>

Nachbetrachtungsthread - 26. Spieltag in Gladbach

#
Ähm. Hefe hat sich erst neu angemeldet. Muttersohn auch. Und Wuenni hatte bisher nur einen Beitrag ausm Mai 2015.

Also ist kaum von auszugehen, dass die inhaltlich was hier erreichen wollen. Das ist trollen.

Dann wird es für die Trolle ja auch kein großer Verlust sein wenn es das für sie war hier im Forum.
Aber das passiert eh nicht.
Dann wird eher der ganze Laden hier wieder dicht gemacht.
#
grossaadla schrieb:

Dann wird es für die Trolle ja auch kein großer Verlust sein wenn es das für sie war hier im Forum.
Aber das passiert eh nicht.
Dann wird eher der ganze Laden hier wieder dicht gemacht.

hör doch mal auf mit den unsinnigen Unterstellungen in meine Richtung. Ich habe an solchen Tagen wie heute einiges um die Ohren und komme nicht dazu immer alles sofort zu lesen.
#
mickmuck schrieb:  


grossaadla schrieb:
Jetzt muss man mal etwas fair bleiben und Kovac heute noch außen vor lassen.
Das ist echt nicht gerecht jetzt auf ihn einzudreschen.


nicht gerecht? um es klar zu sagen, es ist völlig bescheuert. was soll der mann in 4 tagen erreichen? die aufstellung ihm zum vorwurf machen? die war, auf dem papier, völlig in ordnung.  

stimme da zwar vom grundsatz her zu, zumal man heute eh mit nix anderem als einer niederlage rechnen konnte, aber aigner links, fabian als mittelstürmer und seferovic auf rechts... naja... wenn veh das gemacht hätte, hätte ich ihn endgültig für total durchgeknallt gehalten. ich fand die maßnahme daher nicht so prickelnd, aber ich denke, er lernt daraus.
#
Der Trainerwechsel kam viel zu spät. Kovac wird keine Schuld treffen, wenn es in die 2. Liga geht.

Ich glaube nicht daran, dass gegen Hanoi und Hoppe 6 Punkte rausspringen. In Darmstadt werden wir auch net gewinnen. Und am letzten Spieltag versenkt uns der dann bald vierzigjährige Pizarro endgültig.

Wir haben leider kein Team auf dem Platz, sondern einen Haufen von überschätzten und überbezahlten Spielern, Alibikickern, Söldnern unf welche von der Resterampe.

Hanoi und EF haben den Abstieg aber so was von verdient.
#
Ich frage mich manchmal wo diese Typen rausgekrochen kommen, melden sich hier an, schreiben totalen Rotz und die Mods machen nix
#
haustroll schrieb:

Ich frage mich manchmal wo diese Typen rausgekrochen kommen, melden sich hier an, schreiben totalen Rotz und die Mods machen nix

bei Dir ist der Name auch Programm, oder?!
#
Hätten die doffen Bremer gegen uns nicht verloren am 17. Spieltag, wären wir vermutlich Veh schon im Dezember los gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hätten die doffen Bremer gegen uns nicht verloren am 17. Spieltag, wären wir vermutlich Veh schon im Dezember los gewesen.

Und dann mit Rückrundenstart der Sieg gegen WOB.
Da wäre er dann vor der englischen Woche vieleicht schon weg gewesen.
Ein Trainerwechsel vor der Winterpause wäre aber das Idealste gewesen.
Da muss man wirklich sagen, da hat am Ende der Sieg nicht so wirklich geholfen.
#
Ich bleibe dabei..dieser Kader ist der meist überschätzte Kader der Liga!!
Eine Menge Mitläufer,keine Führungsspieler,wenig fussballerische Qualität.
Kovac kann einem jetzt schon leid tun.
Ein Tor ..und dieser Haufen fällt auseinander,jeder spult sein Pensum alibimääsig ab.Traurig.
Die Parallelen zum letzten Abstieg sind offensichtlich.

Positiv war die frühe Reaktion auf die katastrophale Leistung von Hasebe,sowie die Reaktion auf
Fabians geringes Durchsetzungsvermögen.

Diese Mannschaft ist eben keine Mannschaft,sie ist fussballerisch mit Hannover ,Darmstadt und Ingolstadt wohl das schwächste Team der Liga,die beiden letztgenannten Teams  bringen aber Tugenden mit,die uns und auch Hannover komplett abgehen.

Was bleibt nun? der Ruf nach personellen Konsequenzen ist ein Witz,wer bitte soll denn spielen?
Zambrano oder Russ.. das ist Jacke wie Hose..Russ hat das hinten gar nicht schlecht gemacht.

Problem ist das vollkommen harmlose Offensivspiel.Aigner stümpert durch die Gegend,Seferovic spielt meines Erachtens sehr viel Alibifussball.Ob alles mit Meier anders wird,das wage ich zu bezweifeln,oder Waldschmidt,oder Kittel,Castaignos,oder Gacinovic?Von diesen Jungen  nun gegen Hannover zu erwarten,daß sie die Scheisse ,die die arrivierten Spieler angerichtet haben,wieder zurechtzurücken,ist ein bisschen viel verlangt.

Um es kurz zu machen: Gewinnen wir gegen Hannover nicht,dann heisst es Tschüss Bundesliga.

Kovac hat eine verdammt harte Woche vor sich.
#
DelmeSGE schrieb:

Um es kurz zu machen: Gewinnen wir gegen Hannover nicht,dann heisst es Tschüss Bundesliga.

Hätte zumindest eine gewisse Ironie, wenn wir gegen Schaaf verlieren.
#
Hübner hat bereits im Sommer 2014 gezeigt, dass alles außer Flops teils Zufall sind und diese Perlen dann halt, auch aufgrund des Charakters, zu Flops werden. Siehe Seferovic.
#
Hübners größter Deal war die Kohle für Trapp und (mit Ausnahme heute) die Aktion mit Hradetzky. Falls er noch seine Finger bei Kovac im Spiel hatte (darf bezweifelt werden, da er wohl eher zu Kumpel Runajic tendiert haben dürfte) wäre es auch eine Glanzleistung. Fertig! Mehr hat er in 5 Jahren leider nicht bewirkt.
#
Hessenpower schrieb:  


Muttersohn schrieb:
Na dann steigen wir eben fair ab. Nur nichts gegen Kovac sagen. Weil voll unfair und so.


Ich bleibe dabei, KOVAC RAUS!


Man, bist du ein Idiot!

nicht füttern
#
mickmuck schrieb:  


Hessenpower schrieb:  


Muttersohn schrieb:
Na dann steigen wir eben fair ab. Nur nichts gegen Kovac sagen. Weil voll unfair und so.


Ich bleibe dabei, KOVAC RAUS!


Man, bist du ein Idiot!


nicht füttern

#
mach doch den Fred zu das bringt doch so nix.
#
hilft nur noch SAUFEN!
#
Hoffimaenn schrieb:

ab dem Pokalspiel in Aue ging das los. Das war der Big Crash!!!!

nein, der knackpunkt war in der halbzeitpause, beim heimspiel gegen berlin.
#
Meinste doch nicht ernst. Die waren doch schon nach der Winterpause Mausetod.
#
Kaum wird das Pärchen Zambrano x Abraham aufgelöst, hagelt es Gegentore.

Aber gut. Hab das Spiel nicht gesehen, kann da nix beurteilen. Hoffe nur anhand vom Ergebnis, das der Trainereffekt nicht schon wieder verflogen ist.

Die Hoffnung lag von Anfang an aber beim Hannover Spiel
#
Frankfurt050986 schrieb:

Kaum wird das Pärchen Zambrano x Abraham aufgelöst, hagelt es Gegentore.


Aber gut. Hab das Spiel nicht gesehen, kann da nix beurteilen. Hoffe nur anhand vom Ergebnis, das der Trainereffekt nicht schon wieder verflogen ist.


Die Hoffnung lag von Anfang an aber beim Hannover Spiel

Das Pärchen wurde nicht aufgelöst. Zambrano ist verletzt
Und das ist ja das verhexte an dieser Saison. Immer wenn mal ein Mannschaftsteil halbwegs funzt, kommt eine Verletzung, Krankheit oder Gelbsperre dazwischen. Das zieht sich schon durch diese Seuchensaison. Man kann nur hoffen, dass sich das in den letzten entscheidenden Wochen nicht so fortsetzt.

Ich finds ganz groß von Hrady, dass er sofort die Schuld für die blöden Gegentore auf seine Kappe nimmt. Sehr anständig.
Ob das aber bei seinen Kollegen dazu führt, dass sie trotzdem mal hinterfragen, was sie heute verbockt haben?
Die versuchen immer noch mit Kleinklein und schlechtem Passspiel aus bedrängten Situationen rauszukommen. Und das ist gefährlicher als wenn man das Ding einfach mal hintenraus drischt. Dann ist der Ball zwar in 99% der Fälle auch weg, aber wenigstens sind dann nicht immer alle unsere Spieler nach vorne weggelaufen.
Kovac - das wird er heute auch gesehen haben - hat noch einen richtig großen Brocken Arbeit vor sich. Eine halbe Stunde konzentrierte Abwehrbollwerkarbeit reicht nicht.
Reinartz hat leider keine Impulse setzen können und das dritte Gegentor verschuldet. Der war doch wirklich jahrelang ein verlässlicher Spieler bei Bayer, und hat anscheinend auch seine Form in Leverkusen vergessen.
medo und Huszti für mich heute mal wieder indiskutabel
Hasebe auch keine Hilfe. Das Mittelfeld muss nächste Woche komplett anders aussehen, bitte.
Sturm heute komplette Flaute. sefe von der Rolle.
Als wenn sie alle das Fußballspielen komplett verlernt haben.
#
Es ist schon enttäuschend gelaufen heute, aber mit 4x trainieren bekommt man über ein halbes Jahr larifari halt nicht raus. Wenn dem so wäre, könnte Kovac im Klärwerk Gold am Fliesband produzieren.
#
Super die Kovac's! Glückwunsch Herr Hübner!
Geile Taktik 11 Mann in der eigenen Hälfte selbst nach 0:2, ein Torschuss in 90 Minuten!
Bei Veh hatte man zumindest das Gefühl, es könnte ein Tor fallen! Jetzt weiß man das keins fällt!
Mit Veh wären wir sicher nicht abgestiegen jetzt ruft wohl die 2.Liga
#
wuenni65 schrieb:

Super die Kovac's! Glückwunsch Herr Hübner!
Geile Taktik 11 Mann in der eigenen Hälfte selbst nach 0:2, ein Torschuss in 90 Minuten!
Bei Veh hatte man zumindest das Gefühl, es könnte ein Tor fallen! Jetzt weiß man das keins fällt!
Mit Veh wären wir sicher nicht abgestiegen jetzt ruft wohl die 2.Liga

#
wuenni65 schrieb:

Wäre gut gewesen das Spiel anzusehen, dann hätte man auch erkennen können was der Kovac schon verändert hat! Er lässt einfach gar nicht mehr angreifen! Bei Veh war Kampf zu sehen! Aber die ganzen Veh Rausrufer haben ja ohnehin aufgrund von Eitelkeiten gerufen! Aber jetzt habt ihr ja dank unsere Vereinsführung ein super Trainerteam, da klappt ja alles besser


sandi82 schrieb:
Bei den Vorstellungen mancher User hier müsste man meinen, wir wären der HSV der letzten 3 Jahre.
Völligst Realitätsfremd!
Dass sind dieselben, die meinen, nach einem guten Spiel gleich wieder im Europapokal mitspielenzukönnen.


Als ob Kovac in 4 tagen aus dem Sauhaufen ein Spitzenteam formen könnte.....lächerlich!

Kannst du dir vorstellen, nach 4 Tagen Vorbereitung auf ein Spiel gegen eins der heimstärksten Teams der Liga, bei dem du sehr wahrscheinlich kein Punkt holen wirst, Aufstellungen ausprobieren wirst, um für das nächste immens wichtige Spiel diese schon ausmerzenzukönnen?
#
Was für ein erschütternder Auftritt... das hatte nichts, aber auch garnichts mit 1.Liga zu tun...

was sind wir nur für ein Prügelknabe geworden... deprimierend, Wochenende für Wochenende...
#
Hoffimaenn schrieb:

ab dem Pokalspiel in Aue ging das los. Das war der Big Crash!!!!

nein, der knackpunkt war in der halbzeitpause, beim heimspiel gegen berlin.
#
mickmuck schrieb:  


nein, der knackpunkt war in der halbzeitpause, beim heimspiel gegen berlin.

Ja.. ich erinner mich noch gut an diesen schönen Spätsommertag. In der 2. HZ war plötzlich die Luft raus... wie bei einem Fahrradschlauch, Ventil aufgedreht, zisch...und dann kam die große Lethargie. Die, mit einigen kurzen Lichtblicken zwischendurch (Bayern, Bremen, Wolfsburg) bis heute anhält. So zumindest mein Eindruck.
Jetzt muss ein deutlicher Heimsieg gegen 96 her... auch wegen des Torverhältnisses gegenüber den Hoppels.
#
grossaadla schrieb:

Dann wird es für die Trolle ja auch kein großer Verlust sein wenn es das für sie war hier im Forum.
Aber das passiert eh nicht.
Dann wird eher der ganze Laden hier wieder dicht gemacht.

hör doch mal auf mit den unsinnigen Unterstellungen in meine Richtung. Ich habe an solchen Tagen wie heute einiges um die Ohren und komme nicht dazu immer alles sofort zu lesen.
#
Ist doch nicht persönlich gegen dich.
Es muss ja auch nicht sofort sein,aber die bringen hier doch die ganze Unruhe rein.
Das schafft man gar nicht zu ignorieren.
#
Meinste doch nicht ernst. Die waren doch schon nach der Winterpause Mausetod.
#
Hoffimaenn schrieb:

Meinste doch nicht ernst. Die waren doch schon nach der Winterpause Mausetod.

Das Spiel was er meint, war auch lange vor der Winterpause.
#
Ich hoffe, wir schaffen noch irgendwie den 15. mit tätiger Mithilfe anderer.....Relegation halten meine Nerven nicht mehr aus, den Dusel vom HSV werden wir nicht haben......
#
Lese seit langer Zeit mit und nach heute muss ich meinem Senf einfach auch mal ablassen.
Hatte heute durch den Trainerwechsel von Veh auf Kovac ja wenigstens auf einen kleinen Effekt und leichte Besserung gehofft. Leider wurde ich eine schlechteren belehrt.
Mein Fazit:
Der Trainerwechsel kommt augenscheinlich wohl zu spät, aber hoffe noch auf das Spiel gegen H96 nächste Woche. Sollte sie die Truppe dort wieder genauso präsentieren und keinen Sieg einspielen wird es dunkel und der Abstieg wird kaum ab zu wenden sein.
Alles hätte, wenn und aber nützt aber in der jetzigen Situation etwas. Es muss das beste daraus gemacht werden.

Wenn man sich jetzt schon in Richtung Liga 2 bewegt, kann man auch gleich das Risiko gehen und auf Spieler setzen mit den man den Neuaufbau starten wird und muss. Vielleicht klappt es ja dann doch noch. Da wir ja einige Verletzte zu beklagen haben Wäre meine Aufstellung für nächste Woche unter Berücksichtigung der Verletzenliste wie folgt:

MS :Waldschmidt
LA: Castaignos
OM: Kittel

RA: Ben-Hatira
DM: Medojevic, Reinartz,    Rinderknecht
LV::Ocizipka
IV:Ayhan,   Abraham
RV:Regäsel
TW:Hradecky
#
momentan bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir auch nur die Relegation erreichen...


Teilen