>

Veh entlassen

#
einen Feuerwehrmann holen bis Ende der Saison und dann in Ruhe schauen, in welcher Liga ein Neuaufbau stattfinden kann.
ich bin für Fjörtoft oder Neururer

...und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt. Man hätte auch geballt hinter dem Trainer stehen können, egal welche Fehler er auch gemacht hat. In den letzten Spielen war ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Situation ist immer noch nicht so hoffnungslos, als dass wir keine Chance mehr hätten. Heimsiege gegen Hannover und Hoffenheim, Sieg in Darmstadt und gegen Bremen im letzten Spiel der Showdown.
Aber so blieb dem Vorstand keine andere Wahl und ein neuer Trainer wird bei dem Restprogramm auch keine Bäume ausreißen. Die, die gehandelt werden, werden es schwer haben. Es kommt auf die 4 Spiele an, die ich oben erwähnt hatte.
Aber gut, so ist das Geschäft.
Ich denke, das Ziel bleibt Relegation. Mehr wird nicht drin sein - oder aber Direktabstieg. Verlust von 50 Mio Fernsehgeldern, Trainerabfindung Veh, Spieler, die den Verein entlassen - und all das, weil hier negative Stimmung gegen alles gemacht wurde.
Ich war auch immer enttäuscht ob der Entwicklung der Saison, aber es lag nicht alleine an Veh.
#
Super-Adler schrieb:

ich bin für Fjörtoft

Klingt interessant!
#
Jetzt ist endlich die überfällige Reaktion gekommen, wenn auch mMn viel zu spät.
Hoffe es reicht noch für Platz 15 und Korkut oder Slomka bleiben uns erspart!!!
Mit allem anderen kann ich leben. Gisdol läßt sich nicht von "alten Säcken" und
Schönrednern in unserer Mannschaft beeindrucken und wäre damit meine persönliche
Wunschlösung für die momentane Situation.
#
8/7 schrieb:

Jetzt ist endlich die überfällige Reaktion gekommen, wenn auch mMn viel zu spät.
Hoffe es reicht noch für Platz 15 und Korkut oder Slomka bleiben uns erspart!!!
Mit allem anderen kann ich leben. Gisdol läßt sich nicht von "alten Säcken" und
Schönrednern in unserer Mannschaft beeindrucken und wäre damit meine persönliche
Wunschlösung für die momentane Situation.

Gisdol hat vor ein paar Minuten im Doppelpass abgesagt.
Ich rechne mit Keller. Zusammen mit Schur sicher keine schlechte Lösung.Doppelspitze gabs noch nie in der BL.
#
Super-Adler schrieb:

einen Feuerwehrmann holen bis Ende der Saison und dann in Ruhe schauen, in welcher Liga ein Neuaufbau stattfinden kann.
ich bin für Fjörtoft oder Neururer


...und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt. Man hätte auch geballt hinter dem Trainer stehen können, egal welche Fehler er auch gemacht hat. In den letzten Spielen war ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Situation ist immer noch nicht so hoffnungslos, als dass wir keine Chance mehr hätten. Heimsiege gegen Hannover und Hoffenheim, Sieg in Darmstadt und gegen Bremen im letzten Spiel der Showdown.
Aber so blieb dem Vorstand keine andere Wahl und ein neuer Trainer wird bei dem Restprogramm auch keine Bäume ausreißen. Die, die gehandelt werden, werden es schwer haben. Es kommt auf die 4 Spiele an, die ich oben erwähnt hatte.
Aber gut, so ist das Geschäft.
Ich denke, das Ziel bleibt Relegation. Mehr wird nicht drin sein - oder aber Direktabstieg. Verlust von 50 Mio Fernsehgeldern, Trainerabfindung Veh, Spieler, die den Verein entlassen - und all das, weil hier negative Stimmung gegen alles gemacht wurde.
Ich war auch immer enttäuscht ob der Entwicklung der Saison, aber es lag nicht alleine an Veh.

von welchem Aufwärtstrend redest du?
veh wurde die winterpause gegeben, neue Spieler sind gekommen und neun Spiele seitdem absolviert. Das Ergebnis ist desaströs.
#
friseurin schrieb:  


Super-Adler schrieb:
einen Feuerwehrmann holen bis Ende der Saison und dann in Ruhe schauen, in welcher Liga ein Neuaufbau stattfinden kann.
ich bin für Fjörtoft oder Neururer


...und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt. Man hätte auch geballt hinter dem Trainer stehen können, egal welche Fehler er auch gemacht hat. In den letzten Spielen war ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Situation ist immer noch nicht so hoffnungslos, als dass wir keine Chance mehr hätten. Heimsiege gegen Hannover und Hoffenheim, Sieg in Darmstadt und gegen Bremen im letzten Spiel der Showdown.
Aber so blieb dem Vorstand keine andere Wahl und ein neuer Trainer wird bei dem Restprogramm auch keine Bäume ausreißen. Die, die gehandelt werden, werden es schwer haben. Es kommt auf die 4 Spiele an, die ich oben erwähnt hatte.
Aber gut, so ist das Geschäft.
Ich denke, das Ziel bleibt Relegation. Mehr wird nicht drin sein - oder aber Direktabstieg. Verlust von 50 Mio Fernsehgeldern, Trainerabfindung Veh, Spieler, die den Verein entlassen - und all das, weil hier negative Stimmung gegen alles gemacht wurde.
Ich war auch immer enttäuscht ob der Entwicklung der Saison, aber es lag nicht alleine an Veh.


von welchem Aufwärtstrend redest du?
veh wurde die winterpause gegeben, neue Spieler sind gekommen und neun Spiele seitdem absolviert. Das Ergebnis ist desaströs.

Also bei 7 Punkten und 7:12 Toren aus 8 Spielen von Aufwärtstrend zu sprechen, ist schon etwas optimistisch.
#
Stefan Effenberg oder Thomas Doll als zukünftigen Trainer verpflichten (Sommer) und falls wir in der 1. Liga bleiben was wir ja alle hoffen finanziell (Risiko) ordentlich investieren und keine ablösefreien oder Spieler von der Restrampe einkaufen. Aus den Fehlern der Vergangenheit einmal lernen und ein kompetentes Team von Personen welche den sportlichen als auch den wirtschaftlichen Bereich optimal ausfüllen und die Blockade des jahrelangen Stillstandes von Eintracht Frankfurt endlich aufheben...
#
Super-Adler schrieb:

einen Feuerwehrmann holen bis Ende der Saison und dann in Ruhe schauen, in welcher Liga ein Neuaufbau stattfinden kann.
ich bin für Fjörtoft oder Neururer


...und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt. Man hätte auch geballt hinter dem Trainer stehen können, egal welche Fehler er auch gemacht hat. In den letzten Spielen war ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Situation ist immer noch nicht so hoffnungslos, als dass wir keine Chance mehr hätten. Heimsiege gegen Hannover und Hoffenheim, Sieg in Darmstadt und gegen Bremen im letzten Spiel der Showdown.
Aber so blieb dem Vorstand keine andere Wahl und ein neuer Trainer wird bei dem Restprogramm auch keine Bäume ausreißen. Die, die gehandelt werden, werden es schwer haben. Es kommt auf die 4 Spiele an, die ich oben erwähnt hatte.
Aber gut, so ist das Geschäft.
Ich denke, das Ziel bleibt Relegation. Mehr wird nicht drin sein - oder aber Direktabstieg. Verlust von 50 Mio Fernsehgeldern, Trainerabfindung Veh, Spieler, die den Verein entlassen - und all das, weil hier negative Stimmung gegen alles gemacht wurde.
Ich war auch immer enttäuscht ob der Entwicklung der Saison, aber es lag nicht alleine an Veh.

von welchem Aufwärtstrend redest du?
veh wurde die winterpause gegeben, neue Spieler sind gekommen und neun Spiele seitdem absolviert. Das Ergebnis ist desaströs.
#
friseurin schrieb:

von welchem Aufwärtstrend redest du?
veh wurde die winterpause gegeben, neue Spieler sind gekommen und neun Spiele seitdem absolviert. Das Ergebnis ist desaströs.

na ja, zumindest sind wir defensiv nicht mehr so eingebrochen und die Spiele gegen Schalke, HSV, Augsburg waren eng, mit etwas Glück gewinnen wir die auch.
gegen Stuttgart der Elfer nicht gegeben, nur Köln und Hertha mehr oder weniger chancenlos.
Und die Verletzungen kamen dann auch noch hinzu, was kann der Trainer dafür?
Aber egal: jetzt gilt es!!!
Ich habe immer noch Hoffnung, weil ich diesen Verein liebe und immer an den Erfolg glaube
#
und ich bleibe dabei: am Trainer lag es nicht allein. Wir werden ja jetzt sehen, ob die kritischen Fans Recht behalten, wenn der neue Trainer den jungen Spielern eine Chance gibt und die dann auch völlig unbekümmert aufspielen und wir uns noch retten.
Dann wird sich zeigen, ob Armin Veh der falsche Trainer war.
Ich halte den Zeitpunkt für zu spät...das wollte ich damit sagen. Ich denke nicht, dass ein neuer Trainer jetzt alles kaschieren kann, was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde. Aber hier im Forum wurde ja systematisch alles angeprangert, was die Führungsebene betrifft. Somit war man zu diesem Schritt gezwungen - und ob diese Maßnahme jetzt greift, bezweifele ich. Aber es bleibt hypothetisch: Wenn wir absteigen, kann man darüber diskutieren, ob die Trainerentlassung zu spät kam. Nur bei einer Rettung hätte man alles richtig gemacht - das hätte aber auch zugetroffen, wenn Veh weiter Trainer geblieben wäre.

...und ich bin nicht Peter Fischer
#
Super-Adler schrieb:

und ich bleibe dabei: am Trainer lag es nicht allein. Wir werden ja jetzt sehen, ob die kritischen Fans Recht behalten, wenn der neue Trainer den jungen Spielern eine Chance gibt und die dann auch völlig unbekümmert aufspielen und wir uns noch retten.
Dann wird sich zeigen, ob Armin Veh der falsche Trainer war.
Ich halte den Zeitpunkt für zu spät...das wollte ich damit sagen. Ich denke nicht, dass ein neuer Trainer jetzt alles kaschieren kann, was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde. Aber hier im Forum wurde ja systematisch alles angeprangert, was die Führungsebene betrifft. Somit war man zu diesem Schritt gezwungen - und ob diese Maßnahme jetzt greift, bezweifele ich. Aber es bleibt hypothetisch: Wenn wir absteigen, kann man darüber diskutieren, ob die Trainerentlassung zu spät kam. Nur bei einer Rettung hätte man alles richtig gemacht - das hätte aber auch zugetroffen, wenn Veh weiter Trainer geblieben wäre.


...und ich bin nicht Peter Fischer

Danke für die Aufklärung.
Ich fand halt nur das Interview, das Fischer letzten Montag im Heimspiel gegeben hat, absolut grauenhaft.
Da hat er nämlich, ähnlich wie andere zuvor, die kritischen Fans an den Pranger gestellt und ihnen eine (Mit-) Schuld an der Misere gegeben. Diese Legende von den asozialen Netzwerken wurde ja schon vor einigen Wochen gestrickt und gipfelte in der Schließung des Forums. Natürlich gibt es Pöbeleien und Beleidigungen, die ich auch nicht gutheiße, aber gerade hier gibt es viele vernünftige Leute, die seit Monaten auf die Fehler hinweisen, die der Trainer gemacht hat.
Erst in den letzten Tagen ist der Großteil der Medien - allen voran die FR drauf gekommen, dass da was dran sein könnte.

Und dann haben es auch die Verantwortlichen begriffen - sehr spät, hoffentlich nicht zu spät!!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  


#


Wehrheimer_Adler 6.3.16 12:46
Zicomania schrieb:
Kann den Post nicht nachvollziehen, weil einfach dumm....HB sagte bereits, dass morgen trainingsfrei ist und am Dienstag ein neuer Trainer da sein sollte.
Einfach mal meckern ohne Sinn und Verstand


Warte es erst mal ab.
Im Moment Radio sagen sie, Geyer übernimmt.


Wenn dann Dienstag tatsächlich ein anderer da ist, sieht die Sache anders aus.

Geyer wird das Trainig nur leiten, bis sie jemand anderen verpflichtet haben (voraussichtlich Dienstag). Das ist eigentlich gar nicht so kompliziert zu verstehen.
#
#
friseurin schrieb:  


Super-Adler schrieb:
einen Feuerwehrmann holen bis Ende der Saison und dann in Ruhe schauen, in welcher Liga ein Neuaufbau stattfinden kann.
ich bin für Fjörtoft oder Neururer


...und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt. Man hätte auch geballt hinter dem Trainer stehen können, egal welche Fehler er auch gemacht hat. In den letzten Spielen war ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Situation ist immer noch nicht so hoffnungslos, als dass wir keine Chance mehr hätten. Heimsiege gegen Hannover und Hoffenheim, Sieg in Darmstadt und gegen Bremen im letzten Spiel der Showdown.
Aber so blieb dem Vorstand keine andere Wahl und ein neuer Trainer wird bei dem Restprogramm auch keine Bäume ausreißen. Die, die gehandelt werden, werden es schwer haben. Es kommt auf die 4 Spiele an, die ich oben erwähnt hatte.
Aber gut, so ist das Geschäft.
Ich denke, das Ziel bleibt Relegation. Mehr wird nicht drin sein - oder aber Direktabstieg. Verlust von 50 Mio Fernsehgeldern, Trainerabfindung Veh, Spieler, die den Verein entlassen - und all das, weil hier negative Stimmung gegen alles gemacht wurde.
Ich war auch immer enttäuscht ob der Entwicklung der Saison, aber es lag nicht alleine an Veh.


von welchem Aufwärtstrend redest du?
veh wurde die winterpause gegeben, neue Spieler sind gekommen und neun Spiele seitdem absolviert. Das Ergebnis ist desaströs.

Also bei 7 Punkten und 7:12 Toren aus 8 Spielen von Aufwärtstrend zu sprechen, ist schon etwas optimistisch.
#
Parodie schrieb:

Also bei 7 Punkten und 7:12 Toren aus 8 Spielen von Aufwärtstrend zu sprechen, ist schon etwas optimistisch.

Optimismus ist Pflicht bei der Eintracht! Aber in diesem Forum wird ja alles lieber schlecht gemacht und drauf gehauen.
Ich leben von den Momenten 1999, 2000, 2003, 2013 die Eintracht ist immer zu allem fähig, wenn alle hinter der Mannschaft stehen - und dazu gehört auch der Trainer.
#
Ironischerweise hatte ich in den letzten beiden Spielen auch eine Steigerung beobachtet, vor allem was die Kampfbereitschaft auf dem Platz anging. Es war nicht mehr ganz so blutleer, wie die Wochen davor.
Aber das ist eben auch das Problem. Es war nur ein Steigerung in Relation zum Veh'schen Rumpelfußball, der auf sehr niedrigem Niveau, nur noch sehr niedrige Erwartungen geschürt hat.
Das Gefühl auf Augenhöhe in einem Bundesligaspiel mitzuspielen und dass eine realistische Chance abzusehen ist, den Gegner mit einem Spielkonzept in die Knie zwingen, hatte ich zuletzt unter Schaaf.
Daher hoffe ich, dass uns ein neuer Trainer, wer auch immer das ist, zumindest wieder das Gefühl vermittelt, dass es sich lohnt ein Spiel anzuschauen. Und am Ende gehe ich dann auch "gerne" wieder mit in die zweite Liga.
#
Es war die richtige Entscheidung Veh zu entlassen..
Es ging einfach nicht mehr.. Über Wochen und Monate hatte AV
einfach zu plan- und konzeptlos agiert.. Immer wieder die selben
12, 13 Spieler und zig System wurden ausprobiert..
Auch wenn Armin bis zum Schluss gekämpft hatte.. Es sollte nicht
sein... So hat man nochmals die Chance der Mannschaft evtl.
einen positiven Impuls im Abstiegskampf zu geben..

Ich hoffe, dass man jetzt einen geeigneten Nachfolger präsentieren
kann.. Einen Feuerwehrmann a la Peter Neururer , der
uns evtl. retten könnte.. ?! Dann ab Sommer, hoffentlich in Liga 1,
einen Neuanfang z.B. mit Schur starten..!!!
#
Super-Adler schrieb:

und ich bleibe dabei: am Trainer lag es nicht allein. Wir werden ja jetzt sehen, ob die kritischen Fans Recht behalten, wenn der neue Trainer den jungen Spielern eine Chance gibt und die dann auch völlig unbekümmert aufspielen und wir uns noch retten.
Dann wird sich zeigen, ob Armin Veh der falsche Trainer war.
Ich halte den Zeitpunkt für zu spät...das wollte ich damit sagen. Ich denke nicht, dass ein neuer Trainer jetzt alles kaschieren kann, was in der Vergangenheit falsch gemacht wurde. Aber hier im Forum wurde ja systematisch alles angeprangert, was die Führungsebene betrifft. Somit war man zu diesem Schritt gezwungen - und ob diese Maßnahme jetzt greift, bezweifele ich. Aber es bleibt hypothetisch: Wenn wir absteigen, kann man darüber diskutieren, ob die Trainerentlassung zu spät kam. Nur bei einer Rettung hätte man alles richtig gemacht - das hätte aber auch zugetroffen, wenn Veh weiter Trainer geblieben wäre.


...und ich bin nicht Peter Fischer

Danke für die Aufklärung.
Ich fand halt nur das Interview, das Fischer letzten Montag im Heimspiel gegeben hat, absolut grauenhaft.
Da hat er nämlich, ähnlich wie andere zuvor, die kritischen Fans an den Pranger gestellt und ihnen eine (Mit-) Schuld an der Misere gegeben. Diese Legende von den asozialen Netzwerken wurde ja schon vor einigen Wochen gestrickt und gipfelte in der Schließung des Forums. Natürlich gibt es Pöbeleien und Beleidigungen, die ich auch nicht gutheiße, aber gerade hier gibt es viele vernünftige Leute, die seit Monaten auf die Fehler hinweisen, die der Trainer gemacht hat.
Erst in den letzten Tagen ist der Großteil der Medien - allen voran die FR drauf gekommen, dass da was dran sein könnte.

Und dann haben es auch die Verantwortlichen begriffen - sehr spät, hoffentlich nicht zu spät!!!
#
Exil-Fan schrieb:

Danke für die Aufklärung.
Ich fand halt nur das Interview, das Fischer letzten Montag im Heimspiel gegeben hat, absolut grauenhaft.
Da hat er nämlich, ähnlich wie andere zuvor, die kritischen Fans an den Pranger gestellt und ihnen eine (Mit-) Schuld an der Misere gegeben. Diese Legende von den asozialen Netzwerken wurde ja schon vor einigen Wochen gestrickt und gipfelte in der Schließung des Forums. Natürlich gibt es Pöbeleien und Beleidigungen, die ich auch nicht gutheiße, aber gerade hier gibt es viele vernünftige Leute, die seit Monaten auf die Fehler hinweisen, die der Trainer gemacht hat.
Erst in den letzten Tagen ist der Großteil der Medien - allen voran die FR drauf gekommen, dass da was dran sein könnte.


Und dann haben es auch die Verantwortlichen begriffen - sehr spät, hoffentlich nicht zu spät!!!

ich habe auch noch Hoffnung...wir sind die Eintracht!!!
#
Gott seis gedankt.
#
Hab's eben erst gelesen.
Ich drink' jetzt erst mal nen Whiskey.

Ab jetzt heißts's: Stoßgebet, Augen zu und durch. Hofentlich reicht's... dass es Wochen zu spät erfolgt dürfte klar sein.
#
Hallo,
Ich wäre für Jens Keller,er hat in S04 gute Arbeit geleistet, viele junge Spieler eingebaut ( Meyer, Ayhan, Kolasinac usw) , das würde aufeine Strategische Ausrichtung hinaus gehen und da wäre Keller bestimmt der beste, zumal er als ehemaliger Kapitän der Eintracht bei den Fans bestimmt zu Spruch finden würde.
Er hat sogar noch mit Alex Meier in einer Mannschaft gespielt
#
Egal wer jetzt kommt,faire Chance für jeden.
Und nicht gleich wieder lospoltern wenns einem nicht passt.
Der ganze Verein muss jetzt zusammen stehen damit wir da raus kommen.
Alles wird gut.
#
einen Feuerwehrmann holen bis Ende der Saison und dann in Ruhe schauen, in welcher Liga ein Neuaufbau stattfinden kann.
ich bin für Fjörtoft oder Neururer

...und übrigens: alle, die hier seit Monaten Veh-raus geschrieben haben, tragen zum Teil eine Mitverantwortung, wenn die Eintracht absteigt. Man hätte auch geballt hinter dem Trainer stehen können, egal welche Fehler er auch gemacht hat. In den letzten Spielen war ein Aufwärtstrend zu erkennen und die Situation ist immer noch nicht so hoffnungslos, als dass wir keine Chance mehr hätten. Heimsiege gegen Hannover und Hoffenheim, Sieg in Darmstadt und gegen Bremen im letzten Spiel der Showdown.
Aber so blieb dem Vorstand keine andere Wahl und ein neuer Trainer wird bei dem Restprogramm auch keine Bäume ausreißen. Die, die gehandelt werden, werden es schwer haben. Es kommt auf die 4 Spiele an, die ich oben erwähnt hatte.
Aber gut, so ist das Geschäft.
Ich denke, das Ziel bleibt Relegation. Mehr wird nicht drin sein - oder aber Direktabstieg. Verlust von 50 Mio Fernsehgeldern, Trainerabfindung Veh, Spieler, die den Verein entlassen - und all das, weil hier negative Stimmung gegen alles gemacht wurde.
Ich war auch immer enttäuscht ob der Entwicklung der Saison, aber es lag nicht alleine an Veh.
#
So einen locker widerlegbaren Kram habe ich hier selten gelesen. Von welcher negativen Stimmung redest Du bitte schön? Ich habe in all meinen 22 Fan-Jahren noch nie gesehen, dass es so lange so wenig negative Stimmung gab wie in dieser Saison.

Gut, hier im Forum gab es genug Kritik. Aber sonst? Im Stadion, wo bis vor zwei Wochen nicht einmal gepfiffen wurde?
Und wo dann unser Trainer, bzw. jetzt Ex-Trainer, übersensibel und um sich schlagend reagiert, wenn es mal erste hörbare Kritik gibt?
In den Auswärtsblöcken, wo es selbst nach sch... Leistungen wie z.B. in Köln nicht mal Unmutsbekundungen gab?

Ganz ehrlich... Ich habe mich mehr gewundert, dass die Zuschauer so wenig negativ reagiert haben bzw. so resigniert im Block standen. Auch die Medien haben bis vor einer Woche Veh die Treue gehalten, vor allem Veh-Befürworter-Blatt FR, die Schaaf mit abgesägt haben, übrigens neben den bekannten int. Problemen auch mit der Begründung, dass er mehr hätte erreichen können als Platz 9! Und die FR hat erst begonnen, Kritik zu üben am Trainer, als die Eintracht in Schlagdistanz von Platz 16 war. Die restlichen Medien haben eigentlich auch erst die letzten zwei bis drei Wochen umgeschwenkt.

Bei allem Respekt, Veh ist nur über sich selbst gestolpert. Er kam nach dem Abgang eines Trainers, der uns auf Platz 9 geführt hat und konnte ohnehin nur etwas noch hier gewinnen, wenn er bei gleichbleibendem Kader (und Starkreden des Trainers vor der Saison) min. genauso viele Punkte holt oder besser abschneidet. Daran ist übrigens die Führung mitschuldig, sie hätte ihn nicht wieder holen dürfen.
Wenn Veh von dem stärksten Kader bei der Eintracht redet, den er je hatte, dann kann er nicht schlechter da stehen als in all seinen Jahren hier zuvor oder als Schaaf im Vorjahr. Wenn Veh ständig Transfers fordert und seine Wunschspieler auf der Bank lässt, wenn Veh seine Erfahrung im Geschäft immer hervorhebt, aber die Ergebnisse nicht bringt, wenn Veh Ausreden sucht, um den Misserfolg zu erklären, aber nie den Anschein macht, dass er sich selbst hinterfragt und wenn Veh dann noch die Zuschauer anflaumt, weil sie bei Saisonziel Mittelfeldplatz und Platz 15/16 nach einem halben Jahr allmählich die Geduld verlieren und Angst vor einem 2011-Comeback haben, ja dann ist er selbst schuld, dass er entlassen wird.

Wir sind unter Veh 13/14 zum Glück nie in ernsthafte Abstiegsnöte geraten, weil auch die drei da unten (HSV, FCN, Braunschweig) einfach zu schwach waren. Dann geht Veh zu Stuttgart inkl. flapsiger Bemerkung, dass er nicht mehr so oft die Hände schütteln will und führt die fast in Liga 2 (der VfB wurde bekanntlich ja gerettet) und jetzt kommt er wieder her, erzählt vom besten Kader und von seinen Qualitäten und schafft es, eine Mannschaft nach einer Platz9-Saison des Vorgängers und kaum Abgängen, fast 10 Punkte schlechter als im Vorjahr auf Platz 16 zu platzieren.
Mit 24 Punkten aus 25 Spielen und relativ wenigen Verletzten.

Gott, was lobe ich mir Trainer wie Funkel. Die haben nicht als gefordert, nicht als arrogant rumgeredet und waren so auch nicht doppelt angreifbar, wenn es mal nicht so lief.
Veh scheiterte nicht an der Erwartungshaltung der Fans, Veh scheiterte an der Erwartungshaltung, die er selbst erzeugt hat. Er reiht sich da ein bei Leuten wie Heynckes 1994 oder Skibbe 2011. Und Heynckes muss ich zu Gute halten, dass er im Alter dazu gelernt hat und ich ihn heute mit Kusshand nehmen würde. Mal schaun, ob Veh irgendwann merkt, dass er eben nicht nur der Meistertrainer mehr ist mit 25 Jahren Erfahrung, sondern auch der Trainer, der die Eintracht und den VfB in den letzten 2 Jahren auf Tabellenplätzen verlassen hat, die seine Vorgänger und (teilweise, wir müssen ja noch abwarten) Nachfolger überboten haben.
#
Cassiopeia1981 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller


Glaube ich auch. Meine Reihenfolge wäre:
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka

Gisdol ist bei mir ganz ganz weit unten, zusammen mit Slomka.

Schur
Keller
Forte
Runjaic
Kovac
U.Meier
Korkut
Luhukay

Dies wäre erstmal bei mir die Liste.
#
Mainhattener schrieb:  


Cassiopeia1981 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Noilliram schrieb:
Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.


ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller


Glaube ich auch. Meine Reihenfolge wäre:
Keller
Gisdol
Korkut
Luhukay
... (Lange nix)
Slomka


Gisdol ist bei mir ganz ganz weit unten, zusammen mit Slomka.


Schur
Keller
Forte
Runjaic
Kovac
U.Meier
Korkut
Luhukay


Dies wäre erstmal bei mir die Liste.

Ich denke man geht eher Richtung Feuerwehrmann:

Funkel
Stevens
Luhukay

Ein langfristiger Trainer kommt erst mit neuem Sportvorstand, imo.
#
Super-Adler schrieb:

ich bin für Fjörtoft

Klingt interessant!
#
Mirscho schrieb:  


ich bin für Fjörtoft


Klingt interessant!

und was befähigt ihn bitte???  achja,SGE Legende.....

ich bin für Ansgar Brinkmann,dann wird's zumindest bunt...
#
friseurin schrieb:

von welchem Aufwärtstrend redest du?
veh wurde die winterpause gegeben, neue Spieler sind gekommen und neun Spiele seitdem absolviert. Das Ergebnis ist desaströs.

na ja, zumindest sind wir defensiv nicht mehr so eingebrochen und die Spiele gegen Schalke, HSV, Augsburg waren eng, mit etwas Glück gewinnen wir die auch.
gegen Stuttgart der Elfer nicht gegeben, nur Köln und Hertha mehr oder weniger chancenlos.
Und die Verletzungen kamen dann auch noch hinzu, was kann der Trainer dafür?
Aber egal: jetzt gilt es!!!
Ich habe immer noch Hoffnung, weil ich diesen Verein liebe und immer an den Erfolg glaube
#
Super-Adler schrieb:  


Und die Verletzungen kamen dann auch noch hinzu, was kann der Trainer dafür?

Unter Funkel hatten wir 11 Verletzte zeitweise und haben noch mehr Punkte geholt mit einem noch schlechteren Kader.
Und wir jammern jetzt schon rum, wenn zwei bis drei Leute ausfallen. Das passiert halt, wenn ein Trainer seinen Kader nur auf 15 Leute beschränkt und kein Vertrauen in Spieler Nr. 16 und 17 hat.

Vertrauen ist schön und gut. Aber Veh hatte ja auch nicht allumfassend Vertrauen in seinen Kader und vor allem in seine Wunschspieler!
#
Gisdol wirds


Teilen