>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Außer eben der richtig geilen Hinrunde 2012. Wobei man da im Nachhinein auch zu dem Schluss kommen kann, dass wir die eher trotz ihm und nicht wegen ihm so gespielt haben. Sei's drum, wir hatten am Anfang eine gute Zeit unter Veh, egal ob trotz oder wegen ihm. Eigentlich schade, dass er sich dieses "Erbe" selbst wieder zerstört hat. Am Ende hat er sich mit seiner Plan- und Hilflosigkeit immer mehr verzettelt und den Karren immer tiefer in den Dreck gefahren.

Kovac hat scheinbar einen genauen Plan, wie er den Karren da wieder rausbekommt. Hoffentlich reicht ihm die Zeit, um das zu schaffen. Und wenn es über die Relegation geht - egal. Wenn wir die gegen RB gewinnen hat sogar diese Kack-Saison noch ein Happy End.
#
oezdem schrieb:

Kovac hat scheinbar einen genauen Plan, wie er den Karren da wieder rausbekommt. Hoffentlich reicht ihm die Zeit, um das zu schaffen. Und wenn es über die Relegation geht - egal. Wenn wir die gegen RB gewinnen hat sogar diese Kack-Saison noch ein Happy End.

Ich hoffe auch, dass ihm die Zeit reicht. Dafür muss jetzt die Mannschaft liefern, der Trainer kann ihnen nur vorleben wie es geht - spielen und kämpfen müssen sie selbst. Ja, ich merke es gerade: 5er ins Phrasenschwein . Aber is doch so.

Und wenn wir tatsächlich RB in einer möglichen Relegation schlagen würden, dann wäre das wohl die mit Abstand beste Publicity und Sympathie-Werbung seit 10 Jahren. Da wären bei den Spielen dann wohl 98% urplötzlich Adlerträger.

Kuckuck schrieb:

Also mal ehrlich: Veh hat bei vielen den Kredit verspielt, damit kann ich leben. Aber das man jetzt den Pflichtaufstieg (so einfach war es ja am Ende nicht, Düsseldorf und Fürth haben ja auch extrem stark gespielt) und den Einzug in die EL als Erfolg abzusprechen, das ist aus meiner Sicht Blödsinn.

Sehe ich auch so. Ja, es wird auch manches zu AVs Gunsten verklärt. Aber was hier teilweise gemacht wird ist genau das gleiche, nur eben umgekehrt. Da wird alles nachträglich in den Dreck gezogen. Armins erste Amtszeit war zu 30 von 36 Monaten eine tolle und erfolgreiche Zeit, außerdem war auch der Aufstieg kein Selbstläufer, sondern es wurde einfach gut gearbeitet. Vom Trainer, den Spielern, der sportlichen Führung, die trotz großem Umbruch eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen hat. Und die EL haben wir doch erreicht, was gibt's daran schlecht zu reden? Selbst wenn wir noch 7. geworden wären...als Aufsteiger (!) wäre das trotzdem ne Wahnsinnsleistung gewesen.

Kuckuck schrieb:

Das Veh weg ist ist jetzt Vergangenheit, das Kovac da ist die Zukunft. Ich bin nach wie vor optimistisch, dass man den Klassenerhalt packt.

Jawohl!
#
Ich hole diesen Thread mal aus den Tiefen des Forums wieder hervor.
.... denke, dass hier ein geeigneter Ort ist, um über Kovac zu diskutieren.

Ich persönlich warte ja noch auf das Dementi...
#
Ich hole diesen Thread mal aus den Tiefen des Forums wieder hervor.
.... denke, dass hier ein geeigneter Ort ist, um über Kovac zu diskutieren.

Ich persönlich warte ja noch auf das Dementi...
#
mikulle schrieb:

Ich hole diesen Thread mal aus den Tiefen des Forums wieder hervor.
.... denke, dass hier ein geeigneter Ort ist, um über Kovac zu diskutieren.

Ich persönlich warte ja noch auf das Dementi...



die vielen Kovac Threads stören mich, aber ist Ansichtsache
#
Eigentlich müssen wir doch dankbar sein dass die Bayern jetzt Ruhe haben vor dem CL-Halbfinales, weil sie ja schließlich für uns alle und den deutschen Fußball spielen. Das muss doch eigentlich für alle Bundesligisten immer oberste Priorität haben!


Ist und bleibt der beschissenste Verein auf ewig!
#
mikulle schrieb:

Ich hole diesen Thread mal aus den Tiefen des Forums wieder hervor.
.... denke, dass hier ein geeigneter Ort ist, um über Kovac zu diskutieren.

Ich persönlich warte ja noch auf das Dementi...



die vielen Kovac Threads stören mich, aber ist Ansichtsache
#
Tafelberg schrieb:

die vielen Kovac Threads stören mich, aber ist Ansichtsache

stören ist nicht ganz das richtige Wort.
Es wäre aber sicher wert zu überlegen ob es sinnvoll ist eine Diskussion parallel in mehreren Threads zu führen.
#
Ich muss ja sagen, dass ich schwer enttäuscht von NK bin. Ausstiegsklausel hin, Ausstiegsklausel her. Vor ca. 2 Monaten hat er noch die lebenslange Vereinsmitgliedschaft feierlich verkündet - Die Eintracht sei ihm eine "Herzensangelegenheit".
Noch mehr rege ich mich aber über den FC Bayern auf, der wie immer versucht ist, den Rest der Liga unten
zu halten und alles was nur ein bisschen Erfolg hat aus der eigenen Liga abzuwerben.

Kovac wird zu spüren bekommen was es bringt dem listigen Mammon zu dienen. Hätte er hier seinen Vertrag erfüllt und wäre ggf. in EL oder sogar CL in die KO-Runde gekommen wäre er eine Legende gewesen.
So ist er aber nichts weiter als einer von vielen vielen Bayern Trainern die Meister und vlt. noch Pokalsieger geworden sind.
So bringt er zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt Unruhe in den Verein. Beim nächsten Heimspiel wird die Kurve ihn zerfleischen.

Dieser Verein macht unseren geliebten Sport auf nationaler Ebene kaputt, so wie es kein anderer europäischer Spitzenverein macht. Weder Real noch Barca besitzen die Frechheit die eigene Liga über Jahre so extrem zu schwächen.

Nie habe ich den FC Bayern so sehr gehasst, nie hat mich ein Funktionär der SGE so sehr enttäuscht. Ich wünsche beiden Parteien eine äußerst unglückliche Zusammenarbeit und uns weiterhin eine strahlende Zukunft.

In diesem Sinne FORZA SGE!!!

#
Gude Morde zusammen,

dieses Gespräch im Dopa vor 8 Wochen bekommt jetzt wahrscheinlich auch eine ganz eigene Dynamik.
https://www.youtube.com/watch?v=G9mVx7MC0Ug

Gruss Alexander
#
ich glaube der Deal ist folgender: Bayern schenkt uns die Punkte zwischen den HF in der CL und wird uns den Pokal auch überlassen, dann könnte ich damit leben.
Da es aber unwahrscheinlich ist, bin ich sauer hoch 3.
Ich finde sogar, dass bis zum Ende der Saison ein anderer Trainer übernehmen soll, das Ding geht nach hinten los.
Wir verlieren in Leverkusen und auf Schalke und dann das Heimspiel gegen Hertha ist auch noch nicht gewonnen.

Übrigens ist es bei meinem Arbeitgeber so, wenn jemand bei einem Mitbewerber anfängt, wird er freigestellt.

ich habe ein ganz schlechtes Gefühl und bin sauer und traurig ob der Verlogenheit in diesem Geschäft.
#
...und wenn Bobic wirklich nichts davon wusste, dann ist das an Frechheit von Seiten der Bayern und NK nicht mehr zu überbieten. Bin gespannt auf die PK heute mittag.
#
Das alles ist eine große Enttäuschung von dem Menschen Niko Kovac .
Die Aussagen , die Werte die er gepredigt hat , der Zeitpunkt im Endspurt um internationale Plätze
Ist da NK mit dem Herzen in ffm und bei seinen Jungs
Alles nur ein Schwätzer.....
#
Für Dich NK

https://youtu.be/6LHGY33cFiE

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe,
Vielleicht ist da was dran
Und es bleibt ja immer noch Gott,
Wenn man sonst niemand hat
Andere glauben an gar nichts,
Das Leben hat sie hart gemacht
Es kann so viel passieren,
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen
Ich meine, wenn ich zwanzig wär'
Und supertalentiert,
Und Real Madrid hätte schon angeklopft,
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär' mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen,
Weil's für mich nicht in Frage kommt,
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Das wollen wir nur mal klarstellen,
Damit man uns richtig versteht
Wir haben nichts gegen München,
Wir würden nur nie zu den Bayern gehen
Muss denn so was wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem sche.iß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
#
Für Dich NK

https://youtu.be/6LHGY33cFiE

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe,
Vielleicht ist da was dran
Und es bleibt ja immer noch Gott,
Wenn man sonst niemand hat
Andere glauben an gar nichts,
Das Leben hat sie hart gemacht
Es kann so viel passieren,
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich hundertprozentig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen
Ich meine, wenn ich zwanzig wär'
Und supertalentiert,
Und Real Madrid hätte schon angeklopft,
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär' mental topfit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen,
Weil's für mich nicht in Frage kommt,
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versauen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Das wollen wir nur mal klarstellen,
Damit man uns richtig versteht
Wir haben nichts gegen München,
Wir würden nur nie zu den Bayern gehen
Muss denn so was wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
Was für Eltern muss man haben
Um so verdorben zu sein,
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem sche.iß Verein?
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Nie zu den scheiß Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
(Niemals zu den Bayern gehen!)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
#
Hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.

Kovac hat die ganze Zeit geschwiegen um eben keine Unruhe reinzubringen sondern sicb auf das Ziel Europa zu konzentrieren.

Diese ganze Verteufelung von ihm, dass er den Verein zerstören würde und absichtlich hier Unruhe reinbringt ist echt lächerlich. Und natürlich nimmt er alle Spieler mit. ALLE! Vor allem Jovic der noch ein Jahr geliehen ist.

Mein Gott macht euch mal nicht in die Hose und verfallt in totale Panik. Nächstes Jahr sitzt ein anderer auf der Bank und wird einen guten Job machen. Hübner und Bobic haben bewiesen, dass sie da Ahnung haben.
#
Was soll man dazu sagen? Mit dieser Entscheidung und ihrer Bekanntgabe zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt wurde mitten im Spielbetrieb eine Saison gezielt torpediert, die für die Eintracht wahrscheinlich die erfolgreichste seit 25 Jahren hätte werden können: Pokalfinale und Qualifikation Europa oder sogar Champions League. Das alles kann man bei der nun folgenden Serie von Pleiten bis zum Saisonende getrost vergessen. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung von den Mechanismen des Fußballgeschäfts: Weder Spieler noch Trainer werden jetzt mit dem Kopf noch bei der Sache sein. Da kann man noch so sehr an die sportliche Ehre appellieren. Solche Methoden sind an sportlicher Unfairness nicht zu überbieten und gelinde gesagt grobe Wettbewerbsverzerrung. Welch ein arroganter D…..verein. Bayern f…. Euch!
#
Hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.

Kovac hat die ganze Zeit geschwiegen um eben keine Unruhe reinzubringen sondern sicb auf das Ziel Europa zu konzentrieren.

Diese ganze Verteufelung von ihm, dass er den Verein zerstören würde und absichtlich hier Unruhe reinbringt ist echt lächerlich. Und natürlich nimmt er alle Spieler mit. ALLE! Vor allem Jovic der noch ein Jahr geliehen ist.

Mein Gott macht euch mal nicht in die Hose und verfallt in totale Panik. Nächstes Jahr sitzt ein anderer auf der Bank und wird einen guten Job machen. Hübner und Bobic haben bewiesen, dass sie da Ahnung haben.
#
msgbk83 schrieb:

Hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.


Genau die Blöd ist Schuld !
#
msgbk83 schrieb:

Hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.


Genau die Blöd ist Schuld !
#
Genauer gesagt Blöd und die Bayern die wohl es der Blöd gesteckt haben.
#
Mit dem Verschieben der PK ist das Ding für mich durch, das wirkt wie eine Bestätigung.
Zuerst die Bayern PK, dann die Frankfurt PK. Klare Absicht.

Schade, da NK im nachhinein so als "Schwätzer" da steht. Ich kann nicht irgendwas anprangern, was ich 3 Monate später selber mache.
#
Aus nicht wirklich verlässlicher Quelle soll angeblich Emery im Gespräch sein.

Kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen aber hat hier jemand was davon gehört/gelesen?
#
Genauer gesagt Blöd und die Bayern die wohl es der Blöd gesteckt haben.
#
msgbk83 schrieb:

Genauer gesagt Blöd und die Bayern die wohl es der Blöd gesteckt haben.


Selbst dann ist nicht der Überbringer der schlechten Nachricht schuld.
Journalisten haben blöderweise den Auftrag Nachrichten zu überbringen - auch schlechte.. Sie haben übrigens auch die Aufgabe auf wischi waschi Geeeiere nachzuhaken.
#
Hat sich Niko Kovac gestern vor die Kameras gestellt und gesagt er geht zu Bayern? Oder bringt die Blöd Unruhe rein.

Kovac hat die ganze Zeit geschwiegen um eben keine Unruhe reinzubringen sondern sicb auf das Ziel Europa zu konzentrieren.

Diese ganze Verteufelung von ihm, dass er den Verein zerstören würde und absichtlich hier Unruhe reinbringt ist echt lächerlich. Und natürlich nimmt er alle Spieler mit. ALLE! Vor allem Jovic der noch ein Jahr geliehen ist.

Mein Gott macht euch mal nicht in die Hose und verfallt in totale Panik. Nächstes Jahr sitzt ein anderer auf der Bank und wird einen guten Job machen. Hübner und Bobic haben bewiesen, dass sie da Ahnung haben.
#
msgbk83 schrieb:

(...)Kovac hat die ganze Zeit geschwiegen um eben keine Unruhe reinzubringen sondern sich auf das Ziel Europa zu konzentrieren.(...)


Dass die BLÖD überall ihre Spione sitzen hat, ist klar und sollte niemanden überraschen. Auch ein Niko Kovac weiß das und wäre er ein Ehrenmann, hätte er meinetwegen schon vor einem Jahr im Geheimen einen Vetrag mit Bayern unterschreiben können aber - und das hätte ihn wirklich als Ehrenmann ausgezeichnet - unter der einzigen Bedingung, dass bis zum letzten Spieltag bzw. Pokalfinale kein Wort davon an die Presse gelangt. Ansonsten ist der Vertrag null und nichtig.

Ich das zuviel verlangt? Für Bayern scheinbar schon. Entweder sind die zu unfähig, dicht zu halten,  oder sie weiden sich in der Empörung der Fans anderer Clubs.
#
Ich finde dieses Rumgeheule lächerlich. Das ist das gleiche, wenn man sich im Winter wundert und darüber aufregt, dass es schneit. In 2 Monaten interessiert das keine Sau mehr.


Teilen