>

Trainerkarussell

#
Da Grammozis über das Saisonende hinaus nicht bei Darmstadt bleibt hoffe ich nicht, dass die dortigen Verantwortlichen auf die Idee kommen und Klinsmann fragen.

Vielleicht fragen sie bei Arie van Lent nach der bei uns keinen neuen Vertrag bekommt. Boysen ist vom Markt da neu bei Großaspach.
#
Könntest du als Gladbach Fan bitte aufhören von uns zu reden? Bei uns, nämlich Eintracht Frankfurt (in deren Forum du dich befindest, es aber aus welchen Gründen auch immer nicht zu merken scheinst), hat Arie van Lent keinen Vertrag.
#
Da Grammozis über das Saisonende hinaus nicht bei Darmstadt bleibt hoffe ich nicht, dass die dortigen Verantwortlichen auf die Idee kommen und Klinsmann fragen.

Vielleicht fragen sie bei Arie van Lent nach der bei uns keinen neuen Vertrag bekommt. Boysen ist vom Markt da neu bei Großaspach.
#
van Lent wird tatsächlich bei DA 98 gerüchtet, aber noch mehr Trares von mannheim (seine Vertragssituation dort offen) und AnfangM
#
van Lent wird tatsächlich bei DA 98 gerüchtet, aber noch mehr Trares von mannheim (seine Vertragssituation dort offen) und AnfangM
#
Anfang war gemeint
#
van Lent wird tatsächlich bei DA 98 gerüchtet, aber noch mehr Trares von mannheim (seine Vertragssituation dort offen) und AnfangM
#
Offenbar wollte man Grammozis keine längere Laufzeit als 1 Jahr anbieten, da man wie bei Frings und Schuster Angst hat, noch lange einen entlassenen Trainer auf der Gehaltsliste zu haben.
Nun wird man aber keinen neuen Trainer, insbesondere nicht Trares oder Anfang, mit einem 1-Jahresvertrag holen können. Deshalb verstehe ich diesen Darmstädter "Schachzug" nicht genau, da die längere Laufzeit nicht vermieden werden kann und obendrein geht man mit einer Neuverpflichtung wieder ein Risiko ein.




#
Saibene muß in Ingolstadt gehen, zuletzt 5 Spiele ohne Sieg und etwas den Anschluss verloren, wobei die 3. Liga ja sehr ausgeglichen ist
#
Saibene muß in Ingolstadt gehen, zuletzt 5 Spiele ohne Sieg und etwas den Anschluss verloren, wobei die 3. Liga ja sehr ausgeglichen ist
#
Der Gegentreffer gestern zum 1:1 in der Nachspielzeit bei den abstürzenden Hallensern hat ihm endgültig den Rest gegeben.
#
Der FC Augsburg stellt seinen Trainer Martin Schmidt frei.
Für mich überraschend
#
Der FC Augsburg stellt seinen Trainer Martin Schmidt frei.
Für mich überraschend
#
edmund schrieb:

Der FC Augsburg stellt seinen Trainer Martin Schmidt frei.
Für mich überraschend


Luthe wird sich freuen, gestern vom Trainer nach 17 Mal hin- und her zum Stammkeeper erklärt und jetzt kommt ein neuer.

#
Der FC Augsburg stellt seinen Trainer Martin Schmidt frei.
Für mich überraschend
#
sehr seltsam
#
Der FC Augsburg stellt seinen Trainer Martin Schmidt frei.
Für mich überraschend
#
Denen geht der ***** mal sowas von auf Grundeis. Aber was soll’s?! Von mir aus können die absteigen...spaßbefreiter Kasperle-Verein.
#
Nach einem knapp verlorenen Spiel gegen die Bauern muss man eigentlich nicht unbedingt den Trainer entlassen. Ich glaube, das war vorher schon geplant.
#
Der FC Augsburg stellt seinen Trainer Martin Schmidt frei.
Für mich überraschend
#
edmund schrieb:

Der FC Augsburg stellt seinen Trainer Martin Schmidt frei.
Für mich überraschend

Allerdings überraschend, damit habe ich nicht gerechnet. Augsburg ist doch irgendwie auch nur eine Lachnummer. Können gern absteigen.
#
"Die Augsburger erklärten am Montag, dass sie das Saisonziel Klassenerhalt als gefährdet ansehen."
Mit nur 4 Punkten aus den letzten 9 Spielen ist das in der Tat sehr besorgniserregend. Düsseldorf ist nur noch 5 Punkte hinter denen, da kann man jetzt halt noch mal einen neuen Impuls setzen
#
klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl
#
klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl
#
Tafelberg schrieb:

klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl

Ich denke eher Wutz übernimmt, da wird dann richtig durchgefegt, als cotrainer Ping Pinguin und wawa, damit kann dann auch der Fremdenverkehrsverband TItiwu als neuer Sponsor gewonnen werden.
#
Tafelberg schrieb:

klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl

Ich denke eher Wutz übernimmt, da wird dann richtig durchgefegt, als cotrainer Ping Pinguin und wawa, damit kann dann auch der Fremdenverkehrsverband TItiwu als neuer Sponsor gewonnen werden.
#
Takashi007 schrieb:

Tafelberg schrieb:

klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl

Ich denke eher Wutz übernimmt, da wird dann richtig durchgefegt, als cotrainer Ping Pinguin und wawa, damit kann dann auch der Fremdenverkehrsverband TItiwu als neuer Sponsor gewonnen werden.



Aber mal ernsthaft: die haben gestern sehr gut dagegengehalten und beinahe noch den Ausgleich geschafft. Warum man nach dieser Leistung den Trainer feuert, muss man wirklich nicht verstehen.
#
Das ist überraschend. Aber wenn es für etwas Unruhe beim FCA sorgt soll es uns recht sein.
#
Tafelberg schrieb:

klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl

Ich denke eher Wutz übernimmt, da wird dann richtig durchgefegt, als cotrainer Ping Pinguin und wawa, damit kann dann auch der Fremdenverkehrsverband TItiwu als neuer Sponsor gewonnen werden.
#
Takashi007 schrieb:

Tafelberg schrieb:

klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl

Ich denke eher Wutz übernimmt, da wird dann richtig durchgefegt, als cotrainer Ping Pinguin und wawa, damit kann dann auch der Fremdenverkehrsverband TItiwu als neuer Sponsor gewonnen werden.


Ich war 5 Minuten absolut verwirrt, bis der Urmel gefallen ist.
#
Tafelberg schrieb:

klarer Fall für Veh, alternativ Bernd Schuster als Ex Spieler oder Weinzierl

Ich denke eher Wutz übernimmt, da wird dann richtig durchgefegt, als cotrainer Ping Pinguin und wawa, damit kann dann auch der Fremdenverkehrsverband TItiwu als neuer Sponsor gewonnen werden.
#
Zudem wird der Mannschaftsbus verkauft und man reist nur noch mit Jim Knopf und Lukas in der Emma.
Teamköchin und Ernährungsberaterin wird die Puddingbrumsel und Maskottchen die Katze mit Hut.


Teilen