>

Trainerkarussell

#
Tafelberg schrieb:

Markus Anfang (zuletzt FC Köln und davor Holstein Kiel) gilt als Favorit auf den Posten bei DA 98.



jetzt offiziell, Anfang übernimmt die Lilien ab 20/21
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

Markus Anfang (zuletzt FC Köln und davor Holstein Kiel) gilt als Favorit auf den Posten bei DA 98.



jetzt offiziell, Anfang übernimmt die Lilien ab 20/21

Na, viel Spaß am Bölle....wird ein harter Ritt.....
#
Ex Löwe Bierofka jetzt bei Wacker Innsbruck
#
Ex Uerdingen Trainer Heiko Vogel wird U23 Coach bei Gladbach.

VfB Coach Matarazzo bekommt das Vertrauen ausgesprochen! kein weiterer Trainerwechsel
#
Ex Uerdingen Trainer Heiko Vogel wird U23 Coach bei Gladbach.

VfB Coach Matarazzo bekommt das Vertrauen ausgesprochen! kein weiterer Trainerwechsel
#
Tafelberg schrieb:

VfB Coach Matarazzo bekommt das Vertrauen ausgesprochen! kein weiterer Trainerwechsel                                              


Das glaube ich am 34. Spieltag bei den Schwaben, keinen Tag früher
#
Nach dem Interview von Favre sieht es womöglich nach Trennung zum Saisonende aus. Ich sehe das so wie Matthäus der Kovac bereits als Nachfolger vorschlägt.
#
Nach dem Interview von Favre sieht es womöglich nach Trennung zum Saisonende aus. Ich sehe das so wie Matthäus der Kovac bereits als Nachfolger vorschlägt.
#
was hat er gesagt?
#
Erinnere mich auch nicht an den Wortlaut, aber klang für mich auch sehr danach.
#
Nach dem Interview von Favre sieht es womöglich nach Trennung zum Saisonende aus. Ich sehe das so wie Matthäus der Kovac bereits als Nachfolger vorschlägt.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Nach dem Interview von Favre sieht es womöglich nach Trennung zum Saisonende aus. Ich sehe das so wie Matthäus der Kovac bereits als Nachfolger vorschlägt.

Dann ist Favre ja wieder frei für Gladbach, damit es endlich mal für die EL-Quali reicht..........
#
Effenbergfohlen schrieb:

Nach dem Interview von Favre sieht es womöglich nach Trennung zum Saisonende aus. Ich sehe das so wie Matthäus der Kovac bereits als Nachfolger vorschlägt.

Dann ist Favre ja wieder frei für Gladbach, damit es endlich mal für die EL-Quali reicht..........
#
was ja gar nicht zur Diskussion steht.....

der VfB Trainer hat übrigens bis 2022 verlängert, schaun mer mal, was passiert wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt
#
was ja gar nicht zur Diskussion steht.....

der VfB Trainer hat übrigens bis 2022 verlängert, schaun mer mal, was passiert wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt
#
Tafelberg schrieb:

der VfB Trainer hat übrigens bis 2022 verlängert

und damit den Aufstieg abgehakt, was mich sehr erfreut........die sagen doch selbst, das sie mit ihrer Trümmertruppe in der 1. Liga absolut nichts zu suchen haben....die stehen doch nur deswegen noch oben, weil von hinten außer Heidenheim keiner drückt....
#
Skibbe ist wieder frei
#
Skibbe ist wieder frei
#
Tafelberg schrieb:

Skibbe ist wieder frei


https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/trainer-michael-skibbe-trennung-u19-bvb-70660834.sport.html

Es soll u.a. Kritik an seiner Arbeitseinstellung gegeben haben. Das ist ja überraschend..

Ich hoffe man sieht den Depp nie wieder.
#
Skibbe ist wieder frei
#
Tafelberg schrieb:

Skibbe ist wieder frei

Grammozis auch bald...falls wir uns doch wider Erwarten näher mit der 2. Liga beschäftigen müßten......."duckundweg".....
#
Tafelberg schrieb:

Skibbe ist wieder frei


https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/trainer-michael-skibbe-trennung-u19-bvb-70660834.sport.html

Es soll u.a. Kritik an seiner Arbeitseinstellung gegeben haben. Das ist ja überraschend..

Ich hoffe man sieht den Depp nie wieder.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

Skibbe ist wieder frei


https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/trainer-michael-skibbe-trennung-u19-bvb-70660834.sport.html

Es soll u.a. Kritik an seiner Arbeitseinstellung gegeben haben. Das ist ja überraschend..

Ich hoffe man sieht den Depp nie wieder.

Och, so lange das nicht bei uns ist darf der meinetwegen überall rumstümpern.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Tafelberg schrieb:

Skibbe ist wieder frei


https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/trainer-michael-skibbe-trennung-u19-bvb-70660834.sport.html

Es soll u.a. Kritik an seiner Arbeitseinstellung gegeben haben. Das ist ja überraschend..

Ich hoffe man sieht den Depp nie wieder.

Och, so lange das nicht bei uns ist darf der meinetwegen überall rumstümpern.
#
Ich sehe das immer zwiegespalten. Einerseits haben wir unter ihm telweise guten Fußball gespielt, andererseits war die Mannschaft körperlich in einem schlechten Zustand und Selim Teber, sowie Altintop sind so zwei Spieler, die ich seitdem auf dem Kieker habe. Anderseits war der Abstieg auch zu großen Teilen anderen anzulasten, wie HB zum Beispiel. Dann kam Veh, der uns damals souverän zum Auftieg und in eine unvergessliche EL Saison geführt hat. Dessen Ende ist auch wenig ruhmreich. Aber jede Medaille hat zwei Seiten. Fand Schaf dann, trotz stabiler Saison schlimmer. Der hätte hier was schönes Aufbauen können und begründet seinen Abgang dann mit der Journalie. Fand ich, auch wenn teils berechtigt, auch im gesamten eher schwach.
#
ob in der Saison noch Trainer gefeuert werden? gibts da bei neuen Trainern eine Quarantäne Zeit?

Ein erheblicher Wackelkandidat ist Jens Keller aus Nürnberg, denke, dass egal ob sie in der 2. Liga drin bleiben oder nicht, er keine Zukunft haben wird.
#
ob in der Saison noch Trainer gefeuert werden? gibts da bei neuen Trainern eine Quarantäne Zeit?

Ein erheblicher Wackelkandidat ist Jens Keller aus Nürnberg, denke, dass egal ob sie in der 2. Liga drin bleiben oder nicht, er keine Zukunft haben wird.
#
Tafelberg schrieb:

ob in der Saison noch Trainer gefeuert werden? gibts da bei neuen Trainern eine Quarantäne Zeit?

Ein erheblicher Wackelkandidat ist Jens Keller aus Nürnberg, denke, dass egal ob sie in der 2. Liga drin bleiben oder nicht, er keine Zukunft haben wird.

Der hat noch nirgendwo wirklich eine gehabt....
#
Tafelberg schrieb:

ob in der Saison noch Trainer gefeuert werden? gibts da bei neuen Trainern eine Quarantäne Zeit?

Ein erheblicher Wackelkandidat ist Jens Keller aus Nürnberg, denke, dass egal ob sie in der 2. Liga drin bleiben oder nicht, er keine Zukunft haben wird.

Der hat noch nirgendwo wirklich eine gehabt....
#
Was ich sportlich nicht verstehen kann. Der hat damals bei Union gut gearbeitet, war der letzte Trainer, der auf Schalke funktioniert hat.
#
Keller bekommt das Vertrauen ausgesprochen, was natürlich nichts zu bedeuten hat, wissen wir alle.
Wenn man ihn seit Jahren in PK s beobachtet, ist man immer wieder verwundert über seine Nicht Ausstrahlung, man denkt immer, er würde jeden Augenblick anfangen zu weinen. Nun, deswegen kann er natürlich trotzdem ein guter Trainer sein, was er ja auch bewiesen hat, in den letzten 2 Stationen ist aber der Wurm drin.
#
Ich sehe das immer zwiegespalten. Einerseits haben wir unter ihm telweise guten Fußball gespielt, andererseits war die Mannschaft körperlich in einem schlechten Zustand und Selim Teber, sowie Altintop sind so zwei Spieler, die ich seitdem auf dem Kieker habe. Anderseits war der Abstieg auch zu großen Teilen anderen anzulasten, wie HB zum Beispiel. Dann kam Veh, der uns damals souverän zum Auftieg und in eine unvergessliche EL Saison geführt hat. Dessen Ende ist auch wenig ruhmreich. Aber jede Medaille hat zwei Seiten. Fand Schaf dann, trotz stabiler Saison schlimmer. Der hätte hier was schönes Aufbauen können und begründet seinen Abgang dann mit der Journalie. Fand ich, auch wenn teils berechtigt, auch im gesamten eher schwach.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich sehe das immer zwiegespalten. Einerseits haben wir unter ihm telweise guten Fußball gespielt, andererseits war die Mannschaft körperlich in einem schlechten Zustand und Selim Teber, sowie Altintop sind so zwei Spieler, die ich seitdem auf dem Kieker habe. Anderseits war der Abstieg auch zu großen Teilen anderen anzulasten, wie HB zum Beispiel. Dann kam Veh, der uns damals souverän zum Auftieg und in eine unvergessliche EL Saison geführt hat. Dessen Ende ist auch wenig ruhmreich. Aber jede Medaille hat zwei Seiten. Fand Schaf dann, trotz stabiler Saison schlimmer. Der hätte hier was schönes Aufbauen können und begründet seinen Abgang dann mit der Journalie. Fand ich, auch wenn teils berechtigt, auch im gesamten eher schwach.



Zu Skibbe.
Trotz seiner 1,5 ordentlichen Jahre hier, war er einer der schlechtesten Trainer die wir je hier hatten.
Anfangs ließ ich mich da auch blenden.
HB konnte für den miesen Zustand der Mannschaft ausnahmsweise gar nichts.
Schaaf war zwar ein knochiger Typ, aber er war für mich ein richtig guter Trainer, der alles aus dem Team heraus holte. Klar war er mit seiner Art nicht überall beliebt, aber hier ging es um den maximalen Erfolg.
Ich bin mir sicher, hätte Schaaf hier noch eine Saison arbeiten dürfen, wäre die sehr erfolgreich geworden !!
Nur hätte er halt immer Kritiker gehabt, die wegen seiner Art nicht gut mit Ihm klar gekommen wären.
Wäre aber dann denen Ihr Problem gewesen.




Teilen