
#
Man muss sich das mal vorstellen:
Bereits 3 Partien gegen Aufsteiger und bisher 0 Punkte.


Teilen