>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Ohne Hraedcky wären wir schon lange 18.
#
Was geht mir der Abraham auf den Sack!
#
Ingolstadt mit einer unterdurchschnittlichen Leistung heute. Aber das reicht gegen uns.

Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll. Müssen den Trainer heute entlassen, es ist die dritte große Serie in einer Saison ohne einen Sieg (nach Köln-Spiel, nach Hannover-Spiel, nach Wolfsburg-Spiel). Und nie trat eine Besserung ein.

Und nicht mal Standards können wir...
#
König Hrady
Beim Kopfball dann aber klar abseits von drei Audis
Schiris sieht nix und gibt noch ne Ecke
#
Noch 30 Minuten dann ist unsere Leidrnszeit vorbei und Veh bekommt seinen Wunsch erfüllt
#
Hyundaii30 schrieb:

Noch 30 Minuten dann ist unsere Leidrnszeit vorbei und Veh bekommt seinen Wunsch erfüllt

Wenn wir heute verlieren, steigen vor allem die Chancen auf eine Leidenszeit bis mindestens August 2017 deutlich.
#
Was für ne Parade.
Grottig die Abwehr.
Hasebe spielt überall und ist für nix zu gebrauchen.
#
Pfeifen...., Ingolstadt mit den 100 % Chancen. Zum Glück haben wir den Lukas im Tor.
#
Wow!
Das war mal ein lautes "Armin raus!"
#
Kittel für Huszti jetzt!!!
#
Rade hätte echt mal n paar Sprechchöre verdient!!!
Ohne ihn wären wir schon lange aufm 18ten!
#
Medojevic kommt
#
Hradi sollte sagen: "Veh oder ich". Dann MUSS er gehen...
#
Das war ein Kopfstoß von Bregerie
Und früher gabs dafür Rot
#
Der Schiri hat das Spiel nicht im Griff!!
#
schön in den Lauf gespielt von Otsche
#
Marc0 schrieb:

Was steht da auf dem Banner, hinter dem Tor??
Konnte das nicht lesen, muss hier auf der Arbeit die Konferenz schauen.....

"Ihr sollt spielen wie wir kämpfen", oder so ähnlich.

Hier läuft das Einzelspiel übrigens einwandfrei. Sky Bundesliga HD 7, via Satellit.
#
Pezking schrieb:

"Ihr sollt spielen wie wir kämpfen", oder so ähnlich.


Hier läuft das Einzelspiel übrigens einwandfrei. Sky Bundesliga HD 7, via Satellit.

Danke dir

Scheint aber nichts bringen..
#
Unglaublich was der wechselt
#
Ich mag den Ottsche, spielt doch sehr kontinuierlich
#
Unglaublich. dieser Möchtegerntrainer wechselt nicht!!!!!!!
#
Topoooooooor


Teilen