>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
Basaltkopp schrieb:

Was willst Du denn jetzt? Findest Du diese bescheuerte Lüge in Ordnung?

Ich finde es bescheuert, hinter jedem Baum einen Feind zu vermuten. Ich habe keine Ahnung, ob das mit dem Ausrüster stimmt, es kann gut möglich sein, dass der Vertrag nur für die erste Liga gilt, er kann auch für beide gelten.

Du gehst davon aus, dass der User absichtlich lügt, um damit den Verein/AG noch weiter zu diffamieren, was ich in diesem Fall schlicht albern finde.
#
Parodie schrieb:

Du gehst davon aus, dass der User absichtlich lügt, um damit den Verein/AG noch weiter zu diffamieren, was ich in diesem Fall schlicht albern finde.

Es gibt wirklich nirgends auch nur einen Hauch von Hinweis darauf, dass der Vertrag mit Nike endet. Nicht einmal ansatzweise. Also ist das eine frei Erfindung des TE. Und da kann man ja durchaus mal nach der Motivation fragen!

Ich bin mir sogar sicher, dass die Trikots für die neue Saison sogar schon feststehen.
#
Parodie schrieb:

Du gehst davon aus, dass der User absichtlich lügt, um damit den Verein/AG noch weiter zu diffamieren, was ich in diesem Fall schlicht albern finde.

Es gibt wirklich nirgends auch nur einen Hauch von Hinweis darauf, dass der Vertrag mit Nike endet. Nicht einmal ansatzweise. Also ist das eine frei Erfindung des TE. Und da kann man ja durchaus mal nach der Motivation fragen!

Ich bin mir sogar sicher, dass die Trikots für die neue Saison sogar schon feststehen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Parodie schrieb:
Du gehst davon aus, dass der User absichtlich lügt, um damit den Verein/AG noch weiter zu diffamieren, was ich in diesem Fall schlicht albern finde.


Es gibt wirklich nirgends auch nur einen Hauch von Hinweis darauf, dass der Vertrag mit Nike endet. Nicht einmal ansatzweise. Also ist das eine frei Erfindung des TE. Und da kann man ja durchaus mal nach der Motivation fragen!


Ich bin mir sogar sicher, dass die Trikots für die neue Saison sogar schon feststehen.

Du bist dir sicher. Weißt es aber nicht. Also ist es auch nur eine Spekulation. Natürlich kannst du nach der Motivation fragen, sogar angebracht in diesem Fall.

Es ist jedoch ein Unterschied jemanden nach seiner Motivation zu fragen oder eben ihm dummdreiste Lügen zu unterstellen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Parodie schrieb:
Du gehst davon aus, dass der User absichtlich lügt, um damit den Verein/AG noch weiter zu diffamieren, was ich in diesem Fall schlicht albern finde.


Es gibt wirklich nirgends auch nur einen Hauch von Hinweis darauf, dass der Vertrag mit Nike endet. Nicht einmal ansatzweise. Also ist das eine frei Erfindung des TE. Und da kann man ja durchaus mal nach der Motivation fragen!


Ich bin mir sogar sicher, dass die Trikots für die neue Saison sogar schon feststehen.

Du bist dir sicher. Weißt es aber nicht. Also ist es auch nur eine Spekulation. Natürlich kannst du nach der Motivation fragen, sogar angebracht in diesem Fall.

Es ist jedoch ein Unterschied jemanden nach seiner Motivation zu fragen oder eben ihm dummdreiste Lügen zu unterstellen.
#
unterscheidungen wie diese wird der betonkopf eh nicht verstehen, vergebene mühe also, es ihm zu erklären.

zum ausrüstervertrag siehe zum beispiel: http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Ausruesterwechsel-Eintracht-Frankfurt-praesentiert-neues-Nike-Trikot-121181

in keiner einzigen veröffentlichten quelle steht was wie "gilt nur für die erste liga". vielleicht hat der te einfach ein paar sätze und zitate fehlinterpretiert - zum beispiel dieses zitat des nike-pr-managers aus dem oben verlinkten artikel:

"Die Eintracht ist ein fester Bestandteil der ersten Bundesliga und ein Traditionsverein mit großem Potenzial. Deshalb verfolgen wir mit dem Club langfristige Ziele."
#
Tja, klar frustrierend ist das ganze.
Der Knüller ist, ich befürchte, das eher Hannover uns noch einholt, bevor wir noch den 15 oder 16Platz erreichen.
Gut seit der gestrigen zu null Niederlage, ist der Abstieg für mich auch sicher.

Für mich sind 3 Sachen jetzt entscheidend.

1)
Sollte man mit diesem Trainerduo weitermachen ??
Klar haben Sie einen super Job gemacht, nur ganz ehrlich, das machte Daum auch.
Wir brauchen Punkte und die fehlen.
Fakt ist selbst der neue Hannovertrainer schafft es 4 Punkte in 2. Spielen gegen Topteams zu holen.
Selbst kramny oder der Blutjunge Nagelsmann Punkten fleißig.
Der einzige Verein wo der Trainerwechsel wieder mal Punktetechnisch !!! gar nicht hinhaut sind wir.
Warum straft uns der Fußballgott so sehr ??
Der muss uns echt hassen, das er uns nach 2011 jetzt schon wieder so mies runterschickt.
Selbst der sch..... HSV durfte sich 2mal retten.

2)
Wie soll unter dieser Vereinsführung der Club wieder positive Schlagzeilen schreiben.
Hellmann = große Versprechen, null Umsetzung
Hübner = Positiv denkender Mensch, leider in Streßsituationen und eigener Denkweise nicht zu gebrauchen
              Mit seinen Einschätzungen liegt er völlig daneben
Steubing = Freund der Eintracht, nur hat er keinen Plan was er machen soll/muss.
An der Börse mag er klasse sein, leider ist das hier aber ein anderer Fachbereich
Fischer= großer Redner, mit mäßigen Ergebnissen und wenig Durchblick.
Klar er ist Eintrachtfan, aber eben auch ohne Konzept.

Und jetzt kommt es.
Diese Leute suchen den neuen Sportvorstand aus.

  1. Liga wir sind noch nichtmal ! bereit für Dich.Arme Eintracht.
3)
Die Fans und das Umfeld.
Die fans wenden sich zum Teil verständlicherweise ab.
Warum weiß eigentlich jeder Eintrachtfan. Gibt ja leider genug Gründe.
Ich bleibe definitv dabei und sollten wqir nächste Saison tatsächlich um den Aufstieg spielen,
werde ich auch wieder ins Stadion gehen. Habe ich mir fest vorgenommen.
Aber das Umfeld mach mir große Sorgen.
Wer will diesen mies geführten Verein Sponsorn ??
Die Presse schreibt auch mehr Müll, als das es gut wäre für die Eintracht.
Und die Stadt unterstütz unsere Eintracht eh nicht. Dabei ist Sie mit ein Grund, warum wir wieder in der zweiten Liga kicken.
Wäre die Stadt bei der Stadionmiete nicht so gierig, hätte man sich im Winter vielleicht einen Großkreutz leisten können, anstatt einem Huszti. Oder einen anderen guten Spieler, die uns wirklich verbessert hätten.
#
Tja, klar frustrierend ist das ganze.
Der Knüller ist, ich befürchte, das eher Hannover uns noch einholt, bevor wir noch den 15 oder 16Platz erreichen.
Gut seit der gestrigen zu null Niederlage, ist der Abstieg für mich auch sicher.

Für mich sind 3 Sachen jetzt entscheidend.

1)
Sollte man mit diesem Trainerduo weitermachen ??
Klar haben Sie einen super Job gemacht, nur ganz ehrlich, das machte Daum auch.
Wir brauchen Punkte und die fehlen.
Fakt ist selbst der neue Hannovertrainer schafft es 4 Punkte in 2. Spielen gegen Topteams zu holen.
Selbst kramny oder der Blutjunge Nagelsmann Punkten fleißig.
Der einzige Verein wo der Trainerwechsel wieder mal Punktetechnisch !!! gar nicht hinhaut sind wir.
Warum straft uns der Fußballgott so sehr ??
Der muss uns echt hassen, das er uns nach 2011 jetzt schon wieder so mies runterschickt.
Selbst der sch..... HSV durfte sich 2mal retten.

2)
Wie soll unter dieser Vereinsführung der Club wieder positive Schlagzeilen schreiben.
Hellmann = große Versprechen, null Umsetzung
Hübner = Positiv denkender Mensch, leider in Streßsituationen und eigener Denkweise nicht zu gebrauchen
              Mit seinen Einschätzungen liegt er völlig daneben
Steubing = Freund der Eintracht, nur hat er keinen Plan was er machen soll/muss.
An der Börse mag er klasse sein, leider ist das hier aber ein anderer Fachbereich
Fischer= großer Redner, mit mäßigen Ergebnissen und wenig Durchblick.
Klar er ist Eintrachtfan, aber eben auch ohne Konzept.

Und jetzt kommt es.
Diese Leute suchen den neuen Sportvorstand aus.

  1. Liga wir sind noch nichtmal ! bereit für Dich.Arme Eintracht.
3)
Die Fans und das Umfeld.
Die fans wenden sich zum Teil verständlicherweise ab.
Warum weiß eigentlich jeder Eintrachtfan. Gibt ja leider genug Gründe.
Ich bleibe definitv dabei und sollten wqir nächste Saison tatsächlich um den Aufstieg spielen,
werde ich auch wieder ins Stadion gehen. Habe ich mir fest vorgenommen.
Aber das Umfeld mach mir große Sorgen.
Wer will diesen mies geführten Verein Sponsorn ??
Die Presse schreibt auch mehr Müll, als das es gut wäre für die Eintracht.
Und die Stadt unterstütz unsere Eintracht eh nicht. Dabei ist Sie mit ein Grund, warum wir wieder in der zweiten Liga kicken.
Wäre die Stadt bei der Stadionmiete nicht so gierig, hätte man sich im Winter vielleicht einen Großkreutz leisten können, anstatt einem Huszti. Oder einen anderen guten Spieler, die uns wirklich verbessert hätten.
#
Hyundaii30 schrieb:  

Edit: Falsch:

1.Liga wir sind noch nichtmal ! bereit für Dich.

Muss heißen:

2 Liga wir sind noch nichtmal bereit für Dich.
#
ja wird wohl keine hohe summe werden beim neuen hauptsponsor.

und nike mal sehen ob die bleiben, ist ja klar das das damals nicht in den presseinfos stand da wollte ja keiner an 2.liga denken. freiburg hat auf jeden fall gewechselt zu hummel.
jako wieder oder so ähnlich wäre ja sowieso besser wenn mal als Fan auch mal gern was kauft wegen den preisen.
#
unterscheidungen wie diese wird der betonkopf eh nicht verstehen, vergebene mühe also, es ihm zu erklären.

zum ausrüstervertrag siehe zum beispiel: http://www.horizont.net/marketing/nachrichten/Ausruesterwechsel-Eintracht-Frankfurt-praesentiert-neues-Nike-Trikot-121181

in keiner einzigen veröffentlichten quelle steht was wie "gilt nur für die erste liga". vielleicht hat der te einfach ein paar sätze und zitate fehlinterpretiert - zum beispiel dieses zitat des nike-pr-managers aus dem oben verlinkten artikel:

"Die Eintracht ist ein fester Bestandteil der ersten Bundesliga und ein Traditionsverein mit großem Potenzial. Deshalb verfolgen wir mit dem Club langfristige Ziele."
#
powder schrieb:

unterscheidungen wie diese wird der betonkopf eh nicht verstehen, vergebene mühe also, es ihm zu erklären.

Genau. Freu Dich.
#
Tja, klar frustrierend ist das ganze.
Der Knüller ist, ich befürchte, das eher Hannover uns noch einholt, bevor wir noch den 15 oder 16Platz erreichen.
Gut seit der gestrigen zu null Niederlage, ist der Abstieg für mich auch sicher.

Für mich sind 3 Sachen jetzt entscheidend.

1)
Sollte man mit diesem Trainerduo weitermachen ??
Klar haben Sie einen super Job gemacht, nur ganz ehrlich, das machte Daum auch.
Wir brauchen Punkte und die fehlen.
Fakt ist selbst der neue Hannovertrainer schafft es 4 Punkte in 2. Spielen gegen Topteams zu holen.
Selbst kramny oder der Blutjunge Nagelsmann Punkten fleißig.
Der einzige Verein wo der Trainerwechsel wieder mal Punktetechnisch !!! gar nicht hinhaut sind wir.
Warum straft uns der Fußballgott so sehr ??
Der muss uns echt hassen, das er uns nach 2011 jetzt schon wieder so mies runterschickt.
Selbst der sch..... HSV durfte sich 2mal retten.

2)
Wie soll unter dieser Vereinsführung der Club wieder positive Schlagzeilen schreiben.
Hellmann = große Versprechen, null Umsetzung
Hübner = Positiv denkender Mensch, leider in Streßsituationen und eigener Denkweise nicht zu gebrauchen
              Mit seinen Einschätzungen liegt er völlig daneben
Steubing = Freund der Eintracht, nur hat er keinen Plan was er machen soll/muss.
An der Börse mag er klasse sein, leider ist das hier aber ein anderer Fachbereich
Fischer= großer Redner, mit mäßigen Ergebnissen und wenig Durchblick.
Klar er ist Eintrachtfan, aber eben auch ohne Konzept.

Und jetzt kommt es.
Diese Leute suchen den neuen Sportvorstand aus.

  1. Liga wir sind noch nichtmal ! bereit für Dich.Arme Eintracht.
3)
Die Fans und das Umfeld.
Die fans wenden sich zum Teil verständlicherweise ab.
Warum weiß eigentlich jeder Eintrachtfan. Gibt ja leider genug Gründe.
Ich bleibe definitv dabei und sollten wqir nächste Saison tatsächlich um den Aufstieg spielen,
werde ich auch wieder ins Stadion gehen. Habe ich mir fest vorgenommen.
Aber das Umfeld mach mir große Sorgen.
Wer will diesen mies geführten Verein Sponsorn ??
Die Presse schreibt auch mehr Müll, als das es gut wäre für die Eintracht.
Und die Stadt unterstütz unsere Eintracht eh nicht. Dabei ist Sie mit ein Grund, warum wir wieder in der zweiten Liga kicken.
Wäre die Stadt bei der Stadionmiete nicht so gierig, hätte man sich im Winter vielleicht einen Großkreutz leisten können, anstatt einem Huszti. Oder einen anderen guten Spieler, die uns wirklich verbessert hätten.
#
Bist du Dir sicher das dieses eingesparte Geld uns geholfen hätte ? Ich glaube eher diese unfähigen hätten einen anderen für die Bank oder Tribüne gefunden
#
Zicolov schrieb:

Mal abgesehen davon, dass hier manche Leute gerade ein bisschen überdrehen: Warum sollten wir ohne Ausrüster dastehen? Der Nike-Deal läuft doch noch bis 2019 minimum.

Finde da Persönlich auch, dass sich da mehr Sorgen gemacht wird als es nötig ist.
Nike zahlt sicher weniger, aber wieso sollten sie nicht in der zweiten Liga Ausrüster bleiben, bei Freiburg oder Braunschweig sind sie ja auch nicht raus.

Um einen Sponsor mache ich ebenfall keine Sorgen, klar macht es die Situation und ein möglicher Abstieg schwerer einen Top Vertrag abzuschliessen, aber am Ende wird die Eintracht trotzdem für die 2.Liga einen guten Deal abschliessen.
#
Mainhattener schrieb:

Finde da Persönlich auch, dass sich da mehr Sorgen gemacht wird als es nötig ist.
Nike zahlt sicher weniger, aber wieso sollten sie nicht in der zweiten Liga Ausrüster bleiben, bei Freiburg oder Braunschweig sind sie ja auch nicht raus.


Um einen Sponsor mache ich ebenfall keine Sorgen, klar macht es die Situation und ein möglicher Abstieg schwerer einen Top Vertrag abzuschliessen, aber am Ende wird die Eintracht trotzdem für die 2.Liga einen guten Deal abschliessen.

Na wenigstens der Mainhattener ist auf meiner Seite . Nike hat gar keinen Grund einen Verein wie die Eintracht wegen eines Abstiegs fallen zu lassen. Schon allein weil wir auch in der 2. Liga immer noch ein attraktiver Partner sind und die Umsätze im Fanshop immer noch amtlich sein werden. Sogar nach dem 0:2 gg. Hopp war nach dem Spiel noch einiges im Shop los, nur als Beispiel. Weil die Leute halt zur Eintracht stehen, unabhängig von der aktuellen Situation. Ich werde mir jetzt auch kein Barca Trikot kaufen, nur weil wir absteigen oder meine anderen Sachen im Keller einmotten bis wir wieder oben mitspielen. Zumal der Zuschauerschnitt und die Medienpräsenz auch in der 2. Liga ok sein werden. Das gleiche gilt für Sponsoren: Ja, es ist nicht Bundesliga, aber vermutlich dann trotzdem der Verein in Liga 2, der die meisten Trikots verkaufen wird. Grundsätzlich ist außerdem zu erwarten, dass man im Fall der Fälle durchaus die Voraussetzungen hat direkt wieder oben mit zu spielen. Diverse Fragezeichen hin oder her, es ist nicht alle so schlecht.

Hyundaii30 schrieb:

Warum straft uns der Fußballgott so sehr ??
Der muss uns echt hassen, das er uns nach 2011 jetzt schon wieder so mies runterschickt.
Selbst der sch..... HSV durfte sich 2mal retten.

Und der hat auch noch einen Drecksfußball gespielt, zwei Jahre am Stück. Gegen Hopp und jetzt Lev sah das streckenweise verdammt gut aus was die Jungs gezeigt haben und jeweils wären Punkte durchaus verdient gewesen. So gerecht ist die Welt...

Hyundaii30 schrieb:

Die Fans und das Umfeld.
Die fans wenden sich zum Teil verständlicherweise ab.
Warum weiß eigentlich jeder Eintrachtfan. Gibt ja leider genug Gründe.

So verständlich finde ich das jetzt ehrlich gesagt auch wieder nicht. Ich will jetzt gar nicht die sinnlose, kaum realisierbare Diskussion über "1. Liga Fans" anfangen, das ist nämlich totaler Käse. Aber warum sollte ich mich abwenden, wenn der Verein absteigt? Durch die weniger attraktiven Gegner und die bescheidenen Anstosszeiten wird der Zuschauerschnitt runter gehen, klar. Aber die Leute gehen doch dann zum Großteil nicht zu den Spielen, weil sie sich grundsätzlich abwenden. Es wäre klasse, wenn das Gegenteil der Fall wäre, sollten wir tatsächlich runter gehen. So ging es mir zumindest, ich hab mir damals als Halbstarker nach dem ersten Abstieg quasi im Trotz meine erste Dauerkarte gekauft, nach einem anderen Abstieg bin ich Mitglied geworden. Das kann man treudoof nennen, aber nach einem Abstieg ist es immer noch meine SGE, egal wer auf dem Platz steht oder im Vorstand sitzt. Und auch egal was auf dem Trikot steht.
#
SGERafael schrieb:  


Zicolov schrieb:
Mal abgesehen davon, dass hier manche Leute gerade ein bisschen überdrehen:


Mich wundert, dass hier nicht noch viel mehr Leute überdrehen. Kein Vergleich mit dem letzten Abstieg. Die Gleichgültigkeit greift offensichtlich um sich.


Ja der Dilettantismus in Frankfurt ist zum Standard geworden. Uns wundert nix mehr. Was anderes erwartet ja keiner seit Jahren.
Höchste Zeit komplett aufzuräumen.
Wird lange dauern,bis wir wieder erstarken

Wenn man mal wirklich richtig aufräumen würde und alles auf professionelle Füße stellen würde, dann wäre der Abstieg sogar für etwas gut.

Aber höchst wahrscheinlich wir noch nicht mal das passieren.
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn man mal wirklich richtig aufräumen würde und alles auf professionelle Füße stellen würde, dann wäre der Abstieg sogar für etwas gut.

Und wer soll das machen, das Aufräumen?

Man könnte ja Ama mal fragen. Der wollte doch eh mal "ausmisten".
#
Ich bin immer noch total perplex. An sich war die Entscheidung pro Kovac richtig, aber was vorher alles kaputt gegangen ist, ist erschreckend. Selbst Hannover hat jetzt mit einem Trainerwechsel nochmal etwas erreicht. Wie dumm, selbstverliebt oder ignorant muss man sein, um nicht deutlich vorher den Schlussstrich unter Veh zu ziehen. Es ist komisch, dass fast alle Fans und externe Experten von Anfang an der Meinung waren, dass das ein Fehler war. Warum zum Teufel waren diese..... in der Vereinsspitze der Meinung, man müsse Armin zurückholen. Aber nun ist es so. Ich hoffe, dass es wirklich mal zu einem kompletten Neuanfang kommt und nicht, wie nach dem letzten Abstieg. Eins ist aber mal klar. All das was sich der Verein nach 2011 aufgebaut hat, haben die nun wieder komplett zerstört.
#
dj_chuky schrieb:

Ich hoffe, dass es wirklich mal zu einem kompletten Neuanfang kommt und nicht, wie nach dem letzten Abstieg. Eins ist aber mal klar. All das was sich der Verein nach 2011 aufgebaut hat, haben die nun wieder komplett zerstört.

Is klar. Damals hat man alles falsch gemacht und das hat man jetzt zerstört.
#
Ich bin jetzt 40 Jahre Fan von der Eintracht wie meine ganze Familie. Aber mittlerweile habe ich es einfach satt. Seit ca. 20 Jahren bewegt sich nichts mehr. Es werden Fehler um Fehler gemacht. Das Beste daran ist, die Fans wussten es meistens vorher nur die Verantwortlichen sahen es nie. Das Scouting dermaßen Amateurhaft, die Trainer Entscheidungen, mittlerweile auch die Nachwuchs Förderung miserabel.

Nein es sind zuviele da oben die keine Ahnung haben und das jetzt schon so lange. Natürlich bleibe ich immer Eintrachtler, aber ich brauche jetzt einfach mal Abstand. Andauernd nur Enttäuschungen und das über eine so lange Zeit.  Nein , jetzt ist erstmal für längere Zeit Schluss. Seid mir nicht böse.
#
Ich bin jetzt 40 Jahre Fan von der Eintracht wie meine ganze Familie. Aber mittlerweile habe ich es einfach satt. Seit ca. 20 Jahren bewegt sich nichts mehr. Es werden Fehler um Fehler gemacht. Das Beste daran ist, die Fans wussten es meistens vorher nur die Verantwortlichen sahen es nie. Das Scouting dermaßen Amateurhaft, die Trainer Entscheidungen, mittlerweile auch die Nachwuchs Förderung miserabel.

Nein es sind zuviele da oben die keine Ahnung haben und das jetzt schon so lange. Natürlich bleibe ich immer Eintrachtler, aber ich brauche jetzt einfach mal Abstand. Andauernd nur Enttäuschungen und das über eine so lange Zeit.  Nein , jetzt ist erstmal für längere Zeit Schluss. Seid mir nicht böse.
#
Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.
#
Dein Wort im Ohr des Fussballgottes
#
Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.

Wieso?
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.

Wieso?
#
gizzi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.


Wieso?

Weil Legien als Scout einen guten Ruf hat und unser Scouting sicher verbessern wird.
#
gizzi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.


Wieso?

Weil Legien als Scout einen guten Ruf hat und unser Scouting sicher verbessern wird.
#
Basaltkopp schrieb:  


gizzi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.


Wieso?


Weil Legien als Scout einen guten Ruf hat und unser Scouting sicher verbessern wird.

der trainer muss sich halt auf die vorschläge von legien einlassen.
#
Basaltkopp schrieb:  


gizzi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.


Wieso?


Weil Legien als Scout einen guten Ruf hat und unser Scouting sicher verbessern wird.

der trainer muss sich halt auf die vorschläge von legien einlassen.
#
Die einen sagen, dass Veh (alle) Vorschläge von Legien abgelehnt haben soll. Es gibt aber auch Leute, die sehr nah am Verein sind, die sagen dass das nicht stimmt.

Letztlich haben wir hier dann zwei Behauptungen, wobei woihl keiner von uns weiß, welchen wahr ist.
#
Die einen sagen, dass Veh (alle) Vorschläge von Legien abgelehnt haben soll. Es gibt aber auch Leute, die sehr nah am Verein sind, die sagen dass das nicht stimmt.

Letztlich haben wir hier dann zwei Behauptungen, wobei woihl keiner von uns weiß, welchen wahr ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Die einen sagen, dass Veh (alle) Vorschläge von Legien abgelehnt haben soll. Es gibt aber auch Leute, die sehr nah am Verein sind, die sagen dass das nicht stimmt.


Letztlich haben wir hier dann zwei Behauptungen, wobei woihl keiner von uns weiß, welchen wahr ist.

richtig. man sollte immer bedenken, bei allen gerüchten und von wem auch immer, dass gerüchte häufig auch gezielt in die welt gesetzt werden. und irgendwann trudeln sie dann als fakten durchs forum. eigentlich müsste man mal einen thread zu den unbewiesenen gerüchten der letzten jahre starten um dann die dazu gehörigen fakten zu sammeln. ich glaube häufig bliebe von dem gerücht nur das gerücht übrig.

und auch menschen die nah am verein sind sind nur marionetten in den händen der götter.
#
gizzi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.


Wieso?

Weil Legien als Scout einen guten Ruf hat und unser Scouting sicher verbessern wird.
#
Basaltkopp schrieb:  


gizzi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gerade beim Scouting haben wir doch jetzt mit der Verpflichtung von Legien den richtigen Weg eingeschlagen.


Wieso?


Weil Legien als Scout einen guten Ruf hat und unser Scouting sicher verbessern wird.

Und das wird er nicht in einem Jahr schaffen können, aber er kann schon mal die Weichen stellen. Eine gute Scoutingabteilung fällt nicht vom Himmel, aber mit guten, erfahrenen Leuten steigt die Chance, dass eine positive Entwicklung genommen wird.


Teilen