>

Nachbetrachtungsthread vom 16.04.2016 - 30.Spieltag in Leverkusen

#
Als Sachse geh ich RB aus'm Weg, dafür darf ich mir Dresden und Aue reinziehen.
#
Das wars. Licht aus.
#
Schaffe 60 Stunden die Woche als Speditionsfahrer. Bei etwas mehr als Mindestlohn. Ich sag nichts mehr. Einfach erbärmlich,
#
In Darmstadt ist Endstation, würde mich nicht wundern wenn die uns noch runter schießen!
#
Tjo. 4 Punkte auf Rele. Die holen wir in 4 Spielen nicht mehr auf. Das wars. Bin gespannt welche Spieler uns in die 2te Liga begleiten.
#
BwBavar schrieb:

Tjo. 4 Punkte auf Rele. Die holen wir in 4 Spielen nicht mehr auf. Das wars. Bin gespannt welche Spieler uns in die 2te Liga begleiten.

Bei vielen kann ich ehrlich gesagt drauf verzichten.
#
Stimmt ja, die eintracht hat gespielt. Und, wie isses ausgegangen? Ach naja, nicht so wichtig. Es ist Samstag, das Bier ist kalt und wir grillen. Diese Clowns, die sich Spieler nennen, versauen mir keine Wochenenden mehr.
#
Mit Abstand das beste Auswärtsspiel der Saison ! Leider nutzen wir unsere Chancen einfach nicht und kassieren dann so ein sonntags Gegentor das uns dann das Genick bricht .
Tja Bremen hat gewonnen ( was ich auch erwartet habe . Augsburg holt Stuttgart wieder in nähe des Platz 16 und Darmstadt kann feiern . Wir sind heute definitiv abgestiegen denn diesen Rückstand können wir nicht mehr aufholen selbst wenn wir nächste Woche gegen Mainz gewinnen würde , was ich aber nicht glaube, wird es nicht mehr reichen auf Platz 16 zu kommen
#
Ich dachte ich wär drüber hinweg und hätte mich mit dem Niedergang abgefunden aber heute fühl ich mich in den Arsc* ge**ckt...danke für das Gefühl an die Verantwortlichen der Chefetage aufgrund ihrer Fehleinschätzungen zur Winterpause. Glückwunsch an Bremen - Ist auch irgendwie verdient. Für unser Team tut es mir heute wieder leid. Und an die Brüder : bitte in Liga 2 weitermachen.
#
auch wenn es so aussieht - es ist noch nicht vorbei.

dennoch: verdient wäre der abstieg. denn die gezeigten leistungen waren bisher nicht erstligatauglich - in allen bereichen. veh, hübner, bruchhagen und die mannschaft an erster stelle, aber auch die anderen vorstandsnasen. schlimm ist, dass das von der ersten sekunde an absehbar war, für jeden, der auch nur den iq eines toastbrots hat ...
#
schade, naja komme nächstes spiel extra aus kiel...dann sehe ich wenigstens noch ein heimspiel in der liga 1 .... hoffe bei absteig auf ein riesen umschwung auch wenn wwir 2-3 jahre in der 2ten bleiben. so wie die letzten jahre ohne weiter entwicklung kann eine so schöne stadt mit den geilsten fans nicht ewig weiter machen.
#
DerKieler schrieb:

schade, naja komme nächstes spiel extra aus kiel...dann sehe ich wenigstens noch ein heimspiel in der liga 1 .... hoffe bei absteig auf ein riesen umschwung auch wenn wwir 2-3 jahre in der 2ten bleiben. so wie die letzten jahre ohne weiter entwicklung kann eine so schöne stadt mit den geilsten fans nicht ewig weiter machen.

Wichtig ist, dass Bruchhagen geht. Seine Konzept- und Ideenlosigkeit war auch ein entscheidender Faktor dafür, dass es in diesem Jahr runter geht.

Und wir müssen uns langsam fragen, ob es noch ohne einen großen Investor geht.
#
Ab heute Planung für Liga 2. Nix anderes ist mehr machbar. Aber bitte nicht mit Hellmann und Hübner.
pro Kovac und man sollte schnell einen neuen Sport Vorstand endlich finden. es ist höchste Zeit.

Bruchhhagen hat die SGE zu Tode gespart und Hübner hat immer nur Zeitnahe Verpflichtungen in Aussicht gestellt. Der ist ein Witz.

Wenn wir nen Gartenteich bauen wollen und ne Plane ne Wasserdüse und kies  brauchen geht Hübner los und bringt ne Säge  Hammer und Nägel und sagt noch die waren im Angebot und er ist davon überzeugt das wir damit Erfolg haben und viel Spaß mit dem Teich haben werden.

Was ein Dreck (s) so einen Manager unglaublich
#
so besuch vielleicht kommende saison doch mal wieder ein auswärtsspiel, wenn nicht dippemess ist.
#
Die Gremien leisten einen tollen Job. Niemand sollte entlassen werden oder gar den Hut nehmen aus eigenem Antrieb. Wie man hochprofessionell arbeitet und dabei selbst Werte wie Freundschaft missachtet, sowas gibts in der Liga nicht häufig. Schade, dass man Armin Veh entlassen hat. So einen guten Trainer wird die Eintracht nie wieder bekommen. So wie er in der SZ verkündet, dass sein nächster Verein "mit viel Potenzial sein [muss], bei dem du mehr gewinnst als verlierst". Wie konnte man so einen nur ziehen lassen. Bitte in Liga 2 weiter so professionell arbeiten. Herr Hellmann wird einen riesigen Sponsordeal abschließen und den nächsten Nicht-Freund als Trainer einsetzen. Herr Steubing wird dank seines unermesslichen Know-Hows den perfekten VV finden. Es warten goldene Zeiten auf uns.
#
Das die Damals das Forum offline genommen haben war schon ein Armutszeugnis. Ich wette das sie jetzt schon überlegen wie lange sie es jetzt schließen. Das Ergebnis heute war bitter, aber ich gehe eh davon aus das wir es nicht mehr schaffen.
#
Die Mannschaft hat zumindest bis zum ersten Gegentor ein im Rahmen der Situation und ihrer Möglichkeiten im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht und überzeugt, und da fragt man sich doch einmal mehr wäre der Kovac bloß schon in der Winterpause gekommen wie die Saison dann wohl verlaufen wäre?

Danke an dieser Stelle nochmals an Hübner, Fischer, Hellmann und Mr. Trainsterstabil denen Männerfreundschaften wichtiger sind als die Existenz des ganzen Vereines!
#
Die Mannschaft hat zumindest bis zum ersten Gegentor ein im Rahmen der Situation und ihrer Möglichkeiten im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht und überzeugt, und da fragt man sich doch einmal mehr wäre der Kovac bloß schon in der Winterpause gekommen wie die Saison dann wohl verlaufen wäre?

Danke an dieser Stelle nochmals an Hübner, Fischer, Hellmann und Mr. Trainsterstabil denen Männerfreundschaften wichtiger sind als die Existenz des ganzen Vereines!
Ich kann mich dem nur anschließen. Hoch lebe der Vorstand. Vielleicht können sie den Meistertrainer überreden zurück zu kommen. Ich denke das sollte man bei einem Glas Rotwein mal in Ruhe bereden.
#
Ja, das war's. Und das war kein Pech und kein Zufall, man konnte sehen, warum wir da unten stehen.

Ich kann auch keinen Fortschritt unter Kovac gegenüber dem Zustand unter Veh sehen. Eine konzentrierte Abwehrleistung war auch da oft zu sehen, wenn wir auf die Offensive verzichtet haben (immerhin haben wir gegen Bayern 0:0 gespielt). In Berlin habe ich auch gute Abwehrarbeit gesehen, aber das langt halt nicht; sobald wir nach vorn müssen, ist hinten Polen offen.

Wie schon öfter ging nach der Pause etwas mehr nach vorn, aber aufgrund der eklatanten Unsicherheiten in Ballannahme, -Führung und Passspiel kam es zu nix zählbarem. Natürlich, Kittel hätte treffen können, aber ob das gereicht hätte? Ich glaube nicht.

Was Huszti in dieser Mannschaft zu suchen hat, habe ich lange nicht verstanden. Jetzt habe ich mir die anderen genauer angeschaut und gemerkt: die sind auch nicht besser.
#
Eigentlich ein gutes Spiele der Eintracht, aber ohne eigene Tore gewinnt man halt nicht.
#
So ist das, wenn man erst 8 Spieltage vor Schluss anfängt, sowas ähnliches wie Fussball zu spielen... paar Startschwierigkeiten mit der Effizienz und bumm, isses rum
#
SGE-URNA schrieb:

So ist das, wenn man erst 8 Spieltage vor Schluss anfängt, sowas ähnliches wie Fussball zu spielen... paar Startschwierigkeiten mit der Effizienz und bumm, isses rum

Ja, alle wussten dass der Trainer viel früher gewechselt werden musste, nur die handelnden Personen waren blind/stur.
Dass der Wechsel etwas bewirkt hat, ist mehr als offensichtlich.
Mit einem positiven Lauf, schlägt das Ding von Kittel im Tor ein.
So ist auch die gute Leistung und die Rückkehr zur eigentlichen Sportart nix wert.
#
Hoffentlich werden jetzt die richtigen Maßnahmen ergriffen, fraglich nur, wem man das wirklich zutrauen kann....
Jetzt  muss wirklich ausgemistet werden, auf allen Ebenen...
#
Seht es positiv! In der 2 Liga bejubeln wir auf jeden Fall mehr Tore als in dieser Saison
#
hier gehts weiter - aber bitte mit gewissem Anstand
#
Das bitterste ist der Blick auf die Tabelle.

Die Führungsetage der SGE zeichnet sich aus durch eine Mischung aus Hybris und Realitätsverlust.
Und die sollen den Neuaufbau machen?
Fischer , Steubing, Hellmann, Hübner!
Mir wird gerade echt schlecht.


Teilen