Aktuell ist der Termin Dienstag, der 14.8. um 20.30 Uhr.
Wie bereits angemerkt denke ich, wir sollten den Termin nach hinten verlegen, um einfach länger Verletzungen etc einkalkulieren zu können. Vorschlag: 28.8. um 20.30 Uhr.
Aktuell ist der Termin Dienstag, der 14.8. um 20.30 Uhr.
Wie bereits angemerkt denke ich, wir sollten den Termin nach hinten verlegen, um einfach länger Verletzungen etc einkalkulieren zu können. Vorschlag: 28.8. um 20.30 Uhr.
Wir haben ja 2 Ligen. Wäre sinnvoll wenn wir immer angeben von welcher wir reden. Die mit Offense und Defense hat nämlich ihren Draft am 07.08. Sprich übermorgen.
Im Endeffekt kann das ganze ja auch nur der Gründer der Liga ändern.
Gude. Was ist denn jetzt die genaue Uhrzeit für den Draft heute? Sorry,aber blicke da irgendwie immer nicht genau durch! 11:00 am wäre doch 17 Uhr unserer Zeit,oder? Will ja den Startschuss nicht verschlafen.
Gerade in der Liga mit Offense und Defense wäre glaube ich für mich mehr drin gewesen als Platz 5. Nach Platz 2 in der Regular Season hatte ich schon gehofft die 1 Runde der Playoffs zu überstehen. Nachdem aber Conner bei den Steelers verletzt war und auch Brees nicht mehr so performt hat war wohl nicht viel mehr drin.
Dafür hat mich Platz 3 in der Liga mit der Offense doch positiv überrascht wobei ich ehrlich gesagt in der Liga nicht so viel gecoacht habe. Steht da einmal ein Team kann man ja nicht mehr so viel einwirken.
Wir haben ja 2 Ligen. Wäre sinnvoll wenn wir immer angeben von welcher wir reden.
Die mit Offense und Defense hat nämlich ihren Draft am 07.08. Sprich übermorgen.
Im Endeffekt kann das ganze ja auch nur der Gründer der Liga ändern.
Gehe davon aus, dass wir nach der letzten Diskussion heute gar nicht draften.
Grüße!
Aber verschoben auf den 11.September?? Da hat doch die Saison schon begonnen. Oder denke ich jetzt falsch.
Aber verschoben auf den 11.September?? Da hat doch die Saison schon begonnen. Oder denke ich jetzt falsch.
Gerade in der Liga mit Offense und Defense wäre glaube ich für mich mehr drin gewesen als Platz 5. Nach Platz 2 in der Regular Season hatte ich schon gehofft die 1 Runde der Playoffs zu überstehen. Nachdem aber Conner bei den Steelers verletzt war und auch Brees nicht mehr so performt hat war wohl nicht viel mehr drin.
Dafür hat mich Platz 3 in der Liga mit der Offense doch positiv überrascht wobei ich ehrlich gesagt in der Liga nicht so viel gecoacht habe. Steht da einmal ein Team kann man ja nicht mehr so viel einwirken.
Warum nicht? Hab Bock. Okay, zwei langt nicht ganz 😉
Warum nicht? Hab Bock. Okay, zwei langt nicht ganz 😉
- 8 - 10 Leute
- Klassischer Modus, also nur Offense
- Draft, wenn ich nicht im Urlaub bin
Klingt machbar, oder?
Brauchen mMn also noch mindestens 3 Mitspieler.