>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Gude an die Forumgemeinde.  Ich wundere mich, daß immer noch über GröLaZ Kovac diskutiert wird. Wollte mich in diesem Thread eigentlich nicht mehr melden, bin aber neugierig genug um zu sehen daß sich immer noch Leute über etwas auslassen das sowieso nicht mehr geändert wird.
Egal wie das Spiel in Schalke ausgeht, Kovac wird in Berlin die Mannschaft betreuen. Eine Freistellung hätte nur vor den brisanten Spielen gegen seine Ex-vereine und Bayern Sinn gemacht. Ich hätte mir meine Bilanz gegen diese Vereine sparen können, die Diskussion wäre eine andere gewesen, nämlich "Hätten wir mit Kovac gegen Neverkusen, Hertha, FCB und HSV mehr Punkte geholt? Ist vorbei jetzt, Ergebnisse stehen und in 10 Tagen holen wir den Pokal.

Der Thread muss ja nicht geschlossen werden, ist jedem überlassen ob über Unabwendbares oder die Person an sich geschrieben wird. Einen Nachruf gibt es sicherlich. Dieser Thread wird in dem Moment uninteressant sobald der Pokal im Museum steht und der Nachfolger gesucht oder genannt wird. Ganz relaxt in die Zukunft schauen und auf die Überraschung von den Verantwortlichen warten. Die werden sicher einen aus der Wundertüte zaubern.  
#
Aquilarius schrieb:

Gude an die Forumgemeinde.  Ich wundere mich, daß immer noch über GröLaZ Kovac diskutiert wird.

Spaßvogel.
Etwa die Hälfte der Beiträge der letzten fünf Seiten waren doch von Dir. Inklusive jeweiliger Verabschiedung aus diesem Thread.
#
Tafelberg schrieb:

planscher08 schrieb:

Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat



ich denke, dass dies die Kritiker hier durchaus wahrnehmen und auch sagen.


Sicher aber der Ärger sollte nicht das Große und Ganze überlagern. Ich freue mich auf die letzten 2 Spiele und sollten wir den Pokal gewinnen werde ich auch Kovac feiern.
#
Ich feier die Mannschaft. Aber ich bin Kovac dann natürlich auch dankbar. Die menschliche Enttäuschung schließt ja nicht aus, dass man die Leistungen die er erbracht hat, nicht anerkennt.
Auch etwas, was der eine oder andere User nicht versteht. Die glauben, dass man Kovac lieb haben muss um anzuerkennen, dass er hier tolle Arbeit geleistet hat. Das ist aber nicht so.
#
Gude,
bin soeben über eine Aussage von Goretzka gestolpert:

Bei der Entscheidung für die Münchner habe es übrigens zunächst eine Hürde gegeben: "Was anfangs ein Problem war, das kann ich jetzt offen sagen, war die Tatsache: Bayern hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Trainer für die neue Saison." Aber: "Am Ende hat Bayern ein klares Trainer-Profil benannt. Mit dem konnte ich mich identifizieren."
(Quelle spox.com)

Der FC Bayern hat den Transfer von Goretzka bereits am 19.01.2018 verkündet. Heißt das jetzt, dass Kovac breits zu diesem Zeitpunkt "zugesagt" hat?! Oder war es tatsächlich nur das "Trainer-Profil", z.B. deutschsprachig...

Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren
#
Aquilarius schrieb:

Gude an die Forumgemeinde.  Ich wundere mich, daß immer noch über GröLaZ Kovac diskutiert wird.

Spaßvogel.
Etwa die Hälfte der Beiträge der letzten fünf Seiten waren doch von Dir. Inklusive jeweiliger Verabschiedung aus diesem Thread.
#
Misanthrop schrieb:

Aquilarius schrieb:

Gude an die Forumgemeinde.  Ich wundere mich, daß immer noch über GröLaZ Kovac diskutiert wird.

Spaßvogel.
Etwa die Hälfte der Beiträge der letzten fünf Seiten waren doch von Dir. Inklusive jeweiliger Verabschiedung aus diesem Thread.

Und in angemessener Länge und epischer Breite, nicht zu vergessen.
#
Gude,
bin soeben über eine Aussage von Goretzka gestolpert:

Bei der Entscheidung für die Münchner habe es übrigens zunächst eine Hürde gegeben: "Was anfangs ein Problem war, das kann ich jetzt offen sagen, war die Tatsache: Bayern hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Trainer für die neue Saison." Aber: "Am Ende hat Bayern ein klares Trainer-Profil benannt. Mit dem konnte ich mich identifizieren."
(Quelle spox.com)

Der FC Bayern hat den Transfer von Goretzka bereits am 19.01.2018 verkündet. Heißt das jetzt, dass Kovac breits zu diesem Zeitpunkt "zugesagt" hat?! Oder war es tatsächlich nur das "Trainer-Profil", z.B. deutschsprachig...

Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren
#
Du hast es doch schon selbst erkannt. Trainerprofil.
#
Ich feier die Mannschaft. Aber ich bin Kovac dann natürlich auch dankbar. Die menschliche Enttäuschung schließt ja nicht aus, dass man die Leistungen die er erbracht hat, nicht anerkennt.
Auch etwas, was der eine oder andere User nicht versteht. Die glauben, dass man Kovac lieb haben muss um anzuerkennen, dass er hier tolle Arbeit geleistet hat. Das ist aber nicht so.
#
Nur echt mir dem doppelten "Nicht"
#
Nur echt mir dem doppelten "Nicht"
#
#
Nur echt mir dem doppelten "Nicht"
#
Basalti mit feinster Kovac-Rhetorik...  
#
Basalti mit feinster Kovac-Rhetorik...  
#
Ich habe geschrieben was ich geschrieben habe! Stand jetzt! Es ist wie es ist!

Und natürlich erkenne ich Kovacs Arbeit und seine Erfolge hier an. Wer das in Abrede stellt, der hat echt einen Sockenschuss.
#
Ich habe geschrieben was ich geschrieben habe! Stand jetzt! Es ist wie es ist!

Und natürlich erkenne ich Kovacs Arbeit und seine Erfolge hier an. Wer das in Abrede stellt, der hat echt einen Sockenschuss.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe geschrieben was ich geschrieben habe! Stand jetzt! Es ist wie es ist!

Dann hoffe ich mal, dass da im Tagesverlauf nicht noch eine Dynamik rein kommt...
#
Die Art und Weise seines Abschieds war kacke. Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat. Ich glaube das wird uns erst bewusst, wenn er weg ist. Ich bin ihn mittlerweile nicht mehr so ganz böse. Er hat Scheiße gebaut, aber trotzdem im Großen und Ganzen war er ein Guter. Man muss auch auch Vergeben können. Gruß
#
planscher08 schrieb:

Die Art und Weise seines Abschieds war kacke. Trotzdem muss man auch Mal reflektieren, das er uns auf ein neues Level gehoben hat. Ich glaube das wird uns erst bewusst, wenn er weg ist. Ich bin ihn mittlerweile nicht mehr so ganz böse.


Ich  gebe dir vollkommen recht, ich denke ja auch so. Aber fühlen tu ich was anderes😤
planscher08 schrieb:

Er hat Scheiße gebaut, aber trotzdem im Großen und Ganzen war er ein Guter
-Trainer (menschlich hat er allerdings bei mir ver.kackt😖).
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe geschrieben was ich geschrieben habe! Stand jetzt! Es ist wie es ist!

Dann hoffe ich mal, dass da im Tagesverlauf nicht noch eine Dynamik rein kommt...
#
Erstens ist erst morgen Donnerstag und zweitens hast Du mich doch am Samstag gesehen. Sehe ich dynamisch aus?
#
Erstens ist erst morgen Donnerstag und zweitens hast Du mich doch am Samstag gesehen. Sehe ich dynamisch aus?
#
Basaltkopp schrieb:

Erstens ist erst morgen Donnerstag und zweitens hast Du mich doch am Samstag gesehen. Sehe ich dynamisch aus?

Das ist keine Frage des Aussehens, sondern der inneren Einstellung.........wenn unsere Mannschaft das am Samstag verinnerlicht hat, gewinnen wir bei den Schachtbratzen....
#
Erstens ist erst morgen Donnerstag und zweitens hast Du mich doch am Samstag gesehen. Sehe ich dynamisch aus?
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich dynamisch aus?

Absolut!
#
Basaltkopp schrieb:

Sehe ich dynamisch aus?

Absolut!
#
Alter Schmeichler
#
Ich wünsche mir für Kovac und uns, noch 2 Siege in den letzten beiden Spielen und alle sind Kovac dankbar und die blöde Vorgeschichte ist schnell vergessen, weil das Ende sehr positiv ist.
Und das würde wahrscheinlich einigen so gehen und am Römer würde man diesmal eine Feier erleben, wie er sie schon ewig nicht mehr erlebt hat.

Das würde ich uns nach der Enttäuschung der letzten Saison allen gönnen, auch für Kovac wäre es ein traumhaftes
Abschiedsgeschenk. Denn ich bin mir sicher, das er dann auch wieder gefeiert werden würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Erstens ist erst morgen Donnerstag und zweitens hast Du mich doch am Samstag gesehen. Sehe ich dynamisch aus?

Das ist keine Frage des Aussehens, sondern der inneren Einstellung.........wenn unsere Mannschaft das am Samstag verinnerlicht hat, gewinnen wir bei den Schachtbratzen....
#
cm47 schrieb:

Das ist keine Frage des Aussehens, sondern der inneren Einstellung.........wenn unsere Mannschaft das am Samstag verinnerlicht hat, gewinnen wir bei den Schachtbratzen....        

Natürlich gewinnen wir dort, ich hoffe nur dass Leipzig bei der Hertha nicht über ein Untentschieden hinaus kommt, damit wir unsere nächste Saison nicht damit verblöden irgendwo im Kaukasus Relegation für Europa zu spielen statt eine ordentliche Vorbereitung zu machen.

Gruß
tobago
#
Ich wünsche mir für Kovac und uns, noch 2 Siege in den letzten beiden Spielen und alle sind Kovac dankbar und die blöde Vorgeschichte ist schnell vergessen, weil das Ende sehr positiv ist.
Und das würde wahrscheinlich einigen so gehen und am Römer würde man diesmal eine Feier erleben, wie er sie schon ewig nicht mehr erlebt hat.

Das würde ich uns nach der Enttäuschung der letzten Saison allen gönnen, auch für Kovac wäre es ein traumhaftes
Abschiedsgeschenk. Denn ich bin mir sicher, das er dann auch wieder gefeiert werden würde.
#
Hyundaii30 schrieb:

und die blöde Vorgeschichte ist schnell vergessen

Vergessen? Nein! Aber vielleicht vergeben...!?!?
#
Kovac wie auch Hradecky haben doch schon längst losgelassen von uns....wir sollten das im Umkehrschluß auch tun....die Eintracht wird deren Abgang locker verkraften und alle sollten nach vorne gucken, nicht nach hinten...


Teilen