>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Kastanie30 schrieb:

Pezzaouli rein. Der Mannschaft erzählen, dass Pezza, je nach Erfolg, auch über die Saison Cheftrainer werden könnte.

Ob man im Hintergrund dann einen anderen Trainer kontaktiert (natürlich alles in Abstimmung mit Pezza) kann der Verein ja entscheiden, wie er will.


Also die Mannschaft belügen.
Hat was.
#
Nicht belügen. Bekovacen!
Man lässt sich ja ein Hintertürchen offen!
#
Heute Morgen im Kicker die Aussage vom Herrn Uli "The next Moralapostel" Hoeneß gelesen und vor lachen bald vom Stuhl gefallen.
Vom FCB ging nichts raus. Ihr einziges Ziel war es, die Eintracht zu schützen! 😂😂😂

Ja ist klar. Die Bauern werden quasi jede Saison für ihre Nächstenliebe zu anderen Vereinen ausgezeichnet. Schließlich holen sie ja auch so gut wie nie Spieler von anderen Vereinen aus der Liga, um diese zu schwächen. Bestimmt denken Herr UH und Herr KHR darüber nach, ihre besten Spieler in Zukunft an schwächere Clubs zu verleihen, um diese vor dem Abstieg zu retten. 😂

Mal Ironie bei Seite. Das glaubt der doch selbst nicht was er da gelabert hat
#
Schön zusammengefasst. So sehr ich Stepi als Typ auch mag, das wäre zum Scheitern verurteilt.

Wenn man da einen Ex-Trainer von uns hätte installieren können, wäre meine Wahl der leider bereits verstorbene Jörg Berger gewesen. Als Interimslösung hätte das eine Lösung sein können. Traurigerweise ist das nicht möglich
#
ElzerAdler schrieb:

Schön zusammengefasst. So sehr ich Stepi als Typ auch mag, das wäre zum Scheitern verurteilt.

Wenn man da einen Ex-Trainer von uns hätte installieren können, wäre meine Wahl der leider bereits verstorbene Jörg Berger gewesen. Als Interimslösung hätte das eine Lösung sein können. Traurigerweise ist das nicht möglich


Es war ein sonniger und milder Sonntag im April 2018.
Horst Ehrmantraut inpsizierte gerade die Erdbeeren in seinem Garten, als ein Wagen in seine Einfahrt fuhr. Ein adrett gekleideter Herr stieg aus dem Wagen und lief langsam auf Horst zu. Dieser kniff kurz die Augen zusammen.
"Herr Hübner, nicht wahr?" fragte Horst, stand vom Boden auf und streifte sich langsam die Gartenhandschuhe ab. "Ganz recht", entgegnete Bruno. "Es freut mich, Sie kennzulernen, Herr Ehrmantraut."
Horsts Blick wanderte, nachdem sich beide die Hand gegeben hatten, kurz zu dem Auto des Ankömmlings. Ein Assistent holte mit feierlicher Miene einen weißen, unscheinbaren Plastikstuhl aus dem Kofferraum. Langsam wanderte Horsts Blick wieder zu Bruno. Dieser lächelte ihn an und meinte: "Sind wir im Geschäft?"
#
ElzerAdler schrieb:

Schön zusammengefasst. So sehr ich Stepi als Typ auch mag, das wäre zum Scheitern verurteilt.

Wenn man da einen Ex-Trainer von uns hätte installieren können, wäre meine Wahl der leider bereits verstorbene Jörg Berger gewesen. Als Interimslösung hätte das eine Lösung sein können. Traurigerweise ist das nicht möglich


Es war ein sonniger und milder Sonntag im April 2018.
Horst Ehrmantraut inpsizierte gerade die Erdbeeren in seinem Garten, als ein Wagen in seine Einfahrt fuhr. Ein adrett gekleideter Herr stieg aus dem Wagen und lief langsam auf Horst zu. Dieser kniff kurz die Augen zusammen.
"Herr Hübner, nicht wahr?" fragte Horst, stand vom Boden auf und streifte sich langsam die Gartenhandschuhe ab. "Ganz recht", entgegnete Bruno. "Es freut mich, Sie kennzulernen, Herr Ehrmantraut."
Horsts Blick wanderte, nachdem sich beide die Hand gegeben hatten, kurz zu dem Auto des Ankömmlings. Ein Assistent holte mit feierlicher Miene einen weißen, unscheinbaren Plastikstuhl aus dem Kofferraum. Langsam wanderte Horsts Blick wieder zu Bruno. Dieser lächelte ihn an und meinte: "Sind wir im Geschäft?"
#
Danke - habe Tränen in den Augen und eine Gänsehaut!
#
Schade, dass Bernd Schuster mometan nicht verfügbar ist. Wäre doch sonst auch eine Option, oder?
#
Heute Morgen im Kicker die Aussage vom Herrn Uli "The next Moralapostel" Hoeneß gelesen und vor lachen bald vom Stuhl gefallen.
Vom FCB ging nichts raus. Ihr einziges Ziel war es, die Eintracht zu schützen! 😂😂😂

Ja ist klar. Die Bauern werden quasi jede Saison für ihre Nächstenliebe zu anderen Vereinen ausgezeichnet. Schließlich holen sie ja auch so gut wie nie Spieler von anderen Vereinen aus der Liga, um diese zu schwächen. Bestimmt denken Herr UH und Herr KHR darüber nach, ihre besten Spieler in Zukunft an schwächere Clubs zu verleihen, um diese vor dem Abstieg zu retten. 😂

Mal Ironie bei Seite. Das glaubt der doch selbst nicht was er da gelabert hat
#
Doch. Das glaubt der.
#
Doch. Das glaubt der.
#
Das denke ich auch. Der ist so durch Narzissmus durchdrungen, dass er als gottgleiches Wesen immer das Beste für alle im Sinn hat. Hauptsache das nutzt dem FC Telekom.
#
Noch-Eintracht-Trainer Niko Kovac kann
die Aufregung um seinen Wechsel zum FC
Bayern nicht nachvollziehen. "Ich habe
nichts falsch gemacht, die deutsche    
Sprache ist eindeutig. Ich habe nie ge-
sagt, dass ich fix bleibe", sagte er  
nach der 1:4-Pleite in Leverkusen der  
ARD-Sportschau. Er sei lediglich darauf
vorbereitet gewesen, dass "jemand kommt
und meine Arbeit wertschätzt."        
                                       
Diese Chance habe er nun ergriffen,    
nicht mehr und nicht weniger. "Mein    
Seelenleben ist in Ordnung, genauso gut
wie immer. Und das wird auch morgen so
sein."                            
[edit // skyeagle]
#
Bitte Stepi fragen für die letzten Spiele als motivator ist er in Kombi mit Reutershahn bestimmt noch gut für die letzten Spiele .
#
Das ist langsam auch nicht mehr witzig, zumal die Mannschaft sicher keinen Motivator braucht, sondern Ruhe, um sich konzentriert auf die nächsten Aufgaben vorbereiten zu können.

So gern ich Kovac lieber heute als morgen loswerden würde, ist es illusorisch zu glauben, dass ein neuer Trainer jetzt Ruhe reinbringen würde. Im Gegenteil der Presse würde man noch mehr Futter geben.
#
Noch-Eintracht-Trainer Niko Kovac kann
die Aufregung um seinen Wechsel zum FC
Bayern nicht nachvollziehen. "Ich habe
nichts falsch gemacht, die deutsche    
Sprache ist eindeutig. Ich habe nie ge-
sagt, dass ich fix bleibe", sagte er  
nach der 1:4-Pleite in Leverkusen der  
ARD-Sportschau. Er sei lediglich darauf
vorbereitet gewesen, dass "jemand kommt
und meine Arbeit wertschätzt."        
                                       
Diese Chance habe er nun ergriffen,    
nicht mehr und nicht weniger. "Mein    
Seelenleben ist in Ordnung, genauso gut
wie immer. Und das wird auch morgen so
sein."                            
[edit // skyeagle]
#
Hat er das echt so gesagt oder wurde das so zusammen gedichtet?
SamuelMumm schrieb:

Noch-Eintracht-Trainer Niko Kovac kann
die Aufregung um seinen Wechsel zum FC
Bayern nicht nachvollziehen. "Ich habe
nichts falsch gemacht, die deutsche    
Sprache ist eindeutig. Ich habe nie ge-
sagt, dass ich fix bleibe", sagte er  
nach der 1:4-Pleite in Leverkusen der  
ARD-Sportschau. Er sei lediglich darauf
vorbereitet gewesen, dass "jemand kommt
und meine Arbeit wertschätzt."        
                                       
Diese Chance habe er nun ergriffen,    
nicht mehr und nicht weniger. "Mein    
Seelenleben ist in Ordnung, genauso gut
wie immer. Und das wird auch morgen so
sein."                            
[edit // skyeagle]

#
Bin erstaunt wie die Schalker auf unserer Seite sind. Unter anderem ist von Verbrecherhaufen aus München die Rede:

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/1247-das-trainerkarussell-wer-fliegt-runter-wer-springt-auf/&pageNo=740
#
Hit-Man schrieb:

Bin erstaunt wie die Schalker auf unserer Seite sind. Unter anderem ist von Verbrecherhaufen aus München die Rede:

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/1247-das-trainerkarussell-wer-fliegt-runter-wer-springt-auf/&pageNo=740


Die hassen die Bauern weil sie goretzka dorthin verlieren, nicht weil ihnen die Eintracht im Herzen liegt.
#
Liebe Adlertraeger. Der Punkt wurde bewusst gesetzt…!
Besten Gewissens versuche ich nun die Gesamtsituation unseres Fandaseins zum Thema: “Niko Kovac – Trainer der SGE” - objektiv zu betrachten.
Der FCB hatte laut kolportiertem Anfordersungsprofil ab Mitte Dezember nicht allzuviele Moeglichkeiten, einen neuen / alten Cheftrainer zu verkuenden.
Allegmein solllte jedem Fussballfan die Wichtigkeit dieser Peronalie fuer den Gesamtdeutschen Fussballl bekannt sein.
Es gab und gibt ein entsprechendes Anforderungsprofil, um Trainer / Kandidat des FCB zu sein. Der Anspruch des FCB ist es selbstvertsaendlich, dass ihre Vorstellungen in die Tat umgesetzt werden koennen. Zum elitaeren Kreis der Kandidaten gesellten sich auf Grund des gesteckten internen Profils des FCB:
1. Jupp – Da kann man sogar als ganz aussenstehnder vermuten, dass dies die AA1 Loesung der Bayern war. Zu viele Liebesbekundungen und offene Wuensche nach einer gemiensamen Zukunft wurden nicht beruecksichtigt. Jupp goes Pension und KHR hat UH vertraut, dass dieser seinen “Kumpel” rumkriegt und nochmal verlaengert wird. -> Dem war nicht so, also hat JH die SGE nach Jahrzehnten wieder mal gefi**t, schade!
2. Jogi Loew – Da ist numal die WM dazwischen, das ist einfach nicht zu vermitteln wenn man in Russland etwas erreichen will. Das hat UH verstanden.
3. Juergen Klopp: Liverpool, sorry, Champions League, sorry, ich baue mir gerade etwas groesseres auf, sorry… Also: Nein Danke. Sollte es irgendwann der FCB werden, dann suche ich mir den Zeitpunkt selbst aus, gez. JK.
4. Nagelsmann / Tuchel /  Kovac – Tuchel war ploetzlich Topfavorit auf den Posten, doch er hatte in der Zwischenzeit tatsaechlich ein konkretes Angebot eines weiteren CL-Teilnemers vorliegen, nahm dies - stand heute - auch an.
5. Der FCB hatte somit nur noch die kleine Auswahl und dabei waren die Brueder einfach schwer zu uebertuenchen. Stallgeruch nach Brazzo und zu viel hall of fame. Dies gepaart mit dem ofiziellen Anforderungsprofil und mangelnder Zeit fuer Alternativen…
UH, KHR, ihr habt euch nach sehr reiflicher Ueberlegung und Absagen der Nummern 1-3 eurer Liste, sehr wohl um den Kontakt zum Rest der Kandidaten bemueht. Niemand kann Trainer / Staff des FCB werden, ohne auch nur einen konkreten Plan (Kader, Spielweise, Staff) vorgestellt zu haben, dafuer tragt sogar ihr zuviel Verantwortung! Das kann man unmoeglich innerhalb weniger Stunden abhandeln, so wie es NK und HS dargestellt haben. Dafuer braucht man Tage, diese mit allen Entscheidungstraegrn des FCB. Als professioneller Verein, laut UH, bespricht man das Ganze definitiv auch noch mit dem abgebendem Verien, auch wenn es da eine Klausel im Vertrag gibt. Ethik = UH. Alles andere waere fuer eine AG grob fahrlaessig und wuerde zu viele Fragezeichen aufwerfen.
Das ist nun leider der Fall.
Es gab selbstverstaendlich schon vorher Kontakt. Dies heisst in der heutigen Fussballkultur noch nicht einmal, dass es direkten Kontakt zwischen den Beteiligten Parteien gab. Dafuer gibt es die gut verdienenden Marionetten / Familienangehoerige, Berater genannt. Herr Hoerwick hat in dieser Sache ganze Arbeit geleistet, angefangen beim Einbau der Ausstiegsklausel fuer die Gebrueder Kovac, die zur Zeit der Vertragsverlaengerung sicher andere Dinge im Kopf hatten!
Ein langjaehriger Insider reicht also aus, um dem ganzen am Ende die Krone aufzusetzen! Ich moechte hier nicht breittreten, wann genau diese Ausstiegsklasuel zum tragen kommt, aber sicher hat der Maggus gut gestreut.

Niko, du bist dem ganzem Zirkus ziemlich auf den Leim gegangen, dabei bist du nur deinem Traum nachgeeifert. An sich wird dir niemand diesen Schritt krumm nehmen. Ganz im Gegenteil, Glueckwuensche fuer deine arkribische Arbeit, dadurch hast du dich in eine Liste von Trainern katapultiert, wo noch nicht mal der FCB die Augen verschliessen konnte.
Schlechte Medienberater und andere Menschen, die von deinem Wechsel profitieren, denen solltest du im nachhinein genau die richtigen Fragen stellen. Auf Kosten deiner Familie wurde viel Geld generiert. Muss das sein, braucht ihr das?
Ich, als Fan von Eintracht Frankfurt, habe definitiv ein anderes Saisonende verdient. Es sollte aber an letzter Stelle um uns gehen, damit seid auch ihr gemeint: Nico & Robert! Das was ihr in den letzten Monaten hier in und um Frankfurt aufgebaut habt, Zivilcourage und Fairnesspreise hin oder her, das steht einfach in keinem guten Verhaeltniss zum Zeitpunkt der Veroeffentlichung des Wechsels zum FCB.

Alles was jetzt noch kommt, kann nur gegen euch werwendet werden. Die 2. HZ. in Leverkusen ist das beste Beispiel.
Tut euch allen einen gefallen Fredi Bobic, Bruno Huebner, macht eure sensationelle Arbeit nicht kaputt, indem ihr auf ein Pferde setzt, das seit Dortmund nicht mehr in eurem Rhythmus laeuft!
Bringt einen Inerimstrainer, setzt den entscheidenen Impuls fuer Europapokalplatz 6. Bei Misslingen dieser Mission wird es bei diesem Gesamtszenario nur aufmunternde Worte geben.

Persoenlich warte ich den Mittwoch ab. Bei einem Sieg wird wie im letzten Jahr das Flugticket von Lima nach Frankfurt gekauft, um beim Pokalfinale dabei zu sein. Wir sind Eintracht, wir sind groesser als jeder Trainer oder Vorstand, vergesst das niemals LEUTE! Forza SGA!
#
Danke Eberl für die klaren Worte im Dopa.
Erst von Sittenverfall faseln und abschließend ähnlich agieren
#
Danke Eberl für die klaren Worte im Dopa.
Erst von Sittenverfall faseln und abschließend ähnlich agieren
#
Eberl hat ja viel relativiert und auch nachvollziehbar klar gestellt, wieso man nicht immer seine Karten auf den Tisch legen kann, aber der Satz war ein heftiger Schlag in die Lügenfresse.
#
Varela wurde suspendiert, weil er durch sein Verhalten ein paar Tage vor dem wichtigen Spiel im DFB Pokal der Mannschaft und dem gesamten Verein Schaden zugefügt hat.

NiKoStaJe klebt auf der Bank, weil er durch sein Verhalten das gleiche getan hat.

Varela hatte sich im Nachgang entschuldigt.

Kovac hat einen ruhiges Seelenleben und quatscht noch einen Tag danach, dass endlich jemand seine Arbeit würdigt.
#
Hat er das echt so gesagt oder wurde das so zusammen gedichtet?
SamuelMumm schrieb:

Noch-Eintracht-Trainer Niko Kovac kann
die Aufregung um seinen Wechsel zum FC
Bayern nicht nachvollziehen. "Ich habe
nichts falsch gemacht, die deutsche    
Sprache ist eindeutig. Ich habe nie ge-
sagt, dass ich fix bleibe", sagte er  
nach der 1:4-Pleite in Leverkusen der  
ARD-Sportschau. Er sei lediglich darauf
vorbereitet gewesen, dass "jemand kommt
und meine Arbeit wertschätzt."        
                                       
Diese Chance habe er nun ergriffen,    
nicht mehr und nicht weniger. "Mein    
Seelenleben ist in Ordnung, genauso gut
wie immer. Und das wird auch morgen so
sein."                            
[edit // skyeagle]

#
Copy&Paste Fehler. Da sollte noch stehen dass das vom hr Text ist
Ob das stimmt.....ich war nicht dabei
#
Varela wurde suspendiert, weil er durch sein Verhalten ein paar Tage vor dem wichtigen Spiel im DFB Pokal der Mannschaft und dem gesamten Verein Schaden zugefügt hat.

NiKoStaJe klebt auf der Bank, weil er durch sein Verhalten das gleiche getan hat.

Varela hatte sich im Nachgang entschuldigt.

Kovac hat einen ruhiges Seelenleben und quatscht noch einen Tag danach, dass endlich jemand seine Arbeit würdigt.
#
Der Unterschied ist, dass einer von beiden seinen Fehler eingesehen hat. Der andere trainiert nächste Saison die Bayern.
#
Kastanie30 schrieb:

Pezzaouli rein. Der Mannschaft erzählen, dass Pezza, je nach Erfolg, auch über die Saison Cheftrainer werden könnte.

Ob man im Hintergrund dann einen anderen Trainer kontaktiert (natürlich alles in Abstimmung mit Pezza) kann der Verein ja entscheiden, wie er will.


Also die Mannschaft belügen.
Hat was.
#
littlecrow schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Pezzaouli rein. Der Mannschaft erzählen, dass Pezza, je nach Erfolg, auch über die Saison Cheftrainer werden könnte.

Ob man im Hintergrund dann einen anderen Trainer kontaktiert (natürlich alles in Abstimmung mit Pezza) kann der Verein ja entscheiden, wie er will.


Also die Mannschaft belügen.
Hat was.


Um ehrlich zu sein: diese Art von Lüge mit der Intention, den Verein vor Schäden zu schützen, könnte ich viel eher nachvollziehen, als das, was NK abgezogen hat (Maximierung des eigenen Erfolgs)

Aber eigentlich war mein Beitrag so gemeint, dass man in diesem Fall Pezzaouli tatsächlich als eine ernsthafte Alternative betrachten sollte
#
Kovac nach einem verlorenen HF freizustellen wäre auch zu spät. Aber auch ein anderer Mann auf der Bank wäre keine Garantie fürs Finale. Rein aus sportlichen Gründen spricht eh nichts dafür, ihn freizustellen!

Die Mannschaft war gestern nicht über alle Maßen verunsichert, sonst hätte sie nicht so eine erste Halbzeit gespielt. Und Halbzeiten die gestrige 2. hatten wir auch schon öfter, in Hoppelheim oder in M1 beispielsweise und der Gegner gestern war noch mal ein ganz anderes Kaliber.

Kovac ist zwar total verlogen, aber er hasst es zu verlieren und ist sehr ehrgeizig. Rein vom sportlichen her, ist er immer noch der beste Mann, den wir aktuell haben können. Zumal ein neuer Trainer womöglich anders spielen lassen würde und so eine Umstellung innerhalb weniger Tage geht auch nicht zwingend gut.

Aufgrund der Lügen und des Vertrauensbruchs wäre ich für eine sofortige Freistellung und Hausverbot auf Lebenszeit in allen Räumen und auf allen Flächen im Waldstadion, wo er nicht als Gästetrainer Zutritt haben muss. Aber rein sportlich sollte er unser Trainer bleiben, auch wenn ich seinen Namen nicht mehr im Stadion rufen werde!
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac nach einem verlorenen HF freizustellen wäre auch zu spät. Aber auch ein anderer Mann auf der Bank wäre keine Garantie fürs Finale. Rein aus sportlichen Gründen spricht eh nichts dafür, ihn freizustellen!

Die Mannschaft war gestern nicht über alle Maßen verunsichert, sonst hätte sie nicht so eine erste Halbzeit gespielt. Und Halbzeiten die gestrige 2. hatten wir auch schon öfter, in Hoppelheim oder in M1 beispielsweise und der Gegner gestern war noch mal ein ganz anderes Kaliber.

Kovac ist zwar total verlogen, aber er hasst es zu verlieren und ist sehr ehrgeizig. Rein vom sportlichen her, ist er immer noch der beste Mann, den wir aktuell haben können. Zumal ein neuer Trainer womöglich anders spielen lassen würde und so eine Umstellung innerhalb weniger Tage geht auch nicht zwingend gut.

Das sehe ich ein wenig anders, denn gerade jetzt, nach der 1:4 Klatsche, gäbe es m.E. gute sportliche (im besonderen in psychologischer Hinsicht) Gründe, den neuen Buyern Pinocchio freizustellen.
Denn ich kann mir nur schwerlich vorstellen, wie er die Mannschaft nun noch wirklich erreichen, geschweige denn aufrichten will. Denn ich denke seine Reputation hat (spätestens aber seit gestern), auch in der Mannschaft schwer gelitten, auch wenn das keiner offen zugeben wird, sprich, wer nimmt dem denn jetzt noch seine Sprüche ala "keine Ausreden", "wir sind hier um zu gewinnen", "mir geht es nur um EF und darum unsere Ziele zu ereichen" usw, usf. denn jetzt noch wirklich glaubhaft ab?

In dem Zusammenhang, würde mMn ein neuer Impuls, in Form einer Interimslösung bis zum Saisonende, durchaus einen Sinn ergeben.
#
littlecrow schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Pezzaouli rein. Der Mannschaft erzählen, dass Pezza, je nach Erfolg, auch über die Saison Cheftrainer werden könnte.

Ob man im Hintergrund dann einen anderen Trainer kontaktiert (natürlich alles in Abstimmung mit Pezza) kann der Verein ja entscheiden, wie er will.


Also die Mannschaft belügen.
Hat was.


Um ehrlich zu sein: diese Art von Lüge mit der Intention, den Verein vor Schäden zu schützen, könnte ich viel eher nachvollziehen, als das, was NK abgezogen hat (Maximierung des eigenen Erfolgs)

Aber eigentlich war mein Beitrag so gemeint, dass man in diesem Fall Pezzaouli tatsächlich als eine ernsthafte Alternative betrachten sollte
#
Kastanie30 schrieb:

Pezzaiouli
Sorry, bei Namen von ich eigen, was Präzision betrifft.


Teilen