Spieltagsthread - 27. Spieltag - SGE Eintracht Frankfurt gegen Hannover 96
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 19. März 2016, 20:23 Uhr um 20:23 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639 hier gehts weiter
Und das geknülle vorm Tor grad war absolut E-Jugendreif,
Und dann haha Brunos 1Euro-Jobber macht ein Tor, das eigentlich garnicht geht - damit dprfte Zieler bei Löw auf Platz 5 gerutscht sein
Not 1
Elend 0
Und das geknülle vorm Tor grad war absolut E-Jugendreif,
Und dann haha Brunos 1Euro-Jobber macht ein Tor, das eigentlich garnicht geht - damit dprfte Zieler bei Löw auf Platz 5 gerutscht sein
Chandler ist limitiert, das weiß man aber er bemüht sich auch wenn nur die langen Bälle bei seinen Fähigkeiten gehen
Der rutscht ja in jedem Spiel mehrmals aus ...
Es sind nur wenige geordnete Spielalktionen zu erkennen
hUszti kämpft, aber auf der Position muss er auch mal einen vernünftigen Ball spielen. Ich hoffe, dass da Kittel oder Fabian in der zweiten ihre Chance bekommen
aIgner rutsch oft aus, stimmt, aber er bekommt auch sooft den Ball in den Rücken gespielt, dass er immer im Spurt ne 180 grad Drehung versuchen muss. Da sieht er immer ein bisserl blöd aus, liegt aber nicht an ihm
Stendera tut unserm Spiel gut. reinartz stark verbessert im Vergleich zu letzter Woche, aber noch weit weg vom Quarterbackdsein.
Viererkette bisher kaum gefordert, zum Glück, deswegen auch ohne großen Fehler, mal abgesehen von der Serie von Nebelkerzen, die Freund DJ da regelmäßig in den Nachthimmel bolzt.
Bisher muss man sagen: Einsatz stimmt, Druck auf die 96er stimmt, spieltstand stimmt soweit.
Man muss aber in diesem Fall auch tatsächlich mal zugeben, dass Hannover nullkommanix auf die Kette bringt. Da ist der Hühnerhaufen noch mal ein Stück größer als bei uns. Da ist garnix zu erkennen, was mit Fußball zu tun hätte. In sofern ist das heute wirklch ein Pflichtsieg.
Und zur Abseitsduskussion der verwirrten Skyexperten. Selbst wenn Chamdler zuletzt am Ball war, aus dem lächerlichen Gestocher heraus kann man nie und nimmer von einem gewollten Pass auf Aigner sprechen. Von daher muss da jetzt auch keine Legendenbildung betrieben werden.
Der rutscht ja in jedem Spiel mehrmals aus ...
die Pause tut uns allen jetzt gut
ÄBH und Aigner gefallen mir heut recht gut , Stendera versucht viel auch wenn nicht alles klappt . In der Zentrale hätte ich aber lieber Fabian statt huszti obwohl dieser schon schlechter als heute War
Der arme Kerl tut mir schon etwas leid!
Chandler ist limitiert, das weiß man aber er bemüht sich auch wenn nur die langen Bälle bei seinen Fähigkeiten gehen