>

Nachbetrachtungsthread - 26. Spieltag in Gladbach

#
pelo schrieb:

Für mich ist das halt aufwärts,wenn man gegen den Verlauf eines Flusses schwimmt.

für mich auch. Aufwärts schwimmt man allerdings alleine den Main. Vorher halt locker die fünffache Strecke den Rhein abwärts.
#
Haliaeetus schrieb:  


pelo schrieb:
Für mich ist das halt aufwärts,wenn man gegen den Verlauf eines Flusses schwimmt.


für mich auch. Aufwärts schwimmt man allerdings alleine den Main. Vorher halt locker die fünffache Strecke den Rhein abwärts.

Erwischt. ich hätte halt doch kein Frustbier heute drinken dürfen, Ich vertrag das nicht.
#
Die Mannschaft ist absolut Mausetot, da stemmt sich keiner mehr dagegen, da will keiner mehr 100% oder mehr geben, da wird zwar Alibi Haft der Gegner vorne angegangen, aber auch nicht zwingend, der Raum wird zwar 30 Minuten recht ordentlich zu gemacht, aber das war schon das positivste.
Die Umstellung von Kovac Aigner auf Links zu stellen, war ein glatter Schuss ins eigene Bein, mit links kann der Aigner soviel wie der Oczipka mit rechts, nämlich Nix.
Zwar erschreckend das dies Bundesligaspieler sind, aber sie können es einfach nicht.

Eine Mannschaft,sofern man den Haufen rumbolzende Mannen als Team ansehen möchte, ist völlig herunter gewirtschaftet, da passt nix mehr, nicht ein Laufweg, keine Passkontrolle kein 1:1 Situation wird gesucht oder mal gewonnen, null Tempo null Gedankenschnelligkeit. Sorry da spielt manche E Jugend auf technisch besseren Niveau, und präsentiert sich als geschlossene Einheit.
Die Jungs da rennen irgendwie über den Platz, ich kreide das nicht mal Kovac an, sondern dem Vorstand diese "Rotweinrunde", anstatt das die Herren nach dem Darmstadtspiel mal den Resetbutton drücken, nein es wird gewartet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Ich hoffe die Herren machen jetzt nicht noch mehr Fehler. Ein groß ausmisten im Kader ist angesagt, technisch limitierte Spieler bitte nicht verlängern und bitte junge  schnelle Spieler  mit technischer guter Ausbildung verpflichten. Leider wird das dann in Liga 2 sein, mein Kampfgeist ist nach diesem Desaster heute erloschen.
Wobei am Samstag bin ich dann wieder on fire, die Hoffnung stirbt zuletzt erst wenn der letzte Pfiff ertönte vorher sollte man nicht aufgeben !

Appell an die Mannschaft: Jungs haut Euch endlich rein, man kann das Fussballspielen doch nicht verlernen, fangt endlich an einfach zu spielen nach vorne und lauft endlich mal mit und ohne Ball. ***** hoch und kämpfen, verdammt, so schwer ist das nicht.
#
Haliaeetus schrieb:  


pelo schrieb:
Für mich ist das halt aufwärts,wenn man gegen den Verlauf eines Flusses schwimmt.


für mich auch. Aufwärts schwimmt man allerdings alleine den Main. Vorher halt locker die fünffache Strecke den Rhein abwärts.

Erwischt. ich hätte halt doch kein Frustbier heute drinken dürfen, Ich vertrag das nicht.
#
pelo schrieb:

Erwischt. ich hätte halt doch kein Frustbier heute drinken dürfen, Ich vertrag das nicht.

Gönne mir auch gerade Bier - aber eher zur Entspannung als zum Frustabbau ... gutes fränkisches Bier übrigens. Gruß in Deine Heimat also!
#
pelo schrieb:

Erwischt. ich hätte halt doch kein Frustbier heute drinken dürfen, Ich vertrag das nicht.

Gönne mir auch gerade Bier - aber eher zur Entspannung als zum Frustabbau ... gutes fränkisches Bier übrigens. Gruß in Deine Heimat also!
#
Hat ich gerstern. Lecker!
#
Geraucht?
#
Puuuuh, das war jetzt aber viel Text. Ich konnte allerdings nicht viel finden, dem ich zuzustimmen geneigt bin.
Wenns allerdings darum geht, die Mannschaft weiterhin und noch mehr zu unterstützen, damit die irgendwie die Kurve kriegt, dann bin ich bei Dir.
#
Geraucht?
#
Sehadler schrieb:

Geraucht?

... ein ganz übles Zeug noch dazu!
#
diese Mannschaft hat heute mit Absicht die Arbeit  verweigert, dies war nach den Kommetare der Spieler über Ihren Ex Coach, siehe Russ, nicht anders zu erwarten.
#
diese Mannschaft hat heute mit Absicht die Arbeit  verweigert, dies war nach den Kommetare der Spieler über Ihren Ex Coach, siehe Russ, nicht anders zu erwarten.
#
grabiforever schrieb:

diese Mannschaft hat heute mit Absicht die Arbeit  verweigert, dies war nach den Kommetare der Spieler über Ihren Ex Coach, siehe Russ, nicht anders zu erwarten.

ziemlich üble Unterstellung. Findest Du nicht selbst?
#
grabiforever schrieb:

diese Mannschaft hat heute mit Absicht die Arbeit  verweigert, dies war nach den Kommetare der Spieler über Ihren Ex Coach, siehe Russ, nicht anders zu erwarten.

ziemlich üble Unterstellung. Findest Du nicht selbst?
#
Haliaeetus schrieb:  


grabiforever schrieb:
diese Mannschaft hat heute mit Absicht die Arbeit  verweigert, dies war nach den Kommetare der Spieler über Ihren Ex Coach, siehe Russ, nicht anders zu erwarten.


ziemlich üble Unterstellung. Findest Du nicht selbst?

Das ganze Forum bestand in den letzten Wochen und Monaten nur noch aus einem Potpourri von "ziemlich üblen Unterstellungen". Da jetzt dieses eine Posting rauszupicken, auch wenn es tatsächlich eine Unterstellung ist, halte ich für etwas seltsam.

Zumal einem wirklich langsam die rational möglichen Begründungen für diese in notorischer Kontinuität wiederholten, unfassbaren spielerischen Frechheiten der "Spieler" ausgehen.

Und: Der Gedanke, dass die Mannschaft, die ja offenbar wirklich hinter Veh zu stehen schien, dem Geschassten jetzt nicht noch nachträglich mit einer spielerischen Auferstehung in den Rücken treten wollte, ist so unlegitim jetzt auch wieder nicht.
#
findet ihr das solche drei Fehler vom TW und die Arbeitsverweigerung von  Sefe und Aigner anders zu bewerten sind-
#
ich habe mit einer niederlage gerechnet, aber nicht gehofft das sie sich abschlachten lassen. Das war Angsthasenfussball und mit so einer Leistung haben wir nichtmal gegen Hannover eine chance. Mein Tipp Platz 18
#
findet ihr das solche drei Fehler vom TW und die Arbeitsverweigerung von  Sefe und Aigner anders zu bewerten sind-
#
grabiforever schrieb:

findet ihr das solche drei Fehler vom TW und die Arbeitsverweigerung von  Sefe und Aigner anders zu bewerten sind-

Ja. Der TW hatte einen rabenschwarzen Tag, Sefe u. Aigner sind leider seit Monaten ausser Form.
An Arbeitsverweigerung  glaube ich nicht. Nie im Leben.
Und nochmal. Russ hat den neuen Trainer im Sky Interview in den  höchsten Tönen gelobt-

Er zeigte sich überzeugt davon, dass die Eintracht nicht absteigt.
#
[EDIT bils - Bezug zu einem gelöschten Beitrag entfernt] aber bei arbeitsverweigerung sollten die gehälter gekürzt werden
#
N'abend

Ich finde ja das man heut doch schon teilweise positive Ansätze sehen konnte. Aber auch Themen die einen zum nachdenken anregen. Das man gegen Gladbach verlieren kann ist nun erstmal unbestritten. Ich bin auch der Meinung das der Hr. Hradecky einfach einen besch..... Tag hatte. Sonst denke ich stünde es nur 1:0 und das wäre akzeptabel. Auch fand ich das Gladbach aus ihren spielerischen Möglichkeiten wenig machen konnte. Die 2-3 weiteren Chancen machen dann das Schwein a net fett und ich denke unter Veh hätten wir mehr als 5 bekommen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich bin jedoch der Meinung, das man sich dann doch heut über bestimmte Spieler ein Urteil bilden konnte. Die Abwehr heute um Russ und Abraham sah gut aus und zeigt meiner Meinung nach nur sehr wenige und auch nicht spielentscheidende Fehler. Das Mittelfeld ist wohl ein größeres Problem und hier möchte ich gerne mal langsam das Standing eines Hr. Hasebe hinterfragen. In meinen Augen wird zuviel in diesen Spieler hineingelesen was er irgendwie nicht mehr ist. Beim Herrn Reinartz denke ich einfach der wird wichtig werden wird und sollte heut Spielpraxis sammeln. Der Fehlpass war Mist aber gut. Medo wird sich nochmals beweisen müssen ich denke aber kämpferisch scheint er eine Option zu sein. Huzsti ist meiner Meinung nach nicht mehr fähig das Niveau der Bundesliga zu halten. Hier wäre Änis gegebenenfalls vorziehbar. Zum Hr Aigner... nun ja zwei bis drei Spiele Bank bis es wieder mannschaftlich besser läuft. Kämpferisch toll aber wenn nix rumkommt ist er nur ein Platzhalter. Fabian war heute nicht wirklich berauschend lag aber wohl an seiner Position. Sefe denke ich ist im Kopf noch nicht bereit, trägt Groll oder ist schon gedanklich woanders. Der Pusher ist er leider nicht mehr.
Dennoch waren Verbesserungen und Bereitschaft zu erkennen sowohl im Passspiel als auch in der Laufleistung. Die Truppe hat ein Gesicht ich denke jedoch das Hr.Veh dort lange Zeit Dinge übersehen hat und nun dürfen andere es beheben. Was mich glücklich machte war das Hr Ozcipka endlich gezeigt bekommen hat wie toll er doch wirklich ist. Kittel,Waldschmidt, Gacinovic und Luc werden uns da rausholen. Da bin ich mir sicher.
Es bedarf nur etwas Zeit damit der Trainer sich alles anschauen kann. Rom wurde auch nicht in drei Tagen erbaut. 8 Spiele sind es noch. Und ich denke wir werden bestimmt noch die ein oder andere Überraschung erleben.

MfG
#
es ist doch völlig daneben von einem A Junior  Walschmidt und einem bestimmt hochtalentiertem Gacinovic der über null BL Erfahrung verfügt im Absteigskampf, zu erwarten das die uns rausreißen. Diese Truppe gewinnt kein eines Spiel mehr, weil sie keine MANNSCHAFT ist.
#
N'abend

Ich finde ja das man heut doch schon teilweise positive Ansätze sehen konnte. Aber auch Themen die einen zum nachdenken anregen. Das man gegen Gladbach verlieren kann ist nun erstmal unbestritten. Ich bin auch der Meinung das der Hr. Hradecky einfach einen besch..... Tag hatte. Sonst denke ich stünde es nur 1:0 und das wäre akzeptabel. Auch fand ich das Gladbach aus ihren spielerischen Möglichkeiten wenig machen konnte. Die 2-3 weiteren Chancen machen dann das Schwein a net fett und ich denke unter Veh hätten wir mehr als 5 bekommen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich bin jedoch der Meinung, das man sich dann doch heut über bestimmte Spieler ein Urteil bilden konnte. Die Abwehr heute um Russ und Abraham sah gut aus und zeigt meiner Meinung nach nur sehr wenige und auch nicht spielentscheidende Fehler. Das Mittelfeld ist wohl ein größeres Problem und hier möchte ich gerne mal langsam das Standing eines Hr. Hasebe hinterfragen. In meinen Augen wird zuviel in diesen Spieler hineingelesen was er irgendwie nicht mehr ist. Beim Herrn Reinartz denke ich einfach der wird wichtig werden wird und sollte heut Spielpraxis sammeln. Der Fehlpass war Mist aber gut. Medo wird sich nochmals beweisen müssen ich denke aber kämpferisch scheint er eine Option zu sein. Huzsti ist meiner Meinung nach nicht mehr fähig das Niveau der Bundesliga zu halten. Hier wäre Änis gegebenenfalls vorziehbar. Zum Hr Aigner... nun ja zwei bis drei Spiele Bank bis es wieder mannschaftlich besser läuft. Kämpferisch toll aber wenn nix rumkommt ist er nur ein Platzhalter. Fabian war heute nicht wirklich berauschend lag aber wohl an seiner Position. Sefe denke ich ist im Kopf noch nicht bereit, trägt Groll oder ist schon gedanklich woanders. Der Pusher ist er leider nicht mehr.
Dennoch waren Verbesserungen und Bereitschaft zu erkennen sowohl im Passspiel als auch in der Laufleistung. Die Truppe hat ein Gesicht ich denke jedoch das Hr.Veh dort lange Zeit Dinge übersehen hat und nun dürfen andere es beheben. Was mich glücklich machte war das Hr Ozcipka endlich gezeigt bekommen hat wie toll er doch wirklich ist. Kittel,Waldschmidt, Gacinovic und Luc werden uns da rausholen. Da bin ich mir sicher.
Es bedarf nur etwas Zeit damit der Trainer sich alles anschauen kann. Rom wurde auch nicht in drei Tagen erbaut. 8 Spiele sind es noch. Und ich denke wir werden bestimmt noch die ein oder andere Überraschung erleben.

MfG
#
Athelon schrieb:

Ich finde ja das man heut doch schon teilweise positive Ansätze sehen konnte.

finde ich auch, viele positive Ansätze:
eine sichere und schnelle Abwehr, die sich nie überlaufen ließ und so gut wie immer Herr der Lage war, Eine versierte Doppelsechs, an der es kaum ein Vorbeikommen für den Gegner kam. Zugleich ein technisch starkes Mittelfeld, das für schnelle und überfallartige Konter gesorgt hat. Hervorragende Flanken von außen, die ständig für Angst und Panik beim Gegner gesorgt haben. Torgefährliche und abschlussstarke Stürmer, die kaum unter Kontrolle zu bringen waren. Ein Feuerwerk an Torchancen, wobei fehlende Tore nur Pech geschuldet waren.
Weiter so!
#
N'abend

Ich finde ja das man heut doch schon teilweise positive Ansätze sehen konnte. Aber auch Themen die einen zum nachdenken anregen. Das man gegen Gladbach verlieren kann ist nun erstmal unbestritten. Ich bin auch der Meinung das der Hr. Hradecky einfach einen besch..... Tag hatte. Sonst denke ich stünde es nur 1:0 und das wäre akzeptabel. Auch fand ich das Gladbach aus ihren spielerischen Möglichkeiten wenig machen konnte. Die 2-3 weiteren Chancen machen dann das Schwein a net fett und ich denke unter Veh hätten wir mehr als 5 bekommen. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich bin jedoch der Meinung, das man sich dann doch heut über bestimmte Spieler ein Urteil bilden konnte. Die Abwehr heute um Russ und Abraham sah gut aus und zeigt meiner Meinung nach nur sehr wenige und auch nicht spielentscheidende Fehler. Das Mittelfeld ist wohl ein größeres Problem und hier möchte ich gerne mal langsam das Standing eines Hr. Hasebe hinterfragen. In meinen Augen wird zuviel in diesen Spieler hineingelesen was er irgendwie nicht mehr ist. Beim Herrn Reinartz denke ich einfach der wird wichtig werden wird und sollte heut Spielpraxis sammeln. Der Fehlpass war Mist aber gut. Medo wird sich nochmals beweisen müssen ich denke aber kämpferisch scheint er eine Option zu sein. Huzsti ist meiner Meinung nach nicht mehr fähig das Niveau der Bundesliga zu halten. Hier wäre Änis gegebenenfalls vorziehbar. Zum Hr Aigner... nun ja zwei bis drei Spiele Bank bis es wieder mannschaftlich besser läuft. Kämpferisch toll aber wenn nix rumkommt ist er nur ein Platzhalter. Fabian war heute nicht wirklich berauschend lag aber wohl an seiner Position. Sefe denke ich ist im Kopf noch nicht bereit, trägt Groll oder ist schon gedanklich woanders. Der Pusher ist er leider nicht mehr.
Dennoch waren Verbesserungen und Bereitschaft zu erkennen sowohl im Passspiel als auch in der Laufleistung. Die Truppe hat ein Gesicht ich denke jedoch das Hr.Veh dort lange Zeit Dinge übersehen hat und nun dürfen andere es beheben. Was mich glücklich machte war das Hr Ozcipka endlich gezeigt bekommen hat wie toll er doch wirklich ist. Kittel,Waldschmidt, Gacinovic und Luc werden uns da rausholen. Da bin ich mir sicher.
Es bedarf nur etwas Zeit damit der Trainer sich alles anschauen kann. Rom wurde auch nicht in drei Tagen erbaut. 8 Spiele sind es noch. Und ich denke wir werden bestimmt noch die ein oder andere Überraschung erleben.

MfG
#
Athelon schrieb:

Kittel,Waldschmidt, Gacinovic und Luc werden uns da rausholen.

Dazu müssten sie aber spielen! Heute wäre doch nach dem 0:1 der richtige Zeitpunkt für "Jugend forscht" gewesen - stattdessen kommt Huszti! Und rate mal wer nächste Woche spielt, wenn es gegen Hannover um alles geht?
Bitte Niko Kovac, strafe mich Lügen!
#
HBs Aussagen im Sportstudio sind nicht auszuhalten
#
Mir fällt derzeit kein einziger Bundesligaspieler ein, gegen den sich ein Aigner mal behaupten kann und noch weniger fällt mir zu dem Sefe ein, jede Eckfahne strahlt mehr Torgefahr aus.


Teilen