>

Haris Seferovic (9)

#
Zum erstbesten Angebot muss man Seferovic ja auch wieder nicht verscherbeln! Trotz der durchwachsenen BL Saison hat er ja seine Qualität und seinen sportlichen Wert und alles unter 5-6 Mio ist ein Witz für ein Stürmer seiner Klasse. Darunter würd ich an Hübner oder Bobic Stelle gar nicht erst den Hörer abnehmen und ggf. eben auch riskieren den Spieler dann kommenden Sommer ablösefrei zu verlieren.
#
Der Witz ist das "wir" einen Stürmer auf über 5 Mio taxieren und quasi als Nulpe bezeichnen der am besten für 10 Mio verkauft werden MUSS um uns dann eine Wundertüte für 2-3 Mio holen sollen der 10+ garantiert

Ich bleib dabei ... ich Sefe behalten... ausser es kommen wirklich massig England Millionen.
#
ChrizSGE schrieb:

Darunter würd ich an Hübner oder Bobic Stelle gar nicht erst den Hörer abnehmen und ggf. eben auch riskieren den Spieler dann kommenden Sommer ablösefrei zu verlieren.

Muss man den Hörer nicht erst mal abnehmen, damit einem das Angebot unterbreitet werden kann?
#
Basaltkopp schrieb:  


Muss man den Hörer nicht erst mal abnehmen, damit einem das Angebot unterbreitet werden kann?

Alter erspar mir einfach deine Polemik. Du weisst genau was ich meine! Ist ne Art Redewendung.
#
Basaltkopp schrieb:  


Muss man den Hörer nicht erst mal abnehmen, damit einem das Angebot unterbreitet werden kann?

Alter erspar mir einfach deine Polemik. Du weisst genau was ich meine! Ist ne Art Redewendung.
#
Ich will Dich gar nicht verstehen. Wenn ich Dich nämlich verstehen würde, müsste ich zum Arzt.
#
Warum genau nochmal wechselte Embolo gerade für 20+ Mio € den Verein und steht hinter Seferovic, wenn die Schweizer, wie wir auch, ein Stürmerproblem haben?

Kann das jemand sinnvoll erklären?

P.S. Das Alter gibt jetzt erstmal keine Aussagekraft über die Fähigkeiten eines Sportlers. Höchstens über das Potenzial.
#
Warum genau nochmal wechselte Embolo gerade für 20+ Mio € den Verein und steht hinter Seferovic, wenn die Schweizer, wie wir auch, ein Stürmerproblem haben?

Kann das jemand sinnvoll erklären?

P.S. Das Alter gibt jetzt erstmal keine Aussagekraft über die Fähigkeiten eines Sportlers. Höchstens über das Potenzial.
#
Nennt man Investition in die Zukunft. Dasdiese Bühne für ihn aktuell eine Stufe zu hoch ist, ist denke ich jedem aufgefallen. Und was sich Schalke das kosten lässt, juckt uns genau wo?

Also wo waren die alternativen?
#
Nennt man Investition in die Zukunft. Dasdiese Bühne für ihn aktuell eine Stufe zu hoch ist, ist denke ich jedem aufgefallen. Und was sich Schalke das kosten lässt, juckt uns genau wo?

Also wo waren die alternativen?
#
Egal, was ich jetzt schreibe. Du findest eine Floskel, um deine Meinung zu vertreten. Daher lassen wirs.
#
Egal, was ich jetzt schreibe. Du findest eine Floskel, um deine Meinung zu vertreten. Daher lassen wirs.
#
Was hat das denn mit Floskel zu tun? Schalke rerhofft sich durch den Kauf von embolo das er sein Potenzial früher oder später ausschöpft und sie dadurch erfolgreich sind und/oder ihn gewinnbringend weiterverkaufen können.

Derdiyok ist ne fluppe und sonst haben die vorne nichts.

Und über uns brauch ich gar nicht anfangen
#
embolo ist 19, hat in der schweiz in 60 spielen 21 tore und 14 vorlagen hinbekommen. kann er das in einer starken liga wie der buli bestätigen und evtl sogar noch steigern, geht er für ein vielfaches der gezahlten summe nach england. trifft er nix, hat man kohle in den sand gesetzt, so einfach ist das.

wie schon gesagt zahlt 06 diese summe wegen des potentials, dass er es im ausland schaffen kann. das ist dann der unterschied zum älteren seferovic - der hat schon x stationen im ausland hinter sich und gross gebracht hat er dort nie was, zumindest nicht langfristig. ja, er könnte es theoretisch noch mal schaffen, aber die wahrscheinlichkeit, dass er den nimbus als chancentod noch mal ablegen kann und in einer starken liga kontinuierlich 2-stellig trifft ist halt eher gering... hat er ja in italien, spanien und deutschland bisher auch nicht geschafft, warum sollte das jetzt anders sein.

das ist dann der unterschied im potential, der den preis ausmacht.
#
embolo ist 19, hat in der schweiz in 60 spielen 21 tore und 14 vorlagen hinbekommen. kann er das in einer starken liga wie der buli bestätigen und evtl sogar noch steigern, geht er für ein vielfaches der gezahlten summe nach england. trifft er nix, hat man kohle in den sand gesetzt, so einfach ist das.

wie schon gesagt zahlt 06 diese summe wegen des potentials, dass er es im ausland schaffen kann. das ist dann der unterschied zum älteren seferovic - der hat schon x stationen im ausland hinter sich und gross gebracht hat er dort nie was, zumindest nicht langfristig. ja, er könnte es theoretisch noch mal schaffen, aber die wahrscheinlichkeit, dass er den nimbus als chancentod noch mal ablegen kann und in einer starken liga kontinuierlich 2-stellig trifft ist halt eher gering... hat er ja in italien, spanien und deutschland bisher auch nicht geschafft, warum sollte das jetzt anders sein.

das ist dann der unterschied im potential, der den preis ausmacht.
#
Das rechtfertigt nicht, dass ein Spieler, der hier wie die einbeinige Fussballinkonsistenz dargestellt wird, dem riesen Juwel vorgezogen wird. ...weil er das Potenzial hat, mal gut zu sein.

Zudem ist Seferovic noch ganz am Anfang seiner Karriere. So ein Fussballer muss mit 25/26 seine Karriere aus Altersgründen nicht beenden...


Teilen