>

Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
#
Es ist soweit. Das erste Abstiegsendspiel steht an! Heute zählt nur ein Sieg! Heute wollen wir Tore sehen!

Der Tabellenletzte muss geschlagen werden. Da gibt es heute kein Wenn und Aber. Nur 3 Punkte helfen uns, um dem Ziel Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen.

So werden wir spielen:

Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera, Aigner

#aufjetzt

Forza SGE!!!
#
Die Ergebnisse heute trüben sehr meine Stimmung. :/

Die Kovac Elf wird heute mit Angst spielen. Aufgrund der Platzierung und den Ergebnissen.
#
Es ist soweit. Das erste Abstiegsendspiel steht an! Heute zählt nur ein Sieg! Heute wollen wir Tore sehen!

Der Tabellenletzte muss geschlagen werden. Da gibt es heute kein Wenn und Aber. Nur 3 Punkte helfen uns, um dem Ziel Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen.

So werden wir spielen:

Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera, Aigner

#aufjetzt

Forza SGE!!!
#
skyeagle schrieb:

Es ist soweit. Das erste Abstiegsendspiel steht an! Heute zählt nur ein Sieg! Heute wollen wir Tore sehen!


Der Tabellenletzte muss geschlagen werden. Da gibt es heute kein Wenn und Aber. Nur 3 Punkte helfen uns, um dem Ziel Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen.


So werden wir spielen:


Hradecky, Zambrano,Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Ben-Hatira, Huszti,Chandler, Stendera, Aigner


#aufjetzt


Forza SGE!!!  

Chandler spielt
#
Seferovic
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Huszti - Reinartz
Djakpa - Russ - Zambrano - Chandler
Hradecky

Tippe auf ein 0:0 und Abstieg beider Mannschaften, leider
#
Seferovic
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Huszti - Reinartz
Djakpa - Russ - Zambrano - Chandler
Hradecky

Tippe auf ein 0:0 und Abstieg beider Mannschaften, leider
#
Huszti...mir schwant Übles....
#
Um Himmels willen !
Chandler , Huszti und Seferovic auf dem Platz , das wird heute der Untergang werden
#
Na danke, Aigner, Chandler, Huszti und Djakpa... Hoffentlich ist Kovac genial und hat hier nen (funktionierenden) Plan, den ich nicht erkenne...
#
chandler

und Abraham, den schnellsten, draussen lassen...
#
Huszti, Reinartz, ohne Abraham.....mir vergeht gerade schon die Lust auf das Spiel.
#
Los jetzt! Haut diese Niedersaxxen in die 2.Liga!!!
#
chandler

und Abraham, den schnellsten, draussen lassen...
#
MemmingerAdler schrieb:

chandler


und Abraham, den schnellsten, draussen lassen...

Naja, jetzt wartet halt mal ab. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Aufstellung nicht so toll finde, aber viel schlimmer als in den letzten Wochen geht's nimmer. Deswegen werde ich jetzt einfach mal das beste hoffen.
#
Hui was für eine Aufstellung!
Wenns gut geht prima.
Ansonsten wird's hier ziemlich laut denke ich.
Huszti in Platz von Fabian ist aber sehr denkwürdig.
#
Um Himmels willen !
Chandler , Huszti und Seferovic auf dem Platz , das wird heute der Untergang werden
#
Tja, das war's wohl. Ich hatte mir von Kovac mehr versprochen.
#
MemmingerAdler schrieb:

chandler


und Abraham, den schnellsten, draussen lassen...

Naja, jetzt wartet halt mal ab. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Aufstellung nicht so toll finde, aber viel schlimmer als in den letzten Wochen geht's nimmer. Deswegen werde ich jetzt einfach mal das beste hoffen.
#
Tobitor schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
chandler


und Abraham, den schnellsten, draussen lassen...


Naja, jetzt wartet halt mal ab. Aber ich muss auch sagen, dass ich die Aufstellung nicht so toll finde, aber viel schlimmer als in den letzten Wochen geht's nimmer. Deswegen werde ich jetzt einfach mal das beste hoffen.

Wenn mans nüchtern betrachtet süielts doch keine Rolle, wer scheisse spielt.
#
Huszti, Reinartz, ohne Abraham.....mir vergeht gerade schon die Lust auf das Spiel.
#
Chandler find ich okey.
Warum auch nicht? War verletzt und hatte Null Chancen unter ...
Jetzt kann er sich beweisen.
Schlechter als Regesäl kann er es auch nicht machen.

Huszti kann ich verstehen und auf der 10 ist er mir auch lieber als auf den Flügeln aber einen Fabian oder Kittel wäre mir persöhnlich auch 100x lieber aber okey.

Ben Hatira gleich wie Chandler nur das er halt neu ist
Schauen wir mal was er auf die Kette bringt und das gilt für die gesamte 11.
Bei diesem Spiel wird man erkennen wer Charaktterlich für Abstiegskampf gewachsen ist!

SGE !!!
#
Da spielen ja schon wieder die üblichen Verdächtigen, auch noch mit der Granate Chandler....na dann hoffe ich mal inständigst, das Kovac sich dabei was gedacht hat.....
#
Es ist kaum zu glauben, dass der schwächste Spieler, der von den Fachleuten als Bundesligauntauglich eingestuft wird, spielt. Er war ein totaler Fehleinkauf, er hat nicht ein Spiel bewiesen, dass er die Stärken, die er mal hatte, aktuell wieder abrufen kann. Was geht nur in den Köpfen der Übungsleiter vor?
#
Da spielen ja schon wieder die üblichen Verdächtigen, auch noch mit der Granate Chandler....na dann hoffe ich mal inständigst, das Kovac sich dabei was gedacht hat.....
#
Die üblichen Verdächtigen stimmt auch nicht.
Kein Hasebe und Otsche.
#
Chandler Bashing, das wohl aufgrund seiner 240 Spielminuten diese Saison nur gerechtfertigt sein kann. Schließlich hat er ja erst vor ... ja ... kürzlich gespielt!

Von mir aus kann Kovac auch ne Ü40 Truppe aufs Feld schicken, solang die ein Tor mehr schiesst als H96

Und ob Huszti oder Hasebe bleibt ja nun erst mal gleich. Vielleicht tut sich Huszti zentral ja leichter

Bin positiv gestimmt, auch auf der Bank mit Fabian und Luc die ein oder andere Offensivoption
#
Es fehlt noch Hölzenbein. Dann hätten wir zumindest die Chance auf einen Elfmeter!


Teilen