>

Borussia Dortmund

#
Vielleicht nicht ganz zum Thema, aber als Fußballfan, verfolge ich natürlich auch die Transfers der anderen Clubs , kann es sein das München sich dieses Jahr besonders zum Affen macht ? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass man dieses Jahr richtig merkt , dass die Strahlkraft des Vereins ganz schön abgenommen hat , nicht falsch verstehen, mir gefällt es
#
Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...
#
Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...
#
Haliaeetus schrieb:

Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...

Witzig , hättest Dir sparen können .
Mir war bewusst , dass es nicht der richtige Thread ist , aber gerade auch der Transfer von Hummels und die Konkurrenz zwischen beiden Clubs , hat michdazu hinreißen lassen .
Tut mir wirklich Leid , ich hoffe bei der mündlichen Ermahnung belassen wir es , Herr Wachtmeister .....
#
@ #201 und #202:
Also ich musste bei beiden Beiträgen lachen.
Gute Unterhaltung 🥳
#
Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...
#
Haliaeetus schrieb:

Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...


Und was ist mit Dynamo und Braunschweig?
#
Die Bayern hatten eine große Klappe und jetzt kriegen sie eben doch keine Stars. Nehme an, dass deren Festgeldkonto doch nicht so prall gefüllt war, gemessen an den aktuellen Transferpreisen.
#
Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...
#
Haliaeetus schrieb:

Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...

Glückwunsch, dieser dezente Hinweis ist ja mal krachend gescheitert.
Was ich noch fragen wollte: Wo ist denn der Scherbolzen für den Trulleberg?
#
Die Bayern hatten eine große Klappe und jetzt kriegen sie eben doch keine Stars. Nehme an, dass deren Festgeldkonto doch nicht so prall gefüllt war, gemessen an den aktuellen Transferpreisen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Bayern hatten eine große Klappe und jetzt kriegen sie eben doch keine Stars. Nehme an, dass deren Festgeldkonto doch nicht so prall gefüllt war, gemessen an den aktuellen Transferpreisen.


Inflation!!
#
Die Bayern hatten eine große Klappe und jetzt kriegen sie eben doch keine Stars. Nehme an, dass deren Festgeldkonto doch nicht so prall gefüllt war, gemessen an den aktuellen Transferpreisen.
#
U. Hoeneß "Wenn Sie wüssten, wen wir schon alles sicher haben für die neue Saison." April 19
"Ich muss ehrlich sagen, langsam geht mir das auf die Nerven, dass man sich nur noch über Käufe definiert." Juni 19
#
Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...
#
Haliaeetus schrieb:

Wo wir gerade bei Dortmund sind, hätte ich auch ne Frage zu Austria Wien ...

Ich verstehe den Modbeitrag jetzt aber nicht so, dass hier über Hinz und Kunz diskutiert werden soll.
BVB und Austria. Das muss reichen.
#
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bild-kommentar-marco-reus-ist-der-falsche-bvb-kapitaen-64888618.bildMobile.html

Was hat der Reus denn dem Springerverlag angetan? Die Überschrift klingt noch harmlos aber so deutlich wurde schon lange kein Spieler mehr nieder geschrieben.

Finde es irgendwie amüsant und mich würde echt interessieren was den Schreiberling geritten hat bzw in welchem Verhältnis er zu Ecki Heuser steht
#
Vor dem Spiel: „you‘ll never walk alone“, nach dem Spiel beschimpfen sie die Mannschaft nach einem Unentschieden.

Warum werden die BVB Fans eigentlich in den Medien so hoch gejubelt?
#
Vor dem Spiel: „you‘ll never walk alone“, nach dem Spiel beschimpfen sie die Mannschaft nach einem Unentschieden.

Warum werden die BVB Fans eigentlich in den Medien so hoch gejubelt?
#
Sachs_2 schrieb:

Vor dem Spiel: „you‘ll never walk alone“, nach dem Spiel beschimpfen sie die Mannschaft nach einem Unentschieden.

Warum werden die BVB Fans eigentlich in den Medien so hoch gejubelt?

Weil Sport 1 ZDF und wie sie alle heißen im Gegensatz zu RTL Nitro noch nicht verstanden haben, wo die wahren besten Fans Zuhause sind (und wohl nie verstehen werden).
#
Ja, genau so ist es.
#
Der Anti-Motivierer Favre hat bestimmt schon heimlich seine Koffergepackt und ein Taxi auf abruf bereit was ihn nach Saint-Barthélemy bringt falls der Gegenwind zu hart wird...
#
Der Anti-Motivierer Favre hat bestimmt schon heimlich seine Koffergepackt und ein Taxi auf abruf bereit was ihn nach Saint-Barthélemy bringt falls der Gegenwind zu hart wird...
#
Wenn man bissel Motivation und Ahnung vom Traingergeschäft hat, ist das wohl ein Traumjob beim BVB. Mit der Truppe ist der Erfolgsdruck zwar enorm, aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.
#
Wenn man bissel Motivation und Ahnung vom Traingergeschäft hat, ist das wohl ein Traumjob beim BVB. Mit der Truppe ist der Erfolgsdruck zwar enorm, aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.



       


wa sie merkwürdigerweise nict zeigen
Sport1 redet den Abgang von Favre schon herbei, ein Spiel in de CL bekommt er noch.
Auf dien Schnelle fällt mir kein Nachfolger ein:
Kovac braucht sicher noch Pause, Hasenhüttl bei Southampton loseisen?, Roger Schmidt passt nicht zum BVB m.E.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

aber die haben sich schon in weiten Teilen eine richtig gute Mannschaft zusammen gestellt.



       


wa sie merkwürdigerweise nict zeigen
Sport1 redet den Abgang von Favre schon herbei, ein Spiel in de CL bekommt er noch.
Auf dien Schnelle fällt mir kein Nachfolger ein:
Kovac braucht sicher noch Pause, Hasenhüttl bei Southampton loseisen?, Roger Schmidt passt nicht zum BVB m.E.
#
ich ergänze: Skibbe als Interimstrainer halte ich für möglich, die Betonung liegt auf Interim!
#
Die sollen Lucien Favre, den alten Motivationskünstler 😂🙈, ruhig noch bißchen da rummurksen lassen. Kann nur gut für die Eintracht sein, wenn Dortmund weiter schwächelt...
#
Favre schon am Flughafen gesichtet worden?
#
Favre schon am Flughafen gesichtet worden?
#
PhillySGE schrieb:

Favre schon am Flughafen gesichtet worden?

Der flüchtet jetzt anders. Zu Mönchengladbacher Zeiten haben sie ihn am Flughafen immer wieder eingefangen. Der flüchtet jetzt mit der Bahn, Flixbus oder mit einem Schiff.


Teilen