>

Nachbetrachtung zum AUF JETZT! Spiel 19.03.2016

#
clakir schrieb:

Alles in allem: klarer Aufwärtstrend.

Naja, klarer Aufwärtstrend... ich würde eher sagen dass der tiefere Tiefpunkt glücklicherweise ausblieb. Hätten wir heute verloren hätte das mMn den Abstieg bedeutet. So bleibt wenigstens noch ein Funken Hoffnung übrig, von mir aus sogar einige Funken Hoffnung. Aber den "klaren Aufwärtstrend" kann ich nicht erkennen.
#
Danke für die 3 Punkte. Wir leben noch, jetzt iwie weiter punkten. Dann mal sehn wies es weiter geht.
Heute wars wieder sehr dünn.. Wenn am ende aber punkte rausspringen und wir nicht absteigen sollten wäre das sehr gut!
#
skyeagle schrieb:

Trink mal en ordentliches Helles und atme durch. Du bist doch sonst net so negativ. Mir habbe gewonne! Des zählt. Mir schaffe des!

Ich musste heute während des Spiels die ganze Zeit an diesen Graupenkick, dieses 1:0 gegen Bremen damals vorm ersten Abstieg denken. War da im G-Block und der Stadionsprecher hat permanent sein "Wer spricht denn hier vom Abstieg?" runter geleiert. Kann sich jemand erinnern?
Ich musste dann immer denken: "Ich! Ich sprech vom Abstieg!" So wars dann leider auch.
Keine Ahnung was da los war, aber dieses mal gehts mir genau so. Ich glaub da einfach nicht mehr dran.
#
FrankenAdler schrieb:  


skyeagle schrieb:
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch. Du bist doch sonst net so negativ. Mir habbe gewonne! Des zählt. Mir schaffe des!


Ich musste heute während des Spiels die ganze Zeit an diesen Graupenkick, dieses 1:0 gegen Bremen damals vorm ersten Abstieg denken. War da im G-Block und der Stadionsprecher hat permanent sein "Wer spricht denn hier vom Abstieg?" runter geleiert. Kann sich jemand erinnern?
Ich musste dann immer denken: "Ich! Ich sprech vom Abstieg!" So wars dann leider auch.
Keine Ahnung was da los war, aber dieses mal gehts mir genau so. Ich glaub da einfach nicht mehr dran.

Ich weiß jetzt, wie ich drauf gekommen bin!
Dieses "Auf Jetzt"!
DAS erinnerte mich an das "Wer spricht denn hier vom Abstieg"

Oh Mann ........
#
also ich freu mich heute einfach nur über den sieg. egal wie er zustande gekommen ist. da können mich auch nicht die ganzen schwarzmahler hier im forum runterziehen.

geht n bier trinken und erfreut euch am leben. meine fresse

prost!
#
  • Also erst mal Kompliment an Änis, das war schwerer als schwer, aber guter Einstand
  • Haris braucht mindestens eine zweiwöchige Schaffenspause, der Junge verballert alles, wirklich alles.
  • ich wünsche Niko Kovac viel Glück für die restliche Saison
  • die sechs Punkte gegen Hannover gehen in die Geschichte der schlechtesten Bundesligaspiele ein.
#
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch. Du bist doch sonst net so negativ. Mir habbe gewonne! Des zählt. Mir schaffe des!

#
skyeagle schrieb:

Trink mal en ordentliches Helles und atme durch

hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
#
clakir schrieb:

Alles in allem: klarer Aufwärtstrend.

Naja, klarer Aufwärtstrend... ich würde eher sagen dass der tiefere Tiefpunkt glücklicherweise ausblieb. Hätten wir heute verloren hätte das mMn den Abstieg bedeutet. So bleibt wenigstens noch ein Funken Hoffnung übrig, von mir aus sogar einige Funken Hoffnung. Aber den "klaren Aufwärtstrend" kann ich nicht erkennen.
#
Chaos-Adler schrieb:  


clakir schrieb:
Alles in allem: klarer Aufwärtstrend.


Naja, klarer Aufwärtstrend... ich würde eher sagen dass der tiefere Tiefpunkt glücklicherweise ausblieb. Hätten wir heute verloren hätte das mMn den Abstieg bedeutet. So bleibt wenigstens noch ein Funken Hoffnung übrig, von mir aus sogar einige Funken Hoffnung. Aber den "klaren Aufwärtstrend" kann ich nicht erkennen.

Ich sehe schon: Ich schwimme wieder 'mal gegen den Strom. Man kann sich alles schönreden, man kann es aber auch schlechtreden. Ich habe heute einen Aufwärtstrend gesehen. DJ ist eine deutliche Verbesserung hinten links, ÄBH ein Lichtblick (verstehe nicht, warum der bisher nicht gespielt hat), sogar Chandler hat mit heute ganz gut gefallen. Reinartz und Huszti sehr viel sicherer als in Gladbach, Aigner gut gekämpft wie immer (wenn der doch bloß mal Stollenschuhe anziehen würde, damit er auf den Füßen bleibt), Stendera 'mecker-frei', Sefe heute mit ganz anderer Körpersprache als in den letzten Spielen (hat halt wieder seine 100%ige versaut). Ein Übel sind nach wie vor unsere harmlosen Standards.

Und Hannover war ein schlechter Gegner? Das sehe ich anders. Gut gespielt haben beide nicht; das darf man auch im Abstiegskampf nicht unbedingt erwarten. Aber ein Gegner, der mit einem Bein schon im Abgrund hängt, ist immer ein unangenehmer Gegner. Und das war H96. Gekämpft haben sie; unsere halt besser. Kovac wollte vor allem Leidenschaft sehen. Die sah ich heute und zwar deutlich mehr als letzte Woche. Von daher sehe ich den Aufwärtstrend. Jetzt kommen zwei (eigentlich drei) Wochen, die mit gutem Training gefüllt werden müssen, um eine weitere Steigerung zu erreichen. Dann ist mir gegen Hoffenheim nicht bange.
#
skyeagle schrieb:

Trink mal en ordentliches Helles und atme durch

hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
#
Haliaeetus schrieb:  


skyeagle schrieb:
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch


hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!



Wenigstens kein Pils ...
#
Eins muss man aber Kovac wirklich zu gute halten:
Er strahlt positivität und Überzeugung aus
Er treibt positive Bestätigung mit dem Einsatzwillen der Spieler
Ich hoffe, dass sich viele Spieler daran hochziehen können

Sehr gute Kritik auch an Reinartz Verhalten beim Fastelfer
Das macht einfach Sinn, wie er das Defensivverhalten erklärt
Da können die Spieler wirklich was lernen
#
Doch, mein fränkischer Freund: wir steigen nicht ab. Nein, wir bleiben drin!!!
#
skyeagle schrieb:

Doch, mein fränkischer Freund: wir steigen nicht ab. Nein, wir bleiben drin!!!

Richtig.
#
also ich freu mich heute einfach nur über den sieg. egal wie er zustande gekommen ist. da können mich auch nicht die ganzen schwarzmahler hier im forum runterziehen.

geht n bier trinken und erfreut euch am leben. meine fresse

prost!
#
sachsenadler03 schrieb:

also ich freu mich heute einfach nur über den sieg. egal wie er zustande gekommen ist. da können mich auch nicht die ganzen schwarzmahler hier im forum runterziehen.


geht n bier trinken und erfreut euch am leben. meine fresse


prost!

Prost!
Ich gönn mir auch ein paar Bierchen und sende Grüße in den Osten!
#
skyeagle schrieb:

Trink mal en ordentliches Helles und atme durch

hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!
#
bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.

Trink du mal lieber dein Schwarzbier
#
Wichtig sind natürlich 3 Punkte. Und gleichzeitig steht der erste Absteiger endgültig fest.

Aber: Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Leistung gegen ein anderes Team als Hannover in der Bundesliga 3 Punkte holen können.
#
Haliaeetus schrieb:  


skyeagle schrieb:
Trink mal en ordentliches Helles und atme durch


hast Du gerade nem Franken ein Helles empfohlen? Chuzpe, Kollege, Chuzpe!



Wenigstens kein Pils ...
#
also Pils trinke ich grds. deutlich lieber als Helles ... wobei es das Mix macht. Aktuell habe ich auch ein Helles vor mir
Aber ich muss schon sagen: so ein Rotbier hätte jetzt was
#
bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.

Trink du mal lieber dein Schwarzbier
#
skyeagle schrieb:

bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.


Trink du mal lieber dein Schwarzbier

Schwarzbier statt Schwarzmaler
#
bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.

Trink du mal lieber dein Schwarzbier
#
skyeagle schrieb:

bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.


Trink du mal lieber dein Schwarzbier

Alter, wir haben hier in FRANKEN die höchste Brauereidichte der Welt! Da kannst du dir jeden Tag vier verschiedene ungespundete Kellerbiere und Naturtrübe reinlassen und trinkst Wochenlang kein Bier zweimal.

Nur die Blähungen ...
#
Trotz aller Freude fehlt mir die Zuversicht für die nächsten Spiele....Paß-und Spielverständnis, Standards, auch unbedingter Siegeswillen...alles gleich Null.....wir haben die Graupentruppe aus Hannover nochmals aufgebaut und mehrfach um den Ausgleich gebettelt....ich weiß nicht, wie ihr das bewertet, ja, Dreier super, aber man soll sollte auch die Augen nicht verschließen über das Leistungsvermögen insgesamt....Einstellung hat gestimmt, das allein wird aber nicht reichen.......
#
cm47 schrieb:

Trotz aller Freude fehlt mir die Zuversicht für die nächsten Spiele....Paß-und Spielverständnis, Standards, auch unbedingter Siegeswillen...alles gleich Null.....wir haben die Graupentruppe aus Hannover nochmals aufgebaut und mehrfach um den Ausgleich gebettelt....ich weiß nicht, wie ihr das bewertet, ja, Dreier super, aber man soll sollte auch die Augen nicht verschließen über das Leistungsvermögen insgesamt....Einstellung hat gestimmt, das allein wird aber nicht reichen.......

Ich freue mich ja auch sehr über die drei Punkte. Trotzdem würde bei Deinen Statements hinter jedem Satz ein einzelner reichen. Das, was Du schreibst, wird nicht besser durch die vielen, aber halt falschen, Punkte.

- Oberlehrermodus aus -
#
Wichtig sind natürlich 3 Punkte. Und gleichzeitig steht der erste Absteiger endgültig fest.

Aber: Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Leistung gegen ein anderes Team als Hannover in der Bundesliga 3 Punkte holen können.
#
Jetzt kommt das Spiel gegen Bayern plus Länderspielpause. Viel Zeit um ordentlich zu traineren. Ich hab da echt Hoffnung.
#
bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.

Trink du mal lieber dein Schwarzbier
#
skyeagle schrieb:

bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.


Trink du mal lieber dein Schwarzbier

werde ich schon noch - der Abend ist noch lang. Wie gesagt: aktuell habe ich ein Helles vor mir stehen. Aber ich werde mir dann auch noch ein Schwarzbier gönnen. Immer mit der Ruhe, junger Padawan!
#
also Pils trinke ich grds. deutlich lieber als Helles ... wobei es das Mix macht. Aktuell habe ich auch ein Helles vor mir
Aber ich muss schon sagen: so ein Rotbier hätte jetzt was
#
Och, so ein original Budweiser ist schon nicht zu verachten

Haliaeetus schrieb:

also Pils trinke ich grds. deutlich lieber als Helles ... wobei es das Mix macht. Aktuell habe ich auch ein Helles vor mir
Aber ich muss schon sagen: so ein Rotbier hätte jetzt was

#
skyeagle schrieb:

bayerisches Helles?! Wieso nicht? Helle Brauart kommt aus Bayern.


Trink du mal lieber dein Schwarzbier

Alter, wir haben hier in FRANKEN die höchste Brauereidichte der Welt! Da kannst du dir jeden Tag vier verschiedene ungespundete Kellerbiere und Naturtrübe reinlassen und trinkst Wochenlang kein Bier zweimal.

Nur die Blähungen ...
#
ich weiß. ich wohn da auch

Prost!


Teilen