>

Nachbetrachtungsthread 29. Spieltag SGE Hoffenheim 09.04.2016 never give up!

#
Für die nächste Saison in der 2. Liga bleibt nur ein totaler Umbruch, angefangen in der Vorstandschaft, weiter gehört ein neuer Sportdirektor eingesetzt und natürlich ein kompetenter Trainer.
Auch der Unterbau ( U19 abwärts ) gehört gründlich aufgeräumt
#
Nein, hier geht nichts mehr weiter!
#
hbh64 schrieb:

Nein, hier geht nichts mehr weiter!

LOL
Der einzige Lacher heute, der nicht hämisch ist...
#
Das wars...
Düstere Wolken ...naja,wenigstens kann man in Liga 2 wieder motiviere Spieler und Verantwortliche sehen.
Offensiv sind wir absolut tot
#
Tja, da haben wir hoffenheim wohl gerettet und gehn zur Strafe selbst runter...
#
Sowas ist echt eine Enttäuschung.
Wer keine tore schießt, kann nicht gewinnen. Und wenn man so nen Tischfußballer wie ayhan bringt, dann kann man das auch nicht. Kämpferisch kann man der eintracht keinen vorwurf machen. Alles in allem bisi unglücklich. Aber stendera bringt seot wochen keine leistung, spielt alibifußball und hat sowiso kein tempo.
So steig man ab
#
Eigentlich kann man der Mannschaft keinen Vorwuf machen. Bis zum 0:1 waren wir das bessere Team. Danach war die Moral am Boden. Leider verständlich.

Das Problem das ich sehe: Selbst bis zum 0:1 hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir wirklich ein Tor schießen würden.

Ich befürchte das wars. Hübner muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen und kann klar für Liga 2 planen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hübner muss sich jetzt keine Sorgen mehr machen und kann klar für Liga 2 planen.

Ich weiß nicht ob man Hübner noch einmal eine Saison planen lassen sollte
#
Was kann Stendera dafür,dass er immer spielt?Der ist doch die ganze Saison überfordert und kein Bundesligaspieler.
Ansonsten war es das wahrscheinlich.
Ohne Meier sind wir nichts wert.
#
Halt doch dein Maul du unwissender. Stendera war bis dahin bester mann. Wir müssen in der ersten Halbzeit 2:1 führen.
#
Naja blutleer war der Auftritt sicher nicht. Es waren zwei drei individuelle Fehler die das Spiel entschieden haben. Kämpferisch war das in Ordnung und tausend Mal besser als gefühlt jedes Spiel unter Veh. Ich behaupte mal, wenn wir so in jedem Spiel diese Saison aufgetreten wären, dann müssten wir nicht für Liga 2 planen.

Aber hey.. jetzt isses so. Die Frage ist, wie wird man die Eintracht in der 2. Liga aufstellen. Mehr als der Abstieg betrübt mich, dass die Verantwortlichen vermutlich weitermachen werden und wir in diesem kompetenzlosen Limbo gefangen bleiben.
#
Tja das Herz tut weh aber nach heute ist da absolut nichts mehr zu erreichen . Hoffenheim , Darmstadt und Augsburg sind weg und Bremen wird sicher auch noch 1-2 Siege holen .
Schade das man nicht früher schon veh entlassen hat denn es War einfach zu spät . Jetz kann kovac da nichts mehr rumreißen  und wir müssen den harten Gang in Liga 2 gehen
#
Ist doch alles nur, um die Spannung hoch zu halten!
Das gibt am 34. Spieltag ein echtes Endspiel um den 16. Platz in Bremen.
Und ich weiß auch schon, wer verliert.
#
Absteiger Absteiger Absteiger!
#
Naja blutleer war der Auftritt sicher nicht. Es waren zwei drei individuelle Fehler die das Spiel entschieden haben. Kämpferisch war das in Ordnung und tausend Mal besser als gefühlt jedes Spiel unter Veh. Ich behaupte mal, wenn wir so in jedem Spiel diese Saison aufgetreten wären, dann müssten wir nicht für Liga 2 planen.

Aber hey.. jetzt isses so. Die Frage ist, wie wird man die Eintracht in der 2. Liga aufstellen. Mehr als der Abstieg betrübt mich, dass die Verantwortlichen vermutlich weitermachen werden und wir in diesem kompetenzlosen Limbo gefangen bleiben.
#
Jo Etienne,
denke auch das wars.

Aber wie schrieb gerade Sehadler im Spieltagsthreat:

In jedem Ende wohnt ein Anfang!
#
Stendera ùberragend?laut lindemann.. für mich der mit den meissten fehlern im spielaufbau.. fehlpasse, verdribbeln ..bei nem guten konter einfach stehn bleiben anstatt mit nach vorne zu stùrmen. Aus dem kerl wird nix weil einfach zu langsam und undynamisch ist .
#
Bin mal gespannt, ob es, wenn wir absteigen, wieder heisst" ein einfach so weiter kann es nicht geben. Ich hoffe, dass dann die hohen Herren ihren, gut mit Flaschen gefüllten Rucksack nehmen und abhauen. Meinetwegen nach Augsburg zu ihrem Kumpel!
#
Irgendwie erreicht mich diese Mannschaft nicht mehr. Was habe ich bei Spielen mit Skela, Ama, Benny, Ochs mitgefiebert. Jetzt denk ich bei Gegentoren eher, "man, was für Amateure" und gut ist. Schade und bedenklich.
#
Hier, Zehment-Herri: Du bist überhaupt der Größte. Danke für genau nix.
#
2te Liga....Frankfurt ist dabei....2te Liga....Frankfurt ist dabei...

Das wars. Mit Glück noch Relegation. Realistisch direkt runter. Ich hoffe mit Kovac. Von dem bin ich irgendwie überzeugt.

Das hätte alles nicht sein müssen, hätte man ein bisschen früher geschaltet.
#
Er und sein Bruder müßten nur das Handwerk bekommen, hungrige Spieler die noch geil sind auf Erfolge und nicht solche (einige) Hosenscheißer die sich der Presse so dar bieten wie zur Zeit.

Nürnberg grüßt, Chandler & Hasebe, "Resterrampe" mehr sage ich nicht, für mich wäre das Auespiel der Punkt gewesen wo ich gehandelt hätte, die pennen doch gänzlich da oben.
#
Keine 30 punkte werden wir haben am Ende. Verdienter Absteiger, isso.
#
Gegen wen soll denn jetzt noch gewonnen werden. Leverkusen, Mainz,... ???? Never.
Hab Karten gegen Dortmund, aber eigentlich keinen Bock mehr.
Wenn wir diese Saison absteigen, melde ich mich als sage-Fan ab.
#
Halt doch dein Maul du unwissender. Stendera war bis dahin bester mann. Wir müssen in der ersten Halbzeit 2:1 führen.
#
Genau, kann keine Ecke und keine Flanke


Teilen