>

Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96

Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
#
Das gute an Djakpa ist... Der ist genauso schlecht wie Oczipka, weiß das aber auch und fummelt nicht so dumm rum.
#
Naja, lucky punch soweit
Es sind nur wenige geordnete Spielalktionen zu erkennen
hUszti kämpft, aber auf der Position muss er auch mal einen vernünftigen Ball spielen. Ich hoffe, dass da Kittel oder Fabian in der zweiten ihre Chance bekommen
aIgner rutsch oft aus, stimmt, aber er bekommt auch sooft den Ball in den Rücken gespielt, dass er immer im Spurt ne 180 grad Drehung versuchen muss. Da sieht er immer ein bisserl blöd aus, liegt aber nicht an ihm
Stendera tut unserm Spiel gut. reinartz stark verbessert im Vergleich zu letzter Woche, aber noch weit weg vom Quarterbackdsein.
Viererkette bisher kaum gefordert, zum Glück, deswegen auch ohne großen Fehler, mal abgesehen von der Serie von Nebelkerzen, die Freund DJ da regelmäßig in den Nachthimmel bolzt.

Bisher muss man sagen: Einsatz stimmt, Druck auf die 96er stimmt, spieltstand stimmt soweit.
Man muss aber in diesem Fall auch tatsächlich mal zugeben, dass Hannover nullkommanix auf die Kette bringt. Da ist der Hühnerhaufen noch mal ein Stück größer als bei uns. Da ist garnix zu erkennen, was mit Fußball zu tun hätte. In sofern ist das heute wirklch ein Pflichtsieg.

Und zur Abseitsduskussion der verwirrten Skyexperten. Selbst wenn Chamdler zuletzt am Ball war, aus dem lächerlichen Gestocher heraus kann man nie und nimmer von einem gewollten Pass auf Aigner sprechen. Von daher muss da jetzt auch keine Legendenbildung betrieben werden.
#
Fabian für Huszti würde mir Magenschmerzen bereiten, da Fabian definitiv offensiver ist und wir damit dem Gegner m.E. mehr Räume anbieten.
Noch sehe ich keinen Grund für irgend einen Wechsel. Luc für Haris kann man natürlich immer machen...
#
SGE_Werner schrieb:

Fabian für Huszti würde mir Magenschmerzen bereiten, da Fabian definitiv offensiver ist und wir damit dem Gegner m.E. mehr Räume anbieten.
Noch sehe ich keinen Grund für irgend einen Wechsel. Luc für Haris kann man natürlich immer machen...

Offensiv, defensiv... am Ende muss lediglich fussball gespielt werden. Hannover in dieser Verfassung muss (entschuldigung) aus dem stadion geschossen werden.
#
Castai und des Kittelsche mal rein
oder den Fabian von mir aus
was mir auch gut gefällt
das heut dieses Lamentieren un Gejammer fehlt
da wird gleich weiter gekämpft
oha hoffe das bleibt so
die fressen bis jetzt Gras
und dass müssen sie auch
#
Naja, lucky punch soweit
hUszti kämpft, aber auf der Position muss er auch mal einen vernünftigen Ball spielen. Ich hoffe, dass da Kittel oder Fabian in der zweiten ihre Chance bekommen
aIgner rutsch oft aus, stimmt, aber er bekommt auch sooft den Ball in den Rücken gespielt, dass er immer im Spurt ne 180 grad Drehung versuchen muss. Da sieht er immer ein bisserl blöd aus, liegt aber nicht an ihm
Stendera tut unserm Spiel gut. reinartz stark verbessert im Vergleich zu letzter Woche, aber noch weit weg vom Quarterbackdsein.
Viererkette bisher kaum gefordert, zum Glück, deswegen auch ohne großen Fehler, mal abgesehen von der Serie von Nebelkerzen, die Freund DJ da regelmäßig in den Nachthimmel bolzt.

Bisher muss man sagen: Einsatz stimmt, Druck auf die 96er stimmt, spieltstand stimmt soweit.
Man muss aber in diesem Fall auch tatsächlich mal zugeben, dass Hannover nullkommanix auf die Kette bringt. Da ist der Hühnerhaufen noch mal ein Stück größer als bei uns. Da ist garnix zu erkennen, was mit Fußball zu tun hätte. In sofern ist das heute wirklch ein Pflichtsieg.

Und zur Abseitsduskussion der verwirrten Skyexperten. Selbst wenn Chamdler zuletzt am Ball war, aus dem lächerlichen Gestocher heraus kann man nie und nimmer von einem gewollten Pass auf Aigner sprechen. Von daher muss da jetzt auch keine Legendenbildung betrieben werden.
#
Uhm doch... das war klares abseits, wenn man die zeitlupe hat
#
Mein Gott, ist Hannover grottig
#
Was für eine Drecksäcke.  Man
#
sportgemeinde schrieb:

leider wird uns der schwung den wir heute nehmen können durch das bayern spiel gleich wieder genommen.

so kann man das vermutlich auch sehen. Ich hingegen war immer froh, dass wir nach Hannover bis zum nächsten Spiel (in dem es realistisch was zu holen gibt) drei Wochen Zeit haben Grundlegendes einzustudieren
#
Haliaeetus schrieb:  

sportgemeinde schrieb:
leider wird uns der schwung den wir heute nehmen können durch das bayern spiel gleich wieder genommen.

so kann man das vermutlich auch sehen. Ich hingegen war immer froh, dass wir nach Hannover bis zum nächsten Spiel (in dem es realistisch was zu holen gibt) drei Wochen Zeit haben Grundlegendes einzustudieren

in der jetzigen situation mit dem neuen trainer ist das vielleicht wirklich ganz gut. und mit sicherheit auch der bessere ansatz so zu denken!
Aber ich sehe leider auch heute so vie unvermögen, meine hoffnung schwindet irgendwie trotz der führung.
#
SGE_Werner schrieb:

Offensiv, defensiv... am Ende muss lediglich fussball gespielt werden. Hannover in dieser Verfassung muss (entschuldigung) aus dem stadion geschossen werden.
#
SGE-URNA schrieb:

Aber in Konter laufen will ich auch nicht. Stuttgart ist für seine bedingungslose Offensive letztlich sogar bestraft worden gegen diesen miserablen Gegner. Und der BVB hat gegen die auch nur 1:0 gewonnen. Wichtig ist, dass wir nach hinten mal gar nix zulassen und vorne weiter pressen. Passquote muss erhöht werden, dann fällt sowieso das 2. Tor, so schwach wie Hannover ist.
#
Was für eine Drecksäcke.  Man
#
Was für eine Drecksecke.  Man
#
Och Haris
#
Sefe....
#
BOAH SEFE. UNFASSBAR.

Wechsel den aus.
#
OHHHHHHHHHHHH Mannmann
Sefe is scho voll von der Rolle
#
seferovic lachhaft. Für den die 10 mille nicht genommen zu haben ist einfach nur dumm. sorry.
#
Den muss er machen!  Sefe...
#
Sefe hat einfach die Seuche.
#
Muss er halt mal machen...
#
Schön is was anderes aber sie kämpfen und das Ergebnis stimmt bis jetzt auch ⚽️⚽️⚽️
#
alter.... ist nicht sein ernst
#
Seferovic ist absolut kein Stürmer !
Castaignos hätte den gemacht da bin ich mir sicher
#
Naja, lucky punch soweit

#
philadlerist schrieb:

Und zur Abseitsduskussion der verwirrten Skyexperten. Selbst wenn Chamdler zuletzt am Ball war, aus dem lächerlichen Gestocher heraus kann man nie und nimmer von einem gewollten Pass auf Aigner sprechen.

Die Abseits-Regel unterscheidet nicht nach gewollten oder ungewollten Pässen.

Ach Sefe... Die Ballmitnahme war nicht gut.

Teilen