>

Trainerkarussell

#
jetzt ist plötzlich Klinsmann Assi Andreas Herzog ein Kandidat für Ingolstadt.
#
Ismael wird Cheftrainer bei Wolfsburg. Diese Trainer Auswahl /Suche war ja ohnehin seltsam, könnte mir einen weiteren Wechel in der Saison durchaus vorstellen.

Bei Ingolstadt tippe ich auf Luhukay, Slomka oder Breitenreiter. Veh ist sicher lieber auf der Doppelpass Couch.
#
Tafelberg schrieb:

Ismael wird Cheftrainer bei Wolfsburg. Diese Trainer Auswahl /Suche war ja ohnehin seltsam, könnte mir einen weiteren Wechel in der Saison durchaus vorstellen.


Bei Ingolstadt tippe ich auf Luhukay, Slomka oder Breitenreiter. Veh ist sicher lieber auf der Doppelpass Couch.

Seltsam? Die hatten wahrscheinlich einfach niemand Besseren gefunden.

Slomka wäre dem FCI mMn zu teuer. Aber vllt keine schlechte Idee, von der Anlage her müsste die Mannschaft zu seiner Spielidee passen.
#
Mike Büskens ist bei Rapid Wien entlassen worden, der Sportdirektor Andreas Müller übrigens auch, wäre der nicht was für den HSV?!
#
Tafelberg schrieb:

Mike Büskens ist bei Rapid Wien entlassen worden, der Sportdirektor Andreas Müller übrigens auch, wäre der nicht was für den HSV?!

Das ist auch so eine Pfeife...Mag sein, dass er ein guter Co-Trainer ist, aber als Cheftrainer wird das wohl nichts mehr. Ähnlich wie beim Henke.
#
Tafelberg schrieb:

Mike Büskens ist bei Rapid Wien entlassen worden, der Sportdirektor Andreas Müller übrigens auch, wäre der nicht was für den HSV?!

Das ist auch so eine Pfeife...Mag sein, dass er ein guter Co-Trainer ist, aber als Cheftrainer wird das wohl nichts mehr. Ähnlich wie beim Henke.
#
friseurin schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Mike Büskens ist bei Rapid Wien entlassen worden, der Sportdirektor Andreas Müller übrigens auch, wäre der nicht was für den HSV?!


Das ist auch so eine Pfeife...Mag sein, dass er ein guter Co-Trainer ist, aber als Cheftrainer wird das wohl nichts mehr. Ähnlich wie beim Henke.

Perfekte Einschätzung!
#
gibt es Trainer die noch nicht bei Ingolstadt im Gespräch sind/waren?
Derzeit in der Verlosung A. Herzog, Büskens und Foda aus Graz.
#
gibt es Trainer die noch nicht bei Ingolstadt im Gespräch sind/waren?
Derzeit in der Verlosung A. Herzog, Büskens und Foda aus Graz.
#
Die Würfel sind gefallen!

Walpurgisnacht bei Audi
#
Die Würfel sind gefallen!

Walpurgisnacht bei Audi
#
Vermutlich weil sonst keiner Bock auf die hat...
#
Vermutlich weil sonst keiner Bock auf die hat...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vermutlich weil sonst keiner Bock auf die hat...

Würde ich auch sagen denn....

Trainer zuletzt in Osnabrück von 2013 - 2015. Hm.

Sehr großen Eindruck auf dem Markt hat er wohl nicht hinterlassen.
#
Vermutlich weil sonst keiner Bock auf die hat...
#
Damit dürftest Du den Nagel auf den Kopf getroffen haben.
#
Die Würfel sind gefallen!

Walpurgisnacht bei Audi
#
Basaltkopp schrieb:

Die Würfel sind gefallen!


Walpurgisnacht bei Audi

damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, für den Rotschopf aber eine tolle Chance. Ich hätte den eher bei Arminia Bielefeld gesehen.
#
Ich denke nur, dass Trainer wie die Walpurgisnacht dort eher den Ingolstädtern helfen als wieder so ein abgehalfterter Trainer oder gänzlich überschätzte Gisdols der Liga.

Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.
#
Ich denke nur, dass Trainer wie die Walpurgisnacht dort eher den Ingolstädtern helfen als wieder so ein abgehalfterter Trainer oder gänzlich überschätzte Gisdols der Liga.

Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.

diese Bemerkung konntest Du Dir nicht verkneifen
#
SGE_Werner schrieb:

Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.

diese Bemerkung konntest Du Dir nicht verkneifen
#
Tafelberg schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.


diese Bemerkung konntest Du Dir nicht verkneifen

hab ehrlicherweise auch zuerst an Walpurgisnacht gedacht. Vll ist das die beste Lösung für die Schanzer.
#
Ich denke nur, dass Trainer wie die Walpurgisnacht dort eher den Ingolstädtern helfen als wieder so ein abgehalfterter Trainer oder gänzlich überschätzte Gisdols der Liga.

Kurzum, ich bin etwas optimistischer sogar, dass der HSV seinen 18. Platz gefestigt bekommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich denke nur, dass Trainer wie die Walpurgisnacht dort eher den Ingolstädtern helfen als wieder so ein abgehalfterter Trainer oder gänzlich überschätzte Gisdols der Liga.

Manchmal soll sich ja auch etwas Risiko bezahlt machen. Auch wenn mir der Name weitest gehend unbekannt ist und er vermutlich eher aus der Not heraus den Posten bekommen hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vermutlich weil sonst keiner Bock auf die hat...

Würde ich auch sagen denn....

Trainer zuletzt in Osnabrück von 2013 - 2015. Hm.

Sehr großen Eindruck auf dem Markt hat er wohl nicht hinterlassen.
#
harald08 schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Vermutlich weil sonst keiner Bock auf die hat...


Würde ich auch sagen denn....


Trainer zuletzt in Osnabrück von 2013 - 2015. Hm.


Sehr großen Eindruck auf dem Markt hat er wohl nicht hinterlassen.

Walpurgis war im Sommer ein Trainerkandidat beim FSV Frankfurt, mit dem hatte es sich hingezogen, am Ende sagte er ab und es wurde zum Glück Vrabec.
http://www.reviersport.de/332502---fsv-frankfurt-walpurgis-sagt-ab.html
#
Arminia Bielfeld hat nach 3 Wochen wohl einen neuen Cheftrainer und zwar Jürgen Kramny, zuletzt VfB.
Nach dem 16 Tag ohne Trainer mit A Lizenz hätte der DFL Punktabzüge verhängen können....das war mir auch nicht klar.
#
Jürgen Klinsmann scheint nach 0 Punkten in der WM Quali als Nationaltrainer bei der USA sehr zu wackeln. Auch Marcel Koller, Trainer bei Österreich, muss um seinen Job bangen.
#
Jürgen Klinsmann scheint nach 0 Punkten in der WM Quali als Nationaltrainer bei der USA sehr zu wackeln. Auch Marcel Koller, Trainer bei Österreich, muss um seinen Job bangen.
#
Der Trottel hat mit der Top-Quali für die EM auch die Latte viel zu hoch gelegt
#
Top Meldung Kicker App:
Klinsmann nicht mehr US Bundestrainer
#
Top Meldung Kicker App:
Klinsmann nicht mehr US Bundestrainer
#
Tafelberg schrieb:  


Klinsmann nicht mehr US Bundestrainer

Mal sehen, wann er beim HSV gehandelt wird.


Teilen