>

SaW WE 30.04./01.05.16 - Gebabbel

#
Ich mach mal um die Uhrzeit das Gebabbel auf,

als auswärtiger SGE-Fan kann ich kaum schlafen.
Bitte benehmt euch in Darmstadt! Es geht um 3 Punkte - und es ist "nur" Fußball!!!

Auf 3 Punkte - SGE für immer und ewig!!!
#
Ich mach mal um die Uhrzeit das Gebabbel auf,

als auswärtiger SGE-Fan kann ich kaum schlafen.
Bitte benehmt euch in Darmstadt! Es geht um 3 Punkte - und es ist "nur" Fußball!!!

Auf 3 Punkte - SGE für immer und ewig!!!
#
Wird schon, Mirscho Kopf hoch!
#
Wird schon, Mirscho Kopf hoch!
#
#
Kann auch schlecht schlafen, zum einen wegen des Spiels und dessen Begleitumstände, denn eins ist klar, sollte es nur einen Zwischenfall von ungebührlichen Verhaltens eines Eintracht-Fans geben, werden sich die Presse und die ganzen Panikmacher darauf stürzen und den Darmstädter Hysterie-Aufmarsch (8000 gewaltbereite Eintrachtler, 2 Wasserwerfer, Stadtverbot usw) als gerechtfertigt darstellen.
Darum bleibt Zuhause, geht nach Sachsenhausen, straft dieses Dörfchen mit nichtbeachtung!!!!

Zum anderen mach ich mir Sorgen, weil ich Morgen mit der Familie in Baumarkt muss und der nä. Ist nunmal in DA-Weiterstadt und mein Sohn und ich, tragen an Spieltagen immer unsere Eintracht-Trikots!
Mal sehen ob wir bedient werden!?

Letztendlich ist das alles Nebensache, was zählt sind die Punkte!!!!
Also - AUF JETZT!
#
Ich , Lou_koller , finde das Derby sollte um nichts gehen . Es ist auch ein Hessen Derby . Lasse die Vergangenheit ruhen . Die Sge sollte durch die Umstände auf der Welt , siehe Nachrichten , ein Kaffeekränzchen mit Darmstadt halten oder ein beliebiges anderes Getränk . Ich finde man sollte es nicht zu persönlich nehmen , wenn dies nicht eintreffen sollte . Meine persönliche Einstellung zum Derby ist : Es geht um Nichts , denn es ist nur ein Derby .

mit eintrachtlichen Grüßen
Lou_koller
#
Moin, ich mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken was wird. Ich hoffe es bleibt alles ruhig! Wir Hessen sollten stolz darauf sein 2 Bundesligisten zu haben, und das sollte auch so bleiben. Die Darmstadtfans und unsere Fans sollten sich gegenseitig feiern, denn welches Bundesland hat 2 Bundesligisten?
#
.......Das Theater, das auch überregional für Schlagzeilen sorgt, hätte sich Ben-Hatira lieber erspart. Auch Kovacs Begeisterung hält sich in Grenzen. Den Trainer hatte es schon geärgert, dass sein Offensivspieler nach der Partie gegen Mainz mit Blick auf das Spiel in Darmstadt von "Krieg" gesprochen hatte.........
"Das ist sehr unglücklich gelaufen. Im Fußball von Krieg zu reden, finde ich sehr übertrieben. Diejenigen, die Krieg erlebt haben, wissen, was das für ein Ereignis ist, da muss er noch sehr viel lernen.
#
.......Das Theater, das auch überregional für Schlagzeilen sorgt, hätte sich Ben-Hatira lieber erspart. Auch Kovacs Begeisterung hält sich in Grenzen. Den Trainer hatte es schon geärgert, dass sein Offensivspieler nach der Partie gegen Mainz mit Blick auf das Spiel in Darmstadt von "Krieg" gesprochen hatte.........
"Das ist sehr unglücklich gelaufen. Im Fußball von Krieg zu reden, finde ich sehr übertrieben. Diejenigen, die Krieg erlebt haben, wissen, was das für ein Ereignis ist, da muss er noch sehr viel lernen.
#
unverständlich das man der konkurrenz die kriegsstrategie so serviert. ben hatira schläft wohl in lilienbettwäsche. oder alles nur taktik...? merwaasesnet.
#
Taktik - sicher nicht.
Das Problem ist halt, dass er BL-Spieler ist und damit im Rampenlicht steht.
Ich wette die meissten von uns haben in dem Alter mal was gemacht oder gesagt, fuer dass sie als BL-Spieler von der Presse an den Eiern aufgehaengt worden waeren. Aber ich wette die meissten von uns haben sich in dem Alter auch nicht so (selbst im Rahmen der jeweiligen Moeglichkeiten) sozial angagiert, wie er.

Ben-Hatira ist nunmal so wie er ist und ganz rausbekommen wird man das auch nicht.
Ich hab damit aber eher weniger ein Problem, fuer die Presse natuerlich gefundenes Fressen.
#
Lilien pflücken gehn...
#
Moin, ich mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken was wird. Ich hoffe es bleibt alles ruhig! Wir Hessen sollten stolz darauf sein 2 Bundesligisten zu haben, und das sollte auch so bleiben. Die Darmstadtfans und unsere Fans sollten sich gegenseitig feiern, denn welches Bundesland hat 2 Bundesligisten?
#
hbh64 schrieb:

Moin, ich mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken was wird. Ich hoffe es bleibt alles ruhig! Wir Hessen sollten stolz darauf sein 2 Bundesligisten zu haben, und das sollte auch so bleiben. Die Darmstadtfans und unsere Fans sollten sich gegenseitig feiern, denn welches Bundesland hat 2 Bundesligisten?

NRW hat sogar fünf. Aber ich stimme dir ja zu.Heute gilt`s...
#
Heute bitte einfach nur Gewinnen und auf Platz 16 klettern. Alles andere ist mir wurscht!
#
Und "Den Mannschaftsbus der Eintracht lässt Rafael Reißer erst mal abschleppen, weil da ein Adler drauf ist."

Wenns nicht so traurig wäre....
#
hbh64 schrieb:

Moin, ich mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken was wird. Ich hoffe es bleibt alles ruhig! Wir Hessen sollten stolz darauf sein 2 Bundesligisten zu haben, und das sollte auch so bleiben. Die Darmstadtfans und unsere Fans sollten sich gegenseitig feiern, denn welches Bundesland hat 2 Bundesligisten?

NRW hat sogar fünf. Aber ich stimme dir ja zu.Heute gilt`s...
#
pelo schrieb:  


hbh64 schrieb:
Moin, ich mache mir auch schon die ganze Zeit Gedanken was wird. Ich hoffe es bleibt alles ruhig! Wir Hessen sollten stolz darauf sein 2 Bundesligisten zu haben, und das sollte auch so bleiben. Die Darmstadtfans und unsere Fans sollten sich gegenseitig feiern, denn welches Bundesland hat 2 Bundesligisten?


NRW hat sogar fünf. Aber ich stimme dir ja zu.Heute gilt`s...

Bayern 3, Niedersachsen (noch) 2, BaWü 2, nur Berlin, Bremen, Hamburg und Rheinland-Pfalz haben nur je einen.
#
Sehr geiler Artikel im DT. Dieses Ding wird den Bürgermeister auf ewig verfolgen. Wenn der Mann noch einen kleinen Funken Restverstand haben sollte, wird er irgendwann realisieren, dass er sich total lächerlich gemacht hat. Eigentlich kann der nur noch zurücktreten. Der ist verbrannt!
#
Bis jetzt paar Polizisten am, Hbf und Ordner von der Sge am. Bahnhof und am luisenplatz
#
Man kann auch z. B. in Arheiligen aus der S-Bahn aussteigen und mit der Straßenbahn weiterfahren, wenn man Kunst und Kultur in DA genießen will. Flexibles und intelligentes Handeln ist gefragt: Der HBF DA ist ein Nadelöhr, da lassen die keinen durch, der offensichtlich Eintrachtfan ist.

Als Eintrachtfan ist es heute ja leider verboten, Kunst und Kultur in DA zu genießen. Da muss man z. B. als SV Waldhof gehen...
#
Die Stadt Darmstadt hat am Samstagmorgen die Allgemeinverfügung zur Sperrzone für Eintracht-Fans aufgehoben. Noch am Freitag hatte Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) mitgbeteilt, dass die Stadt am umstrittenen Innenstadtverbot festhalten und sich damit der Entscheidung des Verwaltungsgericht widersetzen wolle. Bis Samstag hatten sich nun rund 300 Fans gegen die Verfügung gewandt.
#
Die Stadt Darmstadt hat am Samstagmorgen die Allgemeinverfügung zur Sperrzone für Eintracht-Fans aufgehoben. Noch am Freitag hatte Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) mitgbeteilt, dass die Stadt am umstrittenen Innenstadtverbot festhalten und sich damit der Entscheidung des Verwaltungsgericht widersetzen wolle. Bis Samstag hatten sich nun rund 300 Fans gegen die Verfügung gewandt.
#
Die Stadt Darmstadt hat am Samstagmorgen die Allgemeinverfügung zur Sperrzone für Eintracht-Fans aufgehoben. Noch am Freitag hatte Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) mitgbeteilt, dass die Stadt am umstrittenen Innenstadtverbot festhalten und sich damit der Entscheidung des Verwaltungsgericht widersetzen wolle. Bis Samstag hatten sich nun rund 300 Fans gegen die Verfügung gewandt.


Teilen