>

Wann kommt endlich das Rauchverbot im Stadion?

#
Bratwoscht schrieb:

vergiftet werden von mir hahaha was ist mit den ganzen Autos in der Stadt nent man feinstaub dem man ausgesetzt ist oder das essen uff dem tich mmmm lecker das gesprizte gemüse ich glaub das ist viel schlimmer alls wenn man einen hat der neben einen eine Qualmt  Ich rauch jetzt erst ma eine ach was gleich zwei

na klar warum denn nicht und ne bratwoscht dazu ich hoffe es schmeckt und übrigens ich rauch auch aber das hat mit dem feinstaub nix zu tun weil der is auch wenn ich nix rauch also rauchen wir eine ach was zwei am besten zusammen geil oder und ein lecker gespriztes gemüse dazu mmmm
#
ja man Rauchen ist geil
#
Bratwoscht schrieb:

vergiftet werden von mir hahaha was ist mit den ganzen Autos in der Stadt nent man feinstaub dem man ausgesetzt ist oder das essen uff dem tich mmmm lecker das gesprizte gemüse ich glaub das ist viel schlimmer alls wenn man einen hat der neben einen eine Qualmt  Ich rauch jetzt erst ma eine ach was gleich zwe

in deiner Bude kannst dich mit deinem Gestank einqualmen soviel du magst, bis du dran verreckst, von mir aus. Aber draussen, da wo andere Leute sind, hast du Rücksicht zu nehmen. Ganz einfach. Und lern Satzzeichen.
#
MrBoccia schrieb:  


Bratwoscht schrieb:
vergiftet werden von mir hahaha was ist mit den ganzen Autos in der Stadt nent man feinstaub dem man ausgesetzt ist oder das essen uff dem tich mmmm lecker das gesprizte gemüse ich glaub das ist viel schlimmer alls wenn man einen hat der neben einen eine Qualmt  Ich rauch jetzt erst ma eine ach was gleich zwe


in deiner Bude kannst dich mit deinem Gestank einqualmen soviel du magst, bis du dran verreckst, von mir aus. Aber draussen, da wo andere Leute sind, hast du Rücksicht zu nehmen. Ganz einfach. Und lern Satzzeichen.

Dafür vergiftest du mit deinem Kommentar das Forum. So what. Mach weiter .

Vernünftiges miteinander ist das Zauberwort. Ich kann als Raucher - auch im Freien - der Art Rücksicht nehme, indem ich niemandem meinen Rauch ins Gesicht puste. Der Nichtraucher kann Rücksicht nehmen indem er nicht bei der ersten Rauchwolke gleich rumpoltert. Man kann vernünftig miteinander reden.
Lieber Raucher im Stadion als Diesel PKW im Straßenverkehr vor mir.
#
MrBoccia schrieb:  


Bratwoscht schrieb:
vergiftet werden von mir hahaha was ist mit den ganzen Autos in der Stadt nent man feinstaub dem man ausgesetzt ist oder das essen uff dem tich mmmm lecker das gesprizte gemüse ich glaub das ist viel schlimmer alls wenn man einen hat der neben einen eine Qualmt  Ich rauch jetzt erst ma eine ach was gleich zwe


in deiner Bude kannst dich mit deinem Gestank einqualmen soviel du magst, bis du dran verreckst, von mir aus. Aber draussen, da wo andere Leute sind, hast du Rücksicht zu nehmen. Ganz einfach. Und lern Satzzeichen.

Dafür vergiftest du mit deinem Kommentar das Forum. So what. Mach weiter .

Vernünftiges miteinander ist das Zauberwort. Ich kann als Raucher - auch im Freien - der Art Rücksicht nehme, indem ich niemandem meinen Rauch ins Gesicht puste. Der Nichtraucher kann Rücksicht nehmen indem er nicht bei der ersten Rauchwolke gleich rumpoltert. Man kann vernünftig miteinander reden.
Lieber Raucher im Stadion als Diesel PKW im Straßenverkehr vor mir.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Dafür vergiftest du mit deinem Kommentar das Forum. So what. Mach weiter .

schon recht.

Und was ein Ansinnen der Rücksichtnahme - der eine verstinkt den annern nimmer, dafür sagt der nix wenn er verstunken wird. Gut, dass die Spezies des Rauchers eine Aussterbende ist.
#
Helle86 schrieb:

Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.

Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Helle86 schrieb:
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.


Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.

Qualmen is sekbstverständlich. Bockt mich doch net was der Nachbar denkt. Sind bim Fussball und net in der Oper
#
Genau so siehts aus und dazu noch ein eiskaltes Bier Geil
#
nein, ich verweise jetzt nicht, auch wenn verlockend und naheliegend, auf die Studie, die einen Zusammenhang zw. Rauchen und Minderintelligenz herstellt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Helle86 schrieb:
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.


Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.

Qualmen is sekbstverständlich. Bockt mich doch net was der Nachbar denkt. Sind bim Fussball und net in der Oper
#
Helle86 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


Helle86 schrieb:
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.


Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.


Qualmen is sekbstverständlich. Bockt mich doch net was der Nachbar denkt. Sind bim Fussball und net in der Oper

Dein Beitrag zeigt dass Dein Nicknamen im reziproken Verhältnis zu Deinem Verhalten steht.

Qualmen ist nicht selbstverständlich. Ja, draußen kann man rauchen, man kann aber auch rücksichtsvoll sein wie bspw. der User Würzburger und andere
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Helle86 schrieb:
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.


Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.

Qualmen is sekbstverständlich. Bockt mich doch net was der Nachbar denkt. Sind bim Fussball und net in der Oper
#
Helle86 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


Helle86 schrieb:
Bin leidenschaftlicher Raucher. Deswegen Rauchverbot NO GO.


Bin leidenschaftlicher Raucher. Würde trotzdem ein Rauchverbot verstehen und beherzigen. Frage auch jetzt schon meine Nachbarn, ob es sie stört und wenn ja, steck ich die Kippe weg. Geht alles.


Qualmen is sekbstverständlich. Bockt mich doch net was der Nachbar denkt. Sind bim Fussball und net in der Oper

Aufgrund Raucher wie Dir wird es doch erst dazu gekommen, das ihr irgendwann nur noch in kleinen Randbereichen eurer Sucht nachkommen dürft. Und wenn das dann irgendwann so kommt, dann geschieht Dir das absolut Recht. Für rücksichtsvolle Raucher wie z.B. den Würzburger tut mir das hingegen leid. Aber so ist das ja immer: Irgendwelche egoistische Typen leben rücksichtlos in den Tag hinein und die Allgemeinheit darf es dann ausbaden. Bis dann eben die Regeln geändert werden und es dann alle ausbaden müssen.
#
Genau so siehts aus und dazu noch ein eiskaltes Bier Geil
#
Bratwoscht schrieb:

Genau so siehts aus und dazu noch ein eiskaltes Bier Geil

Und ein geiles Weib ne besser zwei und Bratwoscht mit Senft hmmm aber nicht die Weiber mit Senft obwohl is auch geil
#
nen geiles weib muss es natürlich heißen ich depp
Thema Rauchverbot in Stadien erhält mittlerweile auch Einzug in der Bundesliga. Bayern München machte die Allianz-Arena vor Saisonbeginn zur Nichtraucher-Arena.

Wie haltet ihr es mit Rauchen im Stadion?
Thema Rauchverbot in Stadien erhält mittlerweile auch Einzug in der Bundesliga. Bayern München machte die Allianz-Arena vor Saisonbeginn zur Nichtraucher-Arena.

Wie haltet ihr es mit Rauchen im Stadion?
#
Tschups schrieb:

Thema Rauchverbot in Stadien erhält mittlerweile auch Einzug in der Bundesliga. Bayern München machte die Allianz-Arena vor Saisonbeginn zur Nichtraucher-Arena.

Wie haltet ihr es mit Rauchen im Stadion?


Bin dafür.
Also für's Rauchen.
#
Genau, und danach das Trinkverbot und danach das Fluchverbot usw.
#
Bei sge4ever.de gibt's ne Umfrage zu dem Thema:
https://www.sge4ever.de/interaktiv/umfragen/
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus meiner Zeit als Nichtraucher weiß ich noch, dass der Tabakgeruch zum Stadion gehört wie der Duft von Bratwurst. Ganz klar gegen ein Rauchverbot.

Genau so sehe ich das auch! Und ich bin Nicht- bzw sehr seltener Gelegenheitsraucher. Mir geht es sogar so, dass wenn ich auf der Straße entlanggehe und von irgendwoher Tabakrauch herüberweht, ich manchmal an das Stadion und die Eintracht denken muss (Erinnerungen sind ja oft mit Gerüchen verbunden).

PS: Hatten wir nicht schonmal ne ellenlange Diskussion pro und contra Rauchen hier? Interessant, dass dieses Themen in regelmäßigen Abständen immer wieder aufpoppt...
#
Fantastisch schrieb:

Mir geht es sogar so, dass wenn ich auf der Straße entlanggehe und von irgendwoher Tabakrauch herüberweht, ich manchmal an das Stadion und die Eintracht denken muss (Erinnerungen sind ja oft mit Gerüchen verbunden).


Witzig, dass Du das schreibst - mir geht es genauso
Thema Rauchverbot in Stadien erhält mittlerweile auch Einzug in der Bundesliga. Bayern München machte die Allianz-Arena vor Saisonbeginn zur Nichtraucher-Arena.

Wie haltet ihr es mit Rauchen im Stadion?
#
Bin Nichtraucher und freue mich nicht darüber, wenn neben mir im Stadion geraucht wird. Ich bin aber trotzdem gegen ein Rauchverbot.
Ich halte das nämlich bei einer Freiluftveranstaltung aus und finde es befremdlich, wenn alles reglementiert wird. Wer nicht damit leben kann, dass bei einer Veranstaltung mit mehreren Tausend Menschen jeder ein wenig anders tickt, sollte besser zu Hause bleiben.
#
nein, ich verweise jetzt nicht, auch wenn verlockend und naheliegend, auf die Studie, die einen Zusammenhang zw. Rauchen und Minderintelligenz herstellt.
#
MrBoccia schrieb:

nein, ich verweise jetzt nicht, auch wenn verlockend und naheliegend, auf die Studie, die einen Zusammenhang zw. Rauchen und Minderintelligenz herstellt.

Und so was von jemanden der Alkohol trinkt.

Seh den Thread jetzt erst, völlig daneben das Ding.

Bin seit 1984 Nichtraucher.
#
sollte der Thread nicht eher in "Wann kommt endlich das Achselschweißverbot im Stadion?" umbenannt werden ???
#
Bin Nichtraucher und schockiert, dass 47% nach der Umfrage für ein Rauchverbot sind (Auch wenn natürlich
nicht repräsentativ). Und schon gar nicht will ich unseren Verein in dieser Reihe mit Bayern, Hoffenheim und Leverkusen sehen. Wenn man ein zombifiziertes marketinggerechtes Stadion will dann gerne weiter so.

Einmal durch die frankfurter Innenstadt laufen ist vermutlich eh gesundheitsschädlicher als einmal die Woche in ner Freiluftveranstaltung im Stadtwald nen Raucher neben sich zu haben
#
Bin Nichtraucher und schockiert, dass 47% nach der Umfrage für ein Rauchverbot sind (Auch wenn natürlich
nicht repräsentativ). Und schon gar nicht will ich unseren Verein in dieser Reihe mit Bayern, Hoffenheim und Leverkusen sehen. Wenn man ein zombifiziertes marketinggerechtes Stadion will dann gerne weiter so.

Einmal durch die frankfurter Innenstadt laufen ist vermutlich eh gesundheitsschädlicher als einmal die Woche in ner Freiluftveranstaltung im Stadtwald nen Raucher neben sich zu haben
#
omg_87 schrieb:

Bin Nichtraucher und schockiert, dass 47% nach der Umfrage für ein Rauchverbot sind (Auch wenn natürlich
nicht repräsentativ).

Das ist mir auch aufgefallen. Soviel intolerante Leute, das hätte ich nicht erwartet. Aber man muss ja nur hier im Thread lesen, was für ein Unsinn hier geschrieben wird, getrennte Blöcke nach Rauchern und Nichtrauchern. Am besten noch einen gelben Kippenstummel auf die Kleidung genäht damit man den Raucher gleich erkennen kann. Was kommt als nächstes, Blöcke für Trinker und Nichttrinker (Alkohol ist damit gemeint), für T-Shirt-Träger und Hemd-Träger, für Fleischesser und Vegetarier, usw. usf.. Manche merken echt nix mehr. Und das alles nur weil mal ein Qualmwölkchen vorbei zieht.


Teilen