>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
was soll ich sagen....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Atletico 2.0 ............. Taktisch super kämpferisch stark. Hradecky Fußballgott
#
Die Berliner Mauer siegt !!
#
Platz 15, das Unentschieden reicht nächste Woche für den DIREKTEN Klassenerhalt!

Einfach nur geil.

Lukas ist so was von sau stark. Abraham und Russ super IV Paar, Aigner unser bester Stürmer!
#
Absoluter Wille , Absoluter Kampf , einfach nur geil
#
Unglaublich!! Wenn mir das jemand vor vier Wochen gesagt hätte!!
#
So Jungs, jetzt noch chillig nen Absacker im Nachbetrachtungsthread
#
Ich bin fertig aber glücklich, so was brauch ich auch nicht jedes Jahr
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Atletico 2.0 ............. Taktisch super kämpferisch stark. Hradecky Fußballgott
#
YYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!  Ciao Duttgart
#
Geil, geil, geil und nochmals geil
#
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bin fix und fertig, zitter am ganzen Körper geilgeilgeilgeil!!!!!

EINTRAAAAACHT
#
Ich hab die Jungs vor 3 Spieltagen schon abgeschrieben.

Ich hab einfach keine Ahnung.
#
und Darmstadt hat den Klassenerhalt sicher
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mich hat es die letzten zwanzig Minuten nicht mehr vor dem PC gehalten. Bin nur noch durch die Wohnung gehuscht. Klasse gekämpft! Zu Beginn habe ich die Eintracht gesehen, die einst gegen Dortmund 3:3 gespielt hat. Dass es danach so hart werden würde, war ab zu sehen. Aber die letzten Spiele haben wir das Quäntchen Glück, welches uns fast die komplette Saison gefehlt hat.
#
Der direkte Abstieg ist wohl zumindest ausgeschlossen. Was alles mit Kampf und Willen erreichbar ist.
#
Glückwunsch an Euch!
Echt des Wahnsinn.
Leider reichte es nur zu einem 0:0 gg. Werder.
Das hält die immerhin einen Punkt hinter Euch und der SGE reicht ein Remis nächste Woche.
#
ich SAUF mich heut so HART weg, bis ich NIX mehr seh! sorry leute, aber...
#
Der direkte Abstieg ist wohl zumindest ausgeschlossen. Was alles mit Kampf und Willen erreichbar ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Der direkte Abstieg ist wohl zumindest ausgeschlossen. Was alles mit Kampf und Willen erreichbar ist.

War dass was ich mir zur Halbzeit gedacht hatte, zum Glück von mir nicht ausgesprochen.
#
Ich kann net mehr. Was das Nerven kostet. Aber einfach nur geil.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen