Ich bin fassungslos. Wieder ein blutleeres Heimspiel.
Blutleer?
Ich weiß eigentlich nicht, was man der Mannschaft vorwerfen kann. Die Einstellung hat gestimmt. Einsatz-, Kampf- und Laufbereitschaft waren definitiv da. Für mich war die entscheidende Szene, die leider notwendige Auswechslung von Zambrano, mit ihm wäre das 1:0 nicht gefallen da lege ich mich fest. Wobei Stendera es natürlich gar nicht so weit kommen lassen darf...
Nein, blutleer war es nicht. Kampfunlust kann man der Mannschaft nicht vorwerfen.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass wir einen grottigen Graupensturm haben, der nix, aber auch gar nix kann.
29 Tore, der drittschlechteste Sturm der Liga, so man den überhaupt als solchen bezeichnen kann.
Guckt euch mal an, wieviele Tore wir seit dem HSV-Spiel geschossen haben. Seit acht Spielen ein einziges Tor, ich glaub, das dürfte schon Negativrekord sein.
Wir haben einfach keinen Sturm und wenn man die Tore von Meier abzieht, der offiziell OM ist, dann sollte man die Leute entlassen, die für dieses fantastische Scouting verantwortlich sind. Man hat so den Eindruck, die Verantwortlichen wollen gar keinen echten Sturm, sondern richten ihre Einkaufspolitik auf dieses komische 4-5-1-System aus, wo dann ein Seferovic oder Castaignos vorne als einziger gegen 4 Verteidiger sich totlaufen darf.
Echte Vollblutstürmer, die RA, LA oder gar als MS eingesetzt werden, da war der letzte wohl Gekas oder Amanatidis. Das war zu Zweitligazeiten.
Was wir für die Offensive geholt haben, hat keine Bundesligaqualität. Wenn man sich die Torjägerliste anschaut, dann sind das außer Yunus Malli von Mainz und Didavi von Stuttgart alles echte Stürmer.
Unser ganzes Spiel konzentriert sich die ganze Rückrunde nur noch darauf, sich keines einzufangen, was eben bitter in die Hose geht, wenn grandios dumme individuelle Fehler wie der von Stendera heute das ganze Unterfangen binnen Sekunden zum Kippen bringen.
Das ist kein Konzept, das die Eintracht hat, es ist ein Hängen und Würgen. Freistoß- und Eckentreter haben wir übrigens genauso wenig. Wann haben wir eigentlich mal einen Freistoß direkt verwandelt, der (mal wieder) nicht von Meier kam?
Dritter Beitrag in diesem Thread und ich überlege, ob ich nach diesem hochgradigem Schwachsinn überhaupt weiterlesen soll. Wahrscheinlich auch einer von [denen], die die Mannschaft nach dem Spiel noch beschimpft haben. Sauft weniger.
Was kann Stendera dafür,dass er immer spielt?Der ist doch die ganze Saison überfordert und kein Bundesligaspieler. Ansonsten war es das wahrscheinlich. Ohne Meier sind wir nichts wert.
Die ganze Mannschaft muss jetzt einfach sich zusammenreissen nach vorne schauen und den Abstiegskampf annehmen.Wenn man sich die Tabelle anschaut ist immer noch alles möglich.Klar gegen Leverkusen und Dortmund wirds wirklich schwer aber als underdog hat man in solchen spielen nichts zu verlieren (siehe Darmstadt).Gegen Darmstadt und Bremen muss gepunktet werden und das ist auf jeden Fall möglich.Also Eintracht Kämpfe!!
SGE_Werner schrieb: Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns. Ich sag es ja... Wenn die Aufstellung gefällt, verlieren wir immer.
Wasn Elend... Wir können kein Abstiegskampf. Aha, das lag heute an der Aufstellung?
Übrigens stand es bis zur ersten verletzungsbedingten Auswechslung 0-0. Beim 0-1 hat sich dann Ayhan auch nicht gerade gut angestellt. Von daher ist deine Argumentation sehr, sehr dürftig.
Er und sein Bruder müßten nur das Handwerk bekommen, hungrige Spieler die noch geil sind auf Erfolge und nicht solche (einige) Hosenscheißer die sich der Presse so dar bieten wie zur Zeit.
Nürnberg grüßt, Chandler & Hasebe, "Resterrampe" mehr sage ich nicht, für mich wäre das Auespiel der Punkt gewesen wo ich gehandelt hätte, die pennen doch gänzlich da oben.
Man kann der Mannschaft ja eigentlich gar keinen Vorwurf machen , einzig das Tor fehlte , trotz Chancen ohne Ende . Sicher die Fehler mal außen vor . Leider wird jetzt immer deutlicher , die Fehler die unsere Führungsetage gemacht hat . Das tut weh .
Blutleer?
Ich weiß eigentlich nicht, was man der Mannschaft vorwerfen kann. Die Einstellung hat gestimmt. Einsatz-, Kampf- und Laufbereitschaft waren definitiv da. Für mich war die entscheidende Szene, die leider notwendige Auswechslung von Zambrano, mit ihm wäre das 1:0 nicht gefallen da lege ich mich fest. Wobei Stendera es natürlich gar nicht so weit kommen lassen darf...
Blutleer?
Die Mannschaft hat alles gegeben. Klar wahrscheinlich steigen wir ab, aber das jetzt ständig rumgeheult wird, finde ich schlimm. Wir sind schon länger auf knallharten abstiegskurs.
Und noch habe ich Hoffnung, solange die Mannschaft sich weiter so reinhängt. Wunder gibt es doch öfter in Frankfurt. Müssen wir halt Leverkusen und Dortmund schlagen. Ja das traue ich dem Team zu, wenn es Vollgas wie heute gibt.
Da schließe ich mich voll an, stellt sich aber dennoch die Frage wer soll die Tore noch schießen? War schon mit Gekas so, wenn man sich auf einen festlegt und dann ausfällt, verletzt oder ohne Glück mit dem Toreschießen ist. Die Entscheidung zum Trainerwechsel war viel zu spät, mit den Kovacbrüdern denke ich kommen wir auch wieder zurück, aber ein umdenken der Vereinsführung sollte so schnell wie möglich stattfinden, wir brauchen Fußballer und keinen Kindergarten, sonst wird es schwer,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Danke Heribert und Co für die Rückführung in die 2. Liga, wird wohl in Darmstadt Freibier geben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Denn die bleiben drinn,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
So Optimistisch wie ich auch immer bin aber in "SO" einem Spiel gegen so einem Gegner zu verlieren in der Situation..
Ich rede seit gefühlt Jahren von "individuellen" Fehlern und man sieht wohin sie uns führen. Natürlich hat letzendlich Veh alles Kaputt gemacht bzw. Veh und die Menschen die Veh geholt haben^^ aber trotzdem.. Stendera das Ding geht garnicht -.- Und Ayhan muss ihn einfach umholzen und die Gelbe Karte ziehen.. Taktisch unklug.
blabla .. Ich werde zwar weiter jeden Tag positiv Denken aber selbst mir fällt es immer schwerer!
Ich habe nicht mehr das Vertrauen, dass die Mannschaft da unten herauskommt. Wenn man aus den Möglichkeiten keine Tore schießt, kann man keine Spiele gewinnen und wenn man keine Spiele gewinnt bleibt man da unten während die Konkurrenz weiter Boden gut macht bin bedient
SGE_Werner schrieb: *Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns. Ich sag es ja... Wenn die Aufstellung gefällt, verlieren wir immer.
Wasn Elend... Wir können kein Abstiegskampf.*
Wenn Aufstellung und Einstellung stimmen, und du trotzdem zuhause gegen einen Abstiegskonkurrenten 0:2 verliert, ist das schon sehr bitter.
Der einzige Lacher heute, der nicht hämisch ist...
bin guter dinge das wir da mehr spiele gewinnen als verlieren... wobei...
drauf geschissen
Ändert aber nix an der Tatsache, dass wir einen grottigen Graupensturm haben, der nix, aber auch gar nix kann.
29 Tore, der drittschlechteste Sturm der Liga, so man den überhaupt als solchen bezeichnen kann.
Guckt euch mal an, wieviele Tore wir seit dem HSV-Spiel geschossen haben. Seit acht Spielen ein einziges Tor, ich glaub, das dürfte schon Negativrekord sein.
Wir haben einfach keinen Sturm und wenn man die Tore von Meier abzieht, der offiziell OM ist, dann sollte man die Leute entlassen, die für dieses fantastische Scouting verantwortlich sind.
Man hat so den Eindruck, die Verantwortlichen wollen gar keinen echten Sturm, sondern richten ihre Einkaufspolitik auf dieses komische 4-5-1-System aus, wo dann ein Seferovic oder Castaignos vorne als einziger gegen 4 Verteidiger sich totlaufen darf.
Echte Vollblutstürmer, die RA, LA oder gar als MS eingesetzt werden, da war der letzte wohl Gekas oder Amanatidis. Das war zu Zweitligazeiten.
Was wir für die Offensive geholt haben, hat keine Bundesligaqualität.
Wenn man sich die Torjägerliste anschaut, dann sind das außer Yunus Malli von Mainz und Didavi von Stuttgart alles echte Stürmer.
Unser ganzes Spiel konzentriert sich die ganze Rückrunde nur noch darauf, sich keines einzufangen, was eben bitter in die Hose geht, wenn grandios dumme individuelle Fehler wie der von Stendera heute das ganze Unterfangen binnen Sekunden zum Kippen bringen.
Das ist kein Konzept, das die Eintracht hat, es ist ein Hängen und Würgen. Freistoß- und Eckentreter haben wir übrigens genauso wenig. Wann haben wir eigentlich mal einen Freistoß direkt verwandelt, der (mal wieder) nicht von Meier kam?
Ist doch ein Armutszeugnis!
[Haliaeetus, 10.04.2016, 10:38]
Ansonsten war es das wahrscheinlich.
Ohne Meier sind wir nichts wert.
SGE_Werner schrieb:
Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
Ich sag es ja... Wenn die Aufstellung gefällt, verlieren wir immer.
Wasn Elend... Wir können kein Abstiegskampf.
Aha, das lag heute an der Aufstellung?
Übrigens stand es bis zur ersten verletzungsbedingten Auswechslung 0-0. Beim 0-1 hat sich dann Ayhan auch nicht gerade gut angestellt. Von daher ist deine Argumentation sehr, sehr dürftig.
Das Problem das ich sehe: Selbst bis zum 0:1 hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir wirklich ein Tor schießen würden.
Ich befürchte das wars. Hübner muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen und kann klar für Liga 2 planen.
Das wars. Mit Glück noch Relegation. Realistisch direkt runter. Ich hoffe mit Kovac. Von dem bin ich irgendwie überzeugt.
Das hätte alles nicht sein müssen, hätte man ein bisschen früher geschaltet.
Nürnberg grüßt, Chandler & Hasebe, "Resterrampe" mehr sage ich nicht, für mich wäre das Auespiel der Punkt gewesen wo ich gehandelt hätte, die pennen doch gänzlich da oben.
Blutleer?
Klar wahrscheinlich steigen wir ab, aber das jetzt ständig rumgeheult wird, finde ich schlimm. Wir sind schon länger auf knallharten abstiegskurs.
Und noch habe ich Hoffnung, solange die Mannschaft sich weiter so reinhängt. Wunder gibt es doch öfter in Frankfurt.
Müssen wir halt Leverkusen und Dortmund schlagen.
Ja das traue ich dem Team zu, wenn es Vollgas wie heute gibt.
War schon mit Gekas so, wenn man sich auf einen festlegt und dann ausfällt, verletzt oder ohne Glück mit dem Toreschießen ist.
Die Entscheidung zum Trainerwechsel war viel zu spät, mit den Kovacbrüdern denke ich kommen wir auch wieder zurück, aber ein umdenken der Vereinsführung sollte so schnell wie möglich stattfinden, wir brauchen Fußballer und keinen Kindergarten, sonst wird es schwer,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Danke Heribert und Co für die Rückführung in die 2. Liga, wird wohl in Darmstadt Freibier geben,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Denn die bleiben drinn,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich rede seit gefühlt Jahren von "individuellen" Fehlern und man sieht wohin sie uns führen.
Natürlich hat letzendlich Veh alles Kaputt gemacht bzw. Veh und die Menschen die Veh geholt haben^^ aber trotzdem..
Stendera das Ding geht garnicht -.-
Und Ayhan muss ihn einfach umholzen und die Gelbe Karte ziehen..
Taktisch unklug.
blabla .. Ich werde zwar weiter jeden Tag positiv Denken aber selbst mir fällt es immer schwerer!
*Da die Aufstellung allen gefällt, erwarte ich ne klare Niederlage von uns.
Ich sag es ja... Wenn die Aufstellung gefällt, verlieren wir immer.
Wasn Elend... Wir können kein Abstiegskampf.*
Wenn Aufstellung und Einstellung stimmen, und du trotzdem zuhause gegen einen Abstiegskonkurrenten 0:2 verliert, ist das schon sehr bitter.
Das Problem das ich sehe: Selbst bis zum 0:1 hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir wirklich ein Tor schießen würden.
Ich befürchte das wars. Hübner muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen und kann klar für Liga 2 planen.