>

Fantasy Football

#
Aktuell ist der Termin Dienstag, der 14.8. um 20.30 Uhr.

Wie bereits angemerkt denke ich, wir sollten den Termin nach hinten verlegen, um einfach länger Verletzungen etc einkalkulieren zu können. Vorschlag: 28.8. um 20.30 Uhr.

#
Aktuell ist der Termin Dienstag, der 14.8. um 20.30 Uhr.

Wie bereits angemerkt denke ich, wir sollten den Termin nach hinten verlegen, um einfach länger Verletzungen etc einkalkulieren zu können. Vorschlag: 28.8. um 20.30 Uhr.

#
Macht Sinn...wie wäre Dienstag vor dem ersten Spiel?
#
Stopp, stopp Leute.

Wir haben ja 2 Ligen. Wäre sinnvoll wenn wir immer angeben von welcher wir reden.
Die mit Offense und Defense hat nämlich ihren Draft am 07.08. Sprich übermorgen.

Im Endeffekt kann das ganze ja auch nur der Gründer der Liga ändern.
#
okay ich setze daqs weiter hinter, habe etwas stress momentan. ändere die termine aber gern noch
#
okay ich setze daqs weiter hinter, habe etwas stress momentan. ändere die termine aber gern noch
#
Ich bin gerne wieder dabei und freue mich auf eine gute Saison mit euch.
#
Um wieviel Uhr ist heute der Draft für die 1.Liga?
#
Um wieviel Uhr ist heute der Draft für die 1.Liga?
#
20.30 Uhr. Ich fände es sinnvoll, wenn wir den auch verschieben.
#
Huh? Dachte wir draften erst viel später? Vermute Mal, jazon hat in seinem Stress nur den Termin der einen Liga geändert

Gehe davon aus, dass wir nach der letzten Diskussion heute gar nicht draften.

Grüße!
#
verschiebe den auch. hab bissi stress derzeit
#
verschiebe den auch. hab bissi stress derzeit
#
jazon123 schrieb:

verschiebe den auch. hab bissi stress derzeit


Aber verschoben auf den 11.September?? Da hat doch die Saison schon begonnen. Oder denke ich jetzt falsch.
#
sorry .... mein fehler .... lag daran weil man es so einrichten *konnte*, ich verschiebe es um 1 woche nach vorn
#
Gude. Was ist denn jetzt die genaue Uhrzeit für den Draft heute? Sorry,aber blicke da irgendwie immer nicht genau durch! 11:00 am wäre doch 17 Uhr unserer Zeit,oder? Will ja den Startschuss nicht verschlafen.








#
2 pm edt ist 20 Uhr bei uns ....
#
Saison vorbei. Glückwunsch an die Gewinner.

Gerade in der Liga mit Offense und Defense wäre glaube ich für mich mehr drin gewesen als Platz 5. Nach Platz 2 in der Regular Season hatte ich schon gehofft die 1 Runde der Playoffs zu überstehen. Nachdem aber Conner bei den Steelers verletzt war und auch Brees nicht mehr so performt hat war wohl nicht viel mehr drin.

Dafür hat mich Platz 3 in der Liga mit der Offense doch positiv überrascht wobei ich ehrlich gesagt in der Liga nicht so viel gecoacht habe. Steht da einmal ein Team kann man ja nicht mehr so viel einwirken.
#
Nehme an dieses Jahr gibt es keine Liga,oder?
#
Nehme an dieses Jahr gibt es keine Liga,oder?
#
Eintracht23 schrieb:

Nehme an dieses Jahr gibt es keine Liga,oder?

Warum nicht? Hab Bock. Okay, zwei langt nicht ganz  😉
#
Ich wäre auch dabei!
#
Ich hätte auch Interesse!
#
Wäre ebenfalls dabei, habe aber ein paar Bedingungen

- 8 - 10 Leute
- Klassischer Modus, also nur Offense
- Draft, wenn ich nicht im Urlaub bin

Klingt machbar, oder?

Brauchen mMn also noch mindestens 3 Mitspieler.
#
Am besten einfach mal anlegen, hier rein posten, und dann gucken, ob wir 8 Leute zusammenbekommen.


Teilen