Wie umgehen mit Linksradikalen?
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:14 Uhr um 16:14 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Das glaubt man nur in gewissen Facebook-kreisen. Und bei der AfD tut man nur so, als ob es anders wäre, obwohl man das wahrscheinlich durchaus besser weiß.
Mach Dich doch ein wenig kundig, bevor Du so etwas raushaust.
Das Silone-zitat lautet übrigens ein wenig anders. Und es passt auch ganz gut auf die AfD, die ja gerade nicht behauptet, faschistisch zu sein, sondern sich angeblich ständig gegen Faschismus wehren zu müssen.
Ganz vergessen:
Warum eigentlich?
Zitat aus einem Aufruf, der am 30. August auf der Plattform „Indymedia“ veröffentlicht wurde, inklusive Rechtschreibfehler...
Ich könnte noch viel mehr solcher Zitate aufführen. Aber die überwiegende Mehrheit dürften diese bereits kennen.
Ganz vergessen:
Warum eigentlich?
Zitat aus einem Aufruf, der am 30. August auf der Plattform „Indymedia“ veröffentlicht wurde, inklusive Rechtschreibfehler...
Ich könnte noch viel mehr solcher Zitate aufführen. Aber die überwiegende Mehrheit dürften diese bereits kennen.
Du nimmst eine Veröffentlichung eines Users namens "anonym" auf einer Plattform, auf der jeder Depp schreiben darf und kann, was er möchte zum Anlass, eine gar nicht existente Organisation als terroristische Vereinigung einzustufen?
Eine Veröffentlichung, die, wie man binnen einer Minute im Netz herausfinden kann, ihren sicherlich hochverdienten Widerhall einzig, aber erstaunlicherweise immerhin umgehend innerhalb weniger Tage, auf mehr oder minder bekannten rechtsnationalen und Verschwörungsseiten gefunden hatte?
Echt jetzt?
Selbst wenn das ernstgemeint sein sollte, ist das selbst mir zu blöd, um es als Diskussionsgrundlage abzuhandeln.
Ich wage einmal das folgende Experiment mit einem ausdrücklich fingierten Zitat:
Und jetzt ... *trommelwirbel* ... Preisfrage:
Von wem stammt dieses Zitat?
Was hast Du denn gegen Demokratie und Grundgsetz?
Schämst Du Dich nicht?
Och wie schlimm, viel schlimmer als die Aufrufe zu Morden an Andersdenkende und Ausländer die man regelmäßig aus der Naziecke hört.
Wer auch immer dir diesen Scheiß erzählt: Wenn du schlau bist, distanzierst du dich von diesen Leuten/Gruppen, die dich für ihren Scheiß manipulieren wollen und dich für dumm halten. Die Alternative ist blöd zu sein und diesen Propaganda-Märchen zu glauben. Musst du wissen. Viel Glück bei der Entscheidung!
Du nimmst eine Veröffentlichung eines Users namens "anonym" auf einer Plattform, auf der jeder Depp schreiben darf und kann, was er möchte zum Anlass, eine gar nicht existente Organisation als terroristische Vereinigung einzustufen?
Eine Veröffentlichung, die, wie man binnen einer Minute im Netz herausfinden kann, ihren sicherlich hochverdienten Widerhall einzig, aber erstaunlicherweise immerhin umgehend innerhalb weniger Tage, auf mehr oder minder bekannten rechtsnationalen und Verschwörungsseiten gefunden hatte?
Echt jetzt?
Selbst wenn das ernstgemeint sein sollte, ist das selbst mir zu blöd, um es als Diskussionsgrundlage abzuhandeln.
Ich wage einmal das folgende Experiment mit einem ausdrücklich fingierten Zitat:
Und jetzt ... *trommelwirbel* ... Preisfrage:
Von wem stammt dieses Zitat?
Was hast Du denn gegen Demokratie und Grundgsetz?
Schämst Du Dich nicht?
In dem rassistischen Land wird alles bekämpft was die weiße abergläubische Herrenrasse nicht versteht, natürlich alles nur für die Sicherheit des Landes. Dabei hat der Klu-Klux-Klan durch diese Maßnahme einfach nur versucht einen Gegner auszuschalten, so was brauchen wir hier nicht.
Wie man von der Antifa auf den Ku Klux Klan kommt, hat schon was, propain.
Och wie schlimm, viel schlimmer als die Aufrufe zu Morden an Andersdenkende und Ausländer die man regelmäßig aus der Naziecke hört.
In dem rassistischen Land wird alles bekämpft was die weiße abergläubische Herrenrasse nicht versteht, natürlich alles nur für die Sicherheit des Landes. Dabei hat der Klu-Klux-Klan durch diese Maßnahme einfach nur versucht einen Gegner auszuschalten, so was brauchen wir hier nicht.
Der Abt hat das Verbot der Antifa ''wie in den USA'' gefordert. Propain hat auf den Hintergrund dieses Verbot dort hingewiesen. Was kann man da nicht begreifen?
(Edit Werner)
Ein sehr schwieriges Feld.
Das macht es aber auf der linken Seite nicht besser.
Ich finde, dass ein Kampf gegen alle Extremisten notwendig wäre. Sowohl die rechten nationalen Nazis (DIE RECHTE, NPD) aber auch die linken internationalen Nazis müssen in diesem Land bekämpft werden.
Der Abt hat das Verbot der Antifa ''wie in den USA'' gefordert. Propain hat auf den Hintergrund dieses Verbot dort hingewiesen. Was kann man da nicht begreifen?
(Edit Werner)
Ich habe doch nur gesagt, dass die Verbindung, die propain herstellt, "was hat"
Den propain zu begreifen, ist nun wirklich nicht schwer. Er formuliert immer einfach.
Ein sehr schwieriges Feld.
Ich finde, dass ein Kampf gegen alle Extremisten notwendig wäre. Sowohl die rechten nationalen Nazis (DIE RECHTE, NPD) aber auch die linken internationalen Nazis müssen in diesem Land bekämpft werden.
Ah. Da ist sie wieder, die Nazikeule!
Bald habt Ihr uns.
Wenn das Geschwurbel auch das allerletzte Hirnkastl schlichtweg nicht mehr packt.
Wenn's einfach keiner mehr erträgt.
Dann Strecken wir die Flügel.
Versprochen.
Vielleicht reicht der kümmerliche Rest Intellekt euch ja noch, um ein Feuerchen vor der Höhle zu entzünden.
Recht hatte er dann zuletzt, der Herr Henscheid:
"Wir sind alle verdammt zur Ewigkeit der Blödel."
Ah. Da ist sie wieder, die Nazikeule!
(Edit Werner)
Ich habe doch nur gesagt, dass die Verbindung, die propain herstellt, "was hat"
Den propain zu begreifen, ist nun wirklich nicht schwer. Er formuliert immer einfach.
Bald habt Ihr uns.
Wenn das Geschwurbel auch das allerletzte Hirnkastl schlichtweg nicht mehr packt.
Wenn's einfach keiner mehr erträgt.
Dann Strecken wir die Flügel.
Versprochen.
Vielleicht reicht der kümmerliche Rest Intellekt euch ja noch, um ein Feuerchen vor der Höhle zu entzünden.
Recht hatte er dann zuletzt, der Herr Henscheid:
"Wir sind alle verdammt zur Ewigkeit der Blödel."
In der Früh wurden u.a. die FR, die taz, die Frau Claudia Roth in Augsburg, diverse Stadtbüros meiner Parteigenossen, bebildert oder gepostert! Zu sehen, auf den Postern, war u.a die geplatze Kopfhaut von Herrn Magnitz.
möge man sich hier ard Attacke auf Parteien und Redaktionsräume
das nötige durchlesen.
Wie schon oft, von mit u.a. gesagt, es wird nicht aufhören. Das man sich sogar an die FR in der Mainzer Landstrasse 199 am Gallus wagt, wer hätte das geahnt!
Komisch, einige schaffen es dann ja auch sich der Netiquette entsprechend zu verhalten. Dann wirst Du das sicherlich auch hinbekommen.
Ich werde jetzt nicht öffentlich über einzelne User diskutieren. Nur soweit: Du bist lange genug dabei im D&D und solltest entsprechend Vertrauen in unsere Arbeit haben können. Wir laufen ja nicht gutgläubig und blind herum. Etwas Geduld und Zurückhaltung, so schwer das auch fallen mag, würden uns das Ganze hier erleichtern. Danke!
Komisch, einige schaffen es dann ja auch sich der Netiquette entsprechend zu verhalten. Dann wirst Du das sicherlich auch hinbekommen.
Ich werde jetzt nicht öffentlich über einzelne User diskutieren. Nur soweit: Du bist lange genug dabei im D&D und solltest entsprechend Vertrauen in unsere Arbeit haben können. Wir laufen ja nicht gutgläubig und blind herum. Etwas Geduld und Zurückhaltung, so schwer das auch fallen mag, würden uns das Ganze hier erleichtern. Danke!
Wer auch immer dir diesen Scheiß erzählt: Wenn du schlau bist, distanzierst du dich von diesen Leuten/Gruppen, die dich für ihren Scheiß manipulieren wollen und dich für dumm halten. Die Alternative ist blöd zu sein und diesen Propaganda-Märchen zu glauben. Musst du wissen. Viel Glück bei der Entscheidung!
Ist das so? Du hast bestimmt eine Quelle für diese Behauptung oder?
Trotzdem überwiegen noch immer die Straftaten auf der rechtsextremen Seite, weil dort Meinungsdelikte gezählt und zur Mehrzahl gehören. Dieses Land hat kein Problem mit angeblich rechten hohlen Backen, nein, es sind die Linksextreme Kräfte, die eine Gefahr für die Demokratie in diesem Land darstellen.
Aber man erkennt die linken Lederhüte in diesem Forum ganz klar - sie entlarven sich selbst.
Ich sage es jetzt noch einmal - in diesem Land gehören ALLE Extremisten mit demokratischen (humanen) Mittel bekämpft. Und nicht nur ein tatsächlich vorhandener Rechtsextremismus.