Die Führungsetage der SGE zeichnet sich aus durch eine Mischung aus Hybris und Realitätsverlust. Und die sollen den Neuaufbau machen? Fischer , Steubing, Hellmann, Hübner! Mir wird gerade echt schlecht.
Wenn schon Titanic, dann bitte 1. Klasse, .........d.h. bitte mit Anstand aus der Liga verabschieden, mit einem Sieg gegen Mainz 0,005 und dieses Mal am letzten Spieltag bitte ohne beschämende Szenen aus dem Fanblock.
So ist das, wenn man erst 8 Spieltage vor Schluss anfängt, sowas ähnliches wie Fussball zu spielen... paar Startschwierigkeiten mit der Effizienz und bumm, isses rum
Mit so einer Aufstellung und solchen wechseln war es vorprogrammiert zu versagen.Was genau unter Kovac ist eigl besser?Richtig,nichts.Die Mannschaft ist eine Charakterloser Haufen,ohne.Qualität und Durchsetzungsvermögen.Absteiger und das völlig zu Recht.
Mit so einer Aufstellung und solchen wechseln war es vorprogrammiert zu versagen.Was genau unter Kovac ist eigl besser?Richtig,nichts.Die Mannschaft ist eine Charakterloser Haufen,ohne.Qualität und Durchsetzungsvermögen.Absteiger und das völlig zu Recht.
Darmstadt gerettet. Danke HB. Wenigstens bekommt er den Abgang den er verdient. Hoffentlich spült es diesmal Fischer, Hübner, Hellmann und Steubing auch mit weg. Totengräber der Eintracht seit ihr. Alle.
schade, naja komme nächstes spiel extra aus kiel...dann sehe ich wenigstens noch ein heimspiel in der liga 1 .... hoffe bei absteig auf ein riesen umschwung auch wenn wwir 2-3 jahre in der 2ten bleiben. so wie die letzten jahre ohne weiter entwicklung kann eine so schöne stadt mit den geilsten fans nicht ewig weiter machen.
schade, naja komme nächstes spiel extra aus kiel...dann sehe ich wenigstens noch ein heimspiel in der liga 1 .... hoffe bei absteig auf ein riesen umschwung auch wenn wwir 2-3 jahre in der 2ten bleiben. so wie die letzten jahre ohne weiter entwicklung kann eine so schöne stadt mit den geilsten fans nicht ewig weiter machen.
Wichtig ist, dass Bruchhagen geht. Seine Konzept- und Ideenlosigkeit war auch ein entscheidender Faktor dafür, dass es in diesem Jahr runter geht.
Und wir müssen uns langsam fragen, ob es noch ohne einen großen Investor geht.
Dieser Abstieg geht zu aller erst auf Vehs Kappe. Dicht gefolgt von Bruchhagen, der Veh letzten Sommer haben wollte und mal wieder viel zu lang an einem augenscheinlich ausgelutschten Trainer festgehalten hat. Last but not least - Hübner. Völlig überbewertet und hoffnungslos in seinem Beruf überfordert. Über den Vorstand lass ich mich nicht mehr aus. Da wurde alles gesagt.
Die Mannschaft hat zumindest bis zum ersten Gegentor ein im Rahmen der Situation und ihrer Möglichkeiten im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht und überzeugt, und da fragt man sich doch einmal mehr wäre der Kovac bloß schon in der Winterpause gekommen wie die Saison dann wohl verlaufen wäre?
Danke an dieser Stelle nochmals an Hübner, Fischer, Hellmann und Mr. Trainsterstabil denen Männerfreundschaften wichtiger sind als die Existenz des ganzen Vereines!
Die Mannschaft hat zumindest bis zum ersten Gegentor ein im Rahmen der Situation und ihrer Möglichkeiten im großen und ganzen ein gutes Spiel gemacht und überzeugt, und da fragt man sich doch einmal mehr wäre der Kovac bloß schon in der Winterpause gekommen wie die Saison dann wohl verlaufen wäre?
Danke an dieser Stelle nochmals an Hübner, Fischer, Hellmann und Mr. Trainsterstabil denen Männerfreundschaften wichtiger sind als die Existenz des ganzen Vereines! Ich kann mich dem nur anschließen. Hoch lebe der Vorstand. Vielleicht können sie den Meistertrainer überreden zurück zu kommen. Ich denke das sollte man bei einem Glas Rotwein mal in Ruhe bereden.
So ist das, wenn man erst 8 Spieltage vor Schluss anfängt, sowas ähnliches wie Fussball zu spielen... paar Startschwierigkeiten mit der Effizienz und bumm, isses rum
Ja, alle wussten dass der Trainer viel früher gewechselt werden musste, nur die handelnden Personen waren blind/stur. Dass der Wechsel etwas bewirkt hat, ist mehr als offensichtlich. Mit einem positiven Lauf, schlägt das Ding von Kittel im Tor ein. So ist auch die gute Leistung und die Rückkehr zur eigentlichen Sportart nix wert.
Die Führungsetage der SGE zeichnet sich aus durch eine Mischung aus Hybris und Realitätsverlust.
Und die sollen den Neuaufbau machen?
Fischer , Steubing, Hellmann, Hübner!
Mir wird gerade echt schlecht.
EFC Montags Fußball schauen ist für den .....
Ich bin irgendwie völlig emotionslos.
Sorry das ich nicht verstehe was du meinst
Ist ja wie im Fahrradladen. Hier der Katalog der Saison. Unsere besten Luftpumpen.
Und wir müssen uns langsam fragen, ob es noch ohne einen großen Investor geht.
Danke an dieser Stelle nochmals an Hübner, Fischer, Hellmann und Mr. Trainsterstabil denen Männerfreundschaften wichtiger sind als die Existenz des ganzen Vereines!
Ich kann mich dem nur anschließen. Hoch lebe der Vorstand. Vielleicht können sie den Meistertrainer überreden zurück zu kommen. Ich denke das sollte man bei einem Glas Rotwein mal in Ruhe bereden.
Dass der Wechsel etwas bewirkt hat, ist mehr als offensichtlich.
Mit einem positiven Lauf, schlägt das Ding von Kittel im Tor ein.
So ist auch die gute Leistung und die Rückkehr zur eigentlichen Sportart nix wert.