>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Was macht Hradecky denn da......
#
bils schrieb:

Was macht Hradecky denn da......

Er besiegelt den Abstieg. Kein Trainer der Welt kann das noch verhindern ...
#
Ich bin bedient die spielen jede Woche einen dreck zusammen das gibt's nicht!
#
Tja, erst wird der falsche Trainer geholt, das System ruiniert, nicht reagiert und dann der Trainer nicht vor Spielen gegen Schalke, Ingolstadt, Hertha entlassen sondern vor dem Auswärtsspiel beim drittbesten Heimteam, wenn plötzlich wirklich mehrere Leute fehlen und der Torwart, der bisher der einzige mit BL-Niveau war, fängt auch noch an, scheisse zu bauen.
#
die wechsel finde ich auch komisch. aber zumindest reagiert kovac sofort.
#
Kittel für Fabian...Sefe macht weiter!
#
erwin stein schrieb:

Kittel für Fabian...Sefe macht weiter!

der hat doch nicht ernsthaft den Fabian raus ... ich fang gleich an zu weinen...
#
Für mich ist heute leider Lucas die ärmste Sau, das war jetzt gerade eher fußballerisch leider Kreisklasse oder darunter.
Hakt diesen Mist einfach ab und spart Euch die Auswärtsspiele, ist für die Auswärtsfahrer doch eh nur Masochismus pur.

Hoffenheim wird uns noch überholen und dann gehts mit dem 17. Platz weiter, Neustart in LIga zwei steht an.
#
Veh sollte Huschti auswechseln und Castaignos bringen.
Und Veh sollte mal nicht immer und immer wieder Aigner spielen lassen...
#
Wenn meine Bekannten Gladbacher Fans mich schon net mehr hänseln,dann weiß ich bescheid wie schlimm es um unsere Mannschaft steht.
Sie haben nur noch Mitleid.
#
Wieso bricht die mannschaft immer so ein?
Das ist ja gruselig....
Man kann verlieren, aber ich erkenne keine mannschaft mehr.
#
Echt übel was der MT aus der Mannschaft gemacht hat....
#
Genauso kopflos wie unter Veh. Fehler wie in einer Schülermannschaft. Ganz schlimm
#
Nächste Saison lautet mein Account DennisFCB, wenn das so weiter geht!
#
die körpersprache von seferovic ist sinnbildlich.
#
So wie wir spielen wird uns am Ende auch hoffenheim und Hannover überholen
#
Wie gesagt,  Niederlage ist nur logisch.
Allerdings hätte ich mehr Gegenwehr erwartet.
Ist aber eh egal,  so fertig wie sie Mannschaft ist,  steigen wir sicher ab.

Wiederholung 2011.

War aber alles vorhersehbar.
Habe ja sogar den Spielverlauf vorhersehen können.

Einfach nur wieder ein Abstieg der Schande
#
Seferovic kann auch keinen einzigen Ball annehmen!!!
#
Dir Dauerkarte wird nächste Saison wenigstens billiger
#
Was sind das denn für wechsel??? Werden jetzt die spieler getestet???? Beim trainer wieder nur nach dem kriterium smartes auftreten ausgewählt, anstatt einen    erfahrerenen bundesliga trainer zu holen.
#
Endlich hat uns die 2. Liga wieder

Und hoffentlich verpisst sich der Hübner samt so manchen Alibispieler
#
Tja, erst wird der falsche Trainer geholt, das System ruiniert, nicht reagiert und dann der Trainer nicht vor Spielen gegen Schalke, Ingolstadt, Hertha entlassen sondern vor dem Auswärtsspiel beim drittbesten Heimteam, wenn plötzlich wirklich mehrere Leute fehlen und der Torwart, der bisher der einzige mit BL-Niveau war, fängt auch noch an, scheisse zu bauen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja, erst wird der falsche Trainer geholt, das System ruiniert, nicht reagiert und dann der Trainer nicht vor Spielen gegen Schalke, Ingolstadt, Hertha entlassen sondern vor dem Auswärtsspiel beim drittbesten Heimteam, wenn plötzlich wirklich mehrere Leute fehlen und der Torwart, der bisher der einzige mit BL-Niveau war, fängt auch noch an, scheisse zu bauen.

welch wahre Worte. Der Trainierwechsel ist zu spät erfolgt.


Teilen