>

Nachbetrachtungsthread vom 16.04.2016 - 30.Spieltag in Leverkusen

#
weil sie die Notbremse gezogen haben!
#
War kein schlechtes Spiel Heute.
Der Mannschaft mach ich keinen Vorwurf.
Tja, aber ich mach denen einen riesen Vorwurf (komplett auf ganzer Linie)Versagt zu haben, die die Geschicke des Vereins lenken sollten.
(Damit mein ich nicht dem Trainer, )
selbst der wird noch verxxxt)
Alleine schon die Verpflichtung eines Trainerauslaufmodells zu Beginn der Saison, muss man mittlerweile nicht nur als Grobfahrlässig ansehen, sondern als Untragbar, ja fast mit Vorsatz..

Eigentlich müssten gewisse Herren nicht nur Ihren Posten räumen, sondern auch für die finanziellen Verluste  ( Schaden) durch den Abstieg aufkommen.

Ich kann nur hoffen, das der neue VV Sport, dafür sorgt, das zumindest sportlich der richtige Weg eingeschlagen wird.
Aber wie ich unsere Spitzenführung so einschätze, wird selbst diese Verpflichtung der berühmte Griff ins Klo werden.
#
Tafelberg schrieb:

kurz nur auf die Schnelle:
70 Minuten ein prima Spiel der Eintracht.
Auch wenn die Fakten gegen Kovac sprechen, würde ich ihn gerne mit in die 2. Liga behalten.

Wenn er clever ist und so schätze ich ihn ein, wird er sich das nicht antun.
Vielleicht wird`s der Frankfurt-Karlsruhe Tausch und Kauczinski übernimmt.
Aber das ist alles Spekulation und interessiert mich eigentlich nicht wirklich.
Wir sind wieder zweitklassig durch Selbstgefälligkeit und Selbstgerechtigkeit, sollen die Verantwortlichen den Dreck auch ausbaden, den sie uns eingebrockt haben.
#
aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!
#
aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!
#
skoddi schrieb:

aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!

Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Schur war ein durchschnittlicher Spieler und bringt in der A-Jugend auch nciht wirklich ein gutes Ergebnis!
#
"Es sind noch vier Spiele" (O-Ton Bruchhagen bei SKY).....die Durchhalteparolen sind ungebrochen...ich glaub das alles nicht,,,,
#
Dann hat HB ja wieder recht mit seiner Aussage das wir Platz 17 verlassen.
Herr Bruchhagen sollte sich seine Prognosen und Sprüche während seiner Amtszeit bei uns noch mal selbst durchlesen.
Unter anderem als Mainz hoch kam das sie Eintracht das Wasser nicht reichen können wegen Stadion ect.
Oder zu Darmstadt das der Trainer spätestens nach dem 20. Spieltag schon zur Diskussion steht.
Im Abstiegsjahr 2011 in der Winterpause das wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben und,und,und.
Nagelt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest.
Teils arrogant und Hochnäsig gegenüber den Vereinen.Die lachen sich kaputt.
Ich hoffe das ich keinen von den Herren mehr ertragen muss nächstes Jahr.
Weder HB,BH,Steubing,Hellmann,Fischer oder welche Flitzpiepe da noch rum rennt.
Steubing war auch enttäuschen,der kleine Kloppo.
Manche taugen nur als Gönner.
Viele von den Profis müssen auch net bleiben.
Wer den Druck bei uns noch net mal aushält ist als Profi fehl am Platz.
Totaler Neuanfang bitte.
#
grossaadla schrieb:

Steubing war auch enttäuschen,der kleine Kloppo.
Manche taugen nur als Gönner.

Du meinst Steubing der sich sein Gönnertum mit Anteilen versilbert hat? Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.
#
Die anderen Vereine helfen sich gegenseitig,  damit wir absteigen, es ist zum kotzen

Noch ein paar Jahre und dann wird die Bundesliga zur RetortenLiga
Angeführt von Red Bull Leipzig

Was war der Fussball vor 30 Jahren noch so schön und spannend !!!
#
Wenige hier sind genau so realitätsfremd wie unsere Führungsriege.
Lächerlich andere Vereine für den eigenen Mist verantwortlich zu machen.
#
Deshalb die Mannschaft hat die volle Unterstützung in den letzten 3 Spielen verdient....!!
Das wäre die richtige Reaktion der Fans!!

Viele freuen sich das die Eintracht absteigt, da wir ja nur mit Pyros, Randale, etc. in Verbindung gebracht werden, aber das der Gästeblock demnächst nicht 17 x ausverkauft ist und keine Stimmung im Stadion ist... Schicksal!
#
aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!
#
skoddi schrieb:

aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!

Der soll erstmal mit der U19 die Klasse halten.
#
"Es sind noch vier Spiele" (O-Ton Bruchhagen bei SKY).....die Durchhalteparolen sind ungebrochen...ich glaub das alles nicht,,,,
#
cm47 schrieb:

"Es sind noch vier Spiele" (O-Ton Bruchhagen bei SKY).....die Durchhalteparolen sind ungebrochen...ich glaub das alles nicht,,,,

was soll der arme Tropf denn sagen?
#
grossaadla schrieb:

Steubing war auch enttäuschen,der kleine Kloppo.
Manche taugen nur als Gönner.

Du meinst Steubing der sich sein Gönnertum mit Anteilen versilbert hat? Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr.
#
Haste auch wieder recht.
Nicht mal das kann man also als positiv anrechnen.
#
Auf jedenfall sollte man jetzt schon mal die Planungen für die 2.Liga intensivieren.
Sich mit den Kovacs zusammensetzen, die (finanziellen) Voraussetzung abstecken und eine verjüngte schlagkräftige Truppe zusammenstellen.
Die Scouts, anstatt in der Weltgeschichte, auch in der 2. und 3. Liga nach Jungs mit Potential suchen lassen.  

Fragt sich nur, wer soll das veranlassen?
Bruchhagen ist raus, Steubing nur auf dem Papier drinnen!
Hellmann nur ein Papiertiger!

Ich würde ja Hübner zum Sportvorstand befördern, da kann er zeigen, was er auf eigenen Deckel zu leisten im Stande ist.
Denn bisher war er doch immer nur Diener zweier Herren (Bruchhagen,Veh) und durfte nur verpflichten was der eine Vorgab und der andere abnickte.
Mal sehen was kommt wenn er allein die sportliche Richtung vorgibt!
#
Die anderen Vereine helfen sich gegenseitig,  damit wir absteigen, es ist zum kotzen

Noch ein paar Jahre und dann wird die Bundesliga zur RetortenLiga
Angeführt von Red Bull Leipzig

Was war der Fussball vor 30 Jahren noch so schön und spannend !!!
#
gertl1 schrieb:

Was war der Fussball vor 30 Jahren noch so schön und spannend !!!

Eigentlich doch ähnlich wie jetzt. Denn da war doch auch Abstiegskampf angesagt, oder?
#
Manchmal frag ich mich was wir Fans eigentlich verbrochen haben das wir soviel Leid ertragen müssen.
Warum haben wir einen "unfähigen" Vorstand !
Einen Manager der erstens keine Ahnung von seinem Beruf hat und dazu noch "Aktiv" an dem Rücktritt von Herrn Schaaf mitgewirkt hat um seinen "Freund"  "Herr Vehler" zurück zu holen.
Ich bin der Meinung, das diese Herren nun eigentlich für Ihre "Vehler" verantwortlich Zeichnen sollten und für den finanziellen Schaden, den der Verein nun stemmen muss (2 .Liga), aufkommen müssten. Immerhin haben Sie ja Jahrelang für "nichts" Millionen kassiert. Schämt Euch !!!
#
Ich habe einen Zorn und eine Wut auf unsere Verantwortlichen das glaubt keiner ,das gibt und so sieht es nach heute
leider aus .
Ein Abstieg mit Ansage.
Habe jetzt unter den Brüdern ordentliche Spiele gesehen und heute bis zu dem Sonntagsschuß ein richtig Gutes .
Hätten die Blinden früher gehandelt ,da bin ich mir sicher .wir wären nicht so in der Bredouille.
Hoffe die Herren haben soviel ***** in der Hose ,sollten wir Absteigen ,geschlossen zurück zu TRETEN.
#
skoddi schrieb:

aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!

Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Schur war ein durchschnittlicher Spieler und bringt in der A-Jugend auch nciht wirklich ein gutes Ergebnis!
#
...warum so mutlos? wer kannte den Typen von Hoffenheim vorher ( mir fällt grad nicht mal mehr der Name ein )

FrankenAdler schrieb:  


skoddi schrieb:
aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!


Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören.
Schur war ein durchschnittlicher Spieler und bringt in der A-Jugend auch nciht wirklich ein gutes Ergebnis!

#
aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!
#
skoddi schrieb:

aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!

Ich kann den Namen nicht mehr lesen, als wird hier nach Alex Schur gebrüllt, dabei kommt der nicht mal mit den Amateuren auf nen grünen Zweig !!!!!
#
cm47 schrieb:

"Es sind noch vier Spiele" (O-Ton Bruchhagen bei SKY).....die Durchhalteparolen sind ungebrochen...ich glaub das alles nicht,,,,

was soll der arme Tropf denn sagen?
#
Tafelberg schrieb:  


cm47 schrieb:
"Es sind noch vier Spiele" (O-Ton Bruchhagen bei SKY).....die Durchhalteparolen sind ungebrochen...ich glaub das alles nicht,,,,


was soll der arme Tropf denn sagen?

Öffentlich natürlich nichts anderes, aber ich bezweifele, das er glaubt, was er sagt.
#
Hoffe, dass die Verantwortlichen (BH und HB) endlich mal ein Wort der Selbstkritik finden und nicht immer das böse Umfeld verantwortlich machen. Ansonsten verstehe ich die Kritiken an Kovac nicht. Das war heute das beste Rückrundenspiel der Eintracht (vielleicht war das Spiel gegen Augsburg auch noch entsprechend gut). Mehr geht mit einer verunsicherten und monatelang nicht trainierten Mannschaft einfach nicht.
#
insel15 schrieb:

Ansonsten verstehe ich die Kritiken an Kovac nicht.

Es kritisiert ihn doch auch kaum einer. Es ist aber leider auch nicht so, daß er auch nur ansatzweise das Steuer umgerissen hat. Warum also sollte bei einem Abstieg auch unbedingt noch in der 2. Liga an ihm festegehalten werden?
Mit Schönspielen und dann meist auch nur eine Halbzeit, gewinnste keinen Blumentopf.
#
aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!
#
skoddi schrieb:

aLEX sCHUR........Wann wenn nicht jetzt (in der 2.Liga) mal mit nem -eigengewächs!!!!

Schur will nicht, wie oft denn noch?
Mit diesen Haufen von Rasenvergewaltigern würde ich mir an seiner Stelle auch nicht den Legendenstatus bei der Eintracht kaputtmachen.


Teilen