Wie umgehen mit Linksradikalen?
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:14 Uhr um 16:14 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Wir können aber auch gerne aus deiner "Hetzjagd auf Asylbewerber" "Fangenspielen mit neuen Nachbarn" machen.
Wir sollten hingegen aber weder das Eine, noch das Andere verharmlosen.
Und das sollte zu diesem Thema dann auch reichen. Entweder man diskutiert sachlich, oder man lässt es bleiben!
da bin ich absolut bei Dir......
eigentlich ist es ein Armutszeugnis für alle, dass womöglich die Schließung der Threads eine Option ist.
Dieses Beispiel stellt aber beileibe nicht meine Meinung dar. Das sollte aus dem Kontext klar geworden sein!
Während der Rechtenthread erst 245 Beiträge hat, aber schon seiT 10.09.09 besteht, hat der Linkenthread schon 447 Beiträge wurde aber erst am 02.05.16 eröffnet!
Man sieht doch daran die Priorität der Lage!
-Übergriffe auf Flüchtlinge: 2277 Beiträge
-Brauner Terror in D: 688 Beiträge
-Pegida ...: 3611 Beiträge
-AfD ...: 7036 Beiträge
Alles in allem scheinen rechte Machenschaften hier doch stärker fokussiert als du versuchst glauben zu machen!
Während der Rechtenthread erst 245 Beiträge hat, aber schon seiT 10.09.09 besteht, hat der Linkenthread schon 447 Beiträge wurde aber erst am 02.05.16 eröffnet!
Alles in allem scheinen rechte Machenschaften hier doch stärker fokussiert als du versuchst glauben zu machen!
Statistiken bitte hier diskutieren > http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123942
Ansonsten halte ich diese Vergleiche für Quatsch. Es liegt selbstverständlich nicht an der Zahl der Gewalttaten oder der Priorisierung im Gesamtkontext, dass der Linken-Thread mehr Beiträge hat.
Rechtsradikale Taten wurden in diversen unterschiedlichen Threads diskutiert, dass da überhaupt keine Erkenntnisse gewonnen werden können über die quantitative Stärke.
Dazu kommt, dass User durchaus in einem Thread sehr aktiv sind und in einem anderen gar nicht. Und hier in diesem Thread gibt es ein paar sehr aktive User, die es im Rechtsradikalen-Thread nicht gibt.
So hat z.B. ein User hier in diesem Thread 61 Beiträge geschrieben, seitdem er erföffnet wurde. Im anderen im selben Zeitraum nur 7 (sowie 7 weitere in den Monaten/Jahren zuvor). Das ist reiner Fakt und ohne Wertung gegen oder für den User (Wer es ist, könnt Ihr selbst rausfinden, die Zahlen sind über die Forumssuche frei zugänglich).
Und daher finde ich, sollte man das Thema jetzt hier in Kürze beilegen, weil es inhaltlich für mich wenig Sinn macht. Vor allem nicht an dieser Stelle hier. Ich unterleg den Beitrag mal nicht grau, ich hoffe, es geht auch so.
"Der Regierende Bürgermeister Michael Müller hat sich gegen den Bau-Staatssekretär entschieden. Die Stasi-Vergangenheit Andrej Holms führt nun zu seiner Entlassung."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/michael-mueller-andrej-holm-entlassung-stasi-vergangenheit-senat
Kein gelungener Start bisher von r2g
"Der Regierende Bürgermeister Michael Müller hat sich gegen den Bau-Staatssekretär entschieden. Die Stasi-Vergangenheit Andrej Holms führt nun zu seiner Entlassung."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-01/michael-mueller-andrej-holm-entlassung-stasi-vergangenheit-senat
Kein gelungener Start bisher von r2g
das würde mich auch interessieren
Also das ist doch wohl klar: Holm kämpfte dagegen, dass immer mehr Menschen aus ihren Wohnungen rausgentrifiziert werden. Linksradikaler geht es doch gar nicht.
Also das ist doch wohl klar: Holm kämpfte dagegen, dass immer mehr Menschen aus ihren Wohnungen rausgentrifiziert werden. Linksradikaler geht es doch gar nicht.
Hawischer hat einen Link zu einem Vorgang eingestellt, aus dem hervorgeht, dass der Regierende Bürgermeister von Berlin (SPD) Andrej Holms "entlassen" hat, da dieser falsche Angaben zu seinem Lebenslauf gemacht hatte. Ich finde es durchaus legitim, dass ein demokratisch legitimierter Politiker letztlich darüber informiert werden will, ob in der Vergangenheit Tätigkeiten seiner Kabinettsmitglieder einer vertrauensvollen Arbeit entgegen stehen. Wenns in dem Fall neben der Vergangenheit auch noch das aktuelle Verhalten ist, spricht doch nichts dagegen, ihn von seinen Ämtern zu entbinden ... und auch nicht darauf hier im Forum hinzuweisen.
Oder stört Dich, dass die Stasi-Vergangenheit von ihm als linksradikal eingestuft wurde?
Hawischer hat einen Link zu einem Vorgang eingestellt, aus dem hervorgeht, dass der Regierende Bürgermeister von Berlin (SPD) Andrej Holms "entlassen" hat, da dieser falsche Angaben zu seinem Lebenslauf gemacht hatte. Ich finde es durchaus legitim, dass ein demokratisch legitimierter Politiker letztlich darüber informiert werden will, ob in der Vergangenheit Tätigkeiten seiner Kabinettsmitglieder einer vertrauensvollen Arbeit entgegen stehen. Wenns in dem Fall neben der Vergangenheit auch noch das aktuelle Verhalten ist, spricht doch nichts dagegen, ihn von seinen Ämtern zu entbinden ... und auch nicht darauf hier im Forum hinzuweisen.
Oder stört Dich, dass die Stasi-Vergangenheit von ihm als linksradikal eingestuft wurde?
Bitte bei ironischen Fragen den Smilie anfügen. Sonst verstehen das hier einige nicht.
Seine Stasi-Mitgliedschaft als 18jähriger werfe ich ihm garnicht nicht vor. Was er danach so alles angestellt hat....
siehe oben.