>

Trainerkarussell

#
Ich glaube rein vom Bauchgefühl, dass es Hasenhüttl wird. Da passt der Streit zwischen Rangnik ganz gut. Kovac wäre schön blöd das erarbeitet einfach aufzugeben.
#
planscher08 schrieb:

Ich glaube rein vom Bauchgefühl, dass es Hasenhüttl wird. Da passt der Streit zwischen Rangnik ganz gut. Kovac wäre schön blöd das erarbeitet einfach aufzugeben.



       

Sehe ich genau so!!!Alles Panikmacherei.N.Kovac hat bei uns alle Möglichkeiten die Eintracht boomt und viele Spielerberater und Spieler die man nicht angefragt hätte, bieten sich jetzt von selbst an Lt.Bobic.
N.Kovac ist ein Trainer der sehr akribisch und auch erfolgsorentiert ist.
Bei Frankfurt kann er was aufbauen und sich selbst verwirklichen,bei den Bauern mit diesem Vorstand-sorry,da wäre er wenn es nicht sofort funktioniert auf verlorenen Posten.
Finde ich übrigens stark,dass Taschentuchel denen einen Korb gegeben hat und sich anders orientiert.
#
planscher08 schrieb:

Ich glaube rein vom Bauchgefühl, dass es Hasenhüttl wird. Da passt der Streit zwischen Rangnik ganz gut. Kovac wäre schön blöd das erarbeitet einfach aufzugeben.



       

Sehe ich genau so!!!Alles Panikmacherei.N.Kovac hat bei uns alle Möglichkeiten die Eintracht boomt und viele Spielerberater und Spieler die man nicht angefragt hätte, bieten sich jetzt von selbst an Lt.Bobic.
N.Kovac ist ein Trainer der sehr akribisch und auch erfolgsorentiert ist.
Bei Frankfurt kann er was aufbauen und sich selbst verwirklichen,bei den Bauern mit diesem Vorstand-sorry,da wäre er wenn es nicht sofort funktioniert auf verlorenen Posten.
Finde ich übrigens stark,dass Taschentuchel denen einen Korb gegeben hat und sich anders orientiert.
#
Finde ich super von Tuchel. Irgendwie ja auch der nächste und richtige Schritt für ihn. Warum zu den Bauern und sich mit dem nächsten Vorstand rumärgern. Als Nachfolger von Arsene Wenger bei den Gunners hat er es bestimmt auch nicht leicht, kann ihn aber nur weiter bringen. Wer nun wirklich neuer Trainer beim FC Hollywood wird ist mir auch sch...  egal.Kovac wird es aber bestimmt nicht. Warum sollte er auch?
#
Tuchel zu Arsenal? Da wird sich Mislinat freuen.
#
Tuchel zu Arsenal? Da wird sich Mislinat freuen.
#
Stimmt
Der kommt sich bestimmt verarscht vor. Geht wegen Tuchel weg und bekommt ihn dann wieder vorgesetzt. Mal schauen wie es diesmal läuft. Kann lustig werden
#
Arsenal soll angeblich gar nicht stimmen - nun sind PSG und Chelsea in der Verlosung.
#
Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.
#
Isaakson schrieb:

Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.

Im Forum von Deinem Verein gerade tote Hose oder was machst Du hier?
#
Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.
#
Isaakson schrieb:

Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.


Ich zitere mal.....
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130056?page=1#4792499

AgentZer0 schrieb:

Seine Eltern und die Schwester wohnen in München.
#
Isaakson schrieb:

Nö. Es gibt mehrere Direktflüge pro Tag von FfM nach Salzburg.


Ich zitere mal.....
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130056?page=1#4792499

AgentZer0 schrieb:

Seine Eltern und die Schwester wohnen in München.
#
Einfach auf ignore setzen den Mainzer.
#
Einfach auf ignore setzen den Mainzer.
#
Wo bleib dann der Spaß den er selber mit seiner fachlichen Selbstdemontage einem gibt? Heult Veh nach, findet die Mainzer Community geiler und ist froh nicht mehr zu den "Gummiadlern" zu gehen und ne Mainzer DK zu haben. Ich mein ernst nehmen kann man den Typen eh net... also lacht man drüber.
#
in den Bayern Foren ist jedenfalls großes Katzenjammer! Von Kovac hält die Masse der "Fans" wohl eher nichts, na dann
#
Wo bleib dann der Spaß den er selber mit seiner fachlichen Selbstdemontage einem gibt? Heult Veh nach, findet die Mainzer Community geiler und ist froh nicht mehr zu den "Gummiadlern" zu gehen und ne Mainzer DK zu haben. Ich mein ernst nehmen kann man den Typen eh net... also lacht man drüber.
#
Es ist wirklich gut, dass er auch hier schreibt. So haben wir wenigstens alle was zu lachen. Ein M1er Trottel, der jetzt gerne Eintracht Fan wäre. Göttlich. Ich freue mich schon auf seinen nächsten geistigen Erguss.
#
in den Bayern Foren ist jedenfalls großes Katzenjammer! Von Kovac hält die Masse der "Fans" wohl eher nichts, na dann
#
Tafelberg schrieb:

in den Bayern Foren ist jedenfalls großes Katzenjammer! Von Kovac hält die Masse der "Fans" wohl eher nichts, na dann



Das ist doch gut so.
Die Bayern brauchen was großes.
Bald bekommen Sie den Jogibär aufs Auge gedrückt oder einen anderen Toptrainer und Kovac bleibt bei uns uns klaut
2020 den Bayern mit der Eintracht die Meisterschaft am letzten Spieltag.
#
Verbeek muss bei Twente Eschede gehen.
Sowohl sportlich, als auch zwischenmenschlich gab es wohl Probleme.
#
Verbeek muss bei Twente Eschede gehen.
Sowohl sportlich, als auch zwischenmenschlich gab es wohl Probleme.
#
Tafelberg schrieb:

Verbeek muss bei Twente Eschede gehen.
Sowohl sportlich, als auch zwischenmenschlich gab es wohl Probleme.



Verbeek ist schon öfters angeeck.
Er ist zwar kein schlechter Trainer, aber ich möchte Ihn niemals bei uns sehen.
#
Tafelberg schrieb:

Verbeek muss bei Twente Eschede gehen.
Sowohl sportlich, als auch zwischenmenschlich gab es wohl Probleme.



Verbeek ist schon öfters angeeck.
Er ist zwar kein schlechter Trainer, aber ich möchte Ihn niemals bei uns sehen.
#
Und das warum kannst du irgendwie begründen?
Anecken ist ja erst mal nichts schlimmes.
#
Ihr seid Ar.schlocher
#
Ihr seid Ar.schlocher
#
Basaltkopp schrieb:

Ihr seid Ar.schlocher

#
Favre in München? Das ist ja so dermaßen albern und absurd. Schön in MG musste der Kasper gefühlt jede zweite Woche von Eberl am Flughafen eingesammelt werden, weil der in den Sack hauen und die Fliegen machen wollte.

Das würde nur gehen, wenn der FC Bäh direkt am Flughafen ein Trainingszentrum errichten würde und ein eigens dafür neu angestellter Trainereinfänger ihn jeden Tag vom Gate auf den Trainingsplatz zerrt.
#
Favre in München? Das ist ja so dermaßen albern und absurd. Schön in MG musste der Kasper gefühlt jede zweite Woche von Eberl am Flughafen eingesammelt werden, weil der in den Sack hauen und die Fliegen machen wollte.

Das würde nur gehen, wenn der FC Bäh direkt am Flughafen ein Trainingszentrum errichten würde und ein eigens dafür neu angestellter Trainereinfänger ihn jeden Tag vom Gate auf den Trainingsplatz zerrt.
#
ist denn Favre ein ernsthafter Kandidat? Da werden zig Namen diskutiert. Die Bayern "Fans" sind mega nervös, freut mich
#
Favre in München? Das ist ja so dermaßen albern und absurd. Schön in MG musste der Kasper gefühlt jede zweite Woche von Eberl am Flughafen eingesammelt werden, weil der in den Sack hauen und die Fliegen machen wollte.

Das würde nur gehen, wenn der FC Bäh direkt am Flughafen ein Trainingszentrum errichten würde und ein eigens dafür neu angestellter Trainereinfänger ihn jeden Tag vom Gate auf den Trainingsplatz zerrt.
#
Basaltkopp schrieb:

Favre in München? Das ist ja so dermaßen albern und absurd. Schön in MG musste der Kasper gefühlt jede zweite Woche von Eberl am Flughafen eingesammelt werden, weil der in den Sack hauen und die Fliegen machen wollte.



Immerhin war er da schon mal Kandidat.

Kovac wollen auch sämtliche Bayern Fans in meinem Umfeld nicht haben. Sehen zwar alle, dass er bei uns tolle Arbeit leistet, für Bayern wollen sie ihn jedoch nicht. Zu Unerfahren und er steht für Kampffußball, den man nicht bei Bayern sehen will.

Ich denke deshalb wird er auch für einen sofortigen Wechsel bei Bayern kein Gedankengang sein. Man wird ihn sicher beobachten und sollte er nächste Saison mit uns international dabei sein und auch in der Liga wieder im oberen Bereich mitspielen, könnte er jedoch zu ner ernsthaften Alternative für den nächsten Trainerwechsel aufrücken. (Daher wäre mir ein guter Trainer der für 3 Jahre bei Bayern unterschreibt nicht unangenehm).


Teilen