Wie wäre es mit der Messe Frankfurt GmbH!? Dann bekommen wir in der Zeit der jeweiligen Messen Sondertrikots z.B. "Buchmesse", IAA, Ambiente, Paperworld Wäre doch Anwechslungsreich, allerdings muss Nike da mitspielen, nicht das die jeweiligen Trikots erst in den Handel kommen, wenn die Messe schon rum ist ?
Jetzt, wo der Vertrag mit Hasebe verlängert werden soll, wäre es doch eine Option, mit Hasebe zusammen mal die Globalplayer in Japan zu besuchen, um einen Sponsor wie Sony, Toyota, Honda oder Panasonic als Trikotsponsor zu finden. Klangvolle Namen und die Eintrachtbrust.
bei den premium sponsoren fehlt in der tat eine eletronik firma. ich finde das wäre durch aus interessant für chinesische firmen um hier mehr werbung zu machen, zb. xiaomi, oppo, huawei, zte...
Ich habe zwar schon den ein oder anderen Vorschlag gemacht, aber es gibt ja viele Möglichkeiten hoffentlich einen sehr guten neuen Hauptsponsor zu finden. Wenn es jemand aus dem Elektronikbereich werden sollte würde ich mal versuchen bei Hisense anzufragen. Die machen momentan richtig groß Werbung bei der EM. Vielleicht besteht da ja Interesse auch nach der EM weiterhin Sponsoring im großen Stil zu betreiben.
Wie wäre es mit der Messe Frankfurt GmbH!? Dann bekommen wir in der Zeit der jeweiligen Messen Sondertrikots z.B. "Buchmesse", IAA, Ambiente, Paperworld Wäre doch Anwechslungsreich, allerdings muss Nike da mitspielen, nicht das die jeweiligen Trikots erst in den Handel kommen, wenn die Messe schon rum ist ?
Wie wär´s denn mal mit der Li & Fing Gruppe die mit ihrer Produktreihe COMET ihren Sitz sogar in Deutschland hat. Das wäre erst recht eine Win-Win-Situation und hätte noch mehr Dynamik auf den Trikots. Eine mediale höchste Aufmerksamkeitsstufe wäre quasi garantiert (und bei der aktuellen Idioten-Struktur der Frankfurter Chaoten Szene auch langfristig sichergestellt.)
Wie wär´s denn mal mit der Li & Fing Gruppe die mit ihrer Produktreihe COMET ihren Sitz sogar in Deutschland hat. Das wäre erst recht eine Win-Win-Situation und hätte noch mehr Dynamik auf den Trikots. Eine mediale höchste Aufmerksamkeitsstufe wäre quasi garantiert (und bei der aktuellen Idioten-Struktur der Frankfurter Chaoten Szene auch langfristig sichergestellt.)
ich bin mir ziemlich sicher das der neue sponsor jemand wird, der seine deutschland zentrale im rhein-main gebiet hat.
ich bin mir ziemlich sicher das der neue sponsor jemand wird, der seine deutschland zentrale im rhein-main gebiet hat.
Zumindest hätte das Tradition
Zumindest hätte das Tradition
Dann bekommen wir in der Zeit der jeweiligen Messen Sondertrikots z.B. "Buchmesse", IAA, Ambiente, Paperworld
Wäre doch Anwechslungsreich, allerdings muss Nike da mitspielen, nicht das die jeweiligen Trikots erst in den Handel kommen, wenn die Messe schon rum ist ?
Wäre eine Win-Win-Situation und h#tte viel Dynamik auf den Trikots.
Das Apple Logo statt Alfa Romeo auf das Trikot und fertig.
Das Apple Logo statt Alfa Romeo auf das Trikot und fertig.
ich finde das wäre durch aus interessant für chinesische firmen
um hier mehr werbung zu machen, zb. xiaomi, oppo, huawei, zte...
Dann bekommen wir in der Zeit der jeweiligen Messen Sondertrikots z.B. "Buchmesse", IAA, Ambiente, Paperworld
Wäre doch Anwechslungsreich, allerdings muss Nike da mitspielen, nicht das die jeweiligen Trikots erst in den Handel kommen, wenn die Messe schon rum ist ?
Das wäre erst recht eine Win-Win-Situation und hätte noch mehr Dynamik auf den Trikots.
Eine mediale höchste Aufmerksamkeitsstufe wäre quasi garantiert (und bei der aktuellen Idioten-Struktur der Frankfurter Chaoten Szene auch langfristig sichergestellt.)
Das wäre erst recht eine Win-Win-Situation und hätte noch mehr Dynamik auf den Trikots.
Eine mediale höchste Aufmerksamkeitsstufe wäre quasi garantiert (und bei der aktuellen Idioten-Struktur der Frankfurter Chaoten Szene auch langfristig sichergestellt.)
"Dem Verein liegen demnach zwei Angebote vor." -> Hessenschau
"Dem Verein liegen demnach zwei Angebote vor." -> Hessenschau