in Hannover gilt Alex Frei -Jugendtrainer aus Basel und Ex Stürmer beim BVB- als Wunschkandidat. So eine innovative Variante hätte ich Kind gar nicht zugetraut, vermutlich kam AR Mitglied Andermatt auf die Idee?!
Du lieber Himmel.....immer die gleichen Versager, die wieder einen Job finden...im normalen Arbeitsleben undenkbar...irgendwie hab ich bei der Berufswahl wohl was falsch gemacht...
Labbadia und Roger Schmidt werden als Nachfolger gehandelt.
Die Reihenfolge hättest Du mal wetten sollen
Beierlorzer darf vorerst bleiben, dafür wackelt der Nürnberg Coach Canadi bedenklich
arbeitslohn
arbeitslohn
arbeitslos natürlich!
arbeitslohn
arbeitslos natürlich!
Die Reihenfolge hättest Du mal wetten sollen
Beierlorzer darf vorerst bleiben, dafür wackelt der Nürnberg Coach Canadi bedenklich
Da scheint das Binnenverhältnis zur Mannschaft nicht recht zu stimmen...wer in Bochum 1:3 verliert, hat eigentlich nur wenig Argumente....
Da scheint das Binnenverhältnis zur Mannschaft nicht recht zu stimmen...wer in Bochum 1:3 verliert, hat eigentlich nur wenig Argumente....
ja im Herbst geht's ratz fatz mit den Trainerentlassungen
So eine innovative Variante hätte ich Kind gar nicht zugetraut, vermutlich kam AR Mitglied Andermatt auf die Idee?!
Mit Daniel Bierofka soll schon gesprochen worden sein. Das wäre ein fliegender Wechsel ins Frankenland.
Mit Daniel Bierofka soll schon gesprochen worden sein. Das wäre ein fliegender Wechsel ins Frankenland.
Könnte Bierofka nicht einfach in München bleiben?
Bierofka selber sagt, dass er jetzt erstmal eine Pause einlegen wird.
Bierofka selber sagt, dass er jetzt erstmal eine Pause einlegen wird.
Aber vom Padawan zum vollwertigen Sith aufsteigen geht.
Aber von einem Sith zu einem Sith-Lord!
*Nerd-Alert!!!!*
Du lieber Himmel.....immer die gleichen Versager, die wieder einen Job finden...im normalen Arbeitsleben undenkbar...irgendwie hab ich bei der Berufswahl wohl was falsch gemacht...